47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde dein Verhalten sehr gut, hat Stil, nicht needy. :good:

Was mir unklar ist, warum du die Thesis-Schreiberin nicht klargemacht hast. Wenn Frauen schon anfangen nervös rumzulabern und sich zu rechtfertigen, muss man imho nur noch zugreifen. Aber du scheinst Klasse zu haben, also mach weiter so.

Die Bibliothek ist auf dem Campus sowieso mit das beste PU-Gebiet. Mensa ist meist voll von Grüppchen und es ist laut, in der Bib sind wirklich sehr viele HBs, da ist die Kaffee-Frage auch nicht Standard wie im Alltag, sondern situativ. Daher imho ausreichend als approach. Konnte letztes Jahr durch genau dieses Verhalten einen FC verbuchen: Kaffee-Opener-->Kaffee-->NC-->wieder gesehen in Bib-->Date abends-->FC. Läuft natürlich nicht immer so, aber da geht auf jeden Fall einiges. Nur sollte man nicht nur zum Geiern dahin, sondern schon Lernen, Arbeiten etc. Sonst wird's peinlich.

bearbeitet von jones09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there!

Studium auf der Zielgeraden, heute vorletze Klausur geschrieben, ziemlich am Ende gewesen und dann schreibt eine, die ich an der Uni kennengelernt hab, mir auf Facebook.

Sie: Moin! :-)

Ich: Ha, moin!

Sie: Wie läufts? Alles klar?

Ich: Naja, geht. Die letzten Wochen waren hart. Das merke ich jetzt.

Sie: Das glaube ich dir. Wann bist du denn jetzt eigentlich fertig?

Ich: Nächsten Donnerstag (hoffentlich) letzte Klausur.

Sie: Ich habe die Ergebnisse meiner Zwischenprüfung.

Ich: Heute war eine [Klausur; Anm. d. Doctors], lief irgendwie, bestanden wird schon sein.

Sie: Bestanden... wird bestimmt sehr gut sein!

Ich: Nein, nein, großen Fehler in der letzten Aufgabe gemacht. Aber abwarten. Wie war's bei dir (bzgl. ihrer Zwischenprüfung; Anm. d. Doctors]?

Sie: War 'ne 1.

Ich: Wow, sehr gut. Aber naja, überrascht mich nicht.

Sie: Du :-D [in real life käme das wohl einem Schulterboxer oder so gleich, sofern ich das richtig deute; Anm. d. Doctors]

Ich: Hast du mittwochs eigentlich keinen Hunger mehr?

Sie: Hehe, ich hatte Termine, etc. Aber ich komme demnächst. Wie lange bist du noch in Kassel?

Ich: Mitte August.

Sie: Schade, aber wir sehen uns garantiert noch.

Ich: Na, wegen mir sofort. [Hier wohl neediness, wobei ich es in dem Moment nicht als solche empfand; Anm. d. Doctors]

Sie: Du bist ja jeden Tag da.

Ich: Ab morgen muss ich wieder lernen.

Sie: Ich schreibe dir, wenn ich komme.

Ich: Nein, nicht an der Uni. Irgendwann abends. [bezug nehmend auf "Schade, aber wir sehen uns garantiert noch" bzw. "Na, wegen mir sofort."; Anm. d. Doctors].

Sie: Ja klar, gerne.

Ich: Uni ist zum Studieren da.

Sie: Ich habe meine Lust zum Studium verloren [sie will/wollte ab kommenden Wintersemester anfangen mit Studieren; Anm. d. Doctors].

Ich: Darüber reden wir jetzt aber nicht hier. Samstag Abend!

Sie: Ja, ok. Dann schreiben wir uns noch. Ich denke, ich habe für Samstag noch nichts geplant.

Ich: Gut, also Samstag, 20 Uhr Friedrichsplatz.

Sie: Ok.

Ich: Sehr schön.

Und das war's.

Für kurzes Feedback zum "OG", worin ich eigentlich die absolute Niete bin, wäre ich dankbar.

Achso: Ihre Nummer hab ich schon länger. Als ich einmal anrief und sie nicht ran ging, dachte ich mir: >>Am Arsch<<... Ist Wochen her, locker fünf, sechs oder sieben Wochen.

Und heute auf einmal poppt auf FB was auf. Dass das auf n Date rausläuft, hab ich anfangs gar nicht beabsichtigt. Aber ihre Lustlosigkeit in Bezug aufs Studium interessiert mich schon... You know...

A propos Lustlosigkeit: Denkt ihr, aus dem Text kann man "herauslesen" ob sie on ist? Tue mir schwer, aus so einem Chatverlauf was zu deuten.

Vielen Dank!

Beste Grüße

TheDoctor

PS: Das mit [Anm. d. Doctors] wollte ich schon immer mal schreiben.

PPS: Während ich das schreibe fällt mir auf, dass ich "Big Poppa" von Notorious BIG höre. Wenn das mal kein Zeichen ist...

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist absolut on!

Und "Na wegen mir sofort", ist absolut nicht needy, da selbstbewusst!

Needy wäre es dann, wenn ihr euch schon länger kennen würdet, und es schon mehrere Treffen gab, aber selbst das, wäre nicht der absolute "Worst Case", zumindest nach meiner Meinung nach.

Gerade diese Zeile ist exzellent:

"Darüber reden wir jetzt aber nicht hier. Samstag Abend!"

Hier hast du spätestens die Führung übernommen, und ganz klar gemacht, wir treffen uns zwar demnächst, aber sinnloses Blabla will ich jetzt nicht mit dir schreiben.

