15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage an euch.

Erstmal zur Situation

Ich:21

Sie:20

Haben uns im September kennengelernt, sind beide gerade aus einer Beziehung gekommen. Sofort super verstanden, viel unternommen, guter Sex und immer viel Spaß. Ich wollte von Anfang an keine Beziehung und Sie glaube ich auch nicht da Sie meinte ja cool treffen uns dann immer einfach so ich möchte auch keine Beziehung mehr.

Das geht jetzt schon fast ein halbes Jahr so , sehen uns 1mal die Woche da Sie weiter weg wohnt und ich nicht mehr Zeit investieren möchte . Wir haben auch schon viel gemacht als wären wir zusammen in einer LTR ging über FB hinaus (Eltern kennengelernt , zusammen auf Partys usw.)

So nun zum eigentlichen Punkt:

Sie spielt leidenschaftlich Volleyball und fragte mich ob ich nicht mal zu einem ihrer Spiele kommen möchte um Sie anzufeuern. Ihre Mutter fragt mich das gleiche, Ich versprach ihr das ich das gerne machen werde.

Zeitlich hatte Sie noch 4 Spiele an 4 Wochenenden bis sie operiert wird und erstmal nicht mehr Volleyball spielen kann was gestern war, ich sagte bis zur OP hab ich mindestens 1 Spiel von ihr gesehen habe.

Bin nie zu einem Spiel gekommen hatte immer schon was anderes vor. Wollte Sie aber überraschen und im Krankenhaus morgen besuchen.

Samstag letztes Spiel Mrlover nicht da

Sonntag 1 Tag vor ihrer OP SMS

Sie: Hi, auch wenn du nicht vorhast zu kommen, sage ich es nochmal hier. Du brauchst wirklich nicht zu mir in KH kommen!

Ich :Hi hast du auch so ein Kater;)

Sie: Muskelkater das Spiel war auch gut! Bei Mama hast du 0 Punkte!

Ich: Wie ich das Gefühl wegen der OP schon nervösJ

Sie: Samstag gut gefeiert?

Ich: Ja war echt cool Zeig dir bald paar lustige FotosJ

Sie: Aber nicht im KH Will nicht das du kommst

Ich: Denkst du das ich Komme

Sie: Deswegen gehe ich auch Nummer sicher und sage dir das ich das nicht will das du kommst

Ich: Lass dich überraschen

Sie: Lass es sein das ist mein Ernst wenn du es nicht 1mal zum Spiel schaffst muss du mich auch nicht besuchen kommen

Ich: Ja Alles gute für deine OP

Sie: Vielleicht lernst du so Prioritäten zu setzen

Danach Freeze von mir

Ich weiß ich mach mir einen verdammten Hirnfick deswegen was total Kacke ist muss da noch selber an mir arbeiten! Sehe als Shittest damit ich schlechtes gewissen bekomme das ich nie zu einem Spiel gekommen bin. Aber wenn ich Sie im Krankenhaus nicht besuche habe ich bei den Eltern total verschissen! Weiß echt nicht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze von Dir, das ich nicht lache. Im Moment kam die Ansage ja wohl von ihr und das berechtigt.

Du hast es versprochen und nicht einmal hingekriegt.

Wenn man die Eltern kennen lernt ist das wohl unausgesprochen für "es geht auf eine Beziehung zu".

Dann erzählst Du was von wegen "ich will mir nicht mehr als 1 mal die Woche Zeit dafür nehmen."

Wie immer: Überleg Dir was Du möchtest.

Wenn sie Dir wirklich so unwichtig ist, dann lass sie jetzt auch in Ruhe und lass sie drüber weg kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besuchen im Krankenhaus möchte ich Sie.

Verlustangst wollte Sie bestimmt damit wecken, was sie auch geschafft hat.

Hab aber übelste hirnwixxerei, ist das richtig Sie zu besuchen oder ist das nur ein Test von ihr ala ködern und warten und ich falle dann durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhältst dich inkongruent.

Wenn du nicht mehr investieren möchtest in das Mädchen, dann hätte ich an deiner Stelle schon abgesagt die Eltern zu treffen.

Auf deine Weise machst du ihr Hoffnungen auf mehr, egal was sie vorher sagt.

Dann noch große Versprechungen machen und nicht halten.

Find ich nicht so geil. Ist alles irgendwie respektlos.

Mal überlegen, wie du drauf wärst, wenn dir das passieren würde.

Mein Tipp?

Mach weiter wie bisher. Du machst eh was du willst.

Also geh sie besuchen, lass dir die Blumen an Kopf werfen und dann ist Ruhe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionale Intelligenz gleich null, gratuliere.

Du behandelst das Mädchen einfach scheiße. Nicht mehr und nicht weniger.

Du brichst Versprechen. Das ist charakterlich mies.

