Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön! Weiter so.

Freut mich richtig wieder etwas von dir zu lesen. Scheint ja gut voran zu gehen. Freu dich, dass sie mal abcheckt wie es dir geht. Ich würde nicht antworten.

Wozu solltest du auch? Sie spielt keine Rolle mehr für dich und es kann dir egal sein, was sie denkt oder nicht denkt. Das ist insgesamt alles völlig irrelevant. Es geht um dich.

Mein Gedanke ist/war folgender: Wenn ich zb eine Frau kennengelernt bzw gedated habe und sich da nichts ergeben hat (öminöserweise bin ich dann ganz cool, weil ich wohl selbst den Eindruck von Desinteresse mache).... Wenn sich diese Frau später bei mir meldet, mit eben den gleichen Worten, dann schreib ich aus Höflichkeit schon zurück, nicht sofort, aber ich tue es. Denn da denke ich mir, egal was danach kommt, schaden könnte es nicht, wenn man freundlich und distanziert bleibt... Es ist auch eine Art innere Zufriedenheit, dass man sich dennoch korrekt verhält, trotz des ganzen

Man sieht sich immer zweimal im Leben und auch ein Freund von mir meinte mal zu mir, dass "egal" passiert, man doch irgendwie gelassen/souverän reagieren sollte. (Bei ihr war es damals so, dass er durch sie Kontakt mit der besten Freundin von ihr bekam etc)

Kritik an meinen Gedanken? Nur zu - ich irre mich gerne

@ Hoden

Du bist nen Idiot - genauso wie ich es war, als ich meiner Ex eben solche Worte an den Kopf knallte. Ich habs gleich bereut und mich sogar dafür entschuldigt, weil ich eigentlich nie so bin. Der Hass auf mich selbst war enormer als der Schmerz und die Wut auf sie. Es bringt dir nichts, ausser Selbstzersetzung. Alleine das bedurfte sehr viel Abwechslung um damit klarzukommen. Dennoch muss ich sagen, dass ich dadurch die Kontaktsperre seit Monaten halte (Es ist mir peinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers leute,

habe, nachdem meine ex schluss gemacht hat, 2 tage später kontaktsperre verhängt..
das sind jetzt ca. 4 wochen.

in diesen 4 wochen hatten wir wirklich 0 kontakt. keine sms, whatsapp, telefonat, nichts. wir haben uns auch nicht gesehen. allerdings sind wir noch auf facebook befreundet, weil keiner den anderen gelöscht hat.

da jetzt demnächst ein paar feste und geburtstage von alten gemeinsamen freunden anstehen könnte es durchaus sein, dass wir uns über den weg laufen, das erste mal nach der trennung.

was meint ihr, wie verhält man sich da so? also klar natürlich... keine "schwäche" zeigen, ganz normal freundlich und nett und gut gelaunt sein... das ist mir klar.
aber würdet ihr euch mit ihr unterhalten? oder nur begrüßung und ansonsten ignorieren?
Was tut man wenn sie von sich aus kommt und evtl. sogar auf die Beziehung zu sprechen kommt... z.B. wenn sie sowas sagen würde wie "Scheinbar hast du die trennung schon gut verarbeitet, das freut mich" oder sowas...
Hat da jemand erfahrung mit solchen fällen?

Und ja ich weiss 4 wochen kontaktsperre sind jetzt auch noch nicht sonderlich viel...auch wenn es mir so vorkommt.

Also wenn ihr tipps oder anregungen habt her damit...
danke und peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings sind wir noch auf facebook befreundet, weil keiner den anderen gelöscht hat.

Warum wird diesem virtuellen Scheiß eigentlich immer so eine Bedeutung zugemessen?

Nettes freundliches "Hallo", wie zu allen anderen auch.

Wenn sie kommt und reden will, dann tu das doch einfach. Würde mich allerdings nicht auf

Beziehungsgerede einlassen. Erzähl ihr von deinem neuen, freien Leben (was du sicher hast),

aber bleib auf dem Boden und vor allem, du selbst!

Sie zu ignorieren oder ihr aus dem Weg zu gehen wäre Kindergarten. Stoß mit ihr an,

feier mit ihr (wenn du das kannst) und geh dann deiner Wege.

Du musst natürlich vorher mit dir ausmachen, ob du der Situation der Begegnung gewachsen bist.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann man auch mal 'ne Party auslassen.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du gehen willst entscheidest du. Das musst du dir selber aus dem Bauch sagen.