Auch hier hast du meiner Meinung nach eine gute Message ihr übersendet:

"Uni ist zum Studieren da.", da du hier sie spätestens on machst, weil ihr klar wird, dass das Treffen nicht auf Lernen/ Blabla/ whatever hinausläuft. Da sie das Date annahm, ist sie auch on, weil sie genau weiß, was abgehen wird!

Bei dir kann man ganz klar einen gefestigten Charakter feststellen, und außerdem bist du anscheinend ein ziemliches "Natural". ;)

PS.:

Wie ging denn das mit der Blondine aus?

Vielleicht könnte man da eher Fehler erkennen, weil die war definitiv auch on!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, du bist nicht sexuell genug. Dieser hohe Zufluss an qualitativ tollen Frauen der geringe Aufwand den du dafür betreiben musst wirst du nie wieder erleben wenn du die Uni verlassen hast - naja außer du bist Barkeeper in einer Studentenstadt.

Die Regeln an der Uni sind anders, das muss man als Mann verstehen: Hübsche, junge Frauen kann man so einfach kennenlernen, Studentenparties, Events, tauscht sich aus, Gemeinsamkeiten findet man immer, da sich Studiengänge überschneiden und man Materialien austauscht. Needyness oder zu denken man darf ja nicht investieren ist totaler Bullshit. Man lernt gemeinsam, tauscht Wissen aus, schreibt die selben Prüfungen, Prüfungsstress, sieht sich beim feiern auf Parties....Ohne sich groß auszutauschen hat man miteinander die stärksten Emotionen erlebt: Und man musste dafür null Game fahren! Alles was Mann hier noch machen muss ist, der Frau zu zeigen dass man sie anziehend findet und im richtigen Moment eskaliert.

Was glaubst du wesshalb ich Tutor an der Uni bin? Weil eine Studentin genau so hilflos die ersten paar Wochen sich an der Uni zurechtfinden muss wie ein Student, nur sie hat Titten und wohnt das erste mal allein. Was sie will ist das Studium schaffen und das Leben genießen. Wenn du ihr dabei hilfst wirst sie sich freuen und mit dir Zeit verbringen wollen. Und du glaubst nicht wie geil es ist an einem Dienstag morgen um halb zehn - wenn alle anderen arbeiten - du eine 18 Jährige knackige Studentin in ihrem Studentenzimmer vögelst...

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein OG hat smalltalk Charakter.

Das HB aus dem Chat wird vermutlich flaken.

Dein Studium ist fast vorbei und ich vermute bisher ging wenig bis nix mit Frauen.

Du könntest eindeutig sexueller und flirtiger auftreten - da gibt es keine Risiken.

Wenn du ein UNI HB flachlegen willst solltest du dich ranhalten.

Also sieh jedes ab jetzt folgende Gespräch als taktische Erprobungseinheit an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure ausführlichen Posts!

Bei dir kann man ganz klar einen gefestigten Charakter feststellen, und außerdem bist du anscheinend ein ziemliches "Natural". ;)

PS.:

Wie ging denn das mit der Blondine aus?

Vielleicht könnte man da eher Fehler erkennen, weil die war definitiv auch on!

Mitnichten bin ich ein Natural - glasklares Nein!

Das mit der Blondine vom Beginn ging so aus, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Den Fehler, welcher mein größtes Manko ist, haben cooperx und mopar auf den Punkt gebracht; hierzu siehe nachfolgend.

Dein Problem ist, du bist nicht sexuell genug. Dieser hohe Zufluss an qualitativ tollen Frauen der geringe Aufwand den du dafür betreiben musst wirst du nie wieder erleben wenn du die Uni verlassen hast - naja außer du bist Barkeeper in einer Studentenstadt.

Die Regeln an der Uni sind anders, das muss man als Mann verstehen: Hübsche, junge Frauen kann man so einfach kennenlernen, Studentenparties, Events, tauscht sich aus, Gemeinsamkeiten findet man immer, da sich Studiengänge überschneiden und man Materialien austauscht. Needyness oder zu denken man darf ja nicht investieren ist totaler Bullshit. Man lernt gemeinsam, tauscht Wissen aus, schreibt die selben Prüfungen, Prüfungsstress, sieht sich beim feiern auf Parties....Ohne sich groß auszutauschen hat man miteinander die stärksten Emotionen erlebt: Und man musste dafür null Game fahren! Alles was Mann hier noch machen muss ist, der Frau zu zeigen dass man sie anziehend findet und im richtigen Moment eskaliert.

Was glaubst du wesshalb ich Tutor an der Uni bin? Weil eine Studentin genau so hilflos die ersten paar Wochen sich an der Uni zurechtfinden muss wie ein Student, nur sie hat Titten und wohnt das erste mal allein. Was sie will ist das Studium schaffen und das Leben genießen. Wenn du ihr dabei hilfst wirst sie sich freuen und mit dir Zeit verbringen wollen. Und du glaubst nicht wie geil es ist an einem Dienstag morgen um halb zehn - wenn alle anderen arbeiten - du eine 18 Jährige knackige Studentin in ihrem Studentenzimmer vögelst...

Das Problem hast du im ersten Satz haarscharf auf den Punkt gebracht. Diesen sexuellen Frame kriege ich nicht auf die Kette, entsprechend eskaliere ich nicht.

