Betaisierung trotz gutem und häufigem sex?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Cummunity!

Ich 21

Sie 18

1,5 Jahre

Ich bin mir sicher, dass ich richtig tief in der Betaisierung drin stecke... Wenn ich Fehler mache, wird es ganz groß gemacht, wenn sie welche macht wird es herunter gespielt 'ist ja halb so wild'

Hab die typischen Shit-Tests alá schreibst du mit anderen, ich möchte nicht, dass du dich mit anderen Frauen triffst verkackt.

Ich gebe viel zu häufig nach und hab Probleme meinen Standpunkt zu halten, weil ich kb auf Streit / emotionale kälte (Bestrafung) ihrer seits habe.

Sie weiß ganz genau, dass sie sich mir sicher sein kann... Ich bin zur richtigen Pussy geworden (in Konfliktsituationen) im Bett nehme ich sie nach wie vor ran wie ein Mann! Da bin ich nach wie vor Dominant.

Ich merke wie ihr Invest zurück geht, sich vieles nur um sie dreht, und wenn sie nicht so behandelt wird, kriegt was sie möchte, mich mit zickereien und emotionaler Kälte bestraft. Ich komm meißtens wie eine kleine Pussy angekrochen weil ich kein Bock darauf habe.

Meine Frage : Ist das Betaisierung? Obwohl der Sex häufig und sehr Geil ist! Was sie auch sagt...

Ich habe teilweise das Gefühl, dass wenn wir uns länger nicht sehen anstatt wie früher 4-5x die Woche nurnoch 1-2x sie häufiger Zickig und kalt ist, und viel anfälliger für Streits. (weil wir kein Sex haben?)

Und unmittelbar nachdem ich sie durchgevögelt habe schnurrt sie wie ein kleines süßes Kätzchen. Ich weiß Drama = verlangen nach Sex.

Aber meißtens schiebt sie Dramen bzw enstehen welche über WA. An vielem bin ich schuld.. Weil sie oftmals welche provoziert, ich drauf einsteige (PDM Modus) und anfange zu diskutieren...

Danke für eure Hilfe Männer!

Gruß,

Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber meißtens schiebt sie Dramen bzw enstehenwelche über WA.

Dann hör auf über WhatsApp zu schreiben!

Du reflektierst dich doch richtig. Wenn du weißt wo es hakt, änder doch mal was! "f Streit / emotionale kälte (Bestrafung) ihrer seits" muss MANN dann einfach mal aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An vielem bin ich schuld

Du bist nicht daran Schuld wenn deine Freundin Drama, Zickereien und Manipulationen nötig hat.

Das ist erstmal ein Zeichen das sie Probleme hat ihre Bedürfnisse (z.b. nach Sex) auszudrücken.

Ich gebe viel zu häufig nach und hab Probleme meinen Standpunkt zu halten, weil ich kb auf Streit / emotionale kälte (Bestrafung) ihrer seits habe.

Beschäftige dich lieber mit diesem Thema, das geht von dir aus. Frag dich wieso du Streit und Bestrafung um jeden Preis vermeiden willst.

Schau nach ob du früher in deinem Leben vielleicht ähnliche Situationen schon hattest. Mit welchen Menschen haben diese Situationen

stattgefunden ? Wie hast du dich dabei gefühlt ? Wie fühlst du dich heute wenn solche Situationen mit deiner Freundin auftreten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

Noodle

Danke dir! Du hast dir viel Mühe gegeben!

Das werde ich aufjedenfall umsetzten... Nur wird sie es nicht seltsam finden, wenn ich von jetzt auf gleich meinen 'Frame' wieder gerade biegen möchte?

Sie hat mir mal gesagt, sie ist ein Mensch der nicht hinterherläuft und Dinge aktzeptiert...

Sprich, wenn ich ihr sage, dass ich da kein Bock drauf habe, dass sie gerade Nervt. Dann wird sie solange warten bis ich mich melde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
as werde ich aufjedenfall umsetzten... Nur wird sie es nicht seltsam finden, wenn ich von jetzt auf gleich meinen 'Frame' wieder gerade biegen möchte?

Natürlich wird sie das, sie wird sogar versuchen dich in deinen aktuellen Frame wieder rein zu kicken.

Von 0 auf 100ert geht das auch nicht, langsam aber stetig!

Sie hat mir mal gesagt, sie ist ein Mensch der nicht hinterherläuft und Dinge aktzeptiert...

Jaja...

Sobald der "Richtige" da ist, hört auch der Feminismus auf...

Sprich, wenn ich ihr sage, dass ich da kein Bock drauf habe, dass sie gerade Nervt. Dann wird sie solange warten bis ich mich melde?

Hab keine starren Richtlinien.

Wenn du ihr sowas sagst und sie sich darauf hin fängt, gibts keinen Grund, weiterhin mit harten Bandagen zu arbeiten.

Wie auch bei Kino hast du eben auch "Stufen":

-veräppeln

-ignorieren

-ansage

-gehn/entzug

-next

Wenn du Lust hast ruf sie an. Geh nach Gefühl.

Wenn du nach ner Woche zB kein Bock auf sie hast, dann lass es eben.

Wenn du nach 2 Tagen wieder Bock hast, ruf sie an.

Wenn sie immer noch zickt, dir dumm kommt usw, dann geht das Spiel von vorne los.

Nur, ist eben die Frage, ob du sowas willst/handeln kannst.

Mit 18 sind die