Fehleranalyse - "Wir passen nicht zusammen"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. 7-10 (viel)
4. Kino, absichtliche Berührungen, Kuss, Sex

Komische Sache. Vor etwa 1 1/2 Monaten lernte ich eine Frau kennen. Wir trafen uns öfters und ich habe von Beginn an immer Kino gefahren. Das hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nach dem 3 Date hatte ich sie geküsst. Am Tag danach war sie dann bei mir und wir hatten DVD geguckt. Ich habe konsequent eskaliert, bis sie geblockt hatte. Zwei Tage danach den nächsten Anlauf gestartet und da gabs dann Sex.

Ich war mir am Anfang selber unsicher und habe mich gefragt, ob das nur ein FB oder eine LTR werden soll. Jedenfalls habe ich das Thema nie wirklich angeschnitten und gesagt, dass sich sowas entwickelt. Sie hatte es öfters mal angesprochen. Wir trafen uns weiterhin. Ich bei ihr gepennt, sie bei mir. Gab Sex. Leider ging die Initiative immer von mir aus.

An 'nem Samstag gab es dann Stress am Morgen. Da sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist und ich darauf nicht konnte, bin ich nach Hause gefahren, nachdem sie mir ja (vielleicht nur aus Spaß, whatever) gesagt hatte, ich solle doch gehen. Ärger die Damen halt gerne, wenn sie morgens so drauf sind. Ich habe auch ziemlich schnell gemerkt, dass sie eine ist, die sehr sehr oft schreibt. Habe es so gering wie möglich gehalten, aber wenn ich ihr mal nen Tag nicht schrieb, war sie beleidigt. Außerdem scheint sie Probleme mit "Menschen" zu haben. Sie traut sich nicht in größere Menschenmassen mit mir. Sie meinte, sie hätte mal schlechte Erfahrungen gemacht, ging aber nicht weiter darauf ein.

Hin und wieder kleine Diskussionen,aber das gehört dazu.

Heute morgen schrieb sie mir dann und meinte, sie hätte sich Gedanken gemacht und wir würden ja nicht zusammen passen. Sie würde nicht die Gefühle entwickeln, die sie sich erhofft hat. <-- Wtf?

Ich glaube, ich habe bis jetzt alles ganz gut zusammengefasst. Falls etwas unklar ist, dann fragt mich.

Wie kann es sein, dass sie einfach von heute auf morgen das Interesse verliert? Ist das ein Test? Soll ich mit dem Thema abschließen und mich nicht mehr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht das Interesse verloren, sie versucht nur dich an sich zu binden. Erst indem sie oft das Thema LTR anspricht, worauf du jedoch nicht eingehst.

Übersetzt heißt das "DU entwickelst nicht die Gefühle, die ich mir erhofft habe". SIe erhofft sich offenbar mehr von eurer Interaktion als nur Sex und das gibst du ihr nicht.

D.h. dass du nun entweder das Ganze beenden solltest, oder darüber nachdenkst eure "Beziehung" auf eine neue Stufe anzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du überhaupt? Eine LTR oder FB? Die "Frau" ist erst 19 Jahre alt - wenn man da am Anfang so "hart" ran geht, kann es passieren, dass sie sich eventuell etwas überrumpelt fühlt und dich blockt, da du Ihr deine Gefühle (falls da welche vorhanden sind) bisher nur durch die Spitze deines Gliedes offenbart hast. Wenn sie auf der Suche nach einer LTR ist (was stark anzunehemen ist, da sie auch die initiative ergriffen hätte - wärst du ein potentieller FB), solltest du vielleicht etwas sensibler an die Sache gehen, dich für deine übereifrige Herangehensweise entschuldigen und über einem Caffé mal besprechen, welche Erwartungen und vor allem Gefühle man hat. Reden hilft immer am besten und ein klärendes Gespräch ist der einzige Weg, aus dieser Situation für dich noch was produktives rauszuholen. Wie es jetzt aussieht, scheinst du für sie nur auf "das Eine" aus zu sein, was ihr - wenn sie keinen Spaß dran hat - absolut nix bringt. Wieso sollte sie sich mit einem Typen beschäftigen, der sie schnell fickt, sich morgens über sie lustig macht und sich dann verpisst? Zudem schreibst du nicht zurück, was in dieser Generation schnell als eingebildete Ignoranz interpretiert wird.

