Investment/Attraction nach dem Lay erhöhen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

In 90% ist es ja so dass Frauen einem extrem hinterher laufen nach dem man Sie gelayt hat, weil sie Sex stärker mit Emotionen verbinden als wir Typen. Abgesehen davon wollen sie Comfort nachholen damit Sie sich nicht 'zu billig' oder 'verarscht' vorkommen, deswegen investieren unglaublich stark nach einem Lay in einen.

Vorletzten SA hatte ich das Paradebeispiel: Mädel gelayt und am Folgetag hat sie sich sofort gemeldet, gefragt was ich heut so mache und paar Tage später am Telefon gesagt dass sie mich vermisst und gern wiedersehen würde. Das war vor dem Lay nie so.
Mit anderen Worten nach dem Lay war die Attraction auf dem Höhepunkt.

Und so läuft es fast immer ab!
Ich bin der aktive Part bis zum Lay (Melde mich, frage nach Dates)
Sie wird zum aktiven Part nach dem Lay (Meldet sich, fragt nach Dates) und ich lehne mich zurück und lass Sie machen

Daher die Frage: Wie aber erhöhe ich die Attraction/das Investment wenn ein Mädel nach dem Lay nach wie vor den passiven Part spielt?

Sprich Sie antwortet beispielweise weiterhin auf Nachrichten, geht ran wenn ich anrufe und stimmt Dates zu, schreibt von sich aus aber nur alle 2-4 Tage, ruft nie selbst an oder schlägt von sich aus keine Treffen vor.

Meine Idee wäre was bei mir immer funktioniert: Sobald ich mir ein Mädel Dates absagt, sich seltener meldet oder kaum Zeit hat, steigt ihr Wert in meinen Augen enorm.

Kann diese Taktik unberechenbarer (nicht Needy) zu wirken die Attraction bei dem Mädel steigern? Oder habt ihr bessere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Sie antwortet beispielweise weiterhin auf Nachrichten, geht ran wenn ich anrufe und stimmt Dates zu, schreibt von sich aus aber nur alle 2-4 Tage, ruft nie selbst an oder schlägt von sich aus keine Treffen vor.

Meine Idee wäre was bei mir immer funktioniert: Sobald ich mir ein Mädel Dates absagt, sich seltener meldet oder kaum Zeit hat, steigt ihr Wert in meinen Augen enorm.

Kann diese Taktik unberechenbarer (nicht Needy) zu wirken die Attraction bei dem Mädel steigern? Oder habt ihr bessere Ideen?

Warum willst du das?

Chill, läuft doch alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sehr interessante Fragestellung.

Die Investsteigerung nach dem Sex bleibt bei mir seitens der Damen meist aus. Sie freuen sich (meistens) sehr über alle weiteren Treffen, finden gefallen an allem möglichen... aber Gott weiß wieso... schlägt nie eine ein Treffen vor. Weiter ist es auch oft bei den Damen der Fall das nach dem "Lay" die verwunderung groß ist das ich selbst überhaupt noch interesse habe...

Aber das Frauen nicht sonderlich Aktiv auf mich zugehen ist ja nichts neues...

Generell wäre mal aber interessant inwiefern es dich belastet das es bei dir so ist?

Ich mein, vielleicht haben die Mädels angst dir auf den Senkel zu gehen, wollen dich nicht mit sovielen Nachrichten und anrufen Bombardieren damit du nicht die Flucht ergreifst?

Und jetzt mal eine ganz abgefahrene These... vielleicht brauchen Mädchen kein PUF... denn sie Reden mit ihren Freundinnen... die sagen dann "Du darfst jetzt nicht so eine Klette sein, du musst auch nach dem Sex noch der Preis sein damit du für ihn interessant bleibst!"...

Die Taktik geht ja anscheinend auf :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Oma wußte: Willst du was gelten, mach Dich selten.

