23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 55
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2 Jahre lange FB
5. Beschreibung des Problems: Aaaaalso: Ich hab vor paar Jahren angefangen, ne verheiratete Cougar zu vögeln. Die ist nach der Arbeit immer heimlich zu mir gekommen um es sich zu holen, war auch immer total ausm Häuschen aus mehreren Gründen (die ich jetzt aus Bescheidenheit nicht aufführen werde), wollte mit mir auch ne LTR anfangen um von ihrem Mann wegzukommen - was ich natürlich abgelehnt hab.

Seit vergangenem Sommer hält sie mich aber hin. Erst hatte sie Stress zu Hause, ihr Mann ist notorisch Eifersüchtig (wodurch er seine Frau mir erst in die Hände hat) und kontrolliert/terrorisiert sie, dann ist der Schwiegervater nach langer Krankheit gestorben... das alles kann ich verstehen und in der Zeit hab ich sie auch sein lassen und nicht gedrängt. Aber das ist jetzt schon ne Weile her und seitdem hat sie sich immer noch nicht wieder legen lassen.
Als ich sie in den vergangenen Monaten getroffen hab, hat sie immer wieder wuschig reagiert und gesagt, dass sie mal vorbeikommt, aber es noch nicht eingelöst. Ich hab bei solchen zufälligen Treffen auch den sexuellen Frame gefahren und ihr nach ein paar weiteren Wochen mal ein Bild von mir geschickt mit nem lustigen Text (weil ich weiß, dass sie optisch total auf mich steht), aber sie hat nicht darauf reagiert.

6. Frage/n: Wie bekomm ich die dazu, sich wieder vögeln zu lassen? Sie ist extrem devot und manipulierbar (nur darum ist sie noch mit ihrem Mann verheiratet) und ich hab schon überlegt, da bisschen Druck auszuüben in der Hinsicht, dass ich ihr schreiben will, dass ich ihr Verhalten respektlos finde und sie sich nicht mehr melden braucht - aber eigentlich ist ist so emotionale Erpressung nicht meine Art. Weiß jemand Hilfe? Die ist nämlich trotz ihres Alters ganz geil und geht ab wie Schmidt's Katze.

Oder soll ich ihr beim nächsten Treffen einfach c&f sagen, dass ich ihr Verhalten respektlos finde?

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könntest du mal beschreiben, wie du den Cougar ganz am Anfang klargemacht hast? Kam sie auf dich zu oder ging die Initiative von dir aus? Wie hast du gemerkt, dass da mehr gehen könnte? Wiederhole das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es kann natürlich sein, dass sie einfach einen anderen Fuckbuddy hat und keinen Bock auf die Diskussion mit Dir, dass es mit Dir nichts mehr wird, bzw. Dich als Reservemännlein hält.

Ergo solltest Du Dir Alternativen holen und kannst ja ein wenig Öl ins Feuer bei Mrs. Cougar schütten, wenn Du beiläufig erzählst, Du warst da und dort mit Karin/Tanja/Gabi.

Auf keinen Fall Druck machen, lieber schweigen und links liegen lassen. Auf "Druck machen" könntest Du eine Nachricht bekommen, dass Schluß ist, weil Du so klammerst. Vergiss das schnell. Die Mail, die Du ihr da schreiben willst, hört sich nach "beleidigter Leberwurst" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum ist ihr verhalten respektlos? Ihr habt keine beziehung und somit seid ihr doch auch zu nichts verpflichtet. FBs halten nun mal nicht ewig. Ich würde freezen und gut. Wenn die ficken will kommt die schon wieder an. Und sonst hat sie halt Pech.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie MarkusA. Klingt eher so als hätte sie Dich bisher auch ohne sich vögeln zu lassen erfolgreich warm gehalten. Das nenne ich attraction!

Du glaubst, Du bist so unwiderstehlich mit Deinen Qualitäten im Bett und dabei hast Du Dich selber an die Leine legen lassen. Sonst gäbe es wegen so was keinen Thread.