Grüße PrettyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt auch aus einem ganz anderen Umfeld. Sie hat öfters Probleme mit ihrem Bruder. Der ist arbeitslos, wohnt noch zu Hause usw. Wenn sie mir dann erzählt, dass er sie mit Schläge bedroht und ich dann aus Prinzip sage, dass ich ihn nicht mehr sehen will, dann ist das einfach so. Bin kein Schauspieler und kann sowas absolut nicht ab. Wenn sie mir dann aber noch sagt, dass sie das in ihrer Entscheidung bestärkt hat, weil Familie über alles, blabla, dies, das Ananas, dann finde ich das traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das game drauf. Die kleine spielt mit dir

Game doch mal ältere Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das ja zu anstrengend - gibt wesentlich unkompliziertere, die unabhängig sind und sich nicht von ihrem Brüderchen oder den Eltern ins Gewissen reden lassen sondern einfach machen, was ihnen Spaß macht - such dir so eine. Deine Bedürfnisse können durch ihre Lebensumstände offenbar nicht erfüllt werden, deswegen in dem Fall nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ein Morgenmuffel ist, warum gehst du ihr dann auf den Sack ?

Jetzt wunderst du dich übers Resultat.

Meines Erachtens nach war das der Punkt, du konntest sie morgens nicht in Ruhe lasse für ne halbe

Stunde und sie braucht halt kein Clown, sondern jemand der respektiert das sie das morgens nicht ab kann.

Das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, sondern einfach mal mit ein bisschen Respekt dem anderen gegenüber.

Nimm einfach mal ein wenig Rücksicht auf dein Gegenüber, so schwer ist das nicht und wenn du das nicht

kannst, dann passt ihr nicht zusammen, da hat sie schon Recht.

Ist das immer noch die 20 Jährige vom April, weil da hattest auch Trouble, weil hier 19 schreibst

und 1 1/2 Monate her ?

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwingtitte hats am besten getroffen.

Kleine Mädels machen dieses Spiel einfach zu gern. Sie erzählen irgendeinen Mist, damit Du ihr volle Aufmerksamkeit schenkst, wenn du drauf eingehst, bist du gearscht.

Is normal für so kleine Dinger. Du bist im Diagnose Modus und in ihrem schwarzen Loch gefangen. Die denken dann, "Hihihihihiiiihiiiiiiiiiiiii, der gehört nun mir, hihiii, der tanzt nach meiner Pfeiffe, hiiiiiihiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii."

Die bittere Pille, wenn man knackiges, leckeres, frisches und junges Gemüse ernten will.

Lass sie schreiben, so oft sie will. Junges Gemüse, einfach nur genießen, weils lecker ist!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht das Interesse verloren, sie versucht nur dich an sich zu binden. Erst indem sie oft das Thema LTR anspricht, worauf du jedoch nicht eingehst.

Übersetzt heißt das "DU entwickelst nicht die Gefühle, die ich mir erhofft habe". SIe erhofft sich offenbar mehr von eurer Interaktion als nur Sex und das gibst du ihr nicht.

D.h. dass du nun entweder das Ganze beenden solltest, oder darüber nachdenkst eure "Beziehung" auf eine neue Stufe anzuheben.

Interessanter Gedanke. Kann ich mir leider nur nicht ganz vorstellen. Sie versucht mich zu binden, indem sie sagt, dass sie das ganze beobachtet hat und sich nicht mehr Gefühle bei ihr entwickelt haben? Sie versucht es, indem sie mir sagt, dass wir das beenden bzw. lassen sollen? Falls dem so ist, haben Frauen ja ziemlich merkwürdige Sichtweisen.

Ich hätte ihr auch am liebsten gesagt, dass sie sich kein Stress machen soll und es von mir aus so weiterlaufen kann, wie sonst auch, aber ist wohl zu spät. Ich habe mich jedenfalls von ihr verabschiedet. Wenn ich mich jetzt wieder melde, hat sie doch ihr Ziel erreicht, richtig? Natürlich tut es irgendwo weh, weil es einfach total spontan kommt, aber ich habe durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn ich einer Frau in dieser Situation nachgelaufen bin.

"Ich will dich nicht verletzen. Du hast was besseres verdient. Ich hab dich lieb..tschüß.." War das letzte, das kam.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es überhaupt noch einen Sinn, mit ihr unter vier Augen zu reden? Wir wollen uns Samstag zusammensetzen und darüber reden. Sie meinte jedoch, sie hätte mir alles dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es überhaupt noch einen Sinn, mit ihr unter vier Augen zu reden? Wir wollen uns Samstag zusammensetzen und darüber reden. Sie meinte jedoch, sie hätte mir alles dazu gesagt.

Gar nichts zerreden. Es hat vorher nichts gebracht und wird es auch nicht. Dieses gezwungene ist das schlimmste was du dir antun kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es überhaupt noch einen Sinn, mit ihr unter vier Augen zu reden? Wir wollen uns Samstag zusammensetzen und darüber reden. Sie meinte jedoch, sie hätte mir alles dazu gesagt.

