29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24
Alter der Frau: 23

Die Situation sieht folgendermassen aus.

Ich kenne sie schon seit ca. 5 Monaten.

Als es mit uns anfing, war ihre Beziehung gerade am kriseln.

Mittlerweile ist diese Beziehung (3 Jahre) zu Ende und sie ist seit 3 Monaten single.

Seit diesen 5 Monaten, die wir uns nun schon kennen, hatten wir regelmässig Sex und regelmässig Kontakt.

Wir schrieben so alle 2-3 Tage und ich schätze wir hatten nie mehr als 5 Tage keinen Kontakt. Sie schrieb mich genau so oft an, wie ich sie.

Nun ist sie aber seit 3 Wochen wie ausgewechselt.

Es kam mir schon alles etwas komisch vor, als ich über das Wochenende von vor 3 Wochen nichts von ihr hörte und auch die folgenden Tage Funkstille herrschte.

Hab mich dann mal gemeldet und abgeklärt, ob es ihr gut geht und wollte, wie schon so oft, ein Treffen ausmachen.

Sie meinte, dass sie die ganze Woche schon verplant habe, vielleicht aber Freitag was gehen könnte und falls nicht, könnte man ja Samstag oder Sonntag was machen.

Sie sagte aber mitten in der Woche ab für Freitag und Samstag/Sonntag wurden nicht mehr erwähnt.

Ich dachte mir "Ja ok .. lass sie machen. Sie wird sich schon melden" und reagierte auf ihre Absage nur mit einem simplen OK.

Danach war die ganze Woche Sendepause .. und auch Samstag/Sonntag hörte ich nichts von ihr.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, seit wir das letzte Mal Kontakt hatten.

Das ist neu. Sowas gabs noch nie.

Würde mich auch nicht weiter kratzen .. wenn es sich nur um eine normale Affäre handeln würde.

Jedoch hat sie LTR-Potential und sie ist mir während den 5 Monaten einfach wichtig geworden ..

Spontan würde ich ja denken, dass es ihr schlecht geht.

Da hat sie aber in unserer letzten Konversation ausdrücklich das Gegenteil gesagt.

Und ich bin der Meinung, dass nach so einer Absage und ignorieren von möglichen Tagen einfach ein Invest von ihr angebracht ist.

Aber so langsam mag ich nicht mehr still sitzen.

Wie weiter?

Anschreiben? Wenn ja, wie? Darauf ansprechen?

Oder noch länger warten? Was es aber auch immer wie unnatürlicher machen würde, da es einfach offensichtlich ist, dass etwas nicht normal ist.

bearbeitet von brutkasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein beleidigtes "Ok" würde ich nächstes Mal weglassen. Einfach gar nichts antworten, wenn sie nicht von sich aus ankommt.

Triff dich doch mal mit Nina, Julia oder Tanja - vielleicht haben die ja Zeit für dich.

EDIT: Natürlich nicht mit anderen Mädels treffen, wenn ihr eine Beziehung habt. Kam in deiner Schilderung allerdings nicht so rüber.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, sorg für eine gute Atmosphäre und mach ein Treffen aus.

Wenn sie Bock hat: okay; wenn sie keinen Bock hat: auch okay.

Die letzten Wochen erwähnst du nicht. Was vergangen ist, ist vergangen - jetzt ist das Jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt auch so, dass wir klar kommuniziert haben, dass wir nur was lockeres (zumindest mal vorläufig) zusammen haben und daher auch was mit anderen haben können.

Nach ihrer langen Beziehung hab ich das auch verstanden.

Aber so langsam nervt mich das natürlich und wenn ich dann plötzlich 2 Wochen aus heiterem Himmel nichts von ihr höre, dann ist in meinen Augen der Fall eigentlich klar.

Ein anderer Typ.

bearbeitet von brutkasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brutkasten,

wie The Sailor schon sagte, einfach mal anrufen, fragen ob alles okay ist und so tun als wäre nichts gewesen und ein neues Treffen ausmachen.

Natürlich kann es sein, dass jetzt ein anderer Typ hinter steckt, das ist immer die Gefahr bei einem Fuck Buddy, wenn das so ist, dann wirst du es früher oder später mitbekommen und dann musst du drüber stehen und nach Alternativen Ausschau halten.

Gruß

Artilinho

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt auch so, dass wir klar kommuniziert haben, dass wir nur was lockeres (zumindest mal vorläufig) zusammen haben und daher auch was mit anderen haben können.

Nach ihrer langen Beziehung hab ich das auch verstanden.

Aber so langsam nervt mich das natürlich und wenn ich dann plötzlich 2 Wochen aus heiterem Himmel nichts von ihr höre, dann ist in meinen Augen der Fall eigentlich klar.

Ein anderer Typ.

