Hi :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast StilvorTalent1506

Hallo liebe Gemeinde,

ich finde es gehört schlichtweg dazu, sich hier ordentlich vorzustellen und seine persönliche Geschichte zu erzählen.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, Einzelkind und Student. Sonstige Aktivitäten: Lernen, Fitness (seit einem Jahr mit mehreren Pausen), Fussball (große Leidenschaft, nur Fan, abundzu kicken gehen), Musik (+produzieren "Anfänger^^) und das Reisen.

Meine "Leidensgeschichte":

Früher (12-15) Mobbing in der Schule, Mittags bei Oma mit Chips aus Frust vollgefressen, wenig Freunde, kaum Hobbies.

Kein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl.

Dazu kam dann noch die Zockerei, startete einen Letsplay - Channel auf YouTube mit 2 Kollegen - wurde dafür natürlich gemobbt (um die 2011), machte den Channel zu. Machte alleine weiter und baute mir mein Reich im Internet auf.

Ich genoss den Schutz und die Anonymität des Internets - "hier kennt mich niemand, niemand weiß, dass ich keine Freunde habe).

In dieser Zeit verliebte mich immer wieder in eine Klassenkameradin, bekam einen Korb nach dem nächsten, versuchte es wieder.

Sie veröffentlichte meine Nachrichten in der Klasse -> und weiter ging das mobbing.

Ich hatte kaum Kontakt zu Leuten, außer denen die ich im Internet kennengelernt habe.

Ca. mit 17 kam die Selbstfindung und der Beginn meines Wandels: Abistress, aufgehört zu zocken, angefangen sich mehr über sein Äußeres Gedanken zu machen, Klamottenberatung mehr und mehr von Freunden, als von den Eltern. Ein letztes mal in Klassenkameradin verliebt, ein letzter Korb nachdem ich ihr ein letztes Mal (besoffen) meine Liebe gestanden habe (sie hat mich vorher für das Abiernen ausgenutzt und mir Hoffnungen gemacht). Damit war dieses Kapitel zuende.

Es fiel/fällt es mir jedoch schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Eventuell aus Angst, wieder ohne Jemanden dazustehen. Ich machte wieder was mit meinen verbliebenen Freunden, trinken, ein paar Parties. K

Mit 18 kam die Fitness dazu, ich habe Gewicht verloren, immer wieder Pausen aufgrund des Abis, aber weitergemacht.

Jetziger Stand: Ich bin sehr dünn geworden, wiege mit knapp 1,90m 70kg. Ich trinke keinen Alkohol und achte auf meine Gesundheit und meinen Körper. Ich werde von Frauen beachtet. Ich arbeite jeden Tag an mir Selbst und meinem Selbstbewusstsein. Jedoch bin ich immer noch Jungfrau, hatte weder Freundin noch einen ersten Kuss :80:

Wie ich hierher gefunden habe:

Ich habe vor ein paar Monaten auf YouTube (ach, was für eine Ironie) zufällig ein Video eines deutschen PUAs gesehen und dachte mir, wieso kannst du das denn nicht sein?! Ich war fasziniert von seinem Charakter und seinen Techniken. Ich schaute mir alle seine Videos an, entdeckte mehr und mehr PUAs und irgendwann bin ich dann zufällig hier gelandet. Ich finde es unglaublich sympathisch, wie man sich hier mit den anderen Leuten austauscht, fast wie eine große PUA Familie :D

Ich habe mir viele Artikel und FR von euch durchgelesen und dachte mir, es wird Zeit dass du auch so wirst.

Zu meinen Schwächen:

- Ich habe trotz des vielen Wissens aus Artikeln, Büchern und Videos mich bisher nicht überwinden können eine Frau im alltäglichen Leben oder im Club anzusprechen

- Wenn ich mit Frauen rede bzw. vorgestellt werde, habe ich einen totalen Blackout. Es gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, aber keiner ist hilfreich für z.B. den Smalltalk. Daran arbeite ich aber und es scheint besser zu werden.