Falls ihr euch trefft, ein Hallo mit einem Lächeln, mit ihr anstossen und danach Basta.
Du musst nicht von deinem geilem Leben erzählen, wäre mir zu blöd. Bei ihr würde ich reserviert bleiben falls sie das Gespräch sucht.

Rechne aber auch damit das sie dich komplett ignoriert :)

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie meine Vorredner.
Wie ist dein Bauchgefühl, wenn du jetzt an das Treffen denkst? Ist dir mulmig, oder hast du eher eine "Scheiß egal"-Einstellung?

Egal wie, zwing dir nichts auf und besonders nicht aus Rache oder Genugtuung. Das geht immer nach hinten los! Aufgesetzte Heiterkeit ist auch scheiße.
Frauen riechen, wenn du ihnen nur ein geiles Leben vorspielst.
Wenn du es schon kannst, dann geh hin. Sei höflich und reserviert. Sie ist nur ein Gast wie alle anderen auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin gerade etwas down, durcheinander und könnte nen Arschtritt oder ne ehrliche Meinung zu meiner Situation gebrauchen. Re-Game seit ca 8 Wochen meine Ex (2 Jahre Beziehung) nachdem sie sich nach ein paar Monaten Kontaktsperre gemeldet hatte. Sie schlief oft bei mir, ich bei ihr, wir hatten Sex, haben uns geküsst, gekuschelt, umarmt, Händchen gehalten usw.

Aber am Anfang von ihr die Ansage, aus uns wird nix mehr werden und wären keine Gefühle da. Hab ich nicht ernst genommen und sie auf Rat aus dem Forum weiter geführt. Wir hatten viel Spaß, viel unternommen und hatte den Eindruck dass sie mich zwischendurch wieder wie früher verliebt anguckt, IOIs wenn sie auf meinem Schoß saß und ihre Augen oft von meinen Augen zu meinem Mund gewandert sind usw.

In letzter Zeit hab ich dann gemerkt dass sie irgendwie anders ist, wenn sie mit ihrem Handy schrieb war sie am strahlen, Sex plötzlich nur noch mit Kondom (nimmt die Pille nicht was gelogen war wie auf ihrem Kalender dann mal gesehen hatte, Pille verträgt sich nicht mit Schmerztabletten die sie genommen hatte usw). Hab zufällig gesehen war mit nem Typen von dem ich nix weiß am schreiben, weiß fast alles über ihr Leben weil wir sehr viel reden, aber den hatte sie mir verheimlicht. Die die gefählich sind erwähnt man halt nicht.

Gestern war sie dann duschen und ich hab den Fehler gemacht in ihr Handy zu gucken. Einerseits bereue ich es und hab ein schlechtes Gewissen, aber andererseits weiß ich etwas besser woran ich bin.

Da hab ich dann gelesen dass sie oft bei ihm ist, Sex zusammen haben, Herz Smilies schicken usw. und mich angelogen hatte sie wäre an manchen Abenden gerade zuhause (ich hab nicht nachgefragt oder sie kontrolliert, kam von ihr aus nachdem ich vllt mal gefragt habe wie es ihr so geht oder ihr Tag war) Aber auch dass es für die beiden nur eine Sexbeziehung ist.

Hab sie dann später mal angesprochen was das eigentlich zwischen uns ist, hätte das Gefühl wir würden eine Beziehung führen ohne sie als solche definiert zu haben. Ihre Aussagen, es wär mit mir nur Zeitvertreib, sie hätte keine Gefühle für mich und kann sich keine Zukunft vorstellen. Sie wünschte es wäre anders und sie schätzt mich sehr als Menschen, wäre der einzige mit dem sie ziemlich auf einer Wellenlänge liegt was Humor, EInstellungen, Lebenserfahrungen, Gespräche, Verständnis, Hobbys, Unternehmungen usw. angeht und ihr Kopf sagt eher ja zu einer Beziehung zwischen uns. Ich würde ihr auch eigentlich alles geben was sie braucht, aber nur Gefühle sind halt nicht das was sie unzufrieden machen würde mit mir und sie fühlt sich nicht zu mir hingezogen, wenn sie zuhause ist würde sie mich nicht vermissen. Auf die Frage ob sie vllt einfach nur Liebe mit Verliebtheit verwechselt wusste sie nichts zu sagen. Warum wir dann Händchen halten, Küssen und Sex haben kam, weil ich es will und sie eigentlich nicht, aber es mit sich machen lässt, küsse gingen fast immer von mir aus und Händchen halten manchmal auch von ihr, angeblich nur aus Reflex. Sex weil ich sie im Bett halt dazu verführe und Lust drauf mache, Kuscheln weil sie die Nähe und im Arm gehalten werden, streicheln usw genießt.

