SIE freezt MICH - Was ist zu tun?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Enatiosis!

@ Aleppo

Das positive ist keine Oneitis habe und jetzt hier sitze und nur am Heulen bin und an Sie denken muss.

Ich finde es schade, dass es so geendet ist, aber okay.

Würde sie jetzt viel Investieren, und mir beweisen, dass Sie es ernst meint, würde sie eine 2. Chance bekommen.

Aber von mir wird kein Invest kommen!!
Sie hat mich heute morgen auch geblockt, weil ich ihr ein paar Fakten aufgezeigt habe, wo sie mich ganz offensichtlich angelogen hat. Weil sie ja immer meinte "sie würde nie lügen" bla.

Der Block war bestimmt als Selbstschutz für Sie damit sie keinen Scheiss mehr zu mir schreibt.

Weil von mir ging es nicht aus, dass ich ihr geschrieben, sprich ich habe sie nicht genervt, dass sie mich geblockt hatte.

Entweder es verläuft sich jetzt, oder sie investiert irgendwann mal wieder. Freeze sie ausserhalb der Beziehung und gut ist, lebe mein Leben, und gucke jetzt Bundesliga, danke und gruss an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa heftig! Wieso schreibst Du ihr irgendwelche Fakten? Muss doch nicht sein und wirkt so schlecht und zeigt ihr wie sehr dich das beschäftigt. Lass sowas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Enatiosis!

@ Aleppo

Das positive ist keine Oneitis habe und jetzt hier sitze und nur am Heulen bin und an Sie denken muss.

Ich finde es schade, dass es so geendet ist, aber okay.

Würde sie jetzt viel Investieren, und mir beweisen, dass Sie es ernst meint, würde sie eine 2. Chance bekommen.

Aber von mir wird kein Invest kommen!!

Sie hat mich heute morgen auch geblockt, weil ich ihr ein paar Fakten aufgezeigt habe, wo sie mich ganz offensichtlich angelogen hat. Weil sie ja immer meinte "sie würde nie lügen" bla.

Der Block war bestimmt als Selbstschutz für Sie damit sie keinen Scheiss mehr zu mir schreibt.

Weil von mir ging es nicht aus, dass ich ihr geschrieben, sprich ich habe sie nicht genervt, dass sie mich geblockt hatte.

Entweder es verläuft sich jetzt, oder sie investiert irgendwann mal wieder. Freeze sie ausserhalb der Beziehung und gut ist, lebe mein Leben, und gucke jetzt Bundesliga, danke und gruss an alle!!

Du bist grad voller Wut und Trauer. Auf sie und auch auf dich selbst.

Das, oder Die neuen HB´s helfen nur gegen die Symptome deiner jetzigen Gefühlswelt, nicht gegen die Ursache.

Das einzige was hilft ist Vergebung.......ja hört sich komisch an, ist aber so. Vergebung Ihr gegenüber und vor allem Dir selbst.

Das! und ein schönes vielfältiges Leben, wird die abhanden gekommene Leichtigkeit zurückbringen. Bis dahin ist es ein langer Weg.

Ich lese hier nichts was dir an diesem Mädel liegt.

Das einzige was dir grad wichtig ist, ist das du besser dastehst, cooler mit der Trennung bist und das du schneller was zum rammeln hast und son Ego-Dreck.

Es gibt hier keinen Gewinner und Verlierer versteh das doch. Trete keine Schlammschlacht los, die wird dich krank machen.

Gib Dir Zeit und auch Ihr.

In ein paar Monaten oder Jahren denkt ihr beide da komplett anders drüber, versprochen.

Alles gute mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ice noch mal für deine Worte!

Ich denke es ist alles gesagt! Falls es noch ein Update gibt melde ich mich, ansonsten für die grosse Hilfe hier!!

Sie hat mich ebend angerufen, und ist total lse mäßig mit viel drama am telefon ausgerastet, hat gefragt wo ich bin,

und dann meinte ich zuhause, dann wollte sie dass ich ihr ein Bild von meinem Zimmer schicke und dass ich eh bei irgendeiner

Schlampe wäre, sind wohl extrem viele Emotionen bei ihr hochgekocht, die sich angesammelt haben.
Habe dann aufgelegt, und ignoriere sie jetzt. Sie schrieb vor ner halben Stunde noch "Bild her jetzt!!!",

habe ich aber auch ignoriert, seitdem nix mehr von ihr.

