was für schuhe

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chucks! Ich kann es nicht mehr hören. Gibt es wirklich noch Leute die die Dinger tragen? Das ist wie damals mit den Buffalos. Langsam wirds peinlich. Ich empfehle Lacoste (gehen eigentlich immer) oder "ausgefallene" Stiefel. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chucks! Ich kann es nicht mehr hören. Gibt es wirklich noch Leute die die Dinger tragen? Das ist wie damals mit den Buffalos. Langsam wirds peinlich. Ich empfehle Lacoste (gehen eigentlich immer) oder "ausgefallene" Stiefel. -lg-

Hab da ja nicht so die Erfahrung, aber mit zB Chucks an kommt man in "teure" Clubs ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar an chucks is mal garnichts verkehrt. mit den schwarzen zum anzug kommst mal 100% überall rein. was anderes sind die kanllbunti-chucks damit wohl nicht

und ausgelatscht sollten sie auch nicht sein. immer schauen das vorne und an den seiten schön weiss bleiben (wenn nichts mehr hift mit spiritus putzen) und die dinger sind topp. obwohl ich in letzter zeit immer öfter drauf verzichte. kommt drauf an wo ich hingeh.

und chucks mit buffulos zu vergleiche is ja wohl der krankeste mist den ich je gehört hab ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chucks! Ich kann es nicht mehr hören. Gibt es wirklich noch Leute die die Dinger tragen? Das ist wie damals mit den Buffalos. Langsam wirds peinlich. Ich empfehle Lacoste (gehen eigentlich immer) oder "ausgefallene" Stiefel. -lg-

was hast du gegen chucks?

das Gesamtbild muss doch stimmen, und chucks lassen sich immer gut kombinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacoste ( weiß oder schwarz) oder Porsche Desgin Schuhe kommen immer gut an!!!!!!!!!!!!

grüße

50Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Porsche Design-Schuhen würde ich in keinen Club gehen, dafür wären sie mir zu schade :wub: Zu den Chucks kann ich nur sagen, dass es mittlerweile ja auch D&G "Fälschungen" im Chucks-Design gibt - ein Trendschuh halt. Mit denen von D&G kommt man sicher rein.

Ich bin mit meinen schwarzen Puma El Rey bis jetzt überall reingekommen, und wo ich mit denen nicht reinkomme, will ich wahrscheinlich gar nicht rein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Chucks damals schon schlecht als sie keiner tragen wollte. Und heute wo sie jeder trägst finde ich sie noch schlimmer. Die Dinger sehen meiner Meinung nach einfach billig aus. Jeder der Chucks trägt wird mir natürlich widersprechen, weil die Dinger viel geld kosten. Aber es geht hier ja um etwas bessere Clubs und da sind Chucks einfach mehr als unpassend. Zum Skater, Emo was auch immer Outfit sind die Dinger sicher top, aber nicht in einem guten Club. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chucks gehen immer, wollte es auch erst nich glauben, aber mit chucks kommt man mittlerweile in alle clubs, was man von lacostes nich sagen kann. Diese miesverarbeiteten lizens-treter kann niemand mehr sehen und gehen nur wenn man auf dem dorf wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht in welchen clubs ihr so unterwegs seit, aber in die clubs in die ich abends hingehe kommt man wenn das gesamtbild stimm- und das wird dort vorausgesetzt- mit den meisten schuhen rein. ausser mit porsche design, lacoste und dazu sonstigen styler sachen.

in den clubs die ich mag tragen die meisten timberlands, tods, prada, gucci und konsorten. und dann stimmt da auch der rest und so pseudo styler bleiben schön vor der tür.......aber die würden auch mit Hermès Schuhen nichts reissen.

achja, clubs sind: maxsuite, 8 seasons, baby und mainburg in münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Da tragen sich nicht die meisten Tods, Prada und Co. Oder ich war blind.

Imho sind das eher: Normale Loafer, Timberlands (ok) und einfach normale, oft billige, "Leder"schuhe.

Zu den Schuhen:

Lederschuhe (Gucci, D2, Tods)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Diese miesverarbeiteten lizens-treter kann niemand mehr sehen und gehen nur wenn man auf dem dorf wohnt."

Habe ich was verpasst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine braunen kunst-wildleder-winter-chucks ( XD was für ein wort ) passen auch zu allen braunen outfits und die sehen sicher nicht billig aus.

aber ich gebe gerne zu das es zu manchen outfit bessere schuhe gibt. auch wenn ich schon oft mit "du trägst chucks zum anzug!?" approached worden bin. positiv natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier (Sehr ähnlich zumindest, schwarz) trage ich. Positives Feedback unter meinen Jeans, nach der üblichen Eintragzeit sehr angenehm. Arbeite sogar darin.

Einzig etwas bewöhnungsbedürftig, dass es keine Schnürsenkel gibt. Man muss also dran "zerren" bis man ihn auskriegt.

Aber sobald das Leder elastischer geworden ist gibts auch da absolut keine Probleme mehr.

Gesunde Mischung aus "Stilvoll und Biker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chucks kann man ab Schuhgröße 45 nicht mehr tragen, wenn man nicht wie Tingle-Tangle-Bob aussehen möchte.

Hier die 3 derzeit besten Schuhe, die in D erhältlich sind (NEIN! Hier geht es nicht um ''Geschmack'' XD):

1. Lacoste ''Le Croc'' fieldtested!

2. Adidas ''Ultra 3'' fieldtested!

3. Gucci Sneaker und zwar die mit dem Klettverschluss! (Die gibts (zumindest in Berlin) auch beim Chinesen für 15€!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.