Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich garnicht so schwer... Vor ca 5 Jahren Trennung von meiner ExEx. Kontakt in der Zeit sporadisch, falls man sich zufällig mal gesehen hat ein bisschen small talk. Jetzt ist sie meine FB. Macht spaß mit ihr! Ob mehr draus wird kann ich derzeit nicht abschätzen, will ich auch garnicht können. Einziger Vorteil das es die ExEx ist ist lediglich der höhere Vertrautheitsgrad. Der Rest an ihr (z.b. umgang mit Sexualität, Weltanschauung) ist vollkommen neu, andernfalls wäre sie uninteressant.

Habe sie nicht gezielt gegamed, zufällig auf der gleichen Party gewesen -> ONS -> beiden Spaß gemacht, seitdem FB.

Zum Verständnis habe früher nicht groß anders gehandelt als ihr mit dem einzigen Unterschied das ich mein rumgeheule nach 1 Monat eingestellt habe und ihr jeglichen Invest entzogen habe. Orbiter Scheiss hat sie nie abgezogen!

Ob es jetzt eine "Erfolgsgeschichte in deinem Sinne" ist, mag ich zu bezweifeln.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update bei mir:

Morgen 6 Wochen getrennt, 2 tage später habe ich KS eingeleitet. Letzte Nachricht von mir "Ich werde den kontakt jetzt abbrechen weil ich denke dass das besser für mich ist".

Im Nachhinein hätte ich den Satz einfach weggelassen, aber okay, kann man nicht mehr ändern.

Also

6 Wochen getrennt

Fast 6 Wochen vollständige KS (kein sms, whatsapp, anruf, garnichts. auch nicht irgendwo getroffen oder gesehen. das einzige was noch aktiv ist ist die facebook freundschaft, also man sieht wenn der andere mal was postet oder irgendwo markiert wird)

-> Sie ist jetzt mit einer freundin in den urlaub geflogen.

Jow, was meint ihr so?
Kommt da noch was?
Vllt. wartet sie darauf dass ich mich melde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die KS nur dazu damit sie zurückkommt.

Du musst sie aber nutzen dein eigenes Leben zu regeln. Du sollst dich von ihr entwöhnen und lernen ein glückliches Leben allein zu führen, mit allen Extras.

Ob sie sich dann meldet oder nicht ist dann in gewisser Hinsicht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nachricht von mir "Ich werde den kontakt jetzt abbrechen weil ich denke dass das besser für mich ist".

Im Nachhinein hätte ich den Satz einfach weggelassen, aber okay, kann man nicht mehr ändern.

Mach dir da mal keinen Kopf.

Es geht nicht darum wie du die KS beginnst, sondern dass du sie durchziehst!

6 Wochen getrennt

Fast 6 Wochen vollständige KS (kein sms, whatsapp, anruf, garnichts. auch nicht irgendwo getroffen oder gesehen. das einzige was noch aktiv ist ist die facebook freundschaft, also man sieht wenn der andere mal was postet oder irgendwo markiert wird)

Hut ab! Ich drück dir die Daumen, dass du es weiter so schaffst.

Kommt da noch was?

Vllt. wartet sie darauf dass ich mich melde?

Nein macht sie nicht! Wäre ihr der Kontakt zu dir wichtig, hättest du es schon erfahren.

Da scheint es bei dir ein kleines Missverständnis in Sachen KS zu geben. Du machst die

KS nicht, um irgendetwas bei ihr zu erreichen oder auszulösen, sondern für dich! Um

dich emotional zu lösen ohne von ständigen, belanglosen Kontakten aufgewühlt zu werden.

Dass sie dich durch die Kontaktlosigkeit eventuell vermissen könnte ist nur ein Nebeneffekt

der KS, auf den du nicht hoffen solltest.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Worte.


Das problem beim thema "entwöhnen" oder "emotional lösen" ist, dass ich das im prinzip garnicht will.