Gar nichts zerreden. Es hat vorher nichts gebracht und wird es auch nicht. Dieses gezwungene ist das schlimmste was du dir antun kannst

Du empfiehlst also zu nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das in deinem Fall überhaupt next nennen?

Auf jeden Fall abschreiben, alte Freundschaften reanimieren und du wirst sie schnell vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wohl, leider kommt sie morgen. Habe gelesen, dass man nicht wirklich über die Gefühle reden soll. Ich weiß auch ni Hz wirklich, wie ich das anstellen soll. Will den Karren nicht komplett vor die Wand fahren.

Wahrscheinlich ist sie total verwirrt, weil sie einen Whatsapp Status falsch interpretiert hat. Sie denkt jetzt wohl, dass sie meine Freundin ist und ich Hals über Kopf in sie verliebt bin. Das ist von mir aus nie Thema gewesen, aber anscheinend fühlt sie sich eingeengt.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, welches eigentlich unnötig ist, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis, mich noch mal darüber auszulassen. Ist zwar relativ dämlich und bringt nicht viel, aber das Herz hat mich gerade am Arsch :>

Nach unserem Gespräch war nicht mehr viel. Hatte noch versucht etwas zu retten. Sie wollte noch mal zu mir kommen, wo sie aber jedes mal einen flake für hatte. Nach dem dritten Mal war es mir zu blöd und es gab Stress. Noch erfahren, dass sie nebenbei mit einem anderen was am laufen hat und mit ihm in's Bett steigt. Geil, hat mich richtig gefreut. Es lief halt, und da kann ich das schlecht nachvollziehen. Im Moment fühle ich einfach nur noch Wut. Ich bin sauer und gleichzeitig enttäuscht, weil ich es, selbst in einer FB, unfair gegenüber dem anderen finde, wenn man was mit zwei Personen am laufen hat.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis, wie schon gesagt die kleine Gamed halt besser.

Du bist auf ihren Shittest eingegangen weil der Sex nicht so der Burner war oder was auch immer.

NEXT!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es muss einem teilweise echt egal sein, dann klappt das.

Sie ist heute gekommen und wir hatten Sex. Habe auch einfach danach gefragt.

Möchte diese Situation jetzt eigentlich halten. Problem ist, dann mein bester Kumpel nicht so recht wollte und ich nicht zum Abschluss gekommen bin. Frau allerdings mit der Zunge verwöhnt und sie ist anscheinend auch gekommen, wenn es keine schauspielerische Leistung war. An die Profis unter euch. Wie weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.wieso sollte man in einer FB nicht mehrere karren am start haben? genau deswegen mach ich doch FBs... damit ich weiterhin mit gutem gewissen weitergamen kann, aber trotzdem regelmäßig meinen spaß habe... solange eine monogamie nicht verbalisiert wurde bzw. unausgesprochen klar ist, dass da mehr ist..dann spricht nichts dagegen polygam zu leben...aber genauso naiv war ich bis vor nem halben jahr auch und bin damit oft gescheitert...

Ich würde das ganze weiterlaufen lassen...nach ein paar tagen wieder melden ==> treffen und eskalieren....

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Als sie ankam mit "Wir passen nicht zusammen", hatte sie bereits einen anderen. Sie wollte Dich erstmal loswerden und mit eurem erneuten Gespräch noch verfügbar halten. Falls es mit dem anderen doch nicht so brennt und der sie nach dem Bumsen abschießt, hat sie noch Dich. Sie spielt mit Dir, dem anderen und womöglich schon mit drei weiteren Orbit'ern. Du machst Dich zum Clown, wenn Du da mitspielst. Hau sie raus und meld Dich nicht mehr.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie ankam mit "Wir passen nicht zusammen", hatte sie bereits einen anderen. Sie wollte Dich erstmal loswerden und mit eurem erneuten Gespräch noch verfügbar halten. Falls es mit dem anderen doch nicht so brennt und der sie nach dem Bumsen abschießt, hat sie noch Dich. Sie spielt mit Dir, dem anderen und womöglich schon mit drei weiteren Orbit'ern. Du machst Dich zum Clown, wenn Du da mitspielst. Hau sie raus und meld Dich nicht mehr.

Kann ja sein, aber ich habe ja meinen Spaß. Ist mir mittlerweile gleichgültig, was sie da macht, so lang ich sie ficken darf. Geht halt darum, dass ich nicht wieder needy rüberkommen möchte. Das war höchstwahrscheinlich mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...)so lang ich sie ficken darf. Geht halt darum, dass ich nicht wieder needy rüberkommen möchte.

Der erste Satz klingt bereits sehr needy!

So lange du sie ficken DARFST?!? Ahja ... und wo bleibt dein Selbstwert dabei? Denk mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.