Drunken Love. Bei uns läuft nur betrunken etwas

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 19
3. 1 Offizielles Date - sonst nur in Gruppensituationen
4. Schwer zu sagen ,da wir bisher nur betrunken rumgemacht haben
5. ALSO : (Achtung : Detailreicher Bericht )

Folgende Situation : Wir sind beide Erstsemester an einer kleinen privaten Uni,dementsprechend ist das soziale Umfeld relativ überschaubar. Wir sitzen in allen Kursen zusammen , da wir nur 30 Leute sind. Wir sehen uns also schon mehrfach unter der Woche in der Uni. In den ersten 3 Monaten ist sie mir gar nicht aufgefallen,wir haben auch nciht miteinander gesprochen. Dann plötzlich : Der Kurs geht in den Club der Kleinstadt ,wo sich an dem Abend immer die Studenten tummeln. Beim Vortrinken war sie dabei und hatte mich dort schon im Auge. Ich kam dan mit 3 Leuten später in den Club nach. Ich stand ca 1 minute auf der Tanzfläche und sie kam an. SIE hat mich direkt angetanzt (ich war betrunken,weiss nicht wie betrunken sie war) und dass ging dann so weiter und wir machten dann bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche miteinander rum und zu dem Zeitpunkt waren alle anderen schon weg. Wir nahmen ein Taxi nachhause und sie liess auch dort nicht von mir ab. BIn dann nicht mit ihr nachhaus ,aber sie nahm mein handy aus meiner hosentasche und tippte ihr nummer (ungefragt) ein.

Hab dann nach ein paar Tagen ein Treffen mit ihr ausgemacht. Waren Kaffeetrinken und am See spazieren (ich weiss: laangweilig ;) ) . Es kam leider nicht zum Kuss (mein Fehler) . Seither haben wir uns nicht mehr allein getroffen. Das Ate lief trotzdem ganz gut. Wir haben aber öfters was mit anderen zusammen unternommen ,da sah es immer sehr gut aus. Sie lacht selbst über meine dümmsten Witze und sucht auch Körperkontakt.

Dann war nicht allzuviel dazwischen. BIS: Ein Kumpel von mir , Sie und ich entscheiden spontan zwischen zwei Vorlesungen nach Italien zu fahren. Haben dann Suff eingepackt und uns direkt auf den Weg gemacht. Schön spontane Sache. Geile Stimmung. Dann kamen wir an am Lago Machiore. DIe Stadt war tot. Wir setzen uns ins Auto und haben uns zu dritt bei einem Trinkspiel abgeballert. SIe und ich auf der Rückbank. Hat dann nicht lange gedauert bis wir zusammen auf der RÜckbank wieder rumgemacht haben. Das ging dann die ganze Nacht so weiter bis morgen früh. Wir stiegen aus dem Auto aus und sie küsste mich als wir draussen waren. Nachher waren wir am See und kurz allein. Sie fing mir durchs Haar zu fahren und kuschelte mit mir und sah mich die ganze Zeit dabei an. Dann fuhren wir nachhause und es war immer noch gute Stimmung. In der Uni dann später war alles wieder ein bisschen anders. Sie wirkte ein wenig distanzierter ,aber suchte dennoch die Nähe . Ich bin ziemlich verwirrt. Sie meinte sie will bald unbedingt noch einen Roadtrip planen.

6. Wie soll ich weiter vorgehen? Wie kann ich das was da ist (oder eben auch nicht) in das normale Leben holen?

Oder wäre es sinnvoll ,dass eher als Affäre zu sehen ,denn als mögliche LTR ( tue ich eh nicht)

Euer ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2: Optionen:

1. Das Mädchen küssen (nüchtern) wenn du das nächste Mal alleine mit ihr bist und sich die Sache entwickeln lassen. D.h. auch mal alleine treffen.

2. Es auf FB beschränken oder am besten gar nicht weiter verfolgen und freundschaftlich verbleiben...jedenfalls ohne gegenseitige Verpflichtungen und Erwartungen...ob ihr jetzt ab und an mal betrunken Händchen haltet ist ja nicht so dramatisch...

ABER: Sei dir bewusst, dass ihr euch jeden Tag seht und ihr da in einem Mikrokosmos "Klasse" seid. D.h. deine Privatspähre ist sehr eingeschränkt und ihr lauft euch IMMER über den Weg...Ob ihr da Lust zu habt oder nicht. Ziemlich blöd wenn die Sache vielleicht in die Hose geht, was bei so Konstellationen und Geschichten schnell passieren kann. Das vielleicht auch der restliche SC immer an euer Beziehung (wie auch immer die dann aussehen mag) teilhaben wird sollte dich nicht stören wird aber so sein.