Frauen sind nicht soooo doof. Einige hatten eben ne Oma, andere nicht. Manche haben dafür Freundinnen oder einfach auch ein ausgefülltes Leben. Soll vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese hard2get Spielchen sind ein alter Hut, den du in Omas Mottenkiste findest. Mich hat so etwas bei Frauen bisher noch nie an- sondern eher abgetörnt. Es erhöht das Frustrationslevel ungemein, wenn du aus reiner Taktiererei hingehalten wirst und man merkt es ja auch sofort, wenn das HB diesen nach Mottenkugeln stinkenden Hut nur aufsetzt, um damit zu manipulieren.

Menschen die nach außen hard2get sind, lassen sich meines Erachtens in 3 Kategorien einteilen:

  • Manipulative Arschlöcher, die das nur machen, weil sie Spielchen spielen wollen oder es ihnen die Freundin gesagt hat, die es wiederum von ihrer Oma gehört hat.
  • Die komplett Verpeilten, die nie gelernt haben, sich an Termine zu halten und einen geregelten Tagesablauf einzuhalten.
  • Die komplett Verplanten, die einfach wirklich viel zu tun haben.

Hier mein Gegenvorschlag: Spiele nicht hard2get sondern sei hard2get. Das erreichst du aber nur, wenn dein Leben wirklich ausgefüllt ist und du dem HB darin nicht die erste Rolle zubilligst, es sei denn, du willst es.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es aber auch eine Frage des Typs. Nicht alles was Frauen machen ist manipulativ ;-).

Wenn du dich plötzlich, nachdem ihr in der Kiste wart, nicht meldest könnte sie eher negatives daraus schließen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin gar nicht so die Manipulation. Es geht eher darum, als Frau nicht wie die Superklette rüberzukommen. Also nichts anderes als wenn man sich als Mann auch überlegt, wie man wirkt. Wenn ein Körnchen anfängt zu keimen ist es mal ganz gut es nicht totzuwässern.

Wie gesagt,mal weg von dieser PUanoia.

Wenn auch eine Frau sich Gedanken macht wie die BALANCE gewahrt bleibt, denn um DIE geht es hier, ist das am Ende ein Kompliment für einen Mann. Einfach mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin gar nicht so die Manipulation. Es geht eher darum, als Frau nicht wie die Superklette rüberzukommen. Also nichts anderes als wenn man sich als Mann auch überlegt, wie man wirkt. Wenn ein Körnchen anfängt zu keimen ist es mal ganz gut es nicht totzuwässern.

Wie gesagt,mal weg von dieser PUanoia.

Wenn auch eine Frau sich Gedanken macht wie die BALANCE gewahrt bleibt, denn um DIE geht es hier, ist das am Ende ein Kompliment für einen Mann. Einfach mal drüber nachdenken.

Damit hast du Recht, aber das ist nicht hard2get Spielen sondern einfach nur ein reifes und abgewogenes Verhalten, welches ich bei Volljährigen grundsätzlich unterstelle (dies aber aus Erfahrung nicht tun sollte....)

H2G bedeutet: Flaken, Dates dauernd verschieben, nicht von sich aus mal melden, ewig brauchen, bis man eine Nachricht beantwortet, sich völlig unflexibel verhalten (keine Einwilligung in Date für SA nach DI-Abend).

Wenn ich merke, dass das HB aus Kategorie 1) oder 2) [s.o.] stammt, bin ich weg. Bei Kategorie 3) [wirklich beschäftigt/verplant] schaue ich es mir noch ein paar Mal an und bringe grundsätzlich Verständnis auf.

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

In 90% ist es ja so dass Frauen einem extrem hinterher laufen nach dem man Sie gelayt hat, weil sie Sex stärker mit Emotionen verbinden als wir Typen. Abgesehen davon wollen sie Comfort nachholen damit Sie sich nicht 'zu billig' oder 'verarscht' vorkommen, deswegen investieren unglaublich stark nach einem Lay in einen.

Aus welcher Zeitschrift hast du das denn bitte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

Die Frage ist, was definiert man als Interesse oder was wird als Interesse bekunden aufgenommen?