Wir waren über 7 Jahre zusammen und haben fast unser ganzes erwachsenenleben zusammen verbracht, Urlaube, starke Integration in die Familie des anderen, etc. alles was halt dazu gehört.


Also ich will sie eigentlich schon zurück. Ich weiss auch, dass ich aus der Betaisierung raus muss und wieder der Kerl werden muss der ich am Anfang war.

Ich habe nur angst wenn wir solange keinen Kontakt haben dass sie mich "vergisst", einen neuen kennenlernt oder sich verliebt und dann hab ich garkeine Chance mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von mir:

Ich habe eine sehr gute Bekannte, quasi wie eine Schwester für mich. Problem: sie ist mit meiner Ex befreundet. Momentan ist sie in der Stadt und schläft bei ihr.

Gestern haben wir uns getroffen und lange geredet. Da sie mich sehr gut kennt, hat sie sofort gemerkt, dass ich mit meiner jetzigen Situation unzufrieden bin (Job, Leben allgemein etc.).

Ist nicht weiter schlimm, weil unter Freunden erzählt man sich alles und ich hätte ihr eh nichts vormachen können.

Was mich allerdings krass nervt ist der Gedanke, dass sie danach zu meiner Ex fährt, bei ihr pennt und sie natürlich darüber reden (Frauen halt...).

Also zwischen Themen wie "Was kommt eigentlich heute im TV?" und "Morgen soll ja schönes Wetter werden" kam dann vermutlich auch die Frage "und wie gehts eigentlich Forgotten?"

Selbst wenn sie ihr nix erzählt hat, so wäre es zumindest offensichtlich, dass es mir nicht gut geht.

Und genau das nervt mich: zu wissen, dass meine Ex jetzt schön die Genugtuung genießt, das richtige gemacht zu haben mit der Trennung von mir. Vermutlich reden sie kurz drüber und Abends schreibt sie dann ihrem neuen Macker.

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht zurück und der Schmerz ist auch weg, aber der Gedanke, dass sie jetzt diese scheiss Genugtuung bekommt am Ende, der regt mich auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns weh tut, erzähle ich dir jetzt mal was abgeht.

Sie hat 7 Jahre mit ein und em selben verbracht. Jetzt ist sie

frei und nun mit einer Freundin im Urlaub.

Natürlich interessiert sie, wie es andere Kerle so machen und ihr

letztes Mal ist auch schon 'ne Weile her und da steht plötzlich

Carlos vor ihr ... und Luici, und Francesco ...

Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, mit dir als schöne Erinnerung

an 7 gemeinsame Jahre, während du daheim sitzt und rumbarmst, heulst

und hoffst, dass sie dich vermisst und zurück kommt.

Wie du bist weiß sie, wie Carlos, Luici und Francesco hat sie erfahren,

aber das sind ja nur 3 von Tausenden ...

Mach einen Haken dran und vergiss dein Vorhaben. Wenn sie sich ausgetobt hat

ist sie vielleicht in 1 Jahr wieder bei dir. Dann bist du aber mental hoffentlich

so weit, dass du frei entscheiden kannst, ob du sie wieder willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Worte.
Das problem beim thema "entwöhnen" oder "emotional lösen" ist, dass ich das im prinzip garnicht will.
Wir waren über 7 Jahre zusammen und haben fast unser ganzes erwachsenenleben zusammen verbracht, Urlaube, starke Integration in die Familie des anderen, etc. alles was halt dazu gehört.
Also ich will sie eigentlich schon zurück. Ich weiss auch, dass ich aus der Betaisierung raus muss und wieder der Kerl werden muss der ich am Anfang war.
Ich habe nur angst wenn wir solange keinen Kontakt haben dass sie mich "vergisst", einen neuen kennenlernt oder sich verliebt und dann hab ich garkeine Chance mehr...

