HB erinnert sich nach NC angeblich nicht mehr an mich

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem: Ich habe jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass sich ein Mädel nicht mehr an mich erinnert, nachdem ich mir Ihre Nummer geholt habe und sie ein paar Tage später anrufe/ ihr schreibe.

Mal ein konkretes Beispiel vom letzten Wochenende:

Ich komme auf eine Privatparty und werde recht schnell von einem Mädel angesprochen. Wir unterhalten uns ca. 20min, ich spule ein bisschen Routine ab, bringe sie oft zum Lachen und setze ein paar Negs. Durch ihren intensiven Augekontakt konnte ich auf jeden Fall schon eine gewissen Attraction spüren. Später ging es dann in einen Club. Ich habe mich nicht direkt an Sie rangemacht, weil dort viele Leute waren, die ich ewig nicht gesehen habe. Ich habe mich dann lange mit denen unterhalten weil ich einfach Bock drauf hatte. Und ich mache nunmal das, worauf ich Bock habe :) Irgendwann gegen 4 Uhr sah ich sie dann aber doch allein an der Bar und dann habe ich sie wieder angesprochen (war ja leicht, da ich direkt an den Talk anknüpfen konnte). Wir haben wieder viel gelacht und ich habe mich diesmal darauf konzentriert etwas Comfort aufzubauen. Dauer des Gesprächs wieder in etwa 20-30min. Danach musste ich los und ich habe nach ihrer Handynummer gefragt und sie auch bekommen.

Nun das Kuriose: Nach 2 Tagen schrieb ich ihr und sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern. Die Nachrichten waren auch nicht needy, kein Datevorschlag oder so. Habe nur ein paar Sachen aus den Gesprächen wieder aufgegriffen und mit etwas Humor verpackt. Sie wollte dann ein Foto von mir, damit sie weiß wer ich bin. Das habe ich aber nicht geschickt (fand irgendwie, dass ich dadurch das Szepter aus der Hand gegeben hätte und es auch ein wenig needy ausgesehen hätte). Habe dann gesagt, dass sie ein cleveres Mädchen ist und sicherlich herausfinden wird, wer ich bin (sollte nicht so schwer sein, weil sie meinen Namen kennt). Sie schickt ein Smiley und danach erstmal Freeze von meiner Seite.

Meiner Meinung nach ist das totaler Bullshit. Klar war sie betrunken, aber soo betrunken, dass man eine komplette Person aus dem Abend löscht, mit der man sich 2x unterhalten hat? Unwahrscheinlich. Ich halte es für einen Flake. Und nun möchte ich euch fragen:

1) Gibt es dafür eine Erklärung? Waren die Gespräche jeweils zu kurz um genug Comfort aufzubauen? Attraction war mE vorhanden.

2) Wie reagiert man, wenn das HB sagt, sie erinnert sich nicht? Bleibt man hartnäckig oder sollte man direkt freezen?

3) Ich habe zwar keine Probleme damit Frauen anzusprechen, aber solch ein offensichtliches Desinteresse der Frau zieht mich dann doch immer für ein paar Tage ziemlich runter. Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank schonmal!

BG
BigFudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) wieso gab es dann keinen KC und etwas makeout um 4 (!) Uhr Morgens?

2) siehe 1

3) versuche die Frauen noch am selben Abend so weit klarzumachen wie möglich. Zumindest ein KC und makeout sollte auf jedem Fall drin sein, wenn es im Club etc. passiert- darauf kannst du aufbauen. Wennt du es an dem einen Abend nicht so weit schaffst, dann hake die Sache erst mal für dich ab.. Später wenn du mehr Erfahrung hast (bzw. deinen Frauenmangel losgeworden bist, so dass es dir relativ egal ist wie EINE Frau auf dich reagiert), kannst du natürlich noch viel mehr rausholen.

Generell:

Game als Beginner (oder wenn du noch schlecht kalibiert bist) niemals im SC, ja nicht mal im Umkreis davon. Du kannst dir eine Menge kaputtmachen, was langfristig viel wertvoller ist als ein paar Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht an dich erinnert warst du entweder völlig irrelevant für sie oder sie hat einfach keinen Bock auf dich.

In beiden Fällen: vergiss sie und lern wen neues kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1)

falls Unwahrheit: Neg oder Flake

falls Wahrheit: du hast zu wenig Attraction (Qualität) oder sie hat an dem Abend zu viel erlebt und das Gehirn sortierte einiges im Gedächtnisspeicher aus (Quantität)

Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich Männer sogar nach 20 Jahren noch an kleinste Kleinigkeiten mit mir erinnern können, wovon ich gar nicht mehr weiß, dass es in meinem Lebenslauf überhaupt vorkam (diese Geschichten sind nicht erfunden von ihnen). Dieses Phänomen scheint öfter bei den Geschlechtern vorzukommen, weil ich scheinbar nicht die Einzige bin, der es so geht. Könnte auch ein Grund dafür sein, dass mehr Frauen Tagebuch schreiben als Männer. Vielleicht liegt es mehr an der Quantität und erst im 2.Schritt an der Qualität!?

zu 2)

Ich finde es immer sehr schmeichelnd, wenn ein Mann mir seine Erinnerungen erzählt. Männer sollten mehr zu ihren Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen stehen.

zu 3)

z.B.: Nimm es weniger persönlich und/oder sei kreativer im Attraction erzeugen.

bearbeitet von charii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ehrlich ist.

Für einen selbst ist man immer derjenige, um den sich die Welt dreht aber sie hat ja an dem Abend oder den Tagen dazwischen vielleicht auch noch einprägsamere Erlebnisse gehabt als zwei Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch manchmal, wenn ich an den Wochenenden in den Clubs Fotos am machen bin. Da lernt man teilweise soviele Menschen kennen und wenn man sich mit jeden unterhält, kann es schonmal bei mir passieren, dass ich dann am nächsten Tag nicht mehr sicher bin wer das ist.

Kann ein Grund sein oder natürlich wie schon oben genannt, nicht genug Attraction aufgebaut. Anscheinend warst du nur ein "normaler" Gesprächspartner für sie und hattest jetzt so nichts an dir was dich an dem Abend in irgendeiner Weise hervorgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel :rofl: So....verzweifelt!

Scheiss drauf und üb Dich darin der König der Attraction-Phase zu werden. Dann errinern sie Dich hinterher daran.

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest. Ihr habt Euch mehrfach(!) auf verschiedenen Partys gesehen an dem Abend unterhalten, gelacht, die weiss genau wer Du bist. Und wenn es kein Shittest war, trotzdem so behandeln. Also mit C&F rüberbügeln, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wer weiss schon, wer da wirklich auftaucht, so genau hat man die doch nie vor Augen. Einfach weiter machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah, so eine hatte ich auch mal..da war allerdings dann noch ihr Freund mit im Spiel, weswegen sie behauptete mich nicht zu kennen. Weibers, da sind mir schon paar Früchtchen dabei...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach 2 Tagen schrieb ich ihr und sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern.

Vielleicht warst du nicht die einzige Person, mit welcher sie in letzter Zeit mal gesprochen hat.

Irgendwann gegen 4 Uhr sah ich sie dann aber doch allein an der Bar und dann habe ich sie wieder angesprochen

Wenn ich früh um 4 eine Frau anspreche, will ich mit Sicherheit nicht ihre Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht an dich erinnert warst du entweder völlig irrelevant für sie oder sie hat einfach keinen Bock auf dich.

In beiden Fällen: vergiss sie und lern wen neues kennen.

Liefner hart es kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch manchmal, wenn ich an den Wochenenden in den Clubs Fotos am machen bin. Da lernt man teilweise soviele Menschen kennen und wenn man sich mit jeden unterhält, kann es schonmal bei mir passieren, dass ich dann am nächsten Tag nicht mehr sicher bin wer das ist.

Echt? Das ist bei mir auch so. Ich bin allerdings kein Partyfotograf. Aber wenn mich eine oder mehrere Frauen interessieren, dann vergess ich die nicht.

@TE

Für den Club hat es gelangt und eine Nacht später warst du schon wieder vergessen. Kannste haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch manchmal, wenn ich an den Wochenenden in den Clubs Fotos am machen bin. Da lernt man teilweise soviele Menschen kennen und wenn man sich mit jeden unterhält, kann es schonmal bei mir passieren, dass ich dann am nächsten Tag nicht mehr sicher bin wer das ist.

Echt? Das ist bei mir auch so. Ich bin allerdings kein Partyfotograf. Aber wenn mich eine oder mehrere Frauen interessieren, dann vergess ich die nicht.

Naja, ich schaff es halt zeitlich nicht mich mit allen interessanten Mädels zu unterhalten und gleichzeitig meine Fotos zu machen.

Es kommt auch schon ab und zu vor, dass mich ein Mädel am nächsten Tag anschreibt, wo ich vielleicht nur 1-2 Sätze mit gewechselt habe.

Beim TE ist das jetzt eine andere Situation, mir noch nicht passiert. Höchstens dass zu meiner Anfangszeit die Mädchen mich in whatsapp blockiert haben, nachdem ich die angeschrieben habe. Nachdem das 2-3mal passiert ist, bin ich aufs telefonieren umgestiegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.