Könnte ich aus diesem Scheiß was machen oder lieber Finger weg?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine Frau die ich schon einige Jahre kenne, wir sind zusammen im selben Verein und ich

hab mich oft mit ihr vor dem Beginn des Vereins getroffen und als AFC versucht, sie aufzureißen.

Konnte nicht klappen, ist mir jetzt auch klar, also war ich über mehrere Jahre LJBF.

Dann habe ich frustriert meine Bemühungen eingestellt.

Nachdem ich ein bischen PU studiert hatte, dachte ich mal sehen wie sie jetzt drauf ist und als wir

uns wieder mal im Verein gesehen haben, ging ich mit dem Programm auf sie los.

Sie reagierte ganz ok, aber ein Treffen mit mir alleine wollte sie nicht.

Dabei hat sie mir immer erzählt, welche Kerle sie gerade am Start hat, alle paar Monate ein anderer,

und jedesmal war es "der Richtige". Jaja, ich weiß, sieht aus als ob ich ihre beste Freundin bin.

Trotzdem hat sie leichtes Kino zugelassen, aber nichts Richtiges, habe ich auch nicht probiert.

Hab ihr auch mal gesagt, ich gehe jetzt zum Tanzen, wenn sie Lust hat kann sie mitkommen,

wollte sie nicht.

Gestern wieder Verein, ich gehe an ihr vorbei, sie fragt ob ich schon gehe, wir quatschen ein bischen,

dann rede ich mit anderen. Als der Verein aus ist, kommt sie zu mir und fragt, ob ich sie mit dem Auto

mitnehme (wir wohnen in der gleichen Richtung).

Im Auto erzählt sie mir dann, dass das mit dem letzten Kerl schon wieder nix war aber sie war im Urlaub und

hat einen neuen kennengelernt, mit dem sie sich verlobt hat. Sie war 2 Wochen in Afrika und es ist ein Farbiger.

Und verlobt sich und will ihn herholen und ihm hier alles zahlen und heiraten.

Naja, klingt schon ein bischen verrückt, aber das mal so nebenbei.

Ich frage sie "Stimmt das, dass die alle einen größeren Schwanz haben als die Männer hier?" Sie lacht, und sagt

"Das denken viele, aber so groß dass er bis nach Deutschland reicht ist er nicht!" Erst im Nachhinein fällt mir ein,

das das doch bedeutet, dass sie hier einen Schwanz braucht oder ?

Dann quatschen wir weiter und es geht so über Beziehungen, da sagt sie "Manchmal denke ich schade, dass

manche meiner Beziehungen nur 3 Tage gedauert haben, aber dann denke ich wenigstens habe ich den Kerl ins Bett gekriegt!"

Ich sage, genau, man soll das Schöne genießen, egal wie lange es dauert usw.

Irgendwann sage ich ihr, dass sie mir immer so interesessante Sachen erzählt und wir müssen unbedingt mal länger quatschen.

Natürlich immer bischen Kino am Bein. Sie sagt "Heute bin ich aber müde, muss morgen früh raus"

Vor ihrem Haus halte ich an, bischen reden, dann will sie gehen. Sie umarmt mich länger als normal, Wange an Wange und ich habe

den Eindruck sie wartet noch auf was. Kuss ??

Ich sage "Vergiss deine Tasche nicht", sie steigt aus und winkt mir noch zu.

Ich will eigentlich nix von ihr, weil ich denke, mit ihr stimmt was nicht. Keine Frau

fährt nach Afrika und verlobt sich nach 2 Wochen mit einem Fremden, zahlt ihm alles und holt ihn her um ihn zu heiraten oder?

Sie sieht gut aus, war mal GoGo-Tänzerin und ist auch sonst ganz helle.

Es geht mir aber um die Einschätzung der Situation.

Ich denke ich bin bei ihr immer noch LJBF und sie will unbedingt ficken, nur nicht mich.

Oder waren das was ich oben geschrieben habe Signale von ihr, dass ich eskalieren könnte?

Ich weiß, man soll immer eskalieren, aber das wollte ich nicht, mir geht es nur ums Verstehen.

Eigentlich habe ich genug von solchen Scheiß-Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next

Edit: Verstehen: Sie steht absolut und ganz und gar nicht in diesem gesamten Leben auf DICH. Du bist die beste und liebste Freundin, die sie je hatte und sagt mehr als deutlich, dass sie das auch gar nicht in Frage stellt.

Gibt einige, die sich ihre Urlaubsbekanntschaft mitbringen und heiraten und sogar glücklich wurden. Versteht man sicher erst, wenn es einem selber passieren sollte.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuellen Frame zulegen. Den hast Du nicht. Davon bist Du meilenweit entfernt. Deine Srüchlein sind weiter Niceguy-Style. Deine Berührungen sind das Gegenteil von sexuellem Kino. Ohne einen sexuellen Frame wirst Du auch bei der nächsten Frau nichts landen.