Gibst im Textverlauf noch den Überlegenen mit deplaziertem C&F und probierst DHV. Der wahre Alpha. Machst dir aber in die Hose, bei den Eltern schlecht da zu stehen. Ganz große Nummer.

Und du interpretierst die Tatsache, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat als Shittest? DU freezt SIE? Sachma :fool:

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mit Ihrer MaMa frieden schließen, dann kannst du Sie dann vllt besuchen.

Sie schrieb nicht um Sonst, dass du 0 Punkte bei Ihrer Mutti hast! Du hast jetzt ein ganz schlechtes Bild von dir, bei ihren Eltern und deiner HB. Und ich vermute mal, dank deinem Freeze machst du es noch schlimmer.. dann es sieht ganz stark danach aus, dass deine HB schon dich als Freund sieht.sonst hätte sie dich ihren Eltern nicht vorgestellt. DU bist in Sie auch irgendwie verknallt, sonst, wärst du nicht hier bzw. die Hirnwixxerei nicht hättest!

Jetzt hast du 2 mMöglichkeiten, entweder du willst eine LTR mit ihr oder nicht. zw. durch Ficken wird es meiner Meinung nach nicht geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den vorpostern nur recht geben. mMn hast du den zeitpunkt verpasst dir zu überlegen ob du wirklich keine LTR mit ihr willst. du sagst ja selbst das ihr viele dinge gemacht habt die für dich über ne FB hinausgehen und eher LTR-mäßig sind. damit hast du auch den punkt verpasst an dem du sie trotz FB hättest unverletzt zurücklassen können. du hast ihr wehgetan, hast dinge versprochen und dich nicht daran gehalten. das SIE mehr als FB will ist ja offensichtlich. also entdecke die eier in deiner hose und mach dir klar was du von ihr willst, kommunizier das dementsprechend und handel dann kongruent dazu.

als FB wirst du dir jemand neues suchen müssen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge: lass die PickUp-Schei*e, es zerstört langsam deine Fähigkeit eine normale Beziehung zu einer Frau zu führen -> schraube die PU-Hirnwixxerei runter auf ein Minimum UND mache dir klar was du willst. Eine Beziehung ist doch ok, wenn ihr beide eine gute Chemie habt. Ich will nicht hören, dass eine Beziehung uncool ist, weil es Pick Up so sagt. Mit gerade mal Anfang 20 brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du keine anderen Weiber mehr kennen lernen wirst, glaub mir...

Option A: Du holst morgen ein paar Blumen und spazierst ins Krankenhaus. Entschuldigst dich dafür das du nicht zum Spiel gekommen bist und versprichst ihr das nächste definitiv zu besuchen. Du kannst ihr auch gleich erklären, warum du dein Versprechen nicht gehalten hast... und dann redest du mit ihr über deine Definition von einer Beziehung und sprichst dich mit ihr aus. Ihr arbeitet ein Kompromiss aus.

Option B: Du schreibst ihr eine Nachricht und erklärst ihr, dass eure Definitionen von Beziehung nicht zueinander passen und dass du Schluss machst.


Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Erstmals wirklich ein fettes danke für die super Antworten!

Hab nur in Pickupsicht mir die Situation betrachtet und bin deswegen nicht weitergekommen.

Eure Antworten haben mich gestern ermutigt sie zu besuchen. Ans Zimmer geklopft und rein;)

Sie hat sehr Überrascht geschaut aber nicht negativ reagiert, ich war ziemlich verunsichert und nervös hab mich einfach normal verhalten und die sms Konversation gar nicht angesprochen.

Entschuldigt dafür das ich mein Versprechen mit dem Spiel nicht gehalten habe.

Viel geredet über Lustige Sachen, rumgemacht im Krankenbett also alles Super.

Jetzt muss ich mir echt nur Überlegen möchte ich eine LTR???Habe die Signale mit Eltern kennenlernen usw. gar nicht richtig wargenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt dafür das ich mein Versprechen mit dem Spiel nicht gehalten habe.

die entschuldigung war absolut notwendig.

trotzdem ein starker zug. respekt dafür.

jetzt liegt´s an dir. alles gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch... freut mich für dich, dass es geklappt hat... :good:

Denk dran, der HB Mutter immer ab und an Blümchen mitbringen, das kann im Not sehr hilfreich sein :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch... freut mich für dich, dass es geklappt hat... :good:

Denk dran, der HB Mutter immer ab und an Blümchen mitbringen, das kann im Not sehr hilfreich sein :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap danke :)

Ich warte jetzt auf ein invest von ihr ,

Meiner war das ich Sie besucht habe und entschuldigt. Nach dem Tag haben wir nicht mehr geschrieben oder telefoniert aber ich denke(hoffe) da kommt noch was von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.