Dass die PU-Regeln an der Uni andere sind, stimmt. Letztens gab es hierzu auch einen separaten und überaus lesenswerten Thread (http://www.pickupforum.de/topic/120720-daygame-an-der-uni-wie-gamet-man-studentinnen-erfolgreich/), wo genau diese Problematik beleuchtet wurde: Viele Frauen, aber auch Kerle, sehen die Uni nicht als Platz zum Flirten, sondern als Platz zum Arbeiten. Entsprechend ist das Verhalten untereinander. Es wird alles ziemlich professionell angegangen, weil ein Neuzeit-Studium seit der Bologna-Reform (von Diplom auf Bachelor/Master) bei einem Großteil der Studenten unheimliche Versagensängste hervorruft. Beim Uni-Game aber eine "Null-Game-Politik" zu fahren, ist für meine Begriffe höchst fahrlässig, weil es eben zu nichts führt, da das Miteinander dann dem entspricht, wie es unter Arbeitskollegen praktiziert wird und man ein professionelles, gleichzeitig jedoch distanziertes Verhältnis zueinander aufbaut und pflegt. Dann kommt sowas bei rum, wie bei der Blondine zu Beginn und vielen anderen weiblichen Bekanntschaften. Und jeder, der sich nun auf den Plan gerufen fühlt und aufschreit "Aber Doctor, denkst du wirklich, Studenten ficken untereinander nicht?!", hat vollkommen Recht! Natürlich wird gebumst. Und wie! Mir ist das schon bewusst.

Unbestritten ist, dass ich viel Kontakt zu Frauen/Kommilitoninnen habe, sie sich gerne mit mir unterhalten und ich mich gerne mit ihnen. Letztens hab ich einer Studienkollegin ehrlich gesagt, dass ich sie absolut scheiße finde, sie eine asoziale Einstellung habe und ihr Betragen 9 von 10 Leuten auf den Senkel geht. Ihrer Freundin, die in dem Moment neben ihr Stand, sind schier die Augen ausgefallen, als sie das hörte. Ironischerweise verstehe ich mich mit ihr (der Freundin) blendend, da sie mir auch sagte, dass das, was ich ihrer Freundin sagte, ihr schon lange selbst auf der Zunge brannte.

Aber eben diese Situation verdeutlicht mir einmal mehr, dass vieles auf rein auf sachlicher, studienbasierter Ebene geschieht und in 99 % der Fälle dazu führt, dass man sich gegenseitig als Studien-/Arbeitskollegen versteht. Und das ist größtenteils scheiße.

Dein OG hat smalltalk Charakter.

Das HB aus dem Chat wird vermutlich flaken.

Dein Studium ist fast vorbei und ich vermute bisher ging wenig bis nix mit Frauen.

Du könntest eindeutig sexueller und flirtiger auftreten - da gibt es keine Risiken.

Wenn du ein UNI HB flachlegen willst solltest du dich ranhalten.

Also sieh jedes an jetzt folgende Gespräch als taktische Erprobungseinheit an.

M O P A R

Dein unverblümtes und direktes Urteil ist vorbehaltslos und ohne Wenn und Aber richtig.

Ob sie flaked, wird sich zeigen.

Die Sache mit dem sexuellen Frame und dem flirty Auftreten ist meine große Schwäche. Es gelingt mir nicht, das Gespräch auf subtilbe oder irgendeine Weise auf diese Ebene zu leiten.

Hier würde ich mich über jede Art von Hilfestellung, Tipps & Tricks freuen!

Es dankt

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein OG hat smalltalk Charakter.

Das HB aus dem Chat wird vermutlich flaken.

Dein Studium ist fast vorbei und ich vermute bisher ging wenig bis nix mit Frauen.

Du könntest eindeutig sexueller und flirtiger auftreten - da gibt es keine Risiken.

Wenn du ein UNI HB flachlegen willst solltest du dich ranhalten.

Also sieh jedes an jetzt folgende Gespräch als taktische Erprobungseinheit an.

M O P A R

Dein unverblümtes und direktes Urteil ist vorbehaltslos und ohne Wenn und Aber richtig.

Ob sie flaked, wird sich zeigen.

Flake. So gegen 13:30 per Facebook.

Punkt an Mopar!

Alternatives Date ihrerseits direkt für nächste Woche angeboten.

Keine Reaktion meinerseits.

Hier werde ich auch nicht umfallen.

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein OG hat smalltalk Charakter.

Das HB aus dem Chat wird vermutlich flaken.

Dein Studium ist fast vorbei und ich vermute bisher ging wenig bis nix mit Frauen.

Du könntest eindeutig sexueller und flirtiger auftreten - da gibt es keine Risiken.

Wenn du ein UNI HB flachlegen willst solltest du dich ranhalten.

Also sieh jedes an jetzt folgende Gespräch als taktische Erprobungseinheit an.

M O P A R

Dein unverblümtes und direktes Urteil ist vorbehaltslos und ohne Wenn und Aber richtig.

Ob sie flaked, wird sich zeigen.

Flake. So gegen 13:30 per Facebook.

Punkt an Mopar!

Alternatives Date ihrerseits direkt für nächste Woche angeboten.

Keine Reaktion meinerseits.

Hier werde ich auch nicht umfallen.

TheDoctor

Wenn sie direkt eine Alternative anbietet sehe ich das nicht als Flake. Manchmal kommt tatsächlich was Doofes dazwischen. Die mag Dich.

Aber zieh sie zumindest ein wenig damit auf, wenn ihr euch trefft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein OG hat smalltalk Charakter.

Das HB aus dem Chat wird vermutlich flaken.

Dein Studium ist fast vorbei und ich vermute bisher ging wenig bis nix mit Frauen.

Du könntest eindeutig sexueller und flirtiger auftreten - da gibt es keine Risiken.