Such Dir halt ne andere bis sie sich meldet. Wenn sie was von Dir will holt sie es sich schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihre beste Schwanzfreundin geworden.

Invest runterfahren... Eventuell freezen sogar. Jenachdem wieviel Kontakt ihr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen.

Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt.

@DrButterface: PM

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen.

Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt.

@DrButterface: PM

Der einzige der grade respektlos ist, bist du. Dann teile deine allmächtige Antwort mit uns allen, dafür ist ein Forum da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen.

Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt.

@DrButterface: PM

Dass Du mit mir ein Problem hast, ist nichts Neues. Aber das ist nun mal Dein sehr persönliches Problem.

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum Du das immer wieder off topic hier zum Besten geben musst statt meine Beiträge einfach ignorieren zu können. Ich habe genug Rückmeldungen um zu wissen, dass Du eine Ausnahmeerscheinung mit Deinen Anfeindungen bist.

Lerne einfach damit umzugehen. Du bist nicht der Nabel des Forums und dieser Welt auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Schön das wir uns jetzt alle wieder Liebhaben... Ich würde gerne Wissen, was prodigal per im geraten hat, vielleicht lernt man dazu..

Also, poste es doch für uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen flachlegen. Die Frau ist dir zu rein gar nichts verpflichtet. Ihr hattet ne FB und sie ist verheiratet. Sie hat also mit offenen Karten gespielt. Wenn sie keinen Bock mehr hat mit dir zu vögeln, dann akzeptier das und such dir was anderes. Gibt für manche Leute ab einem gewissen Zeitpunkt halt wichtigere Dinge im Leben als rumzuvögeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt einstellen, nicht mehr melden und...

...

mal aufhören, da 'nen Kopf zu machen!

Ich bitte Dich, ne 55jährige, die gezielt und mit Geilheit ihren Ehemann betrügt...komm bitte.

Klar ist das nice zum Mitnehmen, aber wieso bist Du so invested in die?

Du kannst doch von so einer niemals irgendeinen Level von Zuverlässigkeit erwarten - die reine Tatsache, dass ihr überhaupt FBs seid demonstriert doch schon was bei ihr Phase ist.

Würde keine Techniken anwenden, einfach nicht mehr kontaktieren --> "stiller" FO spricht lauter als jede Technik.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt einstellen, nicht mehr melden und...

...

mal aufhören, da 'nen Kopf zu machen!

Ich bitte Dich, ne 55jährige, die gezielt und mit Geilheit ihren Ehemann betrügt...komm bitte.

Klar ist das nice zum Mitnehmen, aber wieso bist Du so invested in die?

Du kannst doch von so einer niemals irgendeinen Level von Zuverlässigkeit erwarten - die reine Tatsache, dass ihr überhaupt FBs seid demonstriert doch schon was bei ihr Phase ist.

Würde keine Techniken anwenden, einfach nicht mehr kontaktieren --> "stiller" FO spricht lauter als jede Technik.

Hallo 447 und ProdigalVS, danke für eure konstruktiven Beiträge.

Erst mal @447: Du hast im Grunde Recht, aber so viel investier ich gar nicht in die - bin atm nur unter Spannung wegen paar Sachen, die ich hier nicht mehr aussprechen möchte, weil einige Antworten mir hier bewiesen haben, dass mein Vertrauen hier nicht berechtigt ist. Aber ja, ich werde einfach gar nichts mehr machen, danke.

@ProdigalVS: Danke für deine PM und danke dafür, dass du mir als Neuling zur Hilfe kommst. Ich habe erst gestern und ein paar Tage davor schon mitbekommen, wie Keltica im Forum genau das macht, was du beschrieben hast, nämlich unter die Gürtellinie schlagen und es missbrauchen, was Leute hier von sich preisgeben. Weshalb sie hier auch ständig Stunk mit irgendwelchen Leuten hat.