Auf den Typen hab ich sie auch angesprochen, erst hat sie mich angelogen gäbe keinen neuen und hätte nur mit mir Sex, hab ein bisschen getrickst und sie hat sich widersprochen und verraten dass sie jm kennen gelernt hat, Gespräch war aber sehr nüchtern und ruhig, kein Drama von mir. Er will sie nicht und nur als FB, stellt sie aber auch seinen Freunden vor, ka als was, und bricht Kontakt ab falls er ne feste Freundin findet (PUA?), sie würde aber wahrscheinlich nicht nein sagen zu einer Beziehung hat sie gestnanden. Hab ich gesagt wär vllt das Beste wenn wir den Kontakt zueinander abbrechen, seh da keinen Sinn mehr zwischen uns und hindert mich nur dran neue Frauen kennenzulernen, weil seit dem ich wieder Kontakt mit ihr habe mein Interesse an anderen Frauen nicht mehr da war weil ich immer noch was für sie empfinde und noch nicht drüber hinweg bin. Das möchte sie nicht, will gerne weiter Kontakt haben weil ich einer der wenigen bin zu dem sie so einen sehr guten Draht hat und sie wüsste ja nicht was die Zukunft so bringt oder wie sie in der Zukunft so fühlt. Bin dann Nachts um 2 ausm Bett bei ihr raus und hab gesagt ich kann gerade die Nähe nicht ab und möchte alleine sein, wär nicht sauer oder so. Wollte dann ihre Nummer erst komplett löschen und blockieren weil mich das traurig macht, aber hab dann nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Heute kommt sie zum Fußball gucken und über Nacht vorbei, wollte ich so für mich ein letztes mal und vllt gibt noch Abschiedssex und tendiere dann dazu einen Freeze Out bzw endgültigen Cut zu machen, hab bereits heute für diese Woche 2 Dates mit anderen Frauen ausgemacht und würde dann einfach sie komplett abhaken auch wenn es mir schwer fällt sie ziehen zu lassen und zu ignorieren. Ich hab vllt Oneitis, aber ich war in ihrer Gegenwart glücklich und zufrieden und es liegt nicht an mangelnden Alternativen.

Oder von dem anderen Typen nicht beeinflussen lassen und so tun als wenn nix wär? Einfach weiter treffen, führen und sie vllt eifersüchtig machen und versuchen attraction aufbauen? Hatte aber 8 Wochen lang anscheinend nicht ausreichend genug geklappt.

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung ist zu Ende. Deine HB ist in jemand verknallt, der sie hinhällt. Im besten Falle sieht dich deine HB als Provider. Wahrscheinlich aber nur als Orbiter, den sie sich hält um sich keiner Schuld bewusst zu sein.

Deine HB lügt dir volle Kanne ins Gesicht und wenn ein anderer im Spiel ist haste sowie so schon verloren.

Einlesen und Eier wiederfinden.

Niceguy / AFC sind deine Baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin gerade etwas down, durcheinander und könnte nen Arschtritt oder ne ehrliche Meinung zu meiner Situation gebrauchen. Re-Game seit ca 8 Wochen meine Ex (2 Jahre Beziehung) nachdem sie sich nach ein paar Monaten Kontaktsperre gemeldet hatte. Sie schlief oft bei mir, ich bei ihr, wir hatten Sex, haben uns geküsst, gekuschelt, umarmt, Händchen gehalten usw.

Aber am Anfang von ihr die Ansage, aus uns wird nix mehr werden und wären keine Gefühle da. Hab ich nicht ernst genommen und sie auf Rat aus dem Forum weiter geführt. Wir hatten viel Spaß, viel unternommen und hatte den Eindruck dass sie mich zwischendurch wieder wie früher verliebt anguckt, IOIs wenn sie auf meinem Schoß saß und ihre Augen oft von meinen Augen zu meinem Mund gewandert sind usw.

In letzter Zeit hab ich dann gemerkt dass sie irgendwie anders ist, wenn sie mit ihrem Handy schrieb war sie am strahlen, Sex plötzlich nur noch mit Kondom (nimmt die Pille nicht was gelogen war wie auf ihrem Kalender dann mal gesehen hatte, Pille verträgt sich nicht mit Schmerztabletten die sie genommen hatte usw). Hab zufällig gesehen war mit nem Typen von dem ich nix weiß am schreiben, weiß fast alles über ihr Leben weil wir sehr viel reden, aber den hatte sie mir verheimlicht. Die die gefählich sind erwähnt man halt nicht.