Wenn du ein UNI HB flachlegen willst solltest du dich ranhalten.

Also sieh jedes an jetzt folgende Gespräch als taktische Erprobungseinheit an.

M O P A R

Dein unverblümtes und direktes Urteil ist vorbehaltslos und ohne Wenn und Aber richtig.

Ob sie flaked, wird sich zeigen.

Flake. So gegen 13:30 per Facebook.

Punkt an Mopar!

Alternatives Date ihrerseits direkt für nächste Woche angeboten.

Keine Reaktion meinerseits.

Hier werde ich auch nicht umfallen.

TheDoctor

Sie hat sich nach langer Zeit bei dir gemeldet und du fragst sofort nach einem Treffen. Das ist etwas needy für mich. Reichen ein paar Buchstaben, um dein Interesse zu wecken?

Und andersrum sehe ich auch für sie keinen Grund, warum sie plötzlich attracted sein sollte. Das FB Gespräch hat sie wahrscheinlich aus Langeweile begonnen (und dann auch noch mit "moin" :bad: ). Großartig Attraction wurde dort nicht aufgebaut. Also gleicher Stand wie vorher.

Jetzt kam wahrscheinlicher was interessanteres dazwischen.

Ich würde es bei einer zufälligen Begegnung nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, du bist nicht sexuell genug. Dieser hohe Zufluss an qualitativ tollen Frauen der geringe Aufwand den du dafür betreiben musst wirst du nie wieder erleben wenn du die Uni verlassen hast - naja außer du bist Barkeeper in einer Studentenstadt.

Die Regeln an der Uni sind anders, das muss man als Mann verstehen: Hübsche, junge Frauen kann man so einfach kennenlernen, Studentenparties, Events, tauscht sich aus, Gemeinsamkeiten findet man immer, da sich Studiengänge überschneiden und man Materialien austauscht. Needyness oder zu denken man darf ja nicht investieren ist totaler Bullshit. Man lernt gemeinsam, tauscht Wissen aus, schreibt die selben Prüfungen, Prüfungsstress, sieht sich beim feiern auf Parties....Ohne sich groß auszutauschen hat man miteinander die stärksten Emotionen erlebt: Und man musste dafür null Game fahren! Alles was Mann hier noch machen muss ist, der Frau zu zeigen dass man sie anziehend findet und im richtigen Moment eskaliert.

Was glaubst du wesshalb ich Tutor an der Uni bin? Weil eine Studentin genau so hilflos die ersten paar Wochen sich an der Uni zurechtfinden muss wie ein Student, nur sie hat Titten und wohnt das erste mal allein. Was sie will ist das Studium schaffen und das Leben genießen. Wenn du ihr dabei hilfst wirst sie sich freuen und mit dir Zeit verbringen wollen. Und du glaubst nicht wie geil es ist an einem Dienstag morgen um halb zehn - wenn alle anderen arbeiten - du eine 18 Jährige knackige Studentin in ihrem Studentenzimmer vögelst...

Das Problem hast du im ersten Satz haarscharf auf den Punkt gebracht. Diesen sexuellen Frame kriege ich nicht auf die Kette, entsprechend eskaliere ich nicht.