Das ist absoluter Käse! Sie wird dich nie vergessen, vor allem nicht nach solanger Zeit. Geh mal davon aus, dass sie bald einen Neuen haben wird mit dem sie vielleicht ihr restliches Leben verbringt. Jedoch sie dich nicht ersetzt. Sie kann dich nicht ersetzen, da du einzigartig bist. Wenn du damit abschliessen möchtest, denke doch einfach daran, dass es ihr gut geht. Wünsche dir von Herzen, dass sie woanders das findet, was sie sucht und damit glücklich wird. Danke ihr für die schöne Zeit und vergib ihr falls sie in deiner Realität etwas gemacht hat, was dich verletzt hat. Wenn du es nicht nur für dich tust, sondern ihr auch noch ins Gesicht sagen kannst, wird die Wirkung noch erhöht.

Diese Handlung wird den negativen Nimbus von dir nehmen und dich in eine Lage zwingen die ganze Sache nicht so zu Herzen zu nehmen. Die Negativen Energien verschwinden und du wirst wieder attraktiv wirken. Auf sie, genauso wie auf andere Damen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nur angst wenn wir solange keinen Kontakt haben dass sie mich "vergisst", einen neuen kennenlernt oder sich verliebt und dann hab ich garkeine Chance mehr...

Das ist jetzt gefühlt das 100. Mal, dass ich genau den selben Satz schreibe:

Genau dieser zittierte Satz beweist, dass du dich nicht eingelesen hast. Lies die ersten 50 Seiten dieses Freds durch und beantworte dir die Frage selbst. Tust du das nicht, wird der zittierte Satz der Grund sein, warum du sie für immer verlieren wirdst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht zurück und der Schmerz ist auch weg, aber der Gedanke, dass sie jetzt diese scheiss Genugtuung bekommt am Ende, der regt mich auf!!!

Ich versteh dich nicht falsch. Du bist halt immer noch am Anfang und redest dir die Welt schön.

Der Schmerz ist weg, ABER ...

Was interessiert dich das denn überhaupt? Du hast doch selber erkannt, dass die stille Post der Freundinnen funktioniert. Dann erzähl halt der Freundin nur das von dem du willst, dass es bei der Ex landet. Legst du Wert darauf, dass deine Ex nix von deinem derzeitigen Stand mitbekommt, dann triff dich nicht mit ihrer besten Freundin. So einfach ist das. Des is ja nix neues. Und wenn dich der Besuch der Freundin (ohne die Ex zu sehen, oder zu erwähnen) immer noch so ins Hirnfickland schickt, dann solltest du deine derzeitige Situation nochmal überdenken.

Außerdem, ist es echt schwach von dir, dass du ihr nicht zugestehst sich zu entwickeln, dass du es ja sogar als Genugtuung bezeichnest. Nimm den ärger lieber her um dich über dich selber aufzuregen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht zurück und der Schmerz ist auch weg, aber der Gedanke, dass sie jetzt diese scheiss Genugtuung bekommt am Ende, der regt mich auf!!!

Ich versteh dich nicht falsch. Du bist halt immer noch am Anfang und redest dir die Welt schön.

Der Schmerz ist weg, ABER ...

Was interessiert dich das denn überhaupt? Du hast doch selber erkannt, dass die stille Post der Freundinnen funktioniert. Dann erzähl halt der Freundin nur das von dem du willst, dass es bei der Ex landet. Legst du Wert darauf, dass deine Ex nix von deinem derzeitigen Stand mitbekommt, dann triff dich nicht mit ihrer besten Freundin. So einfach ist das. Des is ja nix neues. Und wenn dich der Besuch der Freundin (ohne die Ex zu sehen, oder zu erwähnen) immer noch so ins Hirnfickland schickt, dann solltest du deine derzeitige Situation nochmal überdenken.

Außerdem, ist es echt schwach von dir, dass du ihr nicht zugestehst sich zu entwickeln, dass du es ja sogar als Genugtuung bezeichnest. Nimm den ärger lieber her um dich über dich selber aufzuregen...

Sie nicht zu treffen, wäre keine Option. Sie ist übrigens nicht die beste Freundin meiner Ex, sondern eine Freundin.