- Ich hinterfrage mich ständig selbst, denke viel zu viel nach anstatt ich selbst zu sein.

- Mein Selbstbewusstsein ist noch ziemlich unten, ich strenge mich aber an, mache Übungen (Spiegel, kalt Dusche, etc) und merke dass ich "selbstverliebter" und selbstbewusster werde.

-> Ich bin, wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, extrem schüchtern und vorsichtig (Smalltalk ist eher lau).

-> Das ist vermutlich der Grund für das fast nicht vorhandene Kontakteknüpfen.

Beispiele bzw. Referenzen:

1)

Gestern war ich zum ersten Mal ALLEINE in einem Club, da mein Freundeskreis 24/7 mit/an ihren Freundinnen rumhängt, oder einfach nicht auf die Musik, die lief, steht.

Auf jeden Fall war ich auf eigene Faust unterwegs, eigentlich nur wegen der Musik - aber ich dachte mir, dass sich ja vielleicht noch etwas ergibt.

Ich tanzte einfach für mich, die Tanzfläche wurde voller, auf einmal steht ein HB8 vor mir. Es war relativ eng, ab und zu wurde man vor und zurückgeschoben. Auf einmal tanzten wir zusammen. Sie vorne, und ich klebte halt sozusagen an ihrem Arsch (*1). Ich habe vorsichtig (*2) versucht meine Hände um ihre Hüfte zu legen. Tausende Fragen in meinem Kopf: "WILL SIE DAS ÜBERHAUPT?"(*3) "Stört das ihre Freundin, die nebendran steht?" "Wieso nimmst du nicht einfach deine Eier in die Hand und packst sie richtig an!" "Omg, spürt sie, dass ich einen Steifen hab?" "Wieso rutschen die hochgekrempelten Ärmel runter?" "Wieso habe ich denn wieder so viel Pech?!"

Sie ging.

Mein Ansatz wäre, dass sie gemerkt hat, dass ich total unsicher bei dem ganzen war. Ich hätte einfach gescheit meine Hände um sie legen und einen selbstsicheren Eindruck machen und schauen sollen, wie sie darauf reagiert, sie kann gehen, wenn es ihr nicht gefällt. Hätte, hätte - Fahrradkette.

2)

Ebenfalls ein Beispiel von gestern Abend - chronologisch vor 1). Ich warte an der Bar an einer langen Schlange, ein HB7 kommt und versucht sich zuerst vorbeizuschummeln, ich grinse sie an, sie sagt: "Ohh, stehst du hier etwa an?" Ich sage klar und wir starten ein Gespräch, allerdings aus IHRER Initiative (Blackout tzzzz) Etwas Smalltalk, sie ist 2 Jahre älter wie ich, mir egal, ich "streichle" sie etwas am unteren Rücken. Ich frage sie nach ihrem Namen, wir kommen gleichzeitig dran, ich umarme sie kurz, als sie sich mit ihrem Getränk durch die Masse von der Bar wegquetscht. Dann brach die traurige Realität über mich hinein: Das war nicht gut. WO IST DER CLOSE??? Der Smalltalk war gut, sie hatte Interesse (denke ich mal) gezeigt, wir haben viel gelacht und trotzdem stehst du wieder ohne alles da. Ich suchte sie verzweifelt überall, um sie nach ihrer Nummer zu fragen, war allerdings erfolglos. Dann die erneute Einsicht, ich redete mir aber sofort ein, dass das jetzt wichtig für meinen eigenen Werdegang war - was ja eigentlich auch stimmt.

3)

(Chronoligsch vor ca. einem Monat)

Freundin der LTR eines meiner besten Freunde "kennengelernt" (nur kurz vom sehen, selbst kein Wort gewechselt), ca HB6. Schnell wieder vergessen. Sie followed mir auf instagram, denke es wird vllt doch interessant, frage die LTR meines Kumpels nach ihrer Nummer. Wir schreiben jeden 2. Tag (nach einer Woche jeden Tag) (*1). Über Smalltalk ("Hey wie gehts, was machst du so") ging es jedoch nie hinaus.