Sexual Framing
Das was du sexuellen Frame nennst ist nichts anderes als der ehrliche und selbstbewusste Umgang mit seiner eigenen Sexualität und der Sexualität von Frauen. Hast du den?
Wenn Nein, willst du ihn wirklich?
Über sexuelles Framing wurde in der Community bisher sehr wenig geschrieben. Das beste Material und der eigentliche "Verwender" dieses Begriffs war Captain Jack und sein "Kumpel" Sinn (wobei dieser von Captain Jack kopiert hat). CJ versuchte mit Ansichten über Sexualität und Game, gepaart mit Anti Slut Defence Routinen etc. diesen Begriff für Männer verständlich zu machen: Ein Mann, der viel layed oder schnell Erfolg bei Frauen hat, spricht Frauen einfach sexuell an. Wichtig ist zu verstehen, ansprechen meint hier nicht verbal, sondern nonverbal. Denn eine Frau zu fragen "Willst du mit mir schlafen?" ist zwar direkt, aber nicht sexuell!
Du kannst dir jetzt ein paar Anti Slut Defence Routinen raussuchen, die "Erdbeerwiese" bei Frauen machen und hast damit womöglich sogar vereinzelt ein paar "Glückstreffer"...doch dein Aufwand wird genau so zum Scheitern verurteilt sein wie mit Krücken Hochsprung machen zu wollen.
Was du nun machst ist folgendes:
1. Werde selbstbewusst im Umgang mit dir und deiner eigenen Sexualität. Lerne die Dinge, die du nicht ändern kannst zu akzeptieren und die Dinge (Körpergewicht, Form, etc.) mit denen du nicht zufrieden bist aber ändern kannst zu ändern. Hier ist auch ganz klar ausschlaggebend welches Bild du von dir selbst hast. Wie wärst du gerne? Wie würdest du gerne aussehen? Dich Verhalten, usw. Ist das möglich? Wenn ja, dann visualisiere dir dieses Ziel jeden Tag und male es dir in allen Details aus und mach dir richtigen Schritte. Das interessante ist ja, du hast ein realistisches und für dich machbares Ziel - auch wenn es jetzt noch nicht eingetroffen ist - nimmt dein Unterbewusstsein diese Vision als Tat an und steuert dich in Richtung deines Ziels. Ja man kann sogar sagen eine selbst erfüllende Prophezeiung. Es ist möglich, es dauert zwar seine Zeit, aber wenn du es wirklich willst und dir es immer wieder visualisierst dann wird es auch eintreffen. Ein tolles Buch ist zu dem Punkt auch "Die Kraft der männlichen Sexualität".
1. Erweitere dein Verständnis über weibliche Sexualität und erwerbe dir eine ehrliche und tolerante Ansicht über Sex. Hol dir die Bücher von Nancy Friday (vor allem "Frauen und ihre sexuellen Phantasien"), les sie durch und mach dir Notizen. Acht von Zehn Typen werden hier aufgeben da ihnen die Ansichten und der Schreibstil über Sex nicht gefällt oder sie denken "Das sind nur ganz ganz wenige Frauen die so was wollen...". Aber da sind wir auch wieder bei dem Thema: Willst du es wirklich?
3. Werde kommunikativer im Umgang mit Sexualität. Ab jetzt redest du bei jeder Frau die du interessant findest oder von der du was willst im Gespräch mit ihr über Sex. Nicht in Whatsapp, auch nicht am Telefon...du machst es wenn du ihr in die Augen schauen kannst, egal ob Bahn, Cafe, Uni, Party,... Du wirfst in euer Gespräch einfach "Hey ich hab am WE einen Porno angekuckt in welchem zwei Typen gemeinsam eine süße Blondine vögelten und...Ich find es immer wieder erstaunlich wie perfekt rasiert und geschminkt die Frauen dabei sind. Also ob Sex zwischen 2 Menschen - ja hier sinds ja sogar 3 :-D - voll geplant wäre...Was hälst du denn davon?" ein.
Deine ersten Versuche werden sehr unkalibriert sein und die Frauen werden denken "WTF geht mit dem Typen ab?". Aber das tolle ist, Frauen die schon von Beginn an kein Interesse hatten sortierst du damit sofort aus. Der Sinn dahinter ist einfach, dass du mit der Zeit und der Übung dadurch einfach um einiges selbstbewusster im Umgang mit Sex (nicht nur beim reden) wirst und kannst sehr schnell ein Gespräch ins Sexuelle framen. Was du dann weiterhin nur noch tun musst, ist über Sex mit ihr zu sprechen. Das kann ein beiläufiger Einwurf sein wie "Wow du hast echt einen geilen Hintern...Du glaubst nicht was ich mit dir anstellen würde..." oder "Also ich mag einfach selbstbewusste und sportliche Frauen (sofern ihre Eigenschaften)...mit denen hat man am meisten Spass im Bett!" Ich glaube verstehst den Zweck dahinter. Mit der Zeit wirst du das ganze auch komplett leben und vieles nonverbal machen. (Anmerk.: "mit ihr über Sex" und "über Sex mit ihr" ist extra dick markiert weil das zwei Unterschiedliche Positionen sind: In der einen Position redest du mit ihr über Sex wie mit deinen Kumpels über Fußball...in der anderen Position redest du mit ihr wie es wäre mit ihr zu schlafen und baust somit ein Stück weit sexuelle Spannung auf)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es sollte aber nur nich der Eindruck entstehen dass du NUR das Thema draufhast. Nervt mich bei Freunden auch wenn es nur das Thema vögeln gibt und einer immer wieder das Thema dadrauf zurückbringt irgendwann nervt es dann einfach nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte aber nur nich der Eindruck entstehen dass du NUR das Thema draufhast. Nervt mich bei Freunden auch wenn es nur das Thema vögeln gibt und einer immer wieder das Thema dadrauf zurückbringt irgendwann nervt es dann einfach nur noch

Das habe ich so nicht gesagt. Jeder Mann - der allgemein hier vieles aus dem PU Forum anwendet - sollte wenigstens schlau genug sein um zu unterscheiden zu können wann es Zeit ist zu gamen und wann nicht!

Im Kreis seiner Freunde immer wieder über Sex zu reden ist genau so falsch wie auf der Betriebsfeier mit der Kollegin auffällig zu flirten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE - aber zunächst: Danke an die Vorposter - war und ist alles sehr hilfreich.

Die besagte Dame, die vor ca. zweieinhalb Wochen flakte, rief mich heute so gegen 10:30 Uhr zunächst an. Ich habe sie seit ihrem Flake am 19. Juli nicht weiter kontaktiert und auch nicht auf den Flake reagiert. Weil ich jedoch nicht abheben konnte, schrieb sie direkt was per Whatsapp.

Ob man sich heute treffen könne, sie habe zwischen 12 und 13 Uhr Zeit. Was Essen oder so. Weil ich eh zur Uni musste und ein Kommilitone vorher wegen einem kurzfristig anberaumten Jobinterview absagte, passte mir das und ich sagte spontan zu. Jedoch nicht, weil ich needy bin, sondern weil ich meistens gegen 12:30 essen gehe und es mir egal ist, ob ich dabei in Gesellschaft bin oder nicht. Zu besagtem Flake vom 19. Juli kein Wort beiderseits.

Das Mensa-Essen war heute äußerst mittelprächtig. Der Kartoffelsalat nahezu unzumutbar (halbrohe Kartoffeln?!), der Fisch in Ordnung. Nachtisch (Rote Grütze) war so lecker, dass ich sie damit fütterte (kein Witz). Unterhaltungen über dies und das, Füßeln unterm Tisch.

Danach Kaffee. Es war hier bereits nach 13 Uhr, wo sie doch vorher sagte, sie könne nur bis 13 Uhr. Vor der Theke mit Kuchen und süßen Teilchen waren wir unentschlossen. Da meinte sie, ich könne es mir leisten. Dass ich abgenommen hätte, sei offensichtlich (hab ich wirklich, ca. 14 Pfund). Sie hingegen dürfe nicht, sei auf Diät etc... "Das bist du, seit ich dich kenne", sagte ich grinsend, ließ mich jedoch auch nicht zum süßen Plundergebäck verleiten. Kaffe geholt und raus gesetzt.