Eine Beziehung wird auch nicht vereinbart. Sie entwickelt sich, oder eben nicht. Wenn du deine FB nicht auf das nächste Level bringen kannst oder willst, bleibt sie eben auch nur das.

und FB´s haben immer ein Ablaufdatum.

Und wenn du auf LTR gegamed hast, ist ein Treffen alle 3 Wochen auch ziemlich wenig.

...kann aber auch gut sein, dass du einfach nur ihr Rebound-Guy warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen ... DIESE RATSCHLÄGE...

Sei froh lieber TE, dass ich gerade hier reingeschaut habe.

DAS Mädchen hat dich benutzt, um ihr Selbstbewusstsein aufzubessern (Du als ihr sicherer Orbiterhafen). Es gibt eine Regel : Keine Beziehung mit der EX.

Die Ratschläge hier sind verdammt schlecht.

Dein Ziel, irgendwas mit deinem Mädchen wieder zu starten ist möglich aber wird dir sehr schlecht tun... . Du musst anfangen zu wachsen und weiter zu gehen. Stillstand ist keine Option.

Deine Optionen:

1. Schätze dich glücklich, dass sie sich mit einem Neuen vergnügt, denn das ist ein Neuer Anfang für dich. (Euer Verhalten ist kindisch -> Arbeite an dir)

2. Das will ich nicht aussprechen und gebe dir auch keine Ratschläge dazu ... Gehe zu 1.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackRich: Sie ist aber nicht meine Ex.

Sie hat lediglich ihre 3 Jahres LTR knapp vor mir beendet und seit dort möchte ich sie eigentlich zu meiner LTR machen.

Sah am Anfang eigentlich danach aus .. klappte dann schlussendlich nicht, da sie sich nicht direkt wieder binden lassen wollte.

Nun sieht alles ziemlich bitter aus.

Vielleicht tut uns eine Pause ganz gut .. keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Ködern und Warten. Und es funktioniert.

Arbeite mit freeze-outs. Leg selbst einen Köder aus und warte ab. Social proof, anrufen und vögeln ...

Das steht übrigens alles in LDS. Hat da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht ? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound-Guy, sie konnte und wollte zu dir keine Gefühle aufbauen. Lass es auslaufen, wenn sie nicht mehr investiert. Vielleicht ergibt sich in einigen Jahren nochmal eine Chance.

Aufgabe für dich: Kopf frei machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robosonic

Ich denke das könntes ganz gut treffen.

Finds halt nur schade, da ich so verdammt selten HBs mit LTR Potential näher kennenlerne .. dann hab ich auch irgendwie direkt das romantische Bild im Kopf von "nicht locker lassen - kämpfe um sie, wenn sies dir wert ist - andere habens auch geschafft".

bearbeitet von brutkasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eine Affäre will und du irgendwas anderes, dann ist sie sowieso nicht die Richtige für dich. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robosonic

Ich denke das könntes ganz gut treffen.

Finds halt nur schade, da ich so verdammt selten HBs mit LTR Potential näher kennenlerne .. dann hab ich auch irgendwie direkt das romantische Bild im Kopf von "nicht locker lassen - kämpfe um sie, wenn sies dir wert ist - andere habens auch geschafft".

Scheisse man du bist der Preis. Kein Wunder das du nichts gebacken bekommst bei so ner Einstellung. So wirst du nie die Nr.1 sein bei nem Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pirate: auch wenn zu Begin nicht beide das selbe wollen, kommt es doch öfters vor, dass man die andere Person dann doch von sich überzeugen kann.

Scheisse man du bist der Preis. Kein Wunder das du nichts gebacken bekommst bei so ner Einstellung. So wirst du nie die Nr.1 sein bei nem Mädel.

Tja .. mir ist mittlerweile durchaus klar, dass ich viel zu needy und immer verfügbar war.

Dachte mir halt, dass sich eher eine LTR entwickeln kann, wenn sie weiss, dass ich für sie da bin und sie sich auf mich verlassen kann ... :crazy:

Kommt man aus dieser Schiene noch irgendwie glaubhaft raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pirate: auch wenn zu Begin nicht beide das selbe wollen, kommt es doch öfters vor, dass man die andere Person dann doch von sich überzeugen kann.

Scheisse man du bist der Preis. Kein Wunder das du nichts gebacken bekommst bei so ner Einstellung. So wirst du nie die Nr.1 sein bei nem Mädel.

Tja .. mir ist mittlerweile durchaus klar, dass ich viel zu needy und immer verfügbar war.

Dachte mir halt, dass sich eher eine LTR entwickeln kann, wenn sie weiss, dass ich für sie da bin und sie sich auf mich verlassen kann ... :crazy:

Kommt man aus dieser Schiene noch irgendwie glaubhaft raus?