Ich bin bspw. kein Fan von Nachrichten ala "Wie gehts dir" "Was machst du" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@McMayhem

Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, ich hatte jetzt nicht vor mich Wochen lang nicht mehr zu melden oder Dates abzusagen. Ich hatte lediglich vor mich etwas weniger zu melden, nicht nach einem Treffen zu fragen wenn ich mich melde und mich erst erst mal mit anderen Mädels oder Freunden zu treffen. Sprich, nett und freundlich bleiben aber halt weniger "hinterherlaufen"

@PWillow

Wir haben schon längst miteinander telefoniert nachdem wir in der Kiste waren, aber die Initiative kam wieder von mir aus (wobei Sie von sich aus geschrieben hatte)

@Keltica

Genau so sehe ich es auch, es sollte eine Balance im Gegenseitigen Investment herrschen.

Nur die Frage ist wie stellt man das her wenn man bisher einigermaßen 'solide' gegamed hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

In 90% ist es ja so dass Frauen einem extrem hinterher laufen nach dem man Sie gelayt hat, weil sie Sex stärker mit Emotionen verbinden als wir Typen. Abgesehen davon wollen sie Comfort nachholen damit Sie sich nicht 'zu billig' oder 'verarscht' vorkommen, deswegen investieren unglaublich stark nach einem Lay in einen.

Aus welcher Zeitschrift hast du das denn bitte?

Garkeiner, sondern aus eigene Erfahrung. Die Erklärungsansätze hab ich mir selbst zusammengebastelt :D

Kann natürlich auch an 200 anderen Gründen liegen, für mich sind diese aber die nahe liegensten. Letztendlich ist es aber völlig egal, es führt eben in 10% zu der eben erwähnten Problematik;)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Genau so sehe ich es auch, es sollte eine Balance im Gegenseitigen Investment herrschen.

Nur die Frage ist wie stellt man das her wenn man bisher einigermaßen 'solide' gegamed hat? ;)

Indem man sich erstmal entspannt und sich fragt, warum man auf das Invest eigentlich so angewiesen ist? Es reicht eigentlich, wenn man zusammen eine gute Zeit hat, sich miteinander immer wohler fühlt und es vertieft sich von alleine, entwickelt sich von alleine und auch das Vertrauen wächst.

Ich glaube, Du willst Dir etwas beweisen, wenn die Frau sich auf einmal melden soll und alles sprunghaft verändert ist. Es geht dabei mehr um Dich und Deine Unsicherheit. Wenn Du das in den Griff bekommst, bist Du sicher weiter als mit allem anderen, denn nur auf Dich hast Du Einfluss. Deine entspannte - nicht gleichgültige!- Art zeigt dann von alleine Wirkung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Idee wäre was bei mir immer funktioniert: Sobald ich mir ein Mädel Dates absagt, sich seltener meldet oder kaum Zeit hat, steigt ihr Wert in meinen Augen enorm.

Wieso machst Du Dich so verrückt? Du scheinst es doch zu genießen wenn Du hinterherjagen kannst. :P

Protipp: Wenn sich keiner mehr meldet weil er auf den anderen wartet, geht es nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

Die Frage ist, was definiert man als Interesse oder was wird als Interesse bekunden aufgenommen?

Ich bin bspw. kein Fan von Nachrichten ala "Wie gehts dir" "Was machst du" etc.

Derartige Sachen sind aber immer noch besser als nichts. Du hast schon Recht, dahinter steckt kein wirklich tiefgreifendes Interesse, sondern lediglich der Wunsch nach Zeitvertreib. Im Grunde sind derartige Meldungen ein dramatisches "Notsignal", ein emotionales "Mayday", gefunkt, um der gravierenden Langeweile im elterlichen Kinderzimmer zu entgehen.