Ich hab bewusst einen Platz ausgewählt, bei dem wir nebeneinander sitzen, sodass Berührungen möglich sind. Der Plan ging auf. Habe - für meine Verhältnisse viel Kino gefahren - (bewusste Berührungen an Armen, Beinen und Knie). Ihrerseits war keinerlei abweisende Haltung bzgl. der Berührungen bemerkbar. Dabei viele IOIs bemerkt (Haare nach hinten geworfen, Hals also offen; allgemein hat sie viel mit ihren blonden Haaren gespielt, diese bspw. um ihre Finger gewickelt etc.). Insgesamt sehr unterhaltsam das alles. Themen wie Familie, Beziehung und Ehe hat sie immer wieder angerissen. Meine Standpunkte sowie die entsprechende Argumentation schien ihr etwas fremd (da sie doch etwas traditionell ist), gleichwohl allerdings nachvollziehbar. Getestet hat sie mich meiner Auffassung bis dahin nicht.

Dann kam sie auf das Thema Online-Dating zu sprechen. Über Lovoo lernte sie ihrer Aussage zufolge in letzter Zeit viele Kerle kennen. Allerdings "wollten die immer nur das Eine."

"Und das ist was?", fragte ich. Sie grinste, boxte mich, während ich staunend nachhakte "Etwa Sex? Nein! Diese bösen, bösen Männer!" und schob sofort nach, ob ihr Sex denn nicht wichtig sei und wenn doch, warum sie sich dann genierte, es auszusprechen. Dabei fragte ich mich: "Hab ich sie eben geshit-tested? Und wenn ja, ist sie mit ihrem überaus zögerlichen 'Doch, natürlich ist das wichtig.' durchgefallen?" Sei es drum, so eitel bin ich nicht. Direkt danach meinte sie jedoch, kein "Mädchen für einmal" zu sein, was natürlich ein Test ist. Diesen umschiffte ich mit "Du, dein Kaffee wird kalt.", woraufhin das auch erledigt war.

Die Unterhaltung langsam dem Ende entgegen gesteuert, wir tranken aus, kurz darauf musste ich los. Wir verabschiedeten uns und treffen uns heute Abend im Park. Hier wird eskaliert.

Insgesamt bin ich relativ zufrieden. Den Freeze Out infolge ihres Flakes habe ich soweit durchegezogen, bis sie sich heute wieder meldete und investierte. Ist mir ehrlicherweise auch nicht allzu schwer gefallen, da ich momentan viel mit mir und meinem Studium beschäftigt bin.

Ziel für heute Abend ist klar formuliert. Für Kritik, Anregungen etc. bin ich unverändert offen.

Vielen Dank!

Besten Gruß

TheDoctor.

bearbeitet von TheDoctor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch super! Du hast vermittelt, du bist ein sexueller Mann, hast Spaß am Sex. Ist doch wunderbar, mehr musstest du heute mittag gar nicht tun. Und sie hat offenbar auch Spaß an Sex! Du wurdest höchstens getestet mit "Alle Männer wollen nur Sex". "Ist er auch so n' asexueler AFC der nicht dazu steht, dass er geilen Sex liebt?". Den Test hast du souverän bestanden.

Du hast ihren Kopf bereits gefickt. Das Ding sollte Formsache sein. ;) Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu uns allen hier den Gefallen und trete sexuell auf!

-->outcome independent. Egal was passiert.

Und lass dich nicht von billigen Shittests aushebeln.

Leute die selten eskalieren werden dadurch meist schnell aus dem Konzept gebracht und rutschen urplötzlich auf eine Comfortebene ab, die direkt in die FZ führt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Thread. Gefällt mir. Ich bin gespannt wie sich das noch weiterhin entwickelt, denn bei mir liegt das Problem auch beim Sexualframing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie schauts aus?! Du hast die bisherigen Ratschläge gut berücksichtigt (vor allem der freeze) und bist auf nem guten Weg.

Was hast denn am selben Abend gemacht?

Die Ampel stand auf grün, was ich gemacht hätte wäre daher folgendes: Abends im Park getroffen und den lustigen Playful-vibe vom Mittagessen wieder erzeugt. Wenn sie sich bei mir wohlfühlt, dann ist es Zeit für sexuelle Eskalation (Tipps dazu s.o.).

Locationwechsel zu mir erst, wenn die Buying Temperature oben ist. Würde ich vorschlagen zu mir zu gehn um was zu kochen/Film kucken und sie ist noch nicht in der Stimmung, dann würden sicherlich von ihrer Seite her genug Gründe/Flakes kommen - außer sie wollte von Anfang an Sex, dann kommt sie daher gerne entgegen (entspricht ihrem eigentlichen Ziel).

Dann zu mir, auf dem Weg dorthin - je nach dem wie viel ich noch Investieren müsste - sie sexuell auf Stimmung halten und dann daheim Schema F. Kochen/Film kucken würde die sexuelle Spannung rausnehmen (falls sie noch etwas mehr Vertrauen braucht ist das gut), sonst sofort hochheben oder an der Hand ins Schlafzimmer ziehn, aufs Bett werfen und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Eure Ratschläge waren allesamt wirklich äußerst hilfreich! Hierfür schon einmal recht herzlichen Dank!