Ja, ganz easy sogar. Innergame aufpolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich auch nicht weiter kratzen .. wenn es sich nur um eine normale Affäre handeln würde.

Jedoch hat sie LTR-Potential und sie ist mir während den 5 Monaten einfach wichtig geworden ..

Ich würde einfach mal behaupten du hast ne oneitis und dich volles Brett in Sie verknallt. Sie hats gemerkt aber kein Bock auf LTR mit einem nice guy.

evtl spielt sie wirklich K&W mit dir und testet jetzt deine Abhänigkeit zu ihr.

In beiden Fällen kannst du nicht mehr machen als abzuwarten, wenn deine Attraction nicht gegen null sinken soll (sofern noch welche da ist)

Geh raus, mach dich frei und treff andere Frauen.

Ich meine jetzt nicht generell ... sondern bei ihr.

Ein solch abrupter Schienenwechsel beim selben HB überzeugend durchführbar?

Oneitis lässt grüßen.

Von jetzt auf gleich ist das mit Sicherheit nicht durchführbar. Wenn du ständig den Frame wechselst wirkt das nur kontraproduktiv. Zeig jetzt mal Eier und halt die Füße still.

Mach nen freeze out und sorge für Abwechslung und social Proof. Schnapp dir nen Wing, zieht durch die Bars und approched neue hb´s. Danach wirst du dich mindestens besser fühlen. Und wenn das hb merkt das sie in konkurrenz steht, wer weiß vllt kommt sie wieder an. Wenn nicht ist auch aber nicht schlimm. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen ... DIESE RATSCHLÄGE...

Sei froh lieber TE, dass ich gerade hier reingeschaut habe.

Es gibt eine Regel : Keine Beziehung mit der EX.

Die Ratschläge hier sind verdammt schlecht.

@JackRich: Sie ist aber nicht meine Ex.

haha, ja gott sei dank hast du hier rein geschaut!

nicht richtig lesen, andere kritisieren und dann die üblichen inner-game ratschläge verteilen. großes kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal behaupten du hast ne oneitis und dich volles Brett in Sie verknallt.

Kann schon sein.

Ist das denn wirklich so schlecht? Verliebt sich ein echter PUler nicht?

Ich find hier zwar zahlreiche Tipps, wie ich die Girls ins Bett kriege.. wie ich aber ihr Herz bekommen, bleibt einfach immer noch purer Zufall :/

Kanns ja nicht sein, dass ich mit einem HB, in welche ich mich verknallt hab, genau so hart umspringe, wie ich es mit dem Rest der Girls tue.

Irgendwie will das nicht in meinen Schädel und ich sträube mich instinktiv dagegen.

Wenn ich mich verliebt habe, dann will ich doch so viel Zeit mit der Lady verbringen, wie nur irgendwie möglich .. laut Theorie sollte man sicher aber zurückhalten, ansonsten ist man direkt needy und sie ist weg. Während man sich aber taktisch zurückhält, ist man nur am leiden und die Verliebtheit verfliegt auch langsam. Das frustriert!

Man hat also quasi nur dann eine Chance, wenn sie sich zur selben Zeit verliebt.

Auf der anderen Seite wollen dann plötzlich andere HBs, welche ich nur mal schnell gelayed und mich danach einen Dreck um sie gekümmert hab, mehr von mir ..

Was ich dann natürlich nicht will .. darum hab ich mich ja auch nicht um sie gekümmert.

Aber ja .. die Diskussion gehört jetzt nicht hier her. Wollte nur mal etwas Frust ablassen.

Jedenfalls fällt es mir durch eure Beiträge etwas leichter, denn freeze durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte was du dir von einer LTR versprichst und was du von ihr erwartest ? Eine LTR kann man nicht langfristig durch die geschickte Manipulation erzwingen.

Ich find hier zwar zahlreiche Tipps, wie ich die Girls ins Bett kriege.. wie ich aber ihr Herz bekommen, bleibt einfach immer noch purer Zufall :/

Kanns ja nicht sein, dass ich mit einem HB, in welche ich mich verknallt hab, genau so hart umspringe, wie ich es mit dem Rest der Girls tue.

Irgendwie will das nicht in meinen Schädel und ich sträube mich instinktiv dagegen.

Wenn ich mich verliebt habe, dann will ich doch so viel Zeit mit der Lady verbringen, wie nur irgendwie möglich .. laut Theorie sollte man sicher aber zurückhalten, ansonsten ist man direkt needy und sie ist weg. Während man sich aber taktisch zurückhält, ist man nur am leiden und die Verliebtheit verfliegt auch langsam. Das frustriert!

Man hat also quasi nur dann eine Chance, wenn sie sich zur selben Zeit verliebt.