Trotzdem kann man darauf wenigstens aufbauen. Es ist eine Grundlage für Kommunikation und diese ist wiederum notwendig um was zum Laufen zu bringen. Bei einem komplett passiven HB (siehe http://www.pickupforum.de/topic/131224-schmaler-grat-zwischen-fuhrung-und-needyness-insbesondere-bei-passivem-hb/) kommst du dir demgegenüber vor wie in einem Hamsterrad. Du tust und machst und es kommt wenig bis gar nichts von ihrer Seite aus. Da sind mir derartige Mayday-Signale immer noch lieber.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Sie antwortet beispielweise weiterhin auf Nachrichten, geht ran wenn ich anrufe und stimmt Dates zu, schreibt von sich aus aber nur alle 2-4 Tage, ruft nie selbst an oder schlägt von sich aus keine Treffen vor.

Ich weiß gar nicht wo hier dein Problem liegt. Das sehe ich eigentlich als den Normalfall an. Frau ist sichtlich interessiert aber erwartet du das

alles in die Hand nimmst. Solange da nicht ständig geflaked wird bist du noch on.

Bei dir klingt das so als würdest du dich nur bis zum ersten lay anstrengen wollen und danach muss sie dann alles machen. Als wäre die

Verführung nach dem ersten Fick zu ende. Das was hier mit der Balance erwähnt wurde fand ich gut. Eine Frau die sich alle 2-4 Tage

mal meldet ist an was ausgeglichenem interessiert und hat auch noch andere Dinge zu tun als dir hinterher zu laufen.

Klar gibt es auch die Frauen die plötzlich sofort in dich verschossen sind und sich dann ständig melden und dich mit Nachrichten überschütten.

Und das ist ja auch schön fürs Ego. Aber das finde ich auf Dauer nur nervig wenn mein Handy da die ganze zeit klingelt und nur Belanglosigkeiten

kommen. Oft sind die Frauen dann auch langweilig. Eine die sich so schnell so stark auf mich fokussiert und den ganzen Tag nix besseres zu tun

hat als ständig an mir hängen zu wollen wird wohl kein so spannendes Leben haben. Und am Ende hält das meistens auch nicht lange. Sobald der

anfängliche Rausch verflogen ist hat man oft nix substanzielles mehr.

Edit: Jetzt hab ich fast vergessen noch auf deine konkrete Frage einzugehen. Wenn das bei dir wirklich nur 10% ausmachst dann würde ich das

als natürlich Variation abtun. Es gibt auch ein paar schüchterne Frauen die werden sie nie von sich aus bei dir melden. Da kann die attraction noch

so hoch sein. Da wirst du immer derjenige sein müssen. Außerdem kommt es darauf an wie du das davor gehandhabt hast. Wenn immer du die

Treffen organisiert hast kannst du jetzt nicht erwarten das sie plötzlich damit anfängt. Wenn du ihr vor dem Sex schon zeigst das du auch von

ihr den Invest erwartest dann wird der eher kommen als wenn du einfach erwartest das der Sex plötzlich die ganze Dynamik verändert.

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher die Frage: Wie aber erhöhe ich die Attraction/das Investment wenn ein Mädel nach dem Lay nach wie vor den passiven Part spielt?

Hm du verwechselst "passiven Part" mit "Attraction/das Investment". Wenn sie zusagt und kommt ist das Attraction und Invest.

Viele Frauen sind so bei mir. Nichtdestotrotz investieren sie.

Vielleicht verwirrt dich eher das sie dir nicht hinterläuft und es dein Ego knickt. So liest sich das ein bisschen. Das ist dein Problem, daran kann man arbeiten.

Eine aktuelle FB von mir ist auch "passiv" das ist einfach ihre natürliche weibliche Art. Sie überlässt mir oft Führung und Planung.

Aber da ich mal erwähnte das ich auf hochgesteckte Haare stehe, steht sie sehr oft mit diesen vor der Tür. Sprich Invest/Attraction.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Sie antwortet beispielweise weiterhin auf Nachrichten, geht ran wenn ich anrufe und stimmt Dates zu, schreibt von sich aus aber nur alle 2-4 Tage, ruft nie selbst an oder schlägt von sich aus keine Treffen vor.

Ich weiß gar nicht wo hier dein Problem liegt. Das sehe ich eigentlich als den Normalfall an. Frau ist sichtlich interessiert aber erwartet du das

alles in die Hand nimmst. Solange da nicht ständig geflaked wird bist du noch on.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Jedes Date ist ein IoI (Liefner).