Meine Bekannte ist quasi Familie, unsere Eltern kennen sich, ihr Bruder ist mein bester Freund. Also Absagen wäre - wie gesagt - keine Option gewesen und ihr was vormachen sowieso nicht (hätte sie sofort durchschaut).

Bezüglich des letztens Satzes:

"Ihr nicht Zugestehen sich zu entwickeln".. Das lustige daran ist, dass sie sich nicht entwickelt. Sie ist eine Frau, die nicht alleine sein kann und dementsprechend gefühlte 10 Tage ihres Lebens Single war.

Sprich: einer nach dem anderen und Hauptsache nie alleine, das ist für mich keine Weiterentwicklung dementsprechend gibt es da auch nix zu zugehstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. Das lustige daran ist, dass sie ...

nach 6 Monaten immer noch mietfrei in deiner Oberstube wohnt

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die KS auch seit 6 Wochen durch. Alles gelöscht , sprich FB und Nummer. Trotzdem spuckt die bei mir immer noch täglich im Oberstübchen rum :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht zurück und der Schmerz ist auch weg, aber der Gedanke, dass sie jetzt diese scheiss Genugtuung bekommt am Ende, der regt mich auf!!!

Ich versteh dich nicht falsch. Du bist halt immer noch am Anfang und redest dir die Welt schön.

Der Schmerz ist weg, ABER ...

Was interessiert dich das denn überhaupt? Du hast doch selber erkannt, dass die stille Post der Freundinnen funktioniert. Dann erzähl halt der Freundin nur das von dem du willst, dass es bei der Ex landet. Legst du Wert darauf, dass deine Ex nix von deinem derzeitigen Stand mitbekommt, dann triff dich nicht mit ihrer besten Freundin. So einfach ist das. Des is ja nix neues. Und wenn dich der Besuch der Freundin (ohne die Ex zu sehen, oder zu erwähnen) immer noch so ins Hirnfickland schickt, dann solltest du deine derzeitige Situation nochmal überdenken.

Außerdem, ist es echt schwach von dir, dass du ihr nicht zugestehst sich zu entwickeln, dass du es ja sogar als Genugtuung bezeichnest. Nimm den ärger lieber her um dich über dich selber aufzuregen...

Sie nicht zu treffen, wäre keine Option. Sie ist übrigens nicht die beste Freundin meiner Ex, sondern eine Freundin.

Meine Bekannte ist quasi Familie, unsere Eltern kennen sich, ihr Bruder ist mein bester Freund. Also Absagen wäre - wie gesagt - keine Option gewesen und ihr was vormachen sowieso nicht (hätte sie sofort durchschaut).

Bezüglich des letztens Satzes:

"Ihr nicht Zugestehen sich zu entwickeln".. Das lustige daran ist, dass sie sich nicht entwickelt. Sie ist eine Frau, die nicht alleine sein kann und dementsprechend gefühlte 10 Tage ihres Lebens Single war.

Sprich: einer nach dem anderen und Hauptsache nie alleine, das ist für mich keine Weiterentwicklung dementsprechend gibt es da auch nix zu zugehstehen.

Forgotten.

Wie wäre es denn wenn Du endlich mal einen feuchten Dreck auf Deine Ex gäbest.

Wieso stellst Du Dir überhaupt die Frage ob die stille Post bei ihr ankommt? Wenn Deine Ex egal wäre, würdest Du besagte Freundin treffen und einfach reden worüber Du reden willst. Weil es Dir egal wäre. Egal ob es Dir Scheiße geht oder nicht, Freunde reden über alles. Du aber versuchst noch immer irgendein Bild vor Deiner Ex aufrecht zu erhalten, ein Bild, das nicht mehr existierte und eventuell niemals existiert hatte.

Das ist doch so was von egal.

Und daran merke ich, dass Du bewusst Informationen bei Deiner Freundin streust, damit Deine Ex es mitbekommt.

Komm einfach mal aus dieser Opferrolle raus.

