Lazar Angelov Trainingsplan

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fußballer sind natty, außer Tim Wiese und Messi :D

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verletzungen wird sogar relativ offen zugegeben, dass sie u.a. entsprechende Hormone nehmen. Kostet halt Geld so ne monatelange Verletzungsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist halt auch, bei aller Körperlichkeit heute, doch noch ein sehr technischer Sport. Einfaches Testo-Doping wird da nicht viel herausreißen. Da spielen vermutlich eher Sachen wie Epo oder diverse Schmerzmittel eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist halt auch, bei aller Körperlichkeit heute, doch noch ein sehr technischer Sport. Einfaches Testo-Doping wird da nicht viel herausreißen. Da spielen vermutlich eher Sachen wie Epo oder diverse Schmerzmittel eine Rolle.

1.: Auf jeden Fall Schmerzmittel. Jeder kennt es: Man bekommt eine seitliche Grätsche in den Knöchel. Man möchte sterben. Man humpelt raus, Knöchel groß wie ein Golfball. Danach paar Wochen Pause. Der Profifußballer schüttelt die Verletzung kurz raus, spielt dann heroisch weiter als wäre nichts gewesen und im Anschluss dann die Meldung, dass er 2 Wochen ausfällt.

2.: Doping für die Psyche wird auf jeden Fall auch betrieben. Jeder, der mal Booster mit DMAA (Jack, Craze etc.) konsumiert hat, kennt den Effekt. Ein richtig krasser Tunnelblick. Das ist auch beim Fußball ein riesiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe keine quellen, gehe aber stark davon aus das die oberen profis vollgepumpt sind. wachstumshormon wahrschienlich regelmäßig, bei verletzungen sowieso (schwierig nachweisbar), steroide sicherlich auch im gewissen umfang (obwohl da natürlich ein hohes risiko ist entdeckt zu werden, weis aber nicht wie oft in welchem umfang kontrolliert wird), insulin vielleicht auch, denke aber eher weniger.

bei dem ganzen fuentes doping skandal sind ja auch die namen real und barcelona aufgetaucht.

schöne ist halt, dass sich die oberen das problemlos leisten können. als die ganze hausbrandgeschichte mit breno war, hat er ja auch ausgesagt, dass er sich problemlos an nem medizinschränkchen bedienen konnten (schmerzmittel, antidepressiva usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe einige Zeit mit Bundesligaspielern verbracht und zumindest diese waren natty...

Der gute Arzt spritzt bei Verletzungen halt "Vitamin D3 und Magnesium hochkonzentriert", aber ob das auch Vit D und Mag ist, weiß zumindest der Fußballer nicht.

Und die arbeiten ganz eng mit der Kölner Liste, die wollten nichtmal ein Whey Protein von mir nehmen ;-) zu gefährlich

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob im Fußball großartig getestet wird. Jeder halbwegs gesunde Menschenverstand sollte im Fußball bei Verletzung risikofrei von Entdeckung verbotene Substanzen zu sich nehmen können. HGH ist durchaus üblich bei Verletzungen. Schmerzmittel wird bei entsprechend wichtigen Spielen schon vorher präventiv genommen.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3406/3/1

http://www.11freunde.de/interview/thomas-cichon-ueber-schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie fußball gespielt, war aber schockiert als ich mal ein wenig beim örtlichen football amateur team mittrainiert habe. schmerzmittel waren da echt an der tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie fußball gespielt, war aber schockiert als ich mal ein wenig beim örtlichen football amateur team mittrainiert habe. schmerzmittel waren da echt an der tagesordnung.

Kann ich so unterschreiben. Die rosa Pillen sind standard an und nach Spieltagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmerzmittel ist doping ?

fuck ich bin nicht mehr liftetime drugfree.

Mike o hearn hat auch noch nie ne aspirin genommen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmerzmittel ist doping ?

fuck ich bin nicht mehr liftetime drugfree.

Mike o hearn hat auch noch nie ne aspirin genommen dann?

Wenn Ibus präventiv kurz vorm Anpfiff genommen werden kann man schon von einer Art Doping sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmerzmittel ist doping ?

fuck ich bin nicht mehr liftetime drugfree.

Mike o hearn hat auch noch nie ne aspirin genommen dann?

Pauschal nen Gramm oder mehr IBU vor dem Anpfiff? Läuft.

Bei Baseballspielern hat sich seit dem Verbot von Amphetaminen die Rate von ADHSlern stark erhöht. Und was ist passiert, als die Greenies vom Feld gingen? Die durchschnitliche Batting Average und Homerun Quote ist so enorm gesunken, dass viele vom schlechtesten Baseball Jahr aller Zeiten gesprochen haben :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.