Nach erstem Date "offene Karten" von ihr. Sie will nur LJBF - Shittest?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich den Thread hier lese, muss ich mich schon sehr wundern.

Die beiden Jungs hier haben doch wirklich eine ganz gesunde Einstellung

und die Situation treffend selbst analysiert. Trotzdem wird von den

selbsternannten "Ratgebern" und sogar von einem Platzhirsch des

Forums, dessen Statements ich ansonsten sehr schätze,

hier mantra-mässig nach mehr eskalieren gerufen.

Fällt euch sonst nichts mehr ein?

Soll man sich nach geblockten Kuss-Versuchen zum Affen machen?

Das ist doch nur noch needy!

Die beiden Mädels hatten die Chance und haben sie nicht ergriffen.

Weils sie nicht wollten. Ende. Attraction is not a choice!

Das muss man doch auch mal akzeptieren können.

Stattdessen immer weiter an den Frauen rumzugrabbeln

zeigt nur eine Bedürftigkeit, die man hier niemandem

einreden sollte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die beiden TE´s haben gefragt ob das jeweils durch ist und sie haben mehrere Antworten bekommen, die alle in dieselbe Richtung gehen.

Das hat nichts mit neediness zu tun, es geht hier nur darum aufzuzeigen das es eben nicht vorbei ist.

Dieses "Lass uns besser Freunde bleiben..." zeigt einfach, dass es der Frau entweder zu schnell oder zu langsam geht, mehr nicht!

Das kann jeder für sich entscheiden, wie er in der Situation handelt. Aber eins kannst du mir glauben, auch Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Ich meine hartnäckig und nicht bedürftig, denn bedürftig ist needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckig ist man nur, wenn man es nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckig ist man nur, wenn man es nötig hat.

Womit wir wieder beim Anfang wären.

Weshalb sonst sollte man eine Frau treffen wenn man es nicht nötig hat?

Man könnte sich ja auch einen vorm Rechner runterholen.

Ich bin Wochenendpendler und darüber hinaus beruflich viel unterwegs. Da ist es nicht einfach Frauen kennenzulernen,

LB

M O P A R

p.s.

Nerds brauchen keinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Threads wo es mehrere Meinungen mit entsprechenden Argumenten gibt sehr wertvoll. In diesem Fall klingen beide Seiten plausibel. Ihr habt beide Recht, aber halt nicht immer zur selben Zeit. Es ist fallabhängig. Mit Hartnäckigkeit hatte ich auch schon Erfolg. Manchmal ist die Sache aber nicht soo klar. Es gibt ja durchaus auch Frauen, die genau das meinen, was sie sagen. Es gilt hier zu erkennen, ob das der Fall ist oder nicht. Ich hab gerade für mich entschieden, ab jetzt in solchen Fällen gar nicht mehr so viel rumzuanalysieren, sondern auf mein Bauchgefühl zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt, dass sie kein Interesse hat, dann nehme ich das so hin. Da muss ich nicht überlegen, ob das ein ST oder sonst was war. Wenn ein Mensch mir eine gefühlsbezogene Ansage macht, dann respektiere ich das. Ob es jetzt irgendein Test war um mich herauszufordern interessiert mich nicht. Wer sowas sagt muss damit rechern, auch die Konsequenzen zu bekommen. Und die wären in dem Fall hier Rückzug und Konzentration auf die ganzen anderen Frauen.

Wenn man Glück bemerkt die Frau was sie da mit ihrem "unklaren Gedankenausspruch" angerichtet hat, und meldet sich wieder. Ich bin jedenfalls nicht dafür verantwortlich, "unklare" Botschaften zu entschlüsseln und mein Handeln daran anzupassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fallabhängig. Mit Hartnäckigkeit hatte ich auch schon Erfolg.

Worin bestand denn der Erfolg? Hattest Du mit diesen Frauen jemals ein gleichwertiges Verhältnis?

Bei Frauen, die Dich wollen, musst Du nicht hartnäckig sein. Und das sind genau die Frauen, die Du auch willst. Klar ist eskalieren wichtig, klar wollen alle ein bißchen hard2get spielen. Aber alles hat eine Grenze.

Bei so klaren Ansagen, halte ich mich dann jedenfalls zurück. Der General hat's super beschrieben.

Wenn Du da hartnäckig bleibst, bist Du immer derjenige, der will und sie diejenige, die gibt.

Edit: Schau Dir mal die ganzen Problemfälle hier im Forum an. Das sind alle die, die hartnäckig waren....

bearbeitet von GianniB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal GianniB:

"Bei Frauen, die Dich wollen, musst Du nicht hartnäckig sein. Und das sind genau die Frauen, die Du auch willst. Klar ist eskalieren wichtig, klar wollen alle ein bißchen hard2get spielen. Aber alles hat eine Grenze. Bei so klaren Ansagen, halte ich mich dann jedenfalls zurück. Der General hat's super beschrieben."

Das ist im Wesentlichen auch eine der Sachen, die Mark Manson in seinem Buch "Models" (sehr empfehlenswert!) sagt. Klar ist die Frau, die ich gedatet habe, heiß (sehr heiß sogar und sie weiß, wie heiß sie ist und dass sie auch deutlich hübschere Männer haben kann als mich), aber ich finde auch wie der General, wie Gianni und eben auch Mark Manson, dass hard2get irgendwann auch mal ne Grenze hat. Irgendwann macht man sich doch nur noch zum Affen, bzw. muss damit rechnen, dass man als aufdringlich und unangenehm rüberkommt.