Ich denke aber ich weiss wie ich mich nun verhalten muss!!

Bin heute abend noch feiern mit kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ließt sich wie aus dem Drehbuch einer Telenovela.

Aber das Foto mit dem Zimmer: Hat sie nen Rad ab? Wie dumm ist das denn? Würde ihr direkt mal ein Foto von der Disco schicken, so krass wie die drauf ist.

Was für Blockiert? Sie hat dich sicher nicht mehr blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt kennst du ihr wahres ich, LSE Kontrollfreak vom feinsten, sei froh dass du sie los bist. Streite, rechtfertige und diskutiere nicht mit ihr damit gibst du ihr dass was sie will, AUfmerksamkeit und value.

Einfach ignorieren, wenn sie dir vorwirft bei ner Schlampe zu sein, stimmst du ihr zu und sagst du machst gerade einen Reverse-Gang-Bang mit 5 Schlampen und dass jede von denen besser bläst als sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist besser hier als jeder live ticker ;-)

aber hör nicht auf den rat von amorino und provozier sie nicht, da kommt am ende noch ein Rosenkrieg und das kostet auch nerven.

also bleib besonnen, sie wird von ihrem drama trip schneller runterkommen wenn du dir jetzt selber wort hälst und sie austoben lässt. bringt ja eh nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Bild von deinem Zimmer will ich aber jetzt auch sehen.

LOS!

Es bringt nichts weiter in Kontakt mit dieser Person zu bleiben, war in der gleichen Situation wie du!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Kommentar den ich heute lese und der mir in meiner jetzigen Situation voll auf die Fresse haut. Sehr gut und Danke dafür :)

Ich glaube das einzige was mich daran momentan so fickt, ist die Ungewissheit.

Moin ,

genau DAS ist der Knackpunkt.

Die Attraktivität eines MANNES bezieht sich zu einem großen Teil aus seiner SelbstSICHERHEIT. Diese souveräne Selbstsicherheit ist es die der Frau zeigt : "Mit diesem Mann kann ich durchs Leben gehen, er wird mit mir zusammen das Leben meistern"

Selbstsicher bist du wenn du darauf vertraust das du mit den Dingen die auf dich zukommen werden IMMER klar kommen wirst. Das dich diese Dinge zwar stören, aber nicht umbringen werden.

Dein Wunsch (oder ehr dein Drang) es klären zu wollen, zeigt das du große Angst hast, was da auf dich zukommt. Du bist also nicht (selbst)sicher damit klar zu kommen.

Deswegen stösst dein Verhalten die Frau (im Grunde ALLE Frauen) ab.

An diesem Punkt musst du ansetzen.

Es gibt einen zentralen Satz für mich, der mich oft von Hirnfick und Sorgen befreien kann :

"Ich kämpfe erst , wenn der Feind vor mir steht"

Vorher kannst du nichts bewirken, durch nachdenken löst du kein Problem das noch nicht bei dir angekommen ist. Einen Feind der nicht in der Nähe deiner Fäuste ist, kannst du nicht KO schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha,wie geil.

Schick mir das Bild von deinem Zimmer!

Wolltest du als Ehemann ein Lederhalsband tragen?

Die hat sich mit dem Lockenwickler die Haare zu eng gedreht.

Hast schon Angst die zu verlassen,wa.Nicht,dass die sich noch im Kickboxen anmeldet.

Geh ins Kloster und ess dein Mars nicht sonst baut die dir noch einen Totmannschalter in die Diele

Peace statt freeze,hält doch keiner aus ,so was.

Der lebenden Überwachungskamera sagst du,dass du bei dem dicken Bingomann eine Weltreise über 4 Jahre gewonnen hast,

mit Handyverbot.Lieber die "The Best of Costa Cordalis" zehn mal hintereinander. :-)

Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.