Trotzdem gibt es auch ultra-passive HBs. Da rackerst du dich zu Tode, während sie dich warm und schön auf Abstand hält. Du must versuchen Antennen dafür zu entwickeln, um welchen Fall es sich handelt. Ist sie hard2get oder spielt sie es nur, um dich zu manipulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kninchen siehe Post, http://www.pickupforum.de/topic/132062-investmentattraction-nach-dem-lay-erhoehen/#entry1746438

Es geht einfach darum die Sache einfach etwas relaxter anzugehen statt sich verrückt zu machen.

@Keltica

Genau so ist es, sofern ich mir mit einer Frau mehr als paar mal Sex vorstellen kann, schlägt bei mir eindeutig Unsicherheit durch weil sowas eben recht selten vorkommt. Wie kann man sowas ändern? Mehr Frauen klarmachen halte ich da nicht perfekte als Lösung und ich behaupte mal dass ein ein ausgeglichenes Leben führe

@McMayhem

Nein keine Sorge eine wesentliche Wesensänderung zum Super Arschloch führe ich da sicher nicht durch, dafür kann ich das Mädel viel zu gut leiden;)

Dein Thread spricht aber genau diese Problematik an, danke für den Link!

@golem und maccheroni

Ich sehe ja auch dass ich On bin, nur beschleicht mich das Gefühl dass diese Dynamik mit der Zeit zu etwas ungesundem entwickelt. Klar das Mädel ist ständig beschäftigt, arbeitet, studiert und macht 4x - 5x die Woche Sport, genau so wie ich. Und ich würde Sie schon als schüchtern einschätzen, am Telefon/SMS wirkt sie weitaus lockerer und interessierter als wenn wir uns in echt treffen, da kommt von ihr eher die kalte Schulter (ausser man eskaliert, dann geht's rund), würde Sie schon in Richtung LSE einordnen wobei sie trotzdem super Schlagfertig ist und kontern kann. Vll habt ihr recht und es ist einfach ihre art, dass sie die Dynamik nicht um 180Grad ändert kann ich mir auch vorstellen

Edit: Ihre Eltern kommen aus Osteuropa wobei Sie hier aufgewachsen ist... könnte ein Hinweis sein wobei das letzte "Hinterherlauf-Mädel" auch aus Osteuropa kam

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

Die Frage ist, was definiert man als Interesse oder was wird als Interesse bekunden aufgenommen?

Ich bin bspw. kein Fan von Nachrichten ala "Wie gehts dir" "Was machst du" etc.

Derartige Sachen sind aber immer noch besser als nichts. Du hast schon Recht, dahinter steckt kein wirklich tiefgreifendes Interesse, sondern lediglich der Wunsch nach Zeitvertreib. Im Grunde sind derartige Meldungen ein dramatisches "Notsignal", ein emotionales "Mayday", gefunkt, um der gravierenden Langeweile im elterlichen Kinderzimmer zu entgehen.

Trotzdem kann man darauf wenigstens aufbauen. Es ist eine Grundlage für Kommunikation und diese ist wiederum notwendig um was zum Laufen zu bringen. Bei einem komplett passiven HB (siehe http://www.pickupforum.de/topic/131224-schmaler-grat-zwischen-fuhrung-und-needyness-insbesondere-bei-passivem-hb/) kommst du dir demgegenüber vor wie in einem Hamsterrad. Du tust und machst und es kommt wenig bis gar nichts von ihrer Seite aus. Da sind mir derartige Mayday-Signale immer noch lieber.

Nun ja,

mir reicht es wenn sie den Treffen zusagt und nicht flaked.

Dieses Geschreibe brauch ich nicht, höchstens um Uhrzeiten oder Verspätungen zu kommunizieren.

Mir ist aber schon klar was der TE meint. Wenn die HB selbst nie nach Treffen fragt bekommt man das Gefühl "Hmm die hat gar kein Interesse mich zu sehen" - klar wie du sagst, ein Ego Problem.