Gestern war sie dann duschen und ich hab den Fehler gemacht in ihr Handy zu gucken. Einerseits bereue ich es und hab ein schlechtes Gewissen, aber andererseits weiß ich etwas besser woran ich bin.

Da hab ich dann gelesen dass sie oft bei ihm ist, Sex zusammen haben, Herz Smilies schicken usw. und mich angelogen hatte sie wäre an manchen Abenden gerade zuhause (ich hab nicht nachgefragt oder sie kontrolliert, kam von ihr aus nachdem ich vllt mal gefragt habe wie es ihr so geht oder ihr Tag war) Aber auch dass es für die beiden nur eine Sexbeziehung ist.

Hab sie dann später mal angesprochen was das eigentlich zwischen uns ist, hätte das Gefühl wir würden eine Beziehung führen ohne sie als solche definiert zu haben. Ihre Aussagen, es wär mit mir nur Zeitvertreib, sie hätte keine Gefühle für mich und kann sich keine Zukunft vorstellen. Sie wünschte es wäre anders und sie schätzt mich sehr als Menschen, wäre der einzige mit dem sie ziemlich auf einer Wellenlänge liegt was Humor, EInstellungen, Lebenserfahrungen, Gespräche, Verständnis, Hobbys, Unternehmungen usw. angeht und ihr Kopf sagt eher ja zu einer Beziehung zwischen uns. Ich würde ihr auch eigentlich alles geben was sie braucht, aber nur Gefühle sind halt nicht das was sie unzufrieden machen würde mit mir und sie fühlt sich nicht zu mir hingezogen, wenn sie zuhause ist würde sie mich nicht vermissen. Auf die Frage ob sie vllt einfach nur Liebe mit Verliebtheit verwechselt wusste sie nichts zu sagen. Warum wir dann Händchen halten, Küssen und Sex haben kam, weil ich es will und sie eigentlich nicht, aber es mit sich machen lässt, küsse gingen fast immer von mir aus und Händchen halten manchmal auch von ihr, angeblich nur aus Reflex. Sex weil ich sie im Bett halt dazu verführe und Lust drauf mache, Kuscheln weil sie die Nähe und im Arm gehalten werden, streicheln usw genießt.

Auf den Typen hab ich sie auch angesprochen, erst hat sie mich angelogen gäbe keinen neuen und hätte nur mit mir Sex, hab ein bisschen getrickst und sie hat sich widersprochen und verraten dass sie jm kennen gelernt hat, Gespräch war aber sehr nüchtern und ruhig, kein Drama von mir. Er will sie nicht und nur als FB, stellt sie aber auch seinen Freunden vor, ka als was, und bricht Kontakt ab falls er ne feste Freundin findet (PUA?), sie würde aber wahrscheinlich nicht nein sagen zu einer Beziehung hat sie gestnanden. Hab ich gesagt wär vllt das Beste wenn wir den Kontakt zueinander abbrechen, seh da keinen Sinn mehr zwischen uns und hindert mich nur dran neue Frauen kennenzulernen, weil seit dem ich wieder Kontakt mit ihr habe mein Interesse an anderen Frauen nicht mehr da war weil ich immer noch was für sie empfinde und noch nicht drüber hinweg bin. Das möchte sie nicht, will gerne weiter Kontakt haben weil ich einer der wenigen bin zu dem sie so einen sehr guten Draht hat und sie wüsste ja nicht was die Zukunft so bringt oder wie sie in der Zukunft so fühlt. Bin dann Nachts um 2 ausm Bett bei ihr raus und hab gesagt ich kann gerade die Nähe nicht ab und möchte alleine sein, wär nicht sauer oder so. Wollte dann ihre Nummer erst komplett löschen und blockieren weil mich das traurig macht, aber hab dann nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Heute kommt sie zum Fußball gucken und über Nacht vorbei, wollte ich so für mich ein letztes mal und vllt gibt noch Abschiedssex und tendiere dann dazu einen Freeze Out bzw endgültigen Cut zu machen, hab bereits heute für diese Woche 2 Dates mit anderen Frauen ausgemacht und würde dann einfach sie komplett abhaken auch wenn es mir schwer fällt sie ziehen zu lassen und zu ignorieren. Ich hab vllt Oneitis, aber ich war in ihrer Gegenwart glücklich und zufrieden und es liegt nicht an mangelnden Alternativen.