Grundsätzlich würde ich da immer Abstand von nehmen, eine LTR oder etwas Ähnliches an Arbeitsplatz, Uni oder sonstwo einzugehen, wo man sich nicht aus dem Weg gehen kann......

Das mal so allgemein.

Wenn du es drauf anlegst....siehe oben.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor hier gleich ne ganze Menge PU-Nerds über Dich herfallen und Dich in der Luft zerreißen, weil Du aus zwei Metern Entfernung ein leeres Tor nicht triffst, schreibe doch mal, was Du gerne machen würdest. Was würdest Du am liebsten in Bezug auf dieses Mädchen tun, hm?

Und was meinst Du mit normales Leben? Ein verrückter Roadtrip gehört genau so zum normalen Leben wie Kaffee trinken und am See spazieren gehen. Ob eins davon langweilig ist, kommt doch drauf an, warum und wie man das ganze macht... Es gibt doch nichts schöneres als mit einem Mädchen verliebt am See rumzulaufen. Hab den Mut das zu tun worauf Du Lust hast. Wenn Du Dich gar nicht traust, dann sag es ihr halt, dass Du unsicher bist, und dass Du noch nie mit einem Mädchen intim warst, oder was auch immer Dich davon abhält sie zu küssen. Sie mag Dich ganz offensichtlich und sie wird sich über jeden Deiner Schritte auf sie zu freuen. Auch wenn der etwas unbeholfen war. Mache den nächsten Schritt. Und zwar Deinen... ;-)

Edit: Ich würde Dir empfehlen nicht von vornherein schon Angst vor einer Erfahrung zu haben, nur weil andere sagen, dass das eventuell schwierig wird. Na und?! Mach Deine eigenen Erfahrung, vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht, wer kann das schon wissen...

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte für dich zuerst die Frage die der weise Archimedes dir gestellt hat.

Sofern deine Antwort irgendetwas beinhaltet, das auch nur entfernt mit Sex zu tun hat, kannst du hier weiter lesen:

Ich bin ziemlich verwirrt.

Du bist verwirrt???

Du verwirrst das arme Mädchen mit deinem Verhalten!

Wo bleibt deine Führung?

Zeig ihr das du dich nicht danach dafür schämst oder es dir peinlich ist betrunken Makeouts mit ihr zu haben.

Alkohol ist dafür da damit sich Menschen wie du nicht zu viele unnötige Gedanken machen.

Verhalte dich souveräner-->triff sie-->sorg für die entsprechende Situation-->lay sie.

Und zwar möglichst bald!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 240 Beiträge. Wo kommen die denn her? Man wuerde meinen, dass du hier wenigstens etwas gelernt hast. In deiner Beschreibung ist, wie so oft, zu lesen, dass du ohne Alkohol keine Eier hast. Nicht führen kannst und einfach von der Situation komplett überfordert bist. Das Mädchen ist heiß auf dich. Sie will. Du hast aber die Rolle der Frau eingenommen. Sie eskaliert und du machst unsicher mit.

Also wie jedem Neuling: Einlesen. Mehr führen und eskalieren.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Du verwirrst das arme Mädchen mit deinem Verhalten!

This.

Ich würde mir voll verarscht vorkommen und das Interesse verlieren.

Überleg dir was du willst und verhalte dich auch danach.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht dich die ganze Zeit an, und von dir aus kommt nichts. Warum hast du es dem süßen, ungefickten Mädel nicht ordentlich besorgt? Jetzt hat suie sich schon 2mal mut angetrunken und beides Mal kommst du nicht zu Potte. Hätte ich auch keinen Bock drauf. Die Sache kannst du knicken, wenn sie beim nächsten Mal weggehen nicht immernoch verzweifelt ist und du deine Eier wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es gab Fortschritte. Hab sie angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir haben uns gestern getroffen. 15min zusammen in die nächst größere Stadt gefahren , dort auf eine Burg hochgesteppt . War kurz unshclüssig obs klappt ,doch dann der Durchbruch. Letztendlich lagen wir 4 Stunden auf der Wiese und haben rumgemacht. Sind dann händchenhaltend nachhause gelaufen und inklusive dickem Abschiedskuss.

Mal schauen ,wie ich jetzt weiter vorgehe..

Das alte Spiel und wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Sollte ich eher zeitnahe einen Invest starten und den flow dadurch mitnehmen ?