Was interessiert es Dich ob sie 10-Tage-Stunden-Sekunden Single war?

Es ist ihr Leben und nicht Deines. Sei lieber froh, dass Du eine Frau los bist, die nicht alleine sein kann.

Gib einfach mal einen feuchten Dreck! Sei einfach mal angepisst und spüre Schmerz und sei froh darum ihn zu spüren, Du lebst Mann! Balls, verdammt!

Wo ist Deine Wut? Wo sind Deine verdammten Eier? Wo ist Dein Stolz? Du bist doch ein verdammter Kerl, ein Mann! Willst Du Deinen zukünftigen Kindern mal erzählen wie Du jahrelang hinter dieser Ex-Uschi hergerannt bist oder willst Du ihnen erzählen wie Du deren Mutter mit Freude und Manneskraft kennengelernt hast?

Du dackelst ihr noch immer hinterher, ohne, dass irgendein Invest von ihrer Seite kommt.

Wenn Du Dich schon mit ihrer Freundin triffst, dann auch mit einem gewissen State. Geht saufen, lebe! Sei einfach mal wieder lebendig.

Ich glaube, dass Du den Trennungsschmerz noch immer nicht zugelassen hast und da noch immer ein kleiner Funken Resthoffnung geblieben ist - sie kommt doch wieder.

Der Zug ist abgefahren Forgotten, zum Glück für Dich.

Und weisst Du warum?

Weil wenn es wieder etwas wäre mit ihr, würdest Du sie in eine Höhle packen, die Über-Oneitis entwickeln und niemals dürfte sie Dich wieder verlassen. Es wäre Dein Tod. Und genau deshalb ist das alles so verdammt gesund für Dich, Du merkst es nur noch nicht

Jetzt und nur jetzt ist es für Dich an der Zeit von dieser krankhaften emotionalen Bindung wegzukommen und ein für allemal zu kapieren, dass Dein Glück niemals von einer Frau abhängen darf.

Und dann, wenn Du das lebst, dann kommen die richtigen Frauen.

hau rein

cheers

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja länger nicht hier unterwegs:

Erschreckend, dass teilweise noch die User "rumheulen" die schon da war als meine EX vor 7 Monaten abgehauen war.

Das kann doch nicht Euer ernst sein? Hört auf alles was Eure Ex betrifft von die Pieke auf zu analysieren. Ich habe

gerade den Urlaub meines Lebens hinter mir - wäre madamme nicht abgehauen hätte ich genau das nicht erlebet...

Ihr kennt doch die Geschichte mit der Tür die zugeht?

Lebt einfach - der Rest kommt von alleine.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich wollte war ein wenig Ehre zu bewahren. Sie ist mir scheissegal, sie hat einen Neuen und nehmen würde ich sie eh nicht mehr. Aber das kleine bisschen Würde und Ehre - das hätte ich mir gerne noch behalten, nachdem ich Idiot ihr monatelang hinterherglaufen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich wollte war ein wenig Ehre zu bewahren. Sie ist mir scheissegal, sie hat einen Neuen und nehmen würde ich sie eh nicht mehr. Aber das kleine bisschen Würde und Ehre - das hätte ich mir gerne noch behalten, nachdem ich Idiot ihr monatelang hinterherglaufen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt noch aufhörst, deine begangenen Fehler auf sie zu projezieren

und sie dafür verantwortlich zu machen, hast du es fast geschafft.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also muss mich hier auch mal entschuldigen habe vor ein paar Tagen hier reingeschrieben und meine Story erzählt, im Nachhinein wundert es mich das mir überhaupt wer geantwortet hat.. habe jetzt viel hier gelesen und hätte ich das gemacht hätte ich hier gar nicht schreiben brauchen. Alleine nach mir kommen 2 Typen mit ziemlich ähnlicher Geschichte jedes mal die selben Antworten (Die ich verstanden habe und auch als solche gut finde.) Ich werde diese KS nutzen um mir etwas gutes zu tun und nicht weil ich ein besserer Mensch werden will für sie. Ich glaube einfach wenn man einmal der BETA war und die Routine und der Alltag die Beziehung verschluckt hat wird es nie mehr einen vernünftigen Neuanfang geben und wenn man diesen will dann geht das genauso mit einer anderen Frau und das sage ich nach einer Woche Trennung und nachdem ich eine glückliche 4-Jährige Beziehung hinter mir habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wascht mir mal bitte den Kopf.