@Keltica: Du brauchst das auch gar nicht auf ProdigalVS beziehen, lies doch mal selbst wie regelmäßig du an Leute gerätst, weil du in deinen Posts ausnahmslos immer irgendwelche Beleidigungs- und Demütigungsversuche von dir gibst. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Ich jedenfalls werde nichts mehr in einem Forum posten, in dem Leute wie du ihre Machtspielchen zu spielen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls werde nichts mehr in einem Forum posten, in dem Leute wie du ihre Machtspielchen zu spielen versuchen.

Das Forum ist in tiefer Trauer und trägt für 7 Tage schwarz.

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ist diese Frau Deine einzige Ficksause auf der Du Dich so rumtreibst, oder gibt es weitere?

Ersteres würde Dein Brainfuck / PDM erklären. Also kümme Dich darum das Du nicht zu sehr an ihrer Mumu hängst, und Dir Alternativen zu legst, dann läuft der Freeze Out von ganz allein, da Du mit anderen stürmischen willigen Frauen beschäftig bist.

(Wie immer, Freeze Out ist keine Bestrafung, sondern lediglich ein Befassen mit Dir wichtigeren / zufrieden stellenderen Dingen / Frauen)

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Tja, das haben wir "schwarzen Schafe" ihm auch geraten oder gefragt..

Mich interessiert immer noch was die per pm geraten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon überlegt, da bisschen Druck auszuüben in der Hinsicht, dass ich ihr schreiben will, dass ich ihr Verhalten respektlos finde und sie sich nicht mehr melden braucht - aber eigentlich ist ist so emotionale Erpressung nicht meine Art.

Das fände ich auch verantwortunglos von Dir. Leave her better then you found her, heißt es ja. Das heißt, wenn ihr zusammen eine schöne Zeit habt, ist es gut, aber Schwächen auszunutzen, nur weil man sie erkannt hat, ist meiner Meinung nach ein NoGo. Würdest ja auch nicht wollen, dass das mit Dir einer macht.

Und so wie Du sie beschreibst lässt sie sich ja einiges gefallen, schon bei ihrem Mann, und hat im Moment eine schwierige Zeit.

Hattest Du eigentlich geschrieben, ob Du alternativen hast? Wäre doch ne winwin Situation wenn Du Dich einfach woanders hin wendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre zwischen dir und Keltica sexuellen Spannungen... ihr solltet ja eventuell mal einen Fi(lm) (gu)cken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Aber wenn die einen Film gucken, dann gibts ja gar nicht mehr diese Machtspielchen, das geht aber wirklich NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Antworten machen mich echt baff. Klischeeantworten raushauen bringt überhaupt nichts, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, den konkreten Fall richtig zu sehen.

Und Keltica, ganz im Ernst: Was genau versuchst du mit deinen ständigen Dissversuchen zu erreichen? Niemand kann dich leiden, weil du ausschließlich Scheiße postest und in jedem einzelnen Post versuchst, die Kerle runterzumachen, die sich hier vertrauensvoll und hilfesuchend an das Forum wenden - und das hier auszunutzen, um bei jeder Gelegenheit nochmal von oben herab draufzuschlagen, wo jemand sich eine Blöße gibt, ist psychologisch betrachtet Sadismus. Niemand braucht dich und deine blöden, beleidigenden Seitenhiebe. Lass deinen Frust woanders raus. Das hier ist ein Forum zum helfen. Find dir endlich mal jemanden, der dich vögelt.

@DrButterface: PM

Sign.

Liest sich wie so eine frustrierte Feministin.

OT :

Alternativen besorgen.

Auch Cougars kannst Du genauso ansprechen wie alle anderen, sag halt : hey, hört ich steh auf Frauen in Deinem Alter, ich bin kein so ein Discogänger oder sowas in der Art halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls werde nichts mehr in einem Forum posten, in dem Leute wie du ihre Machtspielchen zu spielen versuchen.

Das Forum ist in tiefer Trauer und trägt für 7 Tage schwarz.

HAHAHAHA

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.