Mich würde generell mal interessieren wie viele Damen einem Kerl hinterher laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

Die Frage ist, was definiert man als Interesse oder was wird als Interesse bekunden aufgenommen?

Ich bin bspw. kein Fan von Nachrichten ala "Wie gehts dir" "Was machst du" etc.

Interesse ist folgendes...egal ob vor oder nach dem ersten Date:

Sonntag:

Ich: Hey...lass uns Dienstag oder Donnerstag zu Starbucks.

Sie: Hi...Dienstag kann ich nicht. Wie sieht's bei dir am Mittwoch oder Freitag aus?

Ich: Ist bei mir schlecht. Ich meld mich nochmal, wenn ich näheres bzgl nächster Woche weiß.

Sie: Ok

Freitag:

Ich: Hi...am Montag oder Mittwoch können wir uns bei Starbucks treffen, wenn es bei dir zeitlich passt.

Sie: Hört sich gut an. Mir passt es Mittwoch aber besser.

Ich: Super, das passt. Ich hole dich um 18 Uhr ab. Wünsch dir ein schönes We.

Sie: Super. Dir auch. Bis Mittwoch :)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt: Wer Interesse hat, der zeigt das auch, egal wie beschäftigt man ist. Alles andere ist Kindergarten.

Die Frage ist, was definiert man als Interesse oder was wird als Interesse bekunden aufgenommen?

Ich bin bspw. kein Fan von Nachrichten ala "Wie gehts dir" "Was machst du" etc.

Interesse ist folgendes...egal ob vor oder nach dem ersten Date:

Sonntag:

Ich: Hey...lass uns Dienstag oder Donnerstag zu Starbucks.

Sie: Hi...Dienstag kann ich nicht. Wie sieht's bei dir am Mittwoch oder Freitag aus?

Ich: Ist bei mir schlecht. Ich meld mich nochmal, wenn ich näheres bzgl nächster Woche weiß.

Sie: Ok

Freitag:

Ich: Hi...am Montag oder Mittwoch können wir uns bei Starbucks treffen, wenn es bei dir zeitlich passt.

Sie: Hört sich gut an. Mir passt es Mittwoch aber besser.

Ich: Super, das passt. Ich hole dich um 18 Uhr ab. Wünsch dir ein schönes We.

Sie: Super. Dir auch. Bis Mittwoch :)

Dann haben wir gleiche Definitionen von Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur matsmad aufgeklärt :D...siehe Post, den ich von ihm zitiert hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frage bezieht sich aber eher aufs Investment statt Interesse;)

Wenn du wissen willst, warum Frauen generell wenig bis gar nicht investieren:

[...]

Nö wir leben einfach in einer Welt in der wir in allen Lebenslagen einem starken Wettbewerb ausgesetzt sind. Das gilt auch bei der Partnerwahl. Internet, Fernkommunikation u. Mobiliät haben die ANzahl der potenziellen Partner (aus denen sie auswählen kann) für eine Frau massiv erhöht.

Jede halbwegs begehrte single Frau hat ein Dutzend Orbiter, dann noch ein paar Typen die sie attraktiv findet u. wenn sie ihre Sexualität auslebt noch eine Affäre. Als man der da rein will um die Affäre abzulösen schießt man sich

""Hey, hab den Abend mit dir sehr genossen, bla bla""

nach dem 2. Treffen ohne Sex u. Make out einfach direkt ins aus. Er signalisiert, dass er alleine schon weibliche Gesellschaft "genießt" u. das ist bedürftig denn man genießt nur das Besondere. Weibliche Gesellschaft sollte aber nichts Besonderes, sondern Standard sein.

Frauen ohne Auswahl werden dir nach dem Sex nachlaufen (wenn er gut war). Frauen mit Auswahl nicht. Leider sind letztere die Frauen, die wir hier im Allgemeinen als HB 6+ bezeichnen. Willkommen auf dem PU-Markt (siehe http://www.pickupforum.de/topic/131862-eine-kleine-pu-markttheorie-nicht-zu-ernst-nehmen/).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.