Ich habe seit heute wieder Flausen im Kopf mich bei meiner Ex zu melden.

KS läuft seit 6 Wochen und ich halte es nicht mehr aus.

Im Mai hab ich nach 1 Monat Regame versucht, hat auch geklappt dass ich zum Lay gekommen bin, aber nach paar Treffen meine Attraction wieder gekillt hatte, da ich wieder ne Beziehung wollte.

Ich bereue es!

Das letzte Treffen Ende Mai hatte sie dann 5 Std vorher geflakt, seitdem nix mehr von ihr gehört.

Das Ding ist auch das ich keine Alternativen mehr bekomme ,da wirklich alle weiber nach dem 1. date mit KC und makeout mich flaken.

Die letzten Wochen wie ein bekloppter nur in der Stadt und habe approacht was das Zeug hält wie damals, aber es kommt nur diese Scheiße bei rum.

Normalerweise steht meine Ex auf mich , aber ich bin nur bei dem Regame wegen mein Beziehungsgebettel wieder rausgeflogen.

Könnte ich sie mal wieder kontaktieren und nochmal probieren , diesmal ohne Beziehungsgebettel ?

http://www.pickupforum.de/topic/130219-ltr-neuanfang-richtig-reagiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt noch aufhörst, deine begangenen Fehler auf sie zu projezieren

und sie dafür verantwortlich zu machen, hast du es fast geschafft.

An welcher Stelle seiner Beiträge tut er das deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kleine bisschen Würde und Ehre - das hätte ich mir gerne noch behalten, nachdem ich Idiot ihr monatelang hinterherglaufen bin.

Aber SIE hat es ihm nicht gelassen ...

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wascht mir mal bitte den Kopf.

Ich habe seit heute wieder Flausen im Kopf mich bei meiner Ex zu melden.

KS läuft seit 6 Wochen und ich halte es nicht mehr aus.

Im Mai hab ich nach 1 Monat Regame versucht, hat auch geklappt dass ich zum Lay gekommen bin, aber nach paar Treffen meine Attraction wieder gekillt hatte, da ich wieder ne Beziehung wollte.

Ich bereue es!

Das letzte Treffen Ende Mai hatte sie dann 5 Std vorher geflakt, seitdem nix mehr von ihr gehört.

Das Ding ist auch das ich keine Alternativen mehr bekomme ,da wirklich alle weiber nach dem 1. date mit KC und makeout mich flaken.

Die letzten Wochen wie ein bekloppter nur in der Stadt und habe approacht was das Zeug hält wie damals, aber es kommt nur diese Scheiße bei rum.

Normalerweise steht meine Ex auf mich , aber ich bin nur bei dem Regame wegen mein Beziehungsgebettel wieder rausgeflogen.

Könnte ich sie mal wieder kontaktieren und nochmal probieren , diesmal ohne Beziehungsgebettel ?

http://www.pickupforum.de/topic/130219-ltr-neuanfang-richtig-reagiert/

Meine Kumpels sagen alle ich soll es lassen, aber was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp:

Deine Kumpels haben recht. Deine Tränen tropfen mir beim Lesen ja hier schon

auf die Tastatur. Wie willst du denn

diesmal ohne Beziehungsgebettel ?

auf lange Sicht hinbekommen. Mach dich nicht zum Lui! KS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wann kann ich dass denn machen ? Ich weiß dass die auf mich wegen meinem Aussehen steht , war damals auch so. Villt wenn ich nebenbei wieder paar kc und so bekomme würde ich das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.