S(Ex)-Freundin ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mr. Beratungsresistent hat mal wieder ein Anliegen.

Ich habe mit meiner (Ex) "LTR" 1 Wochenende Pause vereinbart wo wir uns nicht sehen.

Das war das letzte Wochenende.

Am Sonntag haben wir uns getroffen und haben uns ausgesprochen, da wir Ihr wisst, zwischen uns so gut wie nichts lief.

Wir haben komplett verschiedene Ansichten von Beziehungen, sodass es Dauerhaft immer zu Konflikten kommen wird.

Deswegen haben wir uns gestern entschieden die Beziehung zu beenden, aber nicht den Kontakt. Da wir Menschlich mit einander klarkommen. Wir haben uns darauf geeinigt uns ab und an mal zu sehen, miteinander Sex zu haben und zusammen Sachen zu unternehmen.

Also so ne ON/OFF Beziehung oder FB, jenachdem wie man es sieht.

Gefühle sind von beiden Seiten noch da.

Meine Frage :

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ?

Wie sind eure Meinungen dazu ?

Machen oder ganz Lassen ?

Beziehung kommt von beiden Seiten aufgarkeinen fall mehr in Frage. Das geht sowieso schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie jetzt erstmal gesagt aber wart erstmal ab ob das auch wirklich so gemeint war. Meist sagt man doch sowas weil man sich noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das ohne die Nähe ist, die man eine Weile gewohnt war, aber dann stellt sich raus es geht doch ganz gut und eigentlich will man neue Erfahrungen machen.

Also ich würde da nicht viel drauf geben an Deiner Stelle. Erst recht sehe ich das nicht als langfristig sondern wenn es noch ein-zweimal passiert, eine Sache, die sich austrudelt. Wenn langfristig zwischen euch funktionieren würde, hättet ihr die Beziehung ja gleich behalten können.

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ?

LMR? :D

Eher so wie Kontaktabbruch.

Mein Fazit: ganz lassen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie jetzt erstmal gesagt aber wart erstmal ab ob das auch wirklich so gemeint war. Meist sagt man doch sowas weil man sich noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das ohne die Nähe ist, die man eine Weile gewohnt war, aber dann stellt sich raus es geht doch ganz gut und eigentlich will man neue Erfahrungen machen.

Also ich würde da nicht viel drauf geben an Deiner Stelle. Erst recht sehe ich das nicht als langfristig sondern wenn es noch ein-zweimal passiert, eine Sache, die sich austrudelt. Wenn langfristig zwischen euch funktionieren würde, hättet ihr die Beziehung ja gleich behalten können.

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ?

LMR? :D

Eher so wie Kontaktabbruch.

Mein Fazit: ganz lassen.

Ja, natürlich ist es ein Versuch die Trennung nicht so Hart rüberkommen zu lassen, aber Sex ist ja ansich was tolles.

Mit LMR meine ich das wir zusammen im Bett liegen irgendwann und von Ihr kommt: Hey, ich kann das nicht mehr.... Ich habe jemand anders kennengelernt, sei mir bitte nicht Böse"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mr. Beratungsresistent hat mal wieder ein Anliegen.

Wir haben komplett verschiedene Ansichten von Beziehungen, sodass es Dauerhaft immer zu Konflikten kommen wird. - Hat aber gedauert bis ihr das heraus gefunden habt, aber besser jetzt als nie. Respekt!

(...)Wir haben uns darauf geeinigt uns ab und an mal zu sehen, miteinander Sex zu haben und zusammen Sachen zu unternehmen. Seit wann einigt man sich auf so etwas?Das wird nicht verbalisiert!Da ruft man vorher einfach an und fährt zum ficken vorbei! Lache mich jetzt schon tot, wenn sie dich nicht ran lässt!

Meine Frage :

Geht sowas auf lange Zeit gut ? Nö, bei dir frage Ich mich überhaupt ob das was wird.

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ? Geht es dir wirklich besser mit der Entscheidung oder geht es dir nur deswegen besser, weil du die Hoffnung hast mal vorbei ficken zu dürfen?Ehrlich!??

Wie sind eure Meinungen dazu ? Lass es sein und konzentriere dich auf andere Frauen!

Machen oder ganz Lassen ? Lass es!

Beziehung kommt von beiden Seiten aufgarkeinen fall mehr in Frage. Das geht sowieso schief. SEHR GUT

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit LMR meine ich das wir zusammen im Bett liegen irgendwann und von Ihr kommt: Hey, ich kann das nicht mehr.... Ich habe jemand anders kennengelernt, sei mir bitte nicht Böse"

Das ist kein LMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit LMR meine ich das wir zusammen im Bett liegen irgendwann und von Ihr kommt: Hey, ich kann das nicht mehr.... Ich habe jemand anders kennengelernt, sei mir bitte nicht Böse"

Das ist kein LMR!

Doch klar. Bitte bedenke das ich Ihr während dieses Satzes in den Schritt packe und sie mich Physisch abblockt.

