Sie ist plötzlich anders als sonst..

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA Freunde,

ich weiss echt nicht weiter meine der Zeitige Freundin ist anders geworden. Anfangs war sie viel liebevoller, aber nun ist sie irgendwie bisschen kälter ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wenn wir zusammen sind merk ich es nicht so wirklich, aber wenn wir mit einander schreiben oder telefonieren. Gestern waren wir wieder zusammen und alles lief super, sie meinte auch verlass mich nie, ich liebe dich sehr usw.

was ich natürlich erwiderte. In letzter Zeit hatten wir aber öfters streit, der sich aber nach der Zeit legte, immer als wir uns trafen. Gestern nach dem treffen meinte ich zu ihr ,, Du hast mein kaputtes Herz repariert, dafür danke ich dir zutiefst''.

Ich dachte einfach das kommt gut rüber, aber nein sie machte ein Drama daraus und sagt, warum vergleicht du mich mit den anderen, warum bist du noch in deiner Vergangenheit, geh zu den Weiber in deiner Vergangenheit wenn du noch an den hängst.

Sie meinte dann auch, ja, mein ex hat nie über die Vergangenheit geredet es gab nur mich für ihn.

Dann meinte sie etwas was mir etwas kalt den rücken runter lief...

Sie meinte sie wurde auf einmal Kalt mir gegenüber als die das las und meinte, sie weiß nicht ob sie mit diesem stress mit Beziehung usw umgehen kann, also ob sie dafür Nerven hat.

Sie ist eine Frau die viele Probleme in ihrer Vergangenheit hatte.

Ich meinte zu ihr, wenn ich gehen soll dann sag es ich gehe und komme nie wieder, sie meinte daraufhin nein hat sie nicht gesagt usw.

Sie meinte dann auch sie weiss nicht wem sie vertrauen kann usw....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich weiß echt nicht weiter, Freunde...

Es wird keine Oneitis, aber ich würde es halt total Scheisse finden, wenn es auf einmal aus wäre, wir lieben uns eigentlich sehr und das merke ich.

Sie sagt das auch öfters bis immer, das sie mich sehr liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Teenager, ja? Das klingt ein bisschen so. Rede weniger, diskutiere nicht so viel und lasse bitte in Zukunft solche schmalzigen Anwandlungen wie mit Deinem gebrochenen Herzen. Zieh sie in die Arme und küsse das arme Ding. Mehr will sie doch gar nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Universemen,

ich weiß es ist immer leicht Ratschläge zu geben wenn man nicht selbst in der Situation ist aber mein Vorschlag wäre:

Mach dir klar, was du möchtest, was Du magst und was Du nicht magst.

Was du bei einer Frau tolerieren kannst und was nicht.

UND DANN ganz wichtig, handel und verhalte dich strikt danach. Bleib auf deinem Kurs, zeig eine grade Linie.

Du scheinst mir momentan wie ein emotionaler Flummi zu sein und dadurch schaukelt sich die Sache gegenseitig immer mehr auf!

Finde heraus wer Du bist, lebe danach und zeige anderen klar deine Grenzen!

Wenn Sie nicht in dein Schema passt (und umgekehrt), wäret ihr auf Dauer vermutlich eh nie zusammen glücklich geworden.

Grüße Ryobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir telefonieren grade, sie wollte eine Pause in der Beziehung einlegen, aber ich hab es ihr aus geredet, sie meinte das muss ich aber wieder gut machen, naja...

Grade ist es sehr angespannt, und sie meinte zu mir irgendwann wird es bestimmt aus seien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist alles ok, aber sie droht mir mit , wenn es sich nicht ändert das es aus ist.

Und das sie dann in ihrem Heimatland zieht und einen anderen heiratet... Irgendwas läuft falsch oder ?..

Helft mir bitte ich war nicht so, ich war hart und gleich gültig bei sowas ... Was ist mit mir passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht.

Mit Deinem "Wischi-waschi" - Verhalten machst Du Dich grade immer uninteressanter für sie. Du wirst ständig unattraktiver in ihren Augen. Und Du hast ja gesehen, wie sie auf Deinen romantisch gemeinten Spruch reagiert hat!

Die will jetzt einen richtigen Mann. Ein männliches Verhalten. Das macht sie an!

Kein Süßholz raspeln.

Die Frage ist, ob es nicht schon zu spät ist?

