3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Vor nicht langer Zeit bin ich nach München gezogen um in dieser wunderschönen Stadt zu studieren. Die Frauen hier sind wirklich wahnsinnig schön und machen mich verrückt!!! :banana: Deshalb suche ich nach einem coolen und umgänglichen Wingman der mit mir loszieht um unser Glück bei den netten Damen zu versuchen. Dabei brauche ich jemanden der mutig ist und mir in den Arsch treten kann damit ich in die Gänge komme. Erfahrung wäre nice! Ich finde mich nicht schlechtaussehend, habe Selbstbewusstsein in allen Situationen des Lebens, nur bei den Frauen ziehen sich meine Eier zusammen. Liegt wohl an meiner langen Beziehung zuvor. Wie auch immer.

Am besten du bist zwischen 20 und 25 Jahren alt, denn ich bin 21. Ich wohne mitten in Schwabing an der Münchner Freiheit wo man gut vorglühen und den richtigen State bekommen kann. Clubs die ich unbedingt vermeide sind das Gecko und alles im Ostbahnhof. Bin eher der Crux, Yolo, Drella - Gänger, da ich auf Hip-Hop total abgehe. Ansonsten wäre es natürlich cool nen Münchner als Wing zu haben, der weiß wo die Homepartys laufen. Aber das Leben ist kein Ponyhof, ich schreibe hier grad einfach so wunschvorstellungsmäßig drauf los haha.

Genug dazu. Ich bin ein cooler, lässiger und witziger Typ und möchte einfach krasser unterwegs sein mit den Frauen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, so soll er mir bitte schreiben.

Dann vielleicht bis bald. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...] wo man gut vorglühen und den richtigen State bekommen kann. [...]"

Wenn du Probleme hast, mit Frauen zu kommunizieren, dann hilft es dir mit Sicherheit nicht, betrunken mit ihnen zu sprechen.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skf

Ist das alles was du aus dem Text heraus liest? Haha! Ich habe keine Probleme mit Frauen, eher habe ich nach jemandem gesucht der mit mir auf Tour geht. Und das gerne auch betrunken! Alkohol macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.