Literatur-Tip gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche nach einem Buch, was sich indierekt mit PU beschäftigt, aber kein Ler-/Sachbuch ist..

Eher etwas, was spannend und angenehm zu lesen ist, etvl. etwas "roman-ähnliches" im Stil von "the Game"...

Kann jemand etwas empfehlen?

Lg

Haxton^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hat nur am Rande mit PU zu tun:

http://www.amazon.de/Tacho-Man-Mann-Porsche-Krise-Tanken/dp/3442375134

Hab mir das mal am Flughafen geholt und mich den Flug über immer köstlich amüsiert. Muss immer daran denken, wenn ich die Fieldreports von Walga lese. Kritiken gehen auseinander. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Sicher nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Mir hat es gefallen...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"die Kunst des klaren denkens" von Rolf Dobelli.

Der Titel schreckt anti Esoteriker erst mal ab, hat aber wirklich Null mit irgendwelchem Eso- New Age Gelaber zu tun.

Ist total geil geschrieben, und ich hatte bei dem Schinken mehrfache "aha" Effekte wo ich wie ein Honigkuchenpferd grinsen musste.

Ich kanns nur empfehlen.

P.s. Ist auch als Klolektüre geeignet da jedes Kapitel nur 3 Seiten hat.

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Liebschaften (Les Liaisons dangereuses) von Choderlos de Laclos. Nicht alles aus dem Buch klingt heute noch frisch, aber es gibt einige Stellen mit großer psychologischer Schärfe. Oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erogene Zone" von Philippe Djian und/oder "Das Buch der lächerlichen Liebe" von Milan Kundera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 24 Gesetze der Verführung von Robert Greene!

Eins der besten Bücher die ich kenne! Teilweise echt heavy aber super lesenswert. Ich habe zuerst die Gesetze gelesen und bin dadurch auf The Game gestossen!

Dann weiter: Die 48 Gesetze der Macht auch Robert Greene

Wie wäre es mit Filmen? (Immer im Original Anschauen)

"Der Womanizer" mit Matthew McConaughey (Ghost of Girlfreinds Past)

"Die Hochzeits-Crasher" mit Owen Wilson, Vince Vaughn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.