Oder eher ein bisschen warten und schauen ,was von ihr kommt.

Hab sie heute in der Uni allein gesehen und hab sie erst nicht bemerkt ,dann ein bisschen absichtlich übersehen und sie hat mir dann zuckersüss Hallo gesagt und wir haben uns kurz unterhalten inkl Kino.

Wie wären eure Empfehlungen?

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Spiel und wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Sollte ich eher zeitnahe einen Invest starten und den flow dadurch mitnehmen ?

Oder eher ein bisschen warten und schauen ,was von ihr kommt.

Klar, ist wie auf der Autobahn. Wenn ich freie Fahrt habe und schnell nach Hause muss, trete ich zwischendurch auch einfach mal voll auf die Bremse ...

Was soll das? Überleg dir endlich, was du willst und dann handel entsprechend. Du bist der Mann, du führst. Es gibt überhaupt keinen Grund, zu schauen "was von ihr kommt". So lange sie dir folgt, ist alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es gab Fortschritte. Hab sie angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir haben uns gestern getroffen. 15min zusammen in die nächst größere Stadt gefahren , dort auf eine Burg hochgesteppt . War kurz unshclüssig obs klappt ,doch dann der Durchbruch. Letztendlich lagen wir 4 Stunden auf der Wiese und haben rumgemacht. Sind dann händchenhaltend nachhause gelaufen und inklusive dickem Abschiedskuss.

Mal schauen ,wie ich jetzt weiter vorgehe..

Das alte Spiel und wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Sollte ich eher zeitnahe einen Invest starten und den flow dadurch mitnehmen ?

Oder eher ein bisschen warten und schauen ,was von ihr kommt.

Hab sie heute in der Uni allein gesehen und hab sie erst nicht bemerkt ,dann ein bisschen absichtlich übersehen und sie hat mir dann zuckersüss Hallo gesagt und wir haben uns kurz unterhalten inkl Kino.

Wie wären eure Empfehlungen?

Du solltest diese Zeit definitiv nutzen und nicht mit irgendwelchen PU shit verstreichen lassen... Vorallem hast du das wohl falsch verstanden mit dem Zeit verstreichen lassen und locken oder was auch immer du damit meinst.

Achte nur darauf, das wenn es dir nicht mehr wirklich Spaß macht etwas anderes zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es immer dann schwierig wird, wenn ich mich dazu aufgeforderte fühle, aber anderweitig auch Spaß hätte... Wenn es einfach nicht mehr so aufregend ist, du weißt vielleicht was ich meine. Solange du also nix besseres vorhast voll durchstarten und Zeit mit ihr verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine aussagen zum "wilden rummachen" finde ich recht wage. wie weit gehts da? blockt sie an einem bestimmten punkt (zb. hand im höschen/höschen ausziehen). wenn das nicht der fall ist - warum eskalierst du nicht weiter? hier wird oft in allen möglichen situationen der ratschlag: "eskalieren bis zum physischen block" ausgegeben, aber nie war er passender als bei dir und ihr - solange du uns nicht irgendetwas verschweigst. FALLS dich etwas daran hindert konsequent zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ace,

ich versuche es mal so verständlich wie möglich für dich zu formulieren:

Wie wären eure Empfehlungen?

Du machst ein neues Date aus. Bei dir!

DVD gucken sagst du ihr.

Wenn Sie zusagt und ihr dann bei dir seid und ne DVD guckt. Fängst du wieder an Sie zu küssen! Damit wartest du nicht bis zum ende der DVD, denn

ob dus glaubst oder nicht DVD abend heißt FICKEN!

Ja so ist es. Das weiß auch sie, daher wenn sie vorbei kommt will sie von dir GEFICKT werden!

Hoffe das war deutlich genug o0

Sie steht auf dich und wenns dir hilft dann trink vorher ein wenig bevor SIe kommt aber zeig Eier und verführ Sie sonst

wird Sie bald nichts mehr von dir wissen wollen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche verhungern am gedeckten Tisch!!

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kurz unshclüssig obs klappt ,

What?

Ey die Kleine ist so fucking spitz auf dich, ihr macht stundenlang rum, besoffen auf Rücksitzen, im Club etc. Sie war sicherlich jedes Mal feuchter als die Niagarafälle und du zweifelst daran, ob ein Kuss noch klappt?

Na bald auf jeden Fall nicht mehr, wenn du nicht mal deine Eier mit zum Date nimmst.

Beste Beispiel für das gute alte Motto, was schon Albert Einstein für sich in Anspruch genommen hat: Wer nicht eskaliert verliert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.