Die LTR meines Kumpels fragt mich kurzfristig, ob ich Bock auf Kino mit meinem Kumpel + LTR und der Freundin hätte. ich denke mir, jetzt könnte vielleicht was gehen und stimme zu. Hinfahrt: Eher mit den anderen beiden geredet, als mit meinem Ziel. Im Kino saßen wir nebeneinander, ich brachte wieder kein Wort raus ("Du störst sie doch nur" "WAS SOLL ICH JETZT SAGEN?") Rückfahrt, Kumpel + seine LTR kriegen sich in die Haare, Stille in einem vollen Auto für die gesamte Rückfahrt (30 Minuten). Da wurde es mir ganz anders, jedoch hatte ich damals noch nicht die Eier, die ich jetzt hätte um die Stille zu brechen ("WAS SOLL ICH SAGEN?"). Seitdem Funkstille mit der HB6.

Mein Ansatz hier wäre gewesen, einfach direkt oder nach ein paar Tagen nach Nummererhalt sie nach einem Treffen zu fragen.

Nunja soweit von mir, jetzt wisst ihr vieles über mich und meine Person, falls ihr Fragen andere Ansätze oder Tipps habt,haut sie einfach raus - ich freue mich mit euch ins Gespräch zu kommen :good:Wünscht mir viel Glück bei der morgendlichen kalten Dusche und bei meiner Selbststärkungssession vor dem Spiegel ("I am a Champion") 8-)

Schön, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt :lol:

Grüße,

StilvorTalent

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, Einzelkind und Student. Sonstige Aktivitäten: Lernen, Fitness (seit einem Jahr mit mehreren Pausen), Fussball (große Leidenschaft, nur Fan, abundzu kicken gehen), Musik (+produzieren "Anfänger^^) und das Reisen.

Meine "Leidensgeschichte":

Früher (12-15) Mobbing in der Schule, Mittags bei Oma mit Chips aus Frust vollgefressen, wenig Freunde, kaum Hobbies. hey das kenne ich! bei mir eher schon immer bis 12 so.

Kein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl. ich habe rote Haare -> Pumuckel

Dazu kam dann noch die Zockerei dito, startete einen Letsplay - Channel auf YouTube mit 2 Kollegen - wurde dafür natürlich gemobbt (um die 2011), machte den Channel zu. Machte alleine weiter und baute mir mein Reich im Internet auf.

Ich genoss den Schutz und die Anonymität des Internets - "hier kennt mich niemand, niemand weiß, dass ich keine Freunde habe).

In dieser Zeit verliebte mich immer wieder in eine Klassenkameradin, bekam einen Korb nach dem nächsten, versuchte es wieder. Dito, so mit 15 für etwa 3 Jahre. War meine "beste Freundin".

Sie veröffentlichte meine Nachrichten in der Klasse -> und weiter ging das mobbing. Hier Beleidigung einfügen.

Ich hatte kaum Kontakt zu Leuten, außer denen die ich im Internet kennengelernt habe.

Ca. mit 17 kam die Selbstfindung und der Beginn meines Wandels: Abistress, aufgehört zu zocken, angefangen sich mehr über sein Äußeres Gedanken zu machen, Klamottenberatung mehr und mehr von Freunden, als von den Eltern. Ein letztes mal in Klassenkameradin verliebt, ein letzter Korb nachdem ich ihr ein letztes Mal (besoffen) meine Liebe gestanden habe (sie hat mich vorher für das Abiernen ausgenutzt und mir Hoffnungen gemacht). Damit war dieses Kapitel zuende.