Nun, wie ging es damals weiter?!

An dem selben Abend (06. August) bin ich mit ihr zunächst spazieren gewesen, ca. eine halbe Stunde.

Geqautsche über dies und das. Weil ich Lust auf Bier hatte, lenkte ich den Spaziergang direkt zum Biergarten.

Tisch ausgesucht und sie Platz nehmen lassen. Als sie saß, setzte ich mich nicht gegenüber sondern "um's Eck", da einfacher bzgl. Berührungen etc.

Ich bestellte mir Weizenbier. Sie: "Was ist das??" Ich, ziemlich überrascht: "Naja, kein Pils, kein Alt, kein Lager, sondern aus Weizen gebraut. Sieht anders aus, schmeckt anders, ist sehr erfrischend und vitalisierend." "Gut, probiere ich auch, kenne das nicht, hört sich aber gut an." Ich bestellte also zwei Weizen und machte hier kein Drama drauß, weil sie nicht wusste, was Weißbier ist.

Die Gesprächsthemen waren mannigfaltig: Kindheit, Elternhaus, Erziehung, Ideale/Wertvorstellungen, Vorstellungen von Partnerschaft, Ehe etc.

Das Gespräch stockte kein einziges Mal. Beim Thema Sexualität zeigte sie allerdings wieder deutliche Reserviertheit, wie schon am Nachmittag. Ihre Ohren und Backen erröteten. Nervosität also. Daraufhin begann ich, ihre Hand zu berühren, indem ich über ihren Handrücken streichelte. Keinerlei Ablehnung von ihr. Aber Sexual Talk zu führen, war extrem schwierig.

Irgendwie kam es dazu, dass sie begann, mir eine emotionale Geschichte aus ihrer Kindheit erzählen. Das schien sie etwas mitzunehmen; ihre Augen wurden glasig und ihr ist die Nase gelaufen. Ich hörte natürlich zu, streichelte sie an der Schulter und bestellte zwei neue Weizen, ohne sie zu fragen, ob sie noch eins wolle. Trotzdem bedankte sie sich.

Weil Ich solch emotionale Erzählungen bei Dates nicht mag, leitete ich ein anderes Thema ein... "Ich bin durch meine letzte Klausur gefallen... war wohl zu viel des Guten während der WM..." Ein ungläubiges "Du bist durchgefallen??" entwich ihrem Mund, woraufhin sie herzlich lachen musste und meinte "Darauf Prost!" Nun, auch wenn das ziemlich kacke ist, da es meine letzte Klausur war, konnte ich wenigstens die Emotionalität ihrerseits beiseite schieben. Die nicht bestandene Klausur zieht mir nicht die Socken aus - alles easy.

Während wir uns weiter unterhielten, stellten wir fest, dass es weiterhin viele Gemeinsamkeiten gibt. Gegenseitige Spielereien mit den Fingern/Händen waren nun von beiden Seiten vorhanden, also massiv Kino. Hier war für mich der richtige Moment gekommen, zu bezahlen und zu gehen. Gezahlt hat jeder für sich.

"Ich wohne in der Nähe vom Rathaus, du musst doch woanders hin, oder?", sagte sie.

Ich: "Kümmer dich mal nicht um mich." Ich brachte sie also nach Hause.

Auf dem Weg dahin standen wir an einer Ampel. Ich nahm ihre Hand und bemerkte, dass diese viel wärmer war, als meine... *Scheiße, das ist nun unangenehm*, dachte ich mir.

Meine Rettung stand tatsächlich auf der anderen Straßenseite: Zwei Frauen, Anfang/Mitte 20 und aufgebrezelt wie Nutten. High Heels bis zum Himmel, Minirock und die Titten zur Schau gestellt.

Ich meinte "Schau mal rüber... was denkst du, was die pro Stunde nehmen?"

Sie meinte daraufhin: "Frag sie doch."

Gesagt, getan. Ich ließ ihre Hand los und ging bei rot über die Ampel mit dem klaren Ziel.

Sie rannte mir hinterher, um mitten auf der Straße meinen Arm zu nehmen und sich einzuhaken. "Hör auf, mach das bitte nicht!"

Ich: "Wieso nicht?"

Sie: "Macht man nicht."

Ich lachte laut und sagte, sie sei spaßbefreit... Schließlich begleitete ich sie bis vor die Haustüre.

Wir redeten dort noch etwa 15 Minuten. Ich habe N I C H T zum KC angesetzt; eierlos und zu viel nachgedacht. Scheiße.

*Nun gut, das passiert dir nicht noch einmal!*, dachte ich mir. Ich laß also wieder vemehrt hier um Forum in einschlägigen Threads, deren expliziter Diskussionsgegenstand die Eskalationsproblematik ist.

Nach dem eben beschriebenen Abend war der Kontakt beiderseits nicht allzu groß. Ein paar mal Whatsapp, aber nichts Substantielles und auch keine weitere Treffen - bis heute bzw. vorhin.

Weil heute mein letzter Tag hier an meinem Studienort ist und sie sich das irgendwann gemerkt hat, rief sie mich heute morgen um 11 Uhr an. Doch weil ich gestern noch was trinken war, um mich von paar Kommilitonen zu verabschieden, lag ich noch im Bett und ging nicht ran. Sie schrieb mir daraufhin in Whatsapp, dass sie mich nochmal gerne sehen würde, und zwar am liebsten jetzt gleich. Sie sei in der Bibliothek und ich solle kommen, bevor ihr Lernpartner aufschlage. Da war's gegen halb 12.

