42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab sofort biete ich neben dem Forum als Informationsquelle für das Lair, auch noch eine Whatsapp-Gruppe an, in der sich die einzelnen Mitglieder austauschen können und zu spontanen Sargingtreffen verabreden können. Daneben werden natürlich alle offiziellen Lairtreffen auch weiterhin hier im Forum angekündigt. Wer Interesse an der Gruppe hat, kann mir gerne eine PM schreiben.

Gruß Jan

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche Anhang / Anschluss in HD um zu "gamen" und Leute kennenzulernen - gerne auch über Facebook - das funktioniert recht gut um sich zu treffen und auszutauschen..beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr aufgenommen werden wollt, bitte PN mit eurer Nr. und eurem Namen an mich. Jeder ist willkommen. Es werden keine Erfahrungen vorausgesetzt. Gruß Jan

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde aus der Gruppe ausgeschlossen, als ich das Gruppenbild durch das Hartz4 Logo der Bundesargentur für Arbeit ersetzt habe und jetzt komme ich nie wieder rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das auch einen Tick zu hart, Rocky ;)

Ist ja gut dass du überall die Grenzen auslotest. Aber wie im Set macht's dann irgendwann Bäm und du bist raus. Aber du kommst ja eh immer wieder - ob im Set, im goldenen M oder in der Whatsapp-Gruppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erinnerung nach zweimal freiwillig, aber ist ja egal. Finde nen Ausschluss aufgrund Provokation, die dazu gedacht war Leute zu motivieren mehr für sich zu tun, extremst lächerlich.

Neue motivierte Leute finden hoffentlich den Weg von alleine zu den wöchentlichen Lairtreffen.
Und die aktuellen aktiveren Leute sind eh in der Infield-WA-Gruppe vertreten.


Peace out,

Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocky du bist ein kleines Kind, das immer provoziert, habe dich mehrmals wieder eingeladen, trotz wiederholter Verstöße, du hast mehrfach Leute provoziert und beleidigt, ich kann das nicht weiter dulden. Ich finde man muss den Mitmenschen auch etwas Respekt zukommen lassen. Vielleicht werde ich dich nach einiger Zeit auch wieder in die Gruppe lassen, aber vorerst nicht. Wie auch immer bei Interesse an der WA Gruppe bitte ausschließlich PM an mich. Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.