81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann mach es mal woanders und nicht im Bett ständig, kann sein das sie deswegen schon angespannt ist.

Im Schwimmbad in der Umkleide hättest ja auch was versuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich.

Wie im meinem vorherigen Text beschrieben und TC84 es sagt, könntest du im Schwimmbad bereits eskalieren.

Sie zB in ner ruhigen Ecke, annaschen.. oder mal abtauchen und deine Lippen an ihre "Lippen" pressen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine ex-LTR (die Jungfrau) in der Disko gefingert und unbewusst immer wieder gefreezed :D

Paar Wochen später hatten wir dann Sex.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deine Anekdote hilft dem Threadsteller jetzt viel.

Beim Treffen sexuelle Spannung aufbauen ist schonmal sehr wichtig.

Außerdem hat sich im Bett bei Unerfahrenen Frauen eine Abwechslung zwischen viel Comfort

(Was hier passiert wird von meiner Seite aus nie jemand erfahren, Du kannst mit mir über allles reden,

Wenn es weh tut hören wir auf das iist gar kein Problem) und Dirty Talk als sehr sehr effektiv herausgestellt.

Viel Glück und natürlich Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chriszou,

ich würde dir zu folgenden Dingen raten:

1. Halt jetzt erstmal die Füße still im Sinne von Klappe halten! Das Thema Sex sprichst du vorerst nicht mehr von dir aus an, falls sie damit anfangen sollte entschärfst du die Situation indem du

- weiterhin kein (negatives) Wort darüber verlierst!

- ihr immer tief in die Augen schaust

- dabei lächelst und sie umarmst und streichelst.

- sie sozusagen "wortlos" tröstest..

MERKE: Taten zählen mehr als Worte

2. Eure Beziehung ist derzeit wohl unterkühlt. Deine zweite Aufgabe ist es diesen Umstand zu ändern! Das wirst du schaffen wenn es dir gelingt

- erstmal keinen weiteren Druck zu erzeugen (siehe Punkt 1.)

- ihren derzeitigen Druck/Mindf*ck zu kanalisieren (siehe Punkt. 1)

-positive Emotionen bei euch beiden zu wecken (HUMOR!!!, Unternehmungen, Aufmerksamkeiten/Roofblaster)

MERKE: IComfort ist die Basis für eine ernsthafte Beziehung

3. Ihr beiden erkundigt euch bei einem Frauenarzt mal über das Thema Vaginismus (chronischer Scheidenkrampf). Allein schon ums ausschließen zu können..

4. Du verführst sie erneut! Diesmal achtest du aber auf eine ausgewogene Mischung aus lockerer (Humor) und sexuell aufgeladener Stimmung (Vorspiel). Ein Abend im Zirkus mit anschliessendem Essen + eine Flasche Wein können da wahrlich Wunder bewirken.

Merke: Sex ist planbar

Halt dich an diese Reihenfolge und steh deinen Mann! Da musst du nämlich (wortwörtlich) durch :p

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht sich nun immer mehr zurück ! Ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Treffen aufgrund negativen States nicht richtig verführt habe. Sie antwortet nun auf Nachrichten einen Tag später. Sie rief mich heute an und als ich später zurückrief ging sie nicht ran, war aber in Whatsapp online. Bin nicht hinterher gelaufen. Sie meinte letztens auch zu mir: "Ich könnte auch mit dir befreundet sein". Sie denkt, ich hätte in der Zeit mit einer anderen was gehabt. Hat kein großes Verlangen mich noch zu sehen, auch wenn wir uns sehen, hat sie nicht mehr das Lächeln auf den Lippen, welches die Mädchen haben, die Attracted sind. Ich glaube es ist jemand anderes im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie zieht sich nun immer mehr zurück ! Ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Treffen aufgrund negativen States nicht richtig verführt habe. Sie antwortet nun auf Nachrichten einen Tag später. Sie rief mich heute an und als ich später zurückrief ging sie nicht ran, war aber in Whatsapp online. Bin nicht hinterher gelaufen. Sie meinte letztens auch zu mir: "Ich könnte auch mit dir befreundet sein". Sie denkt, ich hätte in der Zeit mit einer anderen was gehabt. Hat kein großes Verlangen mich noch zu sehen, auch wenn wir uns sehen, hat sie nicht mehr das Lächeln auf den Lippen, welches die Mädchen haben, die Attracted sind. Ich glaube es ist jemand anderes im Spiel.