Oder von dem anderen Typen nicht beeinflussen lassen und so tun als wenn nix wär? Einfach weiter treffen, führen und sie vllt eifersüchtig machen und versuchen attraction aufbauen? Hatte aber 8 Wochen lang anscheinend nicht ausreichend genug geklappt.

Finger weg von der Frau. Das Ganze tut Dir nicht gut.

Wieso hast Du Dir nicht zeitgleich echte Alternativen zugelegt?

Kontaktsperre, einlesen, Dein Leben leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung ist zu Ende. Deine HB ist in jemand verknallt, der sie hinhällt. Im besten Falle sieht dich deine HB als Provider. Wahrscheinlich aber nur als Orbiter, den sie sich hält um sich keiner Schuld bewusst zu sein.

Deine HB lügt dir volle Kanne ins Gesicht und wenn ein anderer im Spiel ist haste sowie so schon verloren.

Einlesen und Eier wiederfinden.

Niceguy / AFC sind deine Baustellen

Interessehalber: Wo liest du aus seinem Text bitte Nice Guy / AFC raus?

Die Alte hat ihn einfach abserviert, weil sie aus Ihrer Sicht was Besseres gefunden hat und sie ne Lianenschwingerin ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich vorgehen:

- KS NICHT ankündigen

- Noch einmal treffen

- Guten Sex haben

- Verabschieden für immer auch wenns hart ist

- Ordentlicher Schluck Whisky oder Ähnliches

- ALLES ausnahmslos löschen was du von ihr hast bzw. blockieren

- Gerne auch mal alles rauslassen und heulen

- Am nächsten Tag aufstehen und versuchen ein neues Leben zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessehalber: Wo liest du aus seinem Text bitte Nice Guy / AFC raus?

Die Alte hat ihn einfach abserviert, weil sie aus Ihrer Sicht was Besseres gefunden hat und sie ne Lianenschwingerin ist!

Ich lese aus seinem Text raus, dass er gar keine Ahnung von zwischenmenschlichen dynamiken hat und 110% von Hollywood indoktriniert ist.

Er hat ja auch versucht die "ich bin 10 Jahre älter als ihr und verliebt, aber ihr wollt alle nur Ficken"-Karte zu spielen. Erstens schwillt mir da schon der kann und zweitens ist in dem Zustand AFC Lektüre die erste Adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute EXTREM aufgefallen, was sich in den letzten Beziehungsmonaten geändert hat und auch einige Tests und Manipulationen waren dabei, weil ich ein Lappen geworden bin.

Die Attraction war im Arsch und ich habs nichtmal bemerkt, habe gedacht ich bins.

Man kann 6 Jahre alles richtig machen und sich dann doch noch verzetteln, weil man denkt "man habe sie sicher".

Ich bin gleichwohl heute sehr dankbar für die Erfahrungen, nur so werde ich zu dem Mann, der ich immer sein wollte. Durch try and learn.

Man muss seinen Weg sehen und auf ihm bleiben. Die Dame darf mitgehen wenn sie will, aber verlass nie den Weg deiner Berufung. Ich habe ihn verlassen. Nur durch

die Trennung habe ich ihn üverhaupt wiedergefunden. Danke dafür!

Vll ist der Knoten nun ja geplatzt (2 Monate ists her), werde mich noch mal melden um zu sehen ob es nur die Hochs die Sinuskurven waren...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, habt mich bestärkt dass Kontakt abbrechen das einzig wahre ist.

Hab eigentlich schon viel gelesen und an mir gearbeitet, alter Ego wäre durchgedreht als ich von dem anderen erfahren hatte, aber Theorie und Praxis was ich noch nicht ganz umsetzen kann und bei ihr bin ich teilweise in alte Verhaltensmuster von früher reingerutscht.

Das mit der Ficken Karte versteh ich aber nicht so ganz was du damit meinst newborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl etwas aus dem Kontext gerissen.

Es kommt des Öfteren vor, dass sich ein Planet-Liebe user hier her verirrt und nach konsequentem missachten aller Tipps anfängt die User hier anzugreifen und das fängt meist an mit:

ich bin min 10 Jahre älter als der Durchschnitt hier und will was festes / will nicht wegen jeder Kleinigkeit nexten / die meisten user hier hatten noch nie ne echte Beziehung und wissen nicht was echte Liebe ist ect.

