8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Hab sie bei ner Campusparty kennengelernt und mit ihr schon rumgemacht und Nummern ausgetauscht,
will sie zum date einladen
5. Beschreibung des Problems
Also ich hab vor dem Wochenende mich schon für pick up interessiert aber bei wirklich mit auseinandergesetzt, jetzt am Wochenende hab ich mal nen Mädchen angesprochen und es hat direkt geklappt. Ich fand sie auch sehr interessant, da sie mir von ihrer art, Charakter und ihren hobbies sehr zusagt. Ich habe ihre Nummer und hab schon ein wenig geschrieben und wollt sie nach nem Date fragen. Habe nur das Problem das ich nicht was wie ich per whatsapp nen Gespräch aufrecht erhalte und spannend mache damit man auch bis zum Date im Gespräch bleibt.

6. Frage/n
Ich frage mich jetzt wie ich schreiben soll, bzw was es für Themen gibt auf die ich das Gespräch leiten kann um im Gespräch zu bleiben?
Und wenn das Date erst in 5 Tagen ist, ist es dann schlimm wenn bis zum Date weniger Kontakt da ist oder soll man versuchen immer mal wieder zu schreiben?
vielen dank schonmal im voraus bin neu im pick up ding und freue mich über jede antwort
gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht schreiben. Schon garnicht "bis zum Date". Damit killst du nur die ganze Spannung und am Ende braucht sie nichtmal ein Date um zu wissen, dass du ein kleiner Schreiberling bist.

Im Chat kurz angebunden sein und Treffen ausmachen, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heißt also den jetzigen chat auf eine Verabredung lenken und danach nicht mehr schreiben?

Kommt es schlecht wenn man am tag der Verabredung ne nette Anmerkung (a la :Hi,hoffe vergisst heut Abend nicht ;) )macht oder konsequent bis man sie wieder persönlich trifft warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heißt also den jetzigen chat auf eine Verabredung lenken und danach nicht mehr schreiben?

Kommt es schlecht wenn man am tag der Verabredung ne nette Anmerkung (a la :Hi,hoffe vergisst heut Abend nicht ;) )macht oder konsequent bis man sie wieder persönlich trifft warten.

ja, das kommt mehr als schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und frag nach dem Date.

Vergiss schreiben solange, bis du dich hier richtig eingelesen hast und weißt was du tust. bis dahin: vergiss, facebook, whatsapp, skype und am besten auch die sms funktion am handy.

Viel Spaß beim Date! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Treffen fragen, was abmachen und dann würd eich mich nich tmehr melden.

schon gar nicht wenn du sie nicht kennst, spannung geht verloren und gesprächsthemen schwinden.

kanns tja tag vor date fragen ob das ganze noch steht und absichern.

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat kurz angebunden sein und Treffen ausmachen, sonst nichts.

Seh ich anders. Solang der Chat nicht aus langweiligen smalltalk besteht kann man auch mehr schreiben.

Tipperei sollte allerdings kein Hauptbestandteil eurer Kommunikation sein, oder werden.

Ist ja n Unterschied ob du einfach stur nach nem treffen fragst, oder zuerst lustigen nonsense schreibst und dannach ein treffen vorschlägst.

Wie beim telefonieren, erst in gute Stimmung versetzen und dann ein Date klarmachen.

Das Ziel sollte aber IMMER ein persönliches treffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.