Tritt sexuell-dominant auf. Gib ihr ein paar Treffen Zeit, sich an Deinen Frame zu gewöhnen. Dann eskaliere. Zusammen mit C&F, Push&Pull wird sie darauf eingehen oder Dir eine kleben. Dann weisst Du bescheid. Zu verlieren hast Du nichts. Außer, du brauchst sie für irgendwas als Best-Friend-Buddy. Aber dafür gibts Kerle oder Deine Omi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will eigentlich nix von ihr, weil ich denke, mit ihr stimmt was nicht.

Größte Lüge in diesem Thread.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir ehrlich, meinst du bei ihrem IQ nutzt die beim Sex in Afrika eine Tüte ?

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next

Edit: Verstehen: Sie steht absolut und ganz und gar nicht in diesem gesamten Leben auf DICH. Du bist die beste und liebste Freundin, die sie je hatte und sagt mehr als deutlich, dass sie das auch gar nicht in Frage stellt.

Gibt einige, die sich ihre Urlaubsbekanntschaft mitbringen und heiraten und sogar glücklich wurden. Versteht man sicher erst, wenn es einem selber passieren sollte.

Ich war auch eine Lange zeit ljbf Mit meiner ersten flamme, sie hatte Mir auch zu verstehen gegeben das sie nur Freundschaft Mit Mir will. Trotzdem war ich dann Mit ihr zusammen gekommen. Man kann bei Frauen unglaublich schnell das ruder rumreissen wenn sie einen mögen und man sich nenn sexuellen frame zu legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war 2 Wochen in Afrika und es ist ein Farbiger. Und verlobt sich und will ihn herholen und ihm hier alles zahlen und heiraten.

Haha. Klingt voll nach Bezness.

Ich frage sie "Stimmt das, dass die alle einen größeren Schwanz haben als die Männer hier?" Sie lacht, und sagt

"Das denken viele, aber so groß dass er bis nach Deutschland reicht ist er nicht!" Erst im Nachhinein fällt mir ein,

das das doch bedeutet, dass sie hier einen Schwanz braucht oder ?

Auf welcher Meta-Ebene bewegst du dich denn???

Das bedeutet das er einen langen Lümmel hat, der aber nicht bis nach Deutschland reicht und sie ihn deswegen auf eigene Kosten und Risiken hierher schleppen muss.

Vor ihrem Haus halte ich an, bischen reden, dann will sie gehen. Sie umarmt mich länger als normal, Wange an Wange und ich habeden Eindruck sie wartet noch auf was. Kuss ??

Tja, auf was hat sie nur gewartet? Darüber können wir jetzt bis zum jüngsten Gericht spekulieren weil du nicht gehandelt hast.

Ich will eigentlich nix von ihr, weil ich denke, mit ihr stimmt was nicht.

Weshalb hast du nochmal diesen albernen Thread eröffnet?

Sollen wir dir etwa dabei helfen deinen verlorenen Willen wiederzufinden???

Keine Frau fährt nach Afrika und verlobt sich nach 2 Wochen mit einem Fremden, zahlt ihm alles und holt ihn her um ihn zu heiraten oder?

Das machen mehr Frauen als sich klein Fritzchen vorstellen kann-->Bezness.

Ich weiß, man soll immer eskalieren, aber das wollte ich nicht, mir geht es nur ums Verstehen.

Eigentlich habe ich genug von solchen Scheiß-Geschichten.

Bitte, was genau willst du verstehen?

Warum sich Menschen so verhalten wie sie sich verhalten?

Warum du dich so verhältst wie du dich verhältst?

Warum die Banane krumm ist?

Geh nochmal in dich und betreib intensive Sinn- und Willensforschung bevor du hier weiter sinnbefreit postest.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage sie "Stimmt das, dass die alle einen größeren Schwanz haben als die Männer hier?"

Du BIST definitiv ihre beste Freundin :rofl::lol::good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, Leute.

Nochmal bischen zur Klarstellung:

Ich war mir nicht ganz schlüssig, ob ich was ernsthaft mit ihr anfangen soll.

Bin aber mittlerweile überzeugt, dass ich es lieber lasse.

Es lohnt sich nicht.

Fehlender Wille stimmt, mein Game ist bisher meistens halbherzig.

Ich versuche einfach überall ein wenig PU zu üben, und wollte von Euch eine Einschätzung

ob das was ich da gebracht habe, gut war. War es also nicht.

Macht nichts, ich lerne ja noch und deshalb bin ich ab und zu hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war mir nicht ganz schlüssig, ob ich was ernsthaft mit ihr anfangen soll.

Bin aber mittlerweile überzeugt, dass ich es lieber lasse.

Es dünkt mir, das Deine "Überzeugungen" dahin sind sobald sie mit ihrer Pussy vor Deiner Nase wedelt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.