Das muss ich beim erneuten Überfliegen deines OPs zurück nehmen. Du scheinst einfach etwas unbedarft und naiv zu sein. No offence.

Lies dich ordentlich ein. Das wird schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl etwas aus dem Kontext gerissen.

Es kommt des Öfteren vor, dass sich ein Planet-Liebe user hier her verirrt und nach konsequentem missachten aller Tipps anfängt die User hier anzugreifen und das fängt meist an mit:

ich bin min 10 Jahre älter als der Durchschnitt hier und will was festes / will nicht wegen jeder Kleinigkeit nexten / die meisten user hier hatten noch nie ne echte Beziehung und wissen nicht was echte Liebe ist ect.

Das muss ich beim erneuten Überfliegen deines OPs zurück nehmen. Du scheinst einfach etwas unbedarft und naiv zu sein. No offence.

Lies dich ordentlich ein. Das wird schon.

Also erhlich gesagt kann ich nichtmal Unbedarftheit oder Naivität aus seiner Geschichte rauslesen. Was hätte er denn besser machen sollen? Ich mein das Einzige was komisch war, war dieses glückliche Getexte und das Kondom. Und das hat ihn ja direkt skeptisch gemacht. Also rein aus der Geschichte raus ist sie einfach ne Hoe...

Aber naja vielleicht erzählt er auch einfach nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute EXTREM aufgefallen, was sich in den letzten Beziehungsmonaten geändert hat und auch einige Tests und Manipulationen waren dabei, weil ich ein Lappen geworden bin.

Die Attraction war im Arsch und ich habs nichtmal bemerkt, habe gedacht ich bins.

Man kann 6 Jahre alles richtig machen und sich dann doch noch verzetteln, weil man denkt "man habe sie sicher".

Ich bin gleichwohl heute sehr dankbar für die Erfahrungen, nur so werde ich zu dem Mann, der ich immer sein wollte. Durch try and learn.

Man muss seinen Weg sehen und auf ihm bleiben. Die Dame darf mitgehen wenn sie will, aber verlass nie den Weg deiner Berufung. Ich habe ihn verlassen. Nur durch

die Trennung habe ich ihn üverhaupt wiedergefunden. Danke dafür!

Vll ist der Knoten nun ja geplatzt (2 Monate ists her), werde mich noch mal melden um zu sehen ob es nur die Hochs die Sinuskurven waren...

Alter, wieso willst du dich bei ihr melden und wieder dein Kopf ficken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mich noch mal melden um zu sehen ob es nur die Hochs die Sinuskurven waren...

Alter, wieso willst du dich bei ihr melden und wieder dein Kopf ficken?

Hier melden nicht bei ihr! Obs nur ein Hoch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl etwas aus dem Kontext gerissen.

Es kommt des Öfteren vor, dass sich ein Planet-Liebe user hier her verirrt und nach konsequentem missachten aller Tipps anfängt die User hier anzugreifen und das fängt meist an mit:

ich bin min 10 Jahre älter als der Durchschnitt hier und will was festes / will nicht wegen jeder Kleinigkeit nexten / die meisten user hier hatten noch nie ne echte Beziehung und wissen nicht was echte Liebe ist ect.

Das muss ich beim erneuten Überfliegen deines OPs zurück nehmen. Du scheinst einfach etwas unbedarft und naiv zu sein. No offence.

Lies dich ordentlich ein. Das wird schon.

Also erhlich gesagt kann ich nichtmal Unbedarftheit oder Naivität aus seiner Geschichte rauslesen. Was hätte er denn besser machen sollen? Ich mein das Einzige was komisch war, war dieses glückliche Getexte und das Kondom. Und das hat ihn ja direkt skeptisch gemacht. Also rein aus der Geschichte raus ist sie einfach ne Hoe...

Aber naja vielleicht erzählt er auch einfach nicht alles.

Alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen, könnte ein ganzes Buch drüber schreiben. In älteren Posts von mir steht einiges zur Vorgeschichte. Hoe würde ich aber ausschließen.