"14 Uhr, früher nicht.", schrieb ich, woraufhin sie anfing mit "So spät?"... "Der Kollege kommt um halb 2 und wir lernen zusammen. Das geht nicht, TheDoctor."

"Mach dich mal locker!", schrieb ich ihr sowie auch, dass ich mich melden würde.

In der Zwischenzeit packte ich noch ein paar Umzugskartons, schaute Doppelpass auf Sport1, aß etwas und telefonierte mit meinen Eltern.

Irgendwann gegen 14 Uhr duschte ich, zog mich an und schrieb ihr, dass ich nun ins Café neben der Uni gehe (Uni-Caféteria ist ja zu).

Sie darauf zurück: "Bestelle zwei Kafee to-go und komm auf den Campus."

Ich rief sie an und sagte, Bestellungen frei Haus könne sie bei "lieferheld.de" aufgeben, außerdem sei ich quasi auf dem Sprung und wolle bald gehen...

Daraufhin meinte sie, sie müsse nun dringend Heim... Nach 10 Minuten rief sie an und sagte, sie musste schnell nach Hause "dringend was erledigen"...

Ich wette ja, sie musste nen Tampon wechseln oder so - aber das nur am Rande.

Jedenfalls fragte sie ganz kleinlaut, ob ich noch im Café sei, was ich bejahte. Sie machte sich also direkt auf den Weg zu mir.

Ob ich mir nicht lieber einen Kaffee to-go nehmen und mit ihr zum Campus wolle, fragte sie wieder, als sie schließlich da war. Ich verneinte und bestellte mir nen zweiten Kaffee. Sie hingegen wollte nichts.

Bisschen bla bla, sie habe nun Prüfungsangst etc. Ich schlürfte geduldig meinen Arabica-Aufguss, zahlte und wir gingen.

Auf der Bank vor der Bibliothek Platz genommen, holte sie ihre ganzen Lernmaterialien raus und erläuterte mir ihre Problemfelder...

Nun ja, helfen konnte ich ihr nicht wirklich. Doch unsere Hände/Finger verfingen sich immer wieder, während sie in ihren Unterlagen blätterte und ich ständig irgendwelche Illustrationen anschauen wollte.

Und ich wusste - jetzt oder nie!

Während sie wieder von ihren Prüfungsängsten schwadronierte und im Falle eines Nichtbestehens alles in Frage stellen würde, schauten wir uns tief in die Augen.

Ich wandte die Dreiecks-Regel "Auge - Auge - Mund" zweimal an und setzte in völliger Outcome-Independence zum Kuss an. Mir war es wirklich scheißegal.

B L O C K! "Ich will das nicht.", flüsterte sie... "Du riechst so unfassbar gut!", gab ich zurück und setzte nochmal an. B L O C K!

Sie lächelte Frech, ich nannte sie "kleines Miststück", setzte zum Dritten KC an und holte mir den dritten B L O C K.

Ich nahm es gelassen, was solls?! Zum Abschied gab es schließlich eine überaus herzliche Umarmumg, einen Streichler über die Backe beiderseits. "Alles Gute!"

Nun ja, kein Happy End, wie es im Buche steht. Aber was soll's?! Ich nehme eine Menge hieraus mit.

Und nun stimme ich auch allen, besonders MOPAR, zu, dass Eskalation elementar ist.

In Bezug auf Sexual Framing respektive Sexual Talk ist immer Potenzial da, sich weiter zu entwickeln.

Aber hierzu vielleicht kurz: Als ich letztens eine andere Kommilitonin zufällig in der Caféteria sah, setzte ich mich spontan zu ihr und wir quatschen. Plötzlich kam einer der Mitarbeiter und gab ihr nen Keks. Darauf fragte sie mich verwundert, ob ich keinen bekam. "Ne, ich hab keine 80D.", sagte ich.

Nicht nur die Tatsache, dass ich mit ihrer BH-Größe völlig richtig lag, brachte sie zum Lachen, sondern auch das Gespräch danach, das von Brüsten und Muschis handelte. Es geht also. Dennoch ist hier auch anzumerken, dass die Frau bzgl. solcher Themen aufgeschlossen sein muss.

Die Dame, die meinen KC-Approach dreimal blockte, war dies offensichtlich nicht und entsprechend schwer war es auch, Sexual Talk anzuregen, geschweige denn, zu führen.

Zum Ende folgendes: Ich verlasse meinen Studienort morgen (Montag) und gehe in drei Wochen ins Auslandssemester nach Polen. Was das betrifft, möchte ich die Euch, die Community, gerne weiter auf dem Laufenden halten. Ob hier oder einem separeten Thread, weiß ich noch nicht.

So weit vielen Dank für euren Hilfreichen Tipps, Ratschläge und Arschtritte!

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während sie wieder von ihren Prüfungsängsten schwadronierte und im Falle eines Nichtbestehens alles in Frage stellen würde, schauten wir uns tief in die Augen.

Ich wandte die Dreiecks-Regel "Auge - Auge - Mund" zweimal an und setzte in völliger Outcome-Independence zum Kuss an. Mir war es wirklich scheißegal.

Eier gezeigt! Top! Weiter so :)

Viel Spass in Polen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du diesen Eifer beim vorletzten Date gezeigt wäre ein Block weniger wahrscheinlich gewesen.

Allerdings solltest du jetzt eines gelernt haben-->ein Block ist nichts wovor du Angst haben musst oder was dir peinlich sein muss.

Im Gegenteil: Die betroffene Frau weiß jetzt das du ein Mann bist.

Neue Targets!

Weiter so!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread mit hilfreichen Kommentaren! Klasse Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.