11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird es, aber auch dieses Jahr ist erst einmal noch keine in Planung. Ich gehe nicht davon aus, dass es keine mehr geben wird. Wie lange allerdings die Pause geht, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Marko Polo "Spoiler" schreibt, plant er wahrscheinlich etwas in die Richtung. Ist jetzt mal so in den Raum geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DanieleFernando

Würde mich auch brennend Interessieren ob nochmal eine stattfindet. Wäre auf jeden Fall am Start! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PickUpCon wird von PS direkt veranstaltet. 

Sobald eine in Planung ist, wird es hier veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.