Angeblich kennt sie ihn schon seit Weihnachten, also bevor wir wieder Kontakt hatten. Aber glauben kann ich da eh nix, wo sie ihn kennengelernt hat widerspricht sich auch. Jedenfalls war sie fertig als ich den einen Abend abgehauen bin, gesagt hatte vllt besser Kontakt abbrechen und sie lag die ganze Nacht wach. Am Tag darauf war sie auch schlecht drauf, hab sie auf der Arbeit abgeholt und sie war da traurig. Dann zusammen Fußball geguckt, da wurde sie dann besser drauf. FC gabs leider nicht. Sie war hundemüde oder nicht gut genug verführt, haben dann im Bett nur gekuschelt und hab sie im Arm gehalten. Heute Morgen hab ich dann Nummer gelöscht, wird mir schwer fallen KS einzuhalten, hab schon wieder den Drang die anzuschreiben zwecks wiedersehen bzw hoffe sie schreibt mich an weil ich sie nicht geblockt hab, falls sie doch irgendwann merkt was sie verloren hat und investieren will.

Ich treff mich jedenfalls erstmal mit anderen Frauen

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist so ein geiles Gefühl wenn man mein Stadium erreicht hat: nämlich wenn man checkt was alles abging und wie identisch es ist mit den meisten anderen Fällen.

Wenn ich mir jetzt meine Beiträge von Damals durchlese muss ich schmunzeln, genauso wie wenn ich jetzt Beiträge von anderen Usern lese.

Ein gutes und aktuelles Beispiel ist das von Rusher:

Angeblich kennt sie ihn schon seit Weihnachten, also bevor wir wieder Kontakt hatten. Aber glauben kann ich da eh nix, wo sie ihn kennengelernt hat widerspricht sich auch. Jedenfalls war sie fertig als ich den einen Abend abgehauen bin, gesagt hatte vllt besser Kontakt abbrechen und sie lag die ganze Nacht wach. Am Tag darauf war sie auch schlecht drauf, hab sie auf der Arbeit abgeholt und sie war da traurig. Dann zusammen Fußball geguckt, da wurde sie dann besser drauf. FC gabs leider nicht. Sie war hundemüde oder nicht gut genug verführt, haben dann im Bett nur gekuschelt und hab sie im Arm gehalten.

-> Sie war dies, sie war jenes, sie will das, sie will jenes....Junge, junge merkst du denn nicht selber wie du jeden Scheiss versuchst zu analysieren und sie automatisch auf ein Podest stellst als würde sich deine komplette Welt nur um sie drehen.

Ihr ist es sowas von scheissegal, du bist für sie nur ein weiterer Orbiter während der andere immer interessanter wird, je mehr du drauf drängst und dir den Kopf zerbrichst!!!

Alter checks doch mal: SIE IST WEG. Ob das nun deine oder ihre Schuld war oder die Schuld von sonst wem ist JETZT erst mal scheissegal. Jetzt zählen nur die Fakten: Sie hat dich verarscht und angelogen, dich im Orbit gehalten und nen anderen Kerl am Start auf den sie 10 mal mehr steht.

Heute Morgen hab ich dann Nummer gelöscht, wird mir schwer fallen KS einzuhalten, hab schon wieder den Drang die anzuschreiben zwecks wiedersehen bzw hoffe sie schreibt mich an weil ich sie nicht geblockt hab, falls sie doch irgendwann merkt was sie verloren hat und investieren will.

Ich treff mich jedenfalls erstmal mit anderen Frauen

-> Jo, Nummer löschen aber nicht blockieren, weil man Angst hat den letzten Strohhalm abzugeben und sie somit zu verlieren. Hahaha, Klassiker!!!

1. Wenn sie dich auf einmal von heut auf morgen unbedingt wieder haben will (Wahrscheinlichkeit ca. bei 0,00001%) wird sie IMMER einen Weg finden, dich zu kontaktieren.

2. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass sie sich melden wird mit so Sachen wie "Na wie gehts dir?". Das macht sie dann um ihr Gewissen zu erleichtern, dass sie alles richtig gemacht hat und du noch schön brav wartest.

War bei mir und bei gefühlten 10 Mio Usern genauso.

Du wirst dann drauf anspringen, voll gut drauf sein, sofort antworten, hier Hilfe suchen ("Was soll ich wie schreiben? Wieviele Komma soll ich setzen?"), Dir krasse Hoffnungen machen und am Ende noch mehr enttäuscht sein, wenn du checkst, dass sie diese Nachricht einfach mal so auf dem Weg ins Fitness Center geschrieben hat weil sie einfach mal so an dich denken musste, so wie wenn du einfach mal so an irgendjemand denkst, den du kennst.

Sorry, für die harten Worte, aber glaub mir, ich bin durch die selbe Scheisse gegangen wie du, wie ihr alle!

Und jetzt - nach 6 Monaten harter Schmerzen - sehe ich alles von einer komplett anderen Perspektive.