Genau das ist der Punkt. Zwischen dir und ihr hat es "gefunkt". Durch die Anwendung von PU Taktiken verhedderst du dich. Schon einmal davon gehört, dass es Frauen gibt die ausschließlich auf schwächere Männer abfahren bzw. schwache Typen gerne dominieren ? Solche Mädels können mit dem eher dominierendem Mann nichts anfangen. Diese Mädels sind es gewohnt, dass der Typ ihnen andauernd hinterherdackelt und sie ihn dann irgendwann so wegstößt, dass er abhaut und sie dann begreift, dass sie seine Aufmerksamkeit vermisst und das dann dazu führt, dass die beiden schlussendlich zusammenkommen. (Verhaltensweise von Kleinkindern)

Deswegen mein Rat. Arbeite erstmal an dir und dann ziehst du auch automatisch bessere Frauen an :)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal behaupten du hast ne oneitis und dich volles Brett in Sie verknallt.

Kann schon sein.

Ist das denn wirklich so schlecht? Verliebt sich ein echter PUler nicht?

Habe seit mehr als einem Jahr eine Freundin und bin auch verliebt. Bis über beide Ohren.

Natürlich verliebt sich auch ein "PUler".

Ich find hier zwar zahlreiche Tipps, wie ich die Girls ins Bett kriege.. wie ich aber ihr Herz bekommen, bleibt einfach immer noch purer Zufall :/

Hier gibt es viele Anregungen, wie du Gefühle in ihr erweckst. Eigentlich nur solche. Darum gehts ja.

Kann es sein, dass du einfach auf die falschen Leute aus dem Forum hörst?

Kanns ja nicht sein, dass ich mit einem HB, in welche ich mich verknallt hab, genau so hart umspringe, wie ich es mit dem Rest der Girls tue.

Im Gegenteil: Dass du Gefühle für sie hast, wäre eher ein Grund, noch härter mit ihr umzuspringen.

Und wenn du eine Beziehung hast, erstrecht.

Irgendwie will das nicht in meinen Schädel und ich sträube mich instinktiv dagegen.

Wenn ich mich verliebt habe, dann will ich doch so viel Zeit mit der Lady verbringen, wie nur irgendwie möglich .. laut Theorie sollte man sicher aber zurückhalten, ansonsten ist man direkt needy und sie ist weg. [...]

Laut Theorie sollst du dir verdammt nochmal ein Leben zulegen, welches gar nicht erst erlaubt, dass du needy wirst.

Du sollst es nicht faken, du sollst es leben.

Auf der anderen Seite wollen dann plötzlich andere HBs, welche ich nur mal schnell gelayed und mich danach einen Dreck um sie gekümmert hab, mehr von mir ..

Was ich dann natürlich nicht will .. darum hab ich mich ja auch nicht um sie gekümmert.

Aber ja .. die Diskussion gehört jetzt nicht hier her. Wollte nur mal etwas Frust ablassen.

Jedenfalls fällt es mir durch eure Beiträge etwas leichter, denn freeze durchzuziehen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, neben dem Freeze dein Leben zu verbessern. Aber das sollte grundsätzlich immer der Fall sein.

Hol dir deine gute Laune nicht von einem Mädel, dass sich bei dir meldet. So wirst du nur zu einer Marionette. Genieß deine Reise, deinen eigenen Weg. Verbessern, verbessern, verbessern. Daher holst du dir deine Bestätigung.

Meditieren, Sport, Freunde, andere Frauen, Lesen & Bilden, Reisen, Arbeiten, was weiß ich. Gib einfach Gas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, da habt ihr wohl tatsächlich recht.

Ich weiss selber, dass ich echt anfällig bin für diese neediness .. da ich selten tolle Mädels kennenlerne und wenn, dann stellen sie schnell mal mein Wochenhöhepunkt dar.

Bin mit meinem momentanen Leben ziemlich unzufrieden .. und das hat auch nur bedingt mit Frauen zu tun.

Ändert sich halt nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hilfe zu dem Thema brauchst, schreib mir gerne per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pirate: auch wenn zu Begin nicht beide das selbe wollen, kommt es doch öfters vor, dass man die andere Person dann doch von sich überzeugen kann.

Zum Beispiel dass man einer von den Typen ist, die man nie wieder los wird, und die andere Person sicherheitshalber die Flucht ergreifen sollte.

Ich find hier zwar zahlreiche Tipps, wie ich die Girls ins Bett kriege.. wie ich aber ihr Herz bekommen, bleibt einfach immer noch purer Zufall

Offenbar warst du zuerst mit einer Affäre einverstanden und jetzt nicht mehr. Damit ist die Basis eurer Beziehung ungültig geworden und die Beziehung ist somit beendet.

Hättest du nicht nur eine Affäre gewollt, hättest du am Anfang sagen müssen: "Ich will nicht nur eine Affäre". Noch Fragen?

bearbeitet von pirate09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.