Es fiel/fällt es mir jedoch schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Eventuell aus Angst, wieder ohne Jemanden dazustehen. Ich machte wieder was mit meinen verbliebenen Freunden, trinken, ein paar Parties. K

Mit 18 kam die Fitness dazu, ich habe Gewicht verloren, immer wieder Pausen aufgrund des Abis, aber weitergemacht.

Jetziger Stand: Ich bin sehr dünn geworden, wiege mit knapp 1,90m 70kg. Ich trinke keinen Alkohol und achte auf meine Gesundheit und meinen Körper. Ich werde von Frauen beachtet. Ich arbeite jeden Tag an mir Selbst und meinem Selbstbewusstsein. Jedoch bin ich immer noch Jungfrau, hatte weder Freundin noch einen ersten Kuss :80:

ich war 18 als ich meine erste richtige Freundin bekam. Davor ein paar mal (weiß gar nicht mehr wie viele, etwa 4 !?) rumgemacht. Ich bin / war übergewichtig. Du bist mir da also voraus! Also no excuse!

Zu meinen Schwächen:

- Ich habe trotz des vielen Wissens aus Artikeln, Büchern und Videos mich bisher nicht überwinden können eine Frau im alltäglichen Leben oder im Club anzusprechen

mache ich auch nicht, erweiter einfach stetig deinen social circle. Es ist einfacher Freundesfreunde kennenzulernen (ohne Hintergedanken) als Fremde anzusprechen.

- Wenn ich mit Frauen rede bzw. vorgestellt werde, habe ich einen totalen Blackout. Es gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, aber keiner ist hilfreich für z.B. den Smalltalk. Daran arbeite ich aber und es scheint besser zu werden.

Mach weibliche Freunde. Wird dir zwangsweise sowieso passieren als Anfänger (Stichworte AFC, LJBF). Also stress dich nicht. Hiermit wird der Umgang mit Mädels "normaler".

- Ich hinterfrage mich ständig selbst, denke viel zu viel nach anstatt ich selbst zu sein.

Kommt bei mir auch immer wieder durch.

- Mein Selbstbewusstsein ist noch ziemlich unten, ich strenge mich aber an, mache Übungen (Spiegel, kalt Dusche, etc) und merke dass ich "selbstverliebter" und selbstbewusster werde.

Das sollte deine Parole sein wenn du das nächste Mal in der Disco bist. "ich merke dass ich selbstbewusster werde! Ich bin dieses mal schon besser als letztes mal!" du wirst nicht von jetzt auf gleich zum Supermann. Entspann dich.

-> Ich bin, wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, extrem schüchtern und vorsichtig (Smalltalk ist eher lau).

Hier wieder: mach Freunde. Geschlecht egal, gerne Frauen.

-> Das ist vermutlich der Grund für das fast nicht vorhandene Kontakteknüpfen.

WO SIND DEINE STÄRKEN? Jeder hat welche!

Beispiele bzw. Referenzen:

1)

Gestern war ich zum ersten Mal ALLEINE in einem Club, da mein Freundeskreis 24/7 mit/an ihren Freundinnen rumhängt, oder einfach nicht auf die Musik, die lief, steht. Wow, sehr gut!

Auf jeden Fall war ich auf eigene Faust unterwegs, eigentlich nur wegen der Musik - aber ich dachte mir, dass sich ja vielleicht noch etwas ergibt.

Ich tanzte einfach für mich, die Tanzfläche wurde voller, auf einmal steht ein HB8 vor mir. Es war relativ eng, ab und zu wurde man vor und zurückgeschoben. Auf einmal tanzten wir zusammen. Sie vorne, und ich klebte halt sozusagen an ihrem Arsch (*1) gut. Ich habe vorsichtig (*2) versucht meine Hände um ihre Hüfte zu legen gut. Tausende Fragen in meinem Kopf: "WILL SIE DAS ÜBERHAUPT?"(*3) klar, sie macht doch mit! "Stört das ihre Freundin, die nebendran steht?"nein, bisher nicht. "Wieso nimmst du nicht einfach deine Eier in die Hand und packst sie richtig an!"Gute Frage! "Omg, spürt sie, dass ich einen Steifen hab?"Hoffentlich. Und es schien sie nicht zu stören! "Wieso rutschen die hochgekrempelten Ärmel runter?"Das ist doch egal :D lass sie beide halt unten. "Wieso habe ich denn wieder so viel Pech?!" Du meinst du hattest echt viel Glück!

