42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts die Whatsapp Gruppe noch Jungs? Hab Jan auch geschrieben und wäre auch gerne mit dabei ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jedem der sich entwickeln will von dieser Gruppe abraten. Es wird nur gespammt und Jan entfernt auch mal selbstherrlich Mitglieder (z.b. Flo, weil er seinen Islamophoben Thesen widersprochen hat.)

Es existiert eine Infieldwhatsappgruppe, in der ganz viele Lairmitglieder, inklusive mir, Adminrechte haben und spammen unerwünscht ist.

Gruß rocky
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei jeder Kleinigkeit eingeschnappt bist, dann denke ich ist das Amt des Leiters eine Nummer zu groß für dich. Jeder ist nach wie vor herzlich willkommen per pn an mich in die whatsapp Gruppe zu kommen. Selbstverständlich darf auch jeder zu Rocky in die Gruppe. Ich möchte hiermit mich aber deutlich davon distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Amt des Lairleiters ist mir doch scheiß egal.

Viel wichtiger ist, dass man in öffentlichen Whatsappgruppen keine Sprüche wie "Der Islam gehört verboten" etc. ablässt.
Ich finde es halt schade, wenn Leute über das Forum dazu stoßen, durch sowas gleich wieder verschreckt werden.
In der Infieldgruppe hatte sich auch abgezeichnet, dass etliche Leute aus der Gruppe raus sind, während du dort kurze Zeit "aktiv" warst.

Zudem blockierst du mich einfach auf Whatsapp, nur weil ich dein Verhalten kritisiert habe. Wer ist denn da gleich eingeschnappt?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider keinem von euch beiden eine PN schreiben, weil ich noch keine 10 Beiträge habe, war aber schonmal in Jan´s Gruppe.

Ehrlich gesagt hatte ich bissl die Nase voll gehabt von manchen Selbstdarstellern dort, vielleicht bin ich aber auch zu alt für sowas (Ü30)

Schreibt mich ggf beide mal an, dann sieht man ja weiter, würd gern wieder in ne Gruppe hier vor Ort, dann aber für Treffen & Streeten, statt whatsappen.

Suche eigentlich auch eher Leute Ü25 / Ü30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe wird viel geschrieben, aber wir verabreden uns auch zum sargen. Wenn du raus willst, dann kannst du ja was vorschlagen. Jetzt in den Sommermonaten ist immer einer streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh eine gruppe in meiner umgebung :)

wie alt seid ihr alle so? Als 17 jähriger kanns sein, dass ich dort noch eher unerfahren bin haha . kann dir erst nach 10 beiträgen schreiben

 

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit demselben Anliegen wie meine beiden Vorposter.

Habt ihr beide vlt. eine andere Kontaktmöglichkeit zu der man seine Nr schicken könnte?

Nachtrag:
Schon gut, ich habe die 10 Beiträge gesammelt

bearbeitet von Blitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich kann leider keine Nachricht schreiben. Könntest du mich anschreiben, damit ich dir mit meinem Namen und meiner Nummer antworten kann? Ich möchte mich weiterentwickeln und zöger es immer hinaus, wirklich mal rauszugehen, und das versuche ich zu ändern.

 

Merci schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne den Gruppen beitreten, habe aber ebenfalls noch keine 10 Beiträg. Jan & Rocky, könntet ihr mir eure Nr. schicken, dass ich euch einfach über WA kontaktieren kann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie wäre es mit einer zweiten gruppe?

das ist dann vielleicht einfacher...

wenn jan das okay findet.

also könnt mir ja mal eure nummer schreiben, ich könnte das (wenn jan antworten sollte) dann auch entsprechend weiterleiten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne mal bei der Gruppe dabei. Hoffentlich habt ihr die auch richtig benannt, dass die Mädels das nicht zufällig lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.