Ich hab ihr vorhin geschrieben und ihr gesagt, dass - wenn sie an mir kein gesteigertes Interesse hat - ich sie gerne mit einem guten Kumpel bekannt machen würde und habe diesen guten Kumpel über den grünen Klee gelobt (der ist auch wirklich ein prima Kerl!). Daraufhin meinte sie: "Du bist ja richtig geil drauf." Jo, hat sie Recht. :D
Ich seh mich jetzt nach anderen Frauen um und wenn sie will, kann mein Kumpel es bei ihr versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Recht, aber halt nicht immer zur selben Zeit. Es ist fallabhängig. Mit Hartnäckigkeit hatte ich auch schon Erfolg. Manchmal ist die Sache aber nicht soo klar.

Ich habe nichts von fehlender Hartnäckigkeit geschrieben.

Du hast nicht eskaliert. Es fehlt einfach eine Basic bei der Verführung.

sondern auf mein Bauchgefühl zu hören.

Wie in jeder Disziplin der Welt: für einen Noob die schlechteste Wahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mit dem Unterschied, dass ich die ganze Zeit während dem Treffen (wir waren im Restaurant und haben dort 4 Stunden gesessen) die ganze Zeit Kino geschoben habe (auch Streicheln im Nacken und an ihrer Hüfte) und dass ich sie dann später nach Hause gebracht habe und versucht habe, sie zu küssen

Das ist KEINE Eskalation! das ist schüchternes Rumgestreichele! Eskalieren bedeutet steigern auf die Spitze treiben! Sie im Nacken packen, ganz dicht zu Dir ranziehen, zwei Zentimeter Abstand der Lippen zueinander, so das man die Luft knistern hören kann, dabei einen Bruchteil einer Sekunde zu lang warten, sie loslassen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht?!"

Wer wie ein Teenie schüchtern fummelt, kriegt ne schüchterne sms. Wer sexuell dominant auftritt, bekommt einen Fick oder eine Ohrfeige und den Fick halt später.

Gilt für mich dann dasselbe wie für den TE?

Einen trockenen Furz auf das Bliblablub der Frau geben und sie weiterhin "freundschaftlich" treffen und dann eskalieren?

Ja.

Ich verstehe das nicht und muss nachfragen, ob ich ein verzerrtes Realitätsbild habe:

Was hat NoFear hier falsch gemacht? Ich kann doch nicht die ganze Zeit meine Hände bei mir haben und dann auf 100% gehen, oder etwa doch? Eskalation ist doch im wahrsten Sinne eine Steigerung. Da muss man doch mit Fummeln anfangen und es so lange steigern bis ein Kuss von alleine zustande kommt und den hat er versucht am Ende durchzuziehen. Aus eigener Erfahrung fühlen sich Frauen beim kennenlernen unwohl, wenn man zu "greiflich" wird, kann mir ein direkt am Nacken packen und ranziehen nicht vorstellen ohne sie zu verstören.

Bei diesem "Eskalationsmove" um es so zu nennen, liest es sich für mich so als ob die Frau schon sowieso auf einen steht, verführungsmäßig die Arbeit schon getan ist und man eigentlich sie nur in den Wahnsinn treiben will.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation ist doch im wahrsten Sinne eine Steigerung. Da muss man doch mit Fummeln anfangen und es so lange steigern bis ein Kuss von alleine zustande kommt und den hat er versucht am Ende durchzuziehen. Aus eigener Erfahrung fühlen sich Frauen beim kennenlernen unwohl, wenn man zu "greiflich" wird, kann mir ein direkt am Nacken packen und ranziehen nicht vorstellen ohne sie zu verstören.

Bei diesem "Eskalationsmove" um es so zu nennen, liest es sich für mich so als ob die Frau schon sowieso auf einen steht, verführungsmäßig die Arbeit schon getan ist und man eigentlich sie nur in den Wahnsinn treiben will.

Eskalation muss nicht unbedingt zu 100% linear ablaufen.

Wenn Attraction, Set und eigene Fähigkeiten es hergeben kann man bei entsprechender Kalibrierung manchmal schneller küssen als reden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Worauf ich erwiederte "Vielen Dank, ich finde dich auch sehr sympathisch".

Du hättest erwidern müssen "Kann ich noch auf einen Kaffee mit raufkommen?"

Also Freunde, ist das nur ein Shittest oder war's das?

Sagt eine Frau, sie habe kein Interesse, dann bedeutet dies, dass die Frau kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Interesse bzw Nicht-Interesse kann ich so unterschreiben. Sie wäre doch schön blöd, wenn sie dir so eine klare Ansage machen würde, obwohl sie eigentlich mehr will.

Nimm die nächste Lady lieber wieder mit in deine gewohnte Umgebung der Billard Bar https://www.gonser.ch/sport-freizeit/billard/ und versuch da erneut dein Glück.

Es hilft ja nichts, sich mit ihr aufzuhalten, wenn sie so offensichtlich kein Interesse hat.

Sollte sich das von ihrer Seite ändern, dann wird sie sich sicherlich melden - denn sie weiß ganz genau, dass sie dich abgeschossen hat und sie sich deswegen selbst wieder melden muss wenn sie denn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt eine Frau, sie habe kein Interesse, dann bedeutet dies, dass die Frau kein Interesse hat.

Das bedeutet, daß sie bisher kein Interesse hat, vor allem, wenn sie was von "ich habe das mal sacken lassen" schreibt.

"Nein" bedeutet: "N och e ine I ntervention n otwendig". Man bricht sich keinen ab, indem man es noch einmal versucht. Das heisst natürlich nicht, dass man den letzten Dateflop wiederholt und hofft, sie hat es sich anders überlegt. Man versucht es eben auf eine andere Weise, zb. mit etwas mehr Adrenalin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein" bedeutet: "N och e ine I ntervention n otwendig".

Lobenswert.

Gilt aber nicht für Noobs die weder Alternativen am Start haben noch Verführungsbasics ausreichend beherrschen.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.