Sie ging. Hättest es weiter ausbauen sollen!

Mein Ansatz wäre, dass sie gemerkt hat, dass ich total unsicher bei dem ganzen war. Ich hätte einfach gescheit meine Hände um sie legen und einen selbstsicheren Eindruck machen und schauen sollen, wie sie darauf reagiert, sie kann gehen, wenn es ihr nicht gefällt. Hätte, hätte - Fahrradkette. Genau. Du bist ihr keine Garantie schuldig, dass es ihr alles gefällt.

2)

Ebenfalls ein Beispiel von gestern Abend - chronologisch vor 1). Ich warte an der Bar an einer langen Schlange, ein HB7 kommt und versucht sich zuerst vorbeizuschummeln, ich grinse sie an, sie sagt: "Ohh, stehst du hier etwa an?" Ich sage klar und wir starten ein Gespräch, allerdings aus IHRER Initiative (Blackout tzzzz) Etwas Smalltalk, sie ist 2 Jahre älter wie ich, mir egal, ich "streichle" sie etwas am unteren Rücken. Ich frage sie nach ihrem Namen, wir kommen gleichzeitig dran, ich umarme sie kurz, als sie sich mit ihrem Getränk durch die Masse von der Bar wegquetscht. Dann brach die traurige Realität über mich hinein: Das war nicht gut. WO IST DER CLOSE??? Der Smalltalk war gut, sie hatte Interesse (denke ich mal) gezeigt, wir haben viel gelacht und trotzdem stehst du wieder ohne alles da. Ich suchte sie verzweifelt überall, um sie nach ihrer Nummer zu fragen, war allerdings erfolglos. Dann die erneute Einsicht, ich redete mir aber sofort ein, dass das jetzt wichtig für meinen eigenen Werdegang war - was ja eigentlich auch stimmt. <- This!

Man muss nicht immer alles perfekt machen, besonders zu Anfang. Erst mal warm werden im Umgang mit Frauen.

3)

(Chronoligsch vor ca. einem Monat)

Freundin der LTR eines meiner besten Freunde "kennengelernt" (nur kurz vom sehen, selbst kein Wort gewechselt), ca HB6. Schnell wieder vergessen. Sie followed mir auf instagram, denke es wird vllt doch interessant, frage die LTR meines Kumpels nach ihrer Nummer. Wir schreiben jeden 2. Tag (nach einer Woche jeden Tag) (*1). Über Smalltalk ("Hey wie gehts, was machst du so") ging es jedoch nie hinaus.

Die LTR meines Kumpels fragt mich kurzfristig, ob ich Bock auf Kino mit meinem Kumpel + LTR und der Freundin hätte. ich denke mir, jetzt könnte vielleicht was gehen und stimme zu. Hinfahrt: Eher mit den anderen beiden geredet, als mit meinem Ziel. Im Kino saßen wir nebeneinander, ich brachte wieder kein Wort raus ("Du störst sie doch nur" "WAS SOLL ICH JETZT SAGEN?") Rückfahrt, Kumpel + seine LTR kriegen sich in die Haare, Stille in einem vollen Auto für die gesamte Rückfahrt (30 Minuten). Da wurde es mir ganz anders, jedoch hatte ich damals noch nicht die Eier, die ich jetzt hätte um die Stille zu brechen ("WAS SOLL ICH SAGEN?"). Seitdem Funkstille mit der HB6.