Dein update, wonach sie eine Beziehungspause möchte, klingt alles andere als gut! Und Du kannst sie NICHT in eine Beziehung quatschen! Das funktioniert nicht!

An Deiner Stelle würde ich ihr die Distanz geben, die sie wünscht. Sogar mehr, als sie ursprünglich wollte. Fahr Dein invest auf Null! Nimm den Fokus von ihr und richte ihn statt dessen auf andere Mädels. Mach Dein Leben von ihr unabhängig ...

Dann wird's vielleicht wieder mal was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist alles ok, aber sie droht mir mit , wenn es sich nicht ändert das es aus ist.

Und das sie dann in ihrem Heimatland zieht und einen anderen heiratet... Irgendwas läuft falsch oder ?..

Helft mir bitte ich war nicht so, ich war hart und gleich gültig bei sowas ... Was ist mit mir passiert

Nix is okay!

Wünsche ihr viel Glück in ihrem Heimatland und mit dem andern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du tust mir wirklich leid

ließ dir das thema zum AFC durch, sofort!

jetzt!

beziehung ist vorbei, allein dass du es als plötzlich bezeichnest, kennzeichnet dich nur mehr als AFC, denn außer bei einem seitensprung passiert nichts plötzlich, aber diesen kann man desöfteren auch voraus sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,, Du hast mein kaputtes Herz repariert, dafür danke ich dir zutiefst''.

Ein bisschen schmalzig aber sonst völlig okay. Du darfst als Mann ruhig auch mal emotional sein. Und wenn nicht bei deiner Freundin bei wem dann sonst. So lange nicht die ganze Zeit nur so was von dir kommt. Ihr Reaktion darauf war allerdings völlig fehl am Platz. Du sagst ihr wie toll sie für dich ist und das du ihr dankbar bist und sie macht Drama das du sie mit anderen vergleichst? Ich sehe hier nicht mal so einen Vergleich. So einen Shit von ihr hättest du direkt weghaun müssen. So das sie jetzt dir nachlaufen muss um sich für ihr Drama zu entschuldigen. Du hast das leider verpasst und sie hat das so hingedreht das du jetzt der Depp bist und ihr nachlaufen sollst. Ich schließe mich da den anderen an und sage geb ihr den Freiraum den sie haben möchte. Wenn sie dann wieder kommt okay. Aber damit würde ich nicht ernsthaft rechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir telefonieren grade, sie wollte eine Pause in der Beziehung einlegen,

Wenn sie das Ende will - gebe es ihr - IMMER, egal wie geil die ist, egal wie gut die vögelt. Vollkommen Scheißegal! Wenn sie so anfängt kann es nur heißen: "Kein Thema, hat nicht gepasst. Danke für die schöne Zeit!" auflegen/gehen/whatever.

Toppen kannst du das ganze nur noch mit "Danke, das Thema beschäftigte mich auch schon eine Weile..." o.ä.

Aber das macht man normalerweise nicht.

Sonst wie es schon gesagt wurde, sie soll ne Postkarte aus ihrem Heimatland schicken.

Du öffnest dein Herz und sie scheißt dich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt heute hab ich mich mit ihr getroffen, wir hatten eine schöne Zeit verbracht, ich meinte zu ihr so geht das nicht und so weiter, ich meinte ich will in Zukunft nicht mehr so ne Reaktionen von ihr haben, worauf sie mit kopf nicken und einem ok geantwortet hat.

Danach haben wir uns geküsst und sie meinte ich liebe dich übertrieben, aber sie mag sowas halt nicht was ich meinte. So gesehen hat sich alles gelegt ich hab auch bisschen hard to get gemacht nicht auf jeden kuss angesprungen.

Vielen Dank nochmal an alle, ich bin für Kritik oder Ratschläge erfreut.

Ich will hinzufügen, das mir dieses Forum sehr hilft und ich mich freue dabei sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immernoch, du bist ein afc

wie soll sich mit einem gespräch alles ändern, man gibt sich aber einen ruck und versucht es

also afc, ließ dich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, leider finde ich nicht wirklich ein Thema dazu Verlinkung wäre super!

Sie hat mich heute noch mal angeschrieben nach dem treffen und sie meinte es tut ihr leid für heute.

Ich denke es entwickelte sich richtig, sie ist auch ein Mensch mit schlechter Vergangenheit ( Gewalt, stress, keine Eltern liebe) und war bisschen durcheinander bzw ist etwas gestresst, weil zu Hause es wieder in letzter Zeit etwas zugeht bei ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.