Ich hoffe du hast denn Post von Noodle nicht überlesen,weil was du oben schreibst deutet nicht darauf hin, dass du es umgesetzt hast!

Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die "Verknalltheits-Phase" vorbei ist. Grundsätzlich wirkt sie nicht mehr so glücklich, lächelt nicht mehr wie die ersten Wochen, lacht weniger, hat öfter einen emotionslosen Ausdruck. Am Anfang sagte sie mir mit Strahlen in den Augen, wie glücklich sie doch ist etc. Zurzeit aber mehr Routine-mäßig.

Wird sich auflösen, sobald dieser Druck weg ist.

Gib ihr Aufmerksamkeit und ne gute Zeit, ohne das du zu sehr auf den Fick aus bist.

Zeig ihr, das sie dir wichtig ist. Oft hilft nen kleines Geschenk, oder etwas was sie garnicht vermutet.

Zb das Ü-Ei mit was anderem drin.

Oder nen Keks inner Papierschachtel..

Ansonsten, was du probieren kannst, zumindest würde ich das, nen Date ohne direkte sexuelle Eskalation.

Du bist nur präsent und sexuell, also Witzchen machen und Vibe erzeugen (Kopfkino), aber eskaliere nicht zu stark in Richtung Sex. Bissl Kino/Knutschen, sowie kuscheln.

Sie wird dann ggf vom Druck wegkommen, wenn du ihr zeigst, das DU nicht so sehr auf Sex ausbist, bzw ihn so brachial forcierst.

Du hast dich bei ihr ja so geframed, das dir Sex wichtig ist. Sie hat nu bissl Verlustangst und Druck. Nachvollziehbar?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Kleine vorkommt, als würdest du Sie nur als "Sex-Objekt" betrachten. Sie hatte mit dir ihr erstes Mal, da brauchst du nun viel Einfühlungsvermögen.

Was habt ihr bei euren letzten Treffen gemacht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht sich nun immer mehr zurück ! Ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Treffen aufgrund negativen States nicht richtig verführt habe. Sie antwortet nun auf Nachrichten einen Tag später. Sie rief mich heute an und als ich später zurückrief ging sie nicht ran, war aber in Whatsapp online. Bin nicht hinterher gelaufen. Sie meinte letztens auch zu mir: "Ich könnte auch mit dir befreundet sein". Sie denkt, ich hätte in der Zeit mit einer anderen was gehabt. Hat kein großes Verlangen mich noch zu sehen, auch wenn wir uns sehen, hat sie nicht mehr das Lächeln auf den Lippen, welches die Mädchen haben, die Attracted sind. Ich glaube es ist jemand anderes im Spiel.

...könnte wohl das Problem sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Treffen war am Sonntag. Sie entfernt sich zunehmend, reagiert extrem verzögert auf Nachrichten, antwortet manchmal garnicht. Die Situation mit dem Anruf (siehe oben). Ich bin am Arsch, ich spüre langsam die Verlustängste und muss irgendwie dagegen steuern. Ich machemir immer "Vorwürfe", weil ich dann Fehler in meinem voherigen "Game" gesehen habe, wie bspw. ihr nicht zeigen, dass es mir nicht nur im Sex geht etc. Das Problem ist, dass ich dann immer ins andere Extrem verfalle oder zumindest die Neigung dazu habe.