Mein Ansatz hier wäre gewesen, einfach direkt oder nach ein paar Tagen nach Nummererhalt sie nach einem Treffen zu fragen.

"Hey HB6, lass uns nächstes mal lieber alleine los gehen, sollen sich die Streithähne zu Hause zoffen! ;)

Ich will am X um Y zu Z, lass uns dort treffen!"

Nunja soweit von mir, jetzt wisst ihr vieles über mich und meine Person, falls ihr Fragen andere Ansätze oder Tipps habt,haut sie einfach raus - ich freue mich mit euch ins Gespräch zu kommen :good:Wünscht mir viel Glück bei der morgendlichen kalten Dusche und bei meiner Selbststärkungssession vor dem Spiegel ("I am a Champion") 8-)

Du bist auf einem sehr guten Weg!

Schön, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt :lol:

Grüße,

StilvorTalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine sämtlichen drei daumen hoch für dich und deinen bericht. es wird noch viel ratlosigkeit sein und viel blamage und viel verpasste gelegenheiten und und und ... aber das gehört dazu und solang du offen, selbstkritisch und mutig bist, bist du auf kurs. jung genug bist du. (das hilft sehr.) weiter gehts. und immer dahin, wo es weh tut! (dort, wo es weh tut, warten später die feinsten genüsse.)

jahrelanges mobbing in jungen jahren hinterlässt für immer spuren, aber es entsteht daraus auch oft eine ganz eigene sensibilität, die einem später im umgang mit menschen helfen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst alleine raus in einen Club, wer die Eier besitzt um das zu machen, wird nicht lange brauchen um sein "ich habe noch nicht geküsst" Problem in den Griff zu bekommen.

Mache das noch ein paar mal und habe dann die Eier die Dame zu berühren, sie zu drehen und zum Kuss anzusetzen und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast StilvorTalent1506

Vielen Dank für euer positives Feedback - ich wusste, dass ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin! ^_^

WO SIND DEINE STÄRKEN? Jeder hat welche!

Meine Stärken:

- Ich habe schon viel erlebt und gesehen, das sollte "eigentlich" für genug Gesprächsstoff sorgen

- Ich bin kreativ (Musik)

- Ich lerne schnell, bin klug und passe mich schnell an

- Ich liebe es unter Leuten zu sein, egal ob ich sie kenne - oder nicht

- Ich lache gerne mit anderen Leuten und habe Humor

- Ich bin ehrgeizig

Mein Zukunftsbild:

- Erfolgreich im Leben, Beruf, mit Frauen und vielleicht sogar mit Musik sein

- Selbstbewusst und -sicher sein

- Ein Alpha sein, mit allem was dazu gehört

-"Ich bin der Hauptgewinn"

- Das obligatorische "viel Geld verdienen"

- Spaß am Leben haben

meine sämtlichen drei daumen hoch für dich und deinen bericht. es wird noch viel ratlosigkeit sein und viel blamage und viel verpasste gelegenheiten und und und ... aber das gehört dazu und solang du offen, selbstkritisch und mutig bist, bist du auf kurs. jung genug bist du. (das hilft sehr.) weiter gehts. und immer dahin, wo es weh tut! (dort, wo es weh tut, warten später die feinsten genüsse.)

Danke! Sehr motivierend!

Du gehst alleine raus in einen Club, wer die Eier besitzt um das zu machen, wird nicht lange brauchen um sein "ich habe noch nicht geküsst" Problem in den Griff zu bekommen.

Mache das noch ein paar mal und habe dann die Eier die Dame zu berühren, sie zu drehen und zum Kuss anzusetzen und dann passt das.

-> Danke, das hoffe ich natürlich auch!

Viele Grüße,

StilvorTalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei mal schamloser. Ich hab beim ersten mal Clubben einfach jedes 3. Chick angetanzt und meine beiden Hände dick an ihren Arsch aufgetragen. Fanden alle cool.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.