LAST MINUTE RESISTANCE

Rückzug in letzter Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit LMR meine ich das wir zusammen im Bett liegen irgendwann und von Ihr kommt: Hey, ich kann das nicht mehr.... Ich habe jemand anders kennengelernt, sei mir bitte nicht Böse"

Das ist kein LMR!

Doch klar. Bitte bedenke das ich Ihr während dieses Satzes in den Schritt packe und sie mich Physisch abblockt.

LAST MINUTE RESISTANCE

Rückzug in letzter Minute

Im Bett liege ich erst nachdem Sex...ich hab es so gelesen als würde sie es nachdem Sex sagen. Egal.

Viel zu viel Hirnfick, wart erstmal ab ob sie dich überhaupt nochmal ran lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit LMR meine ich das wir zusammen im Bett liegen irgendwann und von Ihr kommt: Hey, ich kann das nicht mehr.... Ich habe jemand anders kennengelernt, sei mir bitte nicht Böse"

Das ist kein LMR!

Doch klar. Bitte bedenke das ich Ihr während dieses Satzes in den Schritt packe und sie mich Physisch abblockt.

LAST MINUTE RESISTANCE

Rückzug in letzter Minute

Im Bett liege ich erst nachdem Sex...ich hab es so gelesen als würde sie es nachdem Sex sagen. Egal.

Viel zu viel Hirnfick, wart erstmal ab ob sie dich überhaupt nochmal ran lässt.

Nachdem wir uns gestern getrennt haben, hatten wir Hammer Sex.

Mal schauen ob sich das jetzt so weiterhin ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mumpitz vom Feinsten.

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Nö.

Wie sind eure Meinungen dazu ?
Machen oder ganz Lassen ?

Ganz lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die FB ohne Oneitis machen kannst und sie ohne Drama auskommt, würde ich das beibehalten. Warum nicht. Vor allem dann, wenn Attraction passt, aber die Beziehungsvorstellungen unterschiedlich sind.

Außerdem: Weniger Beziehungsgelabere ist oft mehr!

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr. Beratungsresistent hat mal wieder ein Anliegen.

Eines muss man dir ja lassen: Du nimmst dich selber wenigstens nicht zu ernst. :good:

Nachdem wir uns gestern getrennt haben, hatten wir Hammer Sex.

Kenne ich gut, die Lockerheit kommt dann halt raus, wo man vorher ggf. viele Verpflichtungen und Erwartungen zu erfüllen hatte.

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ?

Wie sind eure Meinungen dazu ?

Machen oder ganz Lassen ?

Mach einfach mal deine Erfahrungen, was hast du zu verlieren? Such dir parallel aber auch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr. Beratungsresistent hat mal wieder ein Anliegen.

Eines muss man dir ja lassen: Du nimmst dich selber wenigstens nicht zu ernst. :good:

Nachdem wir uns gestern getrennt haben, hatten wir Hammer Sex.

Kenne ich gut, die Lockerheit kommt dann halt raus, wo man vorher ggf. viele Verpflichtungen und Erwartungen zu erfüllen hatte.

Geht sowas auf lange Zeit gut ?

Jetzt geht’s mir super mit der Entscheidung aber was wenn Sie aufeinmal nen neuen hat und dann auf einmal LMR kommt ?

Wie sind eure Meinungen dazu ?

Machen oder ganz Lassen ?

Mach einfach mal deine Erfahrungen, was hast du zu verlieren? Such dir parallel aber auch Alternativen.

Wenn es läuft ist gut, wenn nicht dann auch.

Habe alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Beratungsresistent

Genau das bist du gerade wieder.

Du hast die Entscheidung für dich schon getroffen, willst sie aber von anderen bestätigt wissen.

Das tut aber die Mehrheit nicht und du scheinst es erfolgreich zu ignorieren :)

Allein, dass du dir schon Gedanken darüber machst, was passieren könnte, wenn da wieder ein neuer Mann in ihr Leben tritt, zeigt doch, dass du es lassen solltest.

Und weil du noch Gefühle für sie hast.

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung klappt nicht, ihr habt sie beendet. Mit dem Gedanken dass ein neuer Mann sie monogam binden wird kommst du schon jetzt nicht zurecht.

Du verzögerst deinen Trennungsschmerz also nur nach hinten. Von diesem Standpunkt aus also ziemlicher Bullshit das in deiner Situation so durch zu ziehen.

Warum ich sage mach es trotzdem:

Ihr habt eine FB vereinbart. Also verhalte dich wie in einer FB. Treffen zum vögeln, wer nicht vögelt darf zeitnah nach Hause gehen. Zieh das so durch und sie hat auf ein mal den Typ Mann den sie braucht.

Und ganz wichtig. Triff andere Mädels. Frauen die mindestens so attraktiv, rattig, schlau und liebenswert sind wie deine Freundin. Besser mehr als das. Sonst gehste da drin kaputt.

Wenn du es dagegen nicht schaffst sie nach vereinbaren einer FB wie eine FB zu behandeln war das mit Abstand deine dümmste Idee bisher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.