Mein Ratschlag: BLOCKIEREN UND SOFORT VERGESSEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, muss grad auch meine Gedanken raus lassen. Trennung 2 Monate her.
Hab in der Zeit viel an mir gearbeitet (Sport, Freunde familie Uni Arbeit) und das gefällt mir auch so. Meine Ex hat sich paar mal gemeldet und ich war kurz aufgelegt nachdem Motto das reicht noch nicht ganz. Hab mir dann gedacht das ich mich nach mein Klausurn melde und mal die Lage abchecke wegen einem Treffen. Jetzt seh ich bei WA (ich weiß mal soll auf den den Dreck nichts geben) Ein Bild von Ihr mit einem anderen. Und das gibt mir Bedenken. Und das zeigt mir das ich noch nicht soweit bin. Jetzt hab ich mir Gedacht ich meld mich wie geplant nach mein Klausurn und frag nach einem Treffen oder ich spreche sie auf das Bild an und wenn das Ihr Neuer ist dann lass ich die beiden Glücklich sein.



MFG Baroper69

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, muss grad auch meine Gedanken raus lassen. Trennung 2 Monate her.

Hab in der Zeit viel an mir gearbeitet (Sport, Freunde familie Uni Arbeit) und das gefällt mir auch so. Meine Ex hat sich paar mal gemeldet und ich war kurz aufgelegt nachdem Motto das reicht noch nicht ganz. Hab mir dann gedacht das ich mich nach mein Klausurn melde und mal die Lage abchecke wegen einem Treffen. Jetzt seh ich bei WA (ich weiß mal soll auf den den Dreck nichts geben) Ein Bild von Ihr mit einem anderen. Und das gibt mir Bedenken. Und das zeigt mir das ich noch nicht soweit bin. Jetzt hab ich mir Gedacht ich meld mich wie geplant nach mein Klausurn und frag nach einem Treffen oder ich spreche sie auf das Bild an und wenn das Ihr Neuer ist dann lass ich die beiden Glücklich sein.

MFG Baroper69

Tja, das kommt davon, wenn man nicht blockiert und löscht. Bringt nix, sie jetzt nochmal anzuschreiben. Sie ist weg. Aber tu Dir keinen Zwang an und versuchs. Dann waren die zwei Monate umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+2.
Sie ist weg.
Deine Attraction ist im Keller und sie lernt neue Männer kennen, du hast da keine Chance mehr, ERST RECHT NICHT wenn du ihr hinterher rennst.

Melde dich nicht. Arbeite weiter an dir. Lebe dein Leben. Lern Frauen kennen. Fick sie.
Irgendwann kommt sie angekrochen weil sie merkt was für ein geiler Typ du bist.
Wenn nicht, war es nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Warum willst du sie auf das Bild ansprechen? Du sagst doch selber, dass du noch nicht so weit bist. Wenn beim Gedanken an die Ex wie sie gerade von jemand anders durchs Bett getrieben wird, immer noch den Dolchstoß tief in deine Brust spürst und wie man den Dolch langsam in der Wunde dreht, dann behalte die KS lieber bei. Reiner Selbstschutz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie überhaupt noch in WA?
Ich habe nach dem zweiten Bildwechseln in 48h die Reißleine gezogen und sie aus meinem Handy gelöscht!

Das war das einzig richtige, sonst hätte ich ständig drauf gestarrt oder geguckt wann sie online war.

Mein Problem ist derzeit nur, dass ich noch 4 Wochen Projekt habe und weder soziale Kontakte noch Zeit am WE wegzugehen habe und bis dahin stillhalten muss.

Danach ist Urlaub und da muss ich einiges angehen. Tipps wie man so ne Zeit überbrückt?

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Warum willst du sie auf das Bild ansprechen? Du sagst doch selber, dass du noch nicht so weit bist. Wenn beim Gedanken an die Ex wie sie gerade von jemand anders durchs Bett getrieben wird, immer noch den Dolchstoß tief in deine Brust spürst und wie man den Dolch langsam in der Wunde dreht, dann behalte die KS lieber bei. Reiner Selbstschutz....

Ich will nichtmehr in der Schwebe sein... Wenn sie ja sagt zum Treffen, gut kann man sehen wie sich das entwickelt. Ein Nein ist auch ok, dann kann ich mir sagen ich hab es wenigstens versucht. ich will mir eben nicht hinterher den Vorwurf machen ich hab es nicht versucht.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.