Ich möchte mich gerne noch einmal um sie bemühen, damit ich weiß, dass ich alles getan habe. Wenn sie dann nicht mehr drauf eingeht, dann lasse ich es bleiben, auch wenn es mir schwer fällt. Kein FO, sondern NEXT.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst jetzt das ausbaden, was du am Anfang verpasst hast.

Manche Frauen brauchen Sicherheit und die hättest du ihr geben können, indem du klar kommunizierst was du von ihr willst. Beim nächsten Treffen(wenn es denn eins gibt) musst du den Rat von Noodle unbedingt umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Menschen verhalten uns (in einer Beziehung) manchmal sehr merkwürdig..

Wir drucksen rum, spielen absurde Rollen, verbiegen uns, ignorieren Probleme, belügen oder bekämpfen uns sogar..

Und wundern uns dann über das Ergebnis..

Wie klares Wasser bei Durst, stellt eine offene und ehrliche Aussprache immer noch die zufriedenstellendste Lösung bei Beziehungsproblemen dar..

MEIN RAT

Schreib ihr eine kurze Nachricht mit folgenden Worten: "Ich habe einen Fehler gemacht"

Lass das erstmal so stehen und warte einfach ab. Aus ihrer Reaktion wirst du dann deine Schlüße ziehen können..

Alles Gute

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Menschen verhalten uns (in einer Beziehung) manchmal sehr merkwürdig..

Wir drucksen rum, spielen absurde Rollen, verbiegen uns, ignorieren Probleme, belügen oder bekämpfen uns sogar..

Und wundern uns dann über das Ergebnis..

Wie klares Wasser bei Durst, stellt eine offene und ehrliche Aussprache immer noch die zufriedenstellendste Lösung bei Beziehungsproblemen dar..

MEIN RAT

Schreib ihr eine kurze Nachricht mit folgenden Worten: "Ich habe einen Fehler gemacht"

Lass das erstmal so stehen und warte einfach ab. Aus ihrer Reaktion wirst du dann deine Schlüße ziehen können..

Alles Gute

Dann kannst du direkt nexten nach der SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ich komme da nicht mehr raus, es ist unmöglich. Ich kann es nicht mehr ausbaden, ich habe so getan als würde sie mich einen scheiß interessieren für sie. Nun bekomme ich die Quittung. Ich war zwar kein mega Arsch, aber ich habe einfach so getan, als würde mich ihr Leben nicht interessieren. Ich treibe mich gerade selbst in die Betaisierung. Sie gibt nämlich auch inzwischen nen scheiß auf mein Leben, ich bins selbst Schuld und nun merke ich, wie fremd einem die Person dann wirkt, wenn man nicht mal eine Verbindung aufbaut, welche auch iauf Achtung und Aufmerksamkeit basiert. Die gibt ihr jetzt jemand anders. Und ich bin 100% sicher, dass nicht sie nicht spielt, sondern einfach wirklich das Interesse verliert, man merkt, dass ich so gut wie garnicht mehr in ihrem Kopf bin. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt versuch will ihr zu zeigen, dass mir auch was an ihr liegt, dass ich mich einfach weiter in die Betaisierung treibe und needy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Betaisierung - needy - Wo denn bitte? Nur weil du mal ein wenig Persistenz an den Tag legen könntest!?

Alles nur Limiting Beliefs.

Wenn du Sie willst,dann ruf Sie verdammt nochmal an und vergrab dich nicht in deinem Hirnfick.

Sie meldet sich nicht, weil du dich benommen hast wie ein Idiot und sie sich nur benutzt vor kam. Nochmal, du hast ihr die jungfräulichkeit genommen, das verbindet sie mit starken Emotionen und mit dir,also ran ans Telefon und hör auf so gekünstelt einen auf Alpha zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns gestern noch einmal getroffen, sie hat bei mir gepennt. Sie hat ihre Tage gehabt, gab aber nen BJ. Das Ding ist, dass ich es merkwürdig finde, wenn irgendjemand total aus seinem Verhalten ausbricht, sowas verunsichert mich und dann beginnen die Manipulationsspielchen. Ich habe bspw. gefragt wir ihr Tag war und das nicht weil ich irgendwas erreichen wollte, sondern weil ich selber auf solche Spiele scheißen will und kein bock habe ständig in diesem Spielmodus zu sein und dann noch darüber nachzudenken, ob meine Attraction sinkt pder whatever. Ich will irgendwie mal aus diesem Analytischen PU scheiß raus kommen, das macht mich noch verrückt. Und dann habe ich einfach mal nach meinem Menschenverstand gehandelt und das Mädchen, mit der ich viel Zeit verbracht habe und der ich enorm wichtig WAR, amgeschrieben, weil es mich natürlich interessiert, wie es ihr geht. Und dann kann sie trotzdem nicht aufhören zu spielen, dass ist doch keine gesunde Zwischenmenschliche Beziehung. Sie merkt natürlich nicht, dass mich das aufregt, weil ich mir das nicht anmerken lasse.

Gestern meinte sie noch, dass ich immer die Machtspiele gewinnen wolle. Mit der Situation, wo sie nicht zurückgerufen hat bspw. Sie hatte mich gefragt, wo denn das Problem sei nicht noch ein zweites mal anzurufen. Ich habe einfach keine Lust jemanden hinterherzudackeln, dem ich anscheinend nicht so wichtig bin, dass man mal fragt wie es einem geht und keine Antwort bekommt, wenn man zusammen sowas intimes erlebt, vorallem da sie noch Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sortier dich mal!

Ich entnehme deinem Text nur,das du total verunsichert bist. Dein Selbstwert ist zur Zeit auch ziemlich im Arsch.

Sie spiegelt momentan dein Verhalten. Sie denkt,du spielst Spielchen,dann tut sie das eben auch.

Du hast dich anscheinend nur auf den Lay konzentriert und einen scheiss darauf gegeben wie es ihr geht,nun jetzt ist es ihr auch egal wie es dir geht.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Erläuterung:So wie man sich anderen gegenüber verhält, so verhalten sich diese zu einem; So, wie man jemanden behandelt, so reagiert dieser darauf; Wer unhöflich ist, wird selbst auch unhöflich behandelt. Denk mal drüber nach.

Nachtrag: Deine Hirnfick verstehe ich nicht,Sie war gestern bei dir und bläst dir einen!?! Wo ist dann dein Problem...Die Spielchen hast du zu verantworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und wie schaffe ich es dann bitte, dass diese Spielchen wieder aufhören ? Ich habe einfach kein Bock auf diese Spielchen. Wemn sie einen Tag später antwortet und ich dann selber auch erst ein zwei Tage später, dann wird es immer und immer weiter gehen

Wenn ich sofort antworte, dann wird sie extra wieder länger warten, da sie denkt jetzt hat sie die Zügel in der Hand. Und ja es stimmt, mein Selbstwert leidet gerade ein bisschen darunter. Und auch durch die Nachricht wollte ich ihr zeigen, dass es mir nicht nur darum geht, sondern mal etwas Interesse an ihrem Leben bekunden, worauf sie jetzt nicht mehr eingeht.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz einfach:Getipper einstellen!!! Bei Treffen den Fokus nicht NUR auf Sex legen(siehe nochmal Noodles Beitrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich chill jetzt erstmal. Kopf ausschalten, Musik hören und rufe sie einfach an, bevor ich mich mit ihr treffen möchte, fertig. Auch wenn sie schreibt einfach ab jetzt dauerhaft ignorieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein,du verstehst es nicht. Wenn sie sich meldet,dann antworte, nur halte die Textkommunikation so gering wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich chill jetzt erstmal. Kopf ausschalten, Musik hören und rufe sie einfach an, bevor ich mich mit ihr treffen möchte, fertig. Auch wenn sie schreibt einfach ab jetzt dauerhaft ignorieren ?

Alsooooo, nochmal kurz. Du hast keine Lust auf diese Spielchen, daher willst du lieber mit ihr telefonieren, weil du sie dadurch besser erreichen kannst?!

So und jetzt stellst du mal dein Pu-Hirnfick aus, bist ein wenig Selbstsicherer und entscheidest mal selbst. Sag ihr das was du willst. Dein Leben, deine Regeln, deine Entscheidungen.

Beispiel:

HB:"ey ich hab grade so ne tolle kackwurst ins klo gesetzt und mein hamster hat vorhin auch gekackt. Voll in sein Rennrad die kleine Sau, jetzt rennt er die ganze Zeit in seiner eigenen Scheiße. Ist das nicht aufregend. was lief bei dir heute so?Hdgdllllll babyyyy :-*:-*"

HG:"Dein Hamster hat wirklich keine manieren. Ich ruf dich heut abend mal an."

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihr kommt vom schreiben garnichts mehr. Auch kein Hamster der gekackt hat. Nichts, garkein Interesse auch nur Bescheid zu sagen, was sie macht oder auch kein Interesse zu wissen, was ich mache. Ihr Interesse läuft gegen 0. Und ne Antwort bekomme ich, wenn überhaupt, einen Tag später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dir mal klar werden was du willst!

Willst du schreiben oder willst du ficken?!? Letzteres gibt sie dir... noch...

Alles andere wurde hier bereits mehrfach erwähnt, doch scheinst du es nicht zu verstehen, was man dir hier an Ratschlägen gibt bzw. In der Lage es umzusetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay habe die Situation wieder im Griff uns durchblickt. Whatsapp komplett eingestellt, Qualität der Treffen steigern, Quantität senken. Die letzte woche kam so gut wie garnichts von ihr. Ich habe eine Woche lang hinterhergeschrieben. 3mal nach nem Treffen gefragt, wovon zweinal nicht funktioniert haben, was auch keine Ausrede war, denn einmal kam ihr was dazwischen. Für das Treffen das stattfand hat sie eine Party verlassen.

Heute dann ein Anruf "Wir müssen reden". Ich dachte : "Okay, die schießt dich ab!". Erstaunlicherweise hat sie sich beschwert, dass ich ein zu dominantes Verhalten hätte, die Treffen nur nach meiner Nase laufen und sie es gestört hat, dass wir uns fast eine Woche nicht gesehen haben. Das lustige war, dass sie behauptet hätte, dass sie mehr in uns investieren würde, obwohl eine Woche lang ich derjenige war, der sich gemeldet hatte.

Meine Vermutung K&W. Sie investiert höchstens einmal die Woche mit "Was machst du" und verlangt, dass ich sofort darauf anspringe und moch mit ihr treffe. Außerdem verlangt sie, dass ich mehr investiere, obwohl ich schon derjenige bin, der mehr investiert, viel mehr.

Habe ihr Drama nicht ernst genommen, rumgemacht und mit nem Klaps in den Bus geschickt, auch wenn sie nicht gehen wollte, aber ich musste halt noch lernen. Sie hatte endlich wieder den Ausdruck eines "Attracten" Mädels. Werde meinen Invest nicht komplett reduzieren, aber erstmal weiterhin nicht schreiben und mich 1-2 mal die Woche mit ihr treffen, den Rest mit Freunden, Zielen und Hobbys verbringen. Das nächste Treffen werde ich nur ein wenig verzögern, um nicht direkt auf ihr Ködern zu reagieren. Sehr warscheinlich wird sie vorher die Initiative ergreifen.

Ich möchte ihr wieder das Gefühl geben etwas Kämpfen zu KÖNNEN, denn das musste sie nun bereits 2-3 Wochem nicht mehr. Gesteigertest Investment möchte ich sofort mit einem Roofblast belohnen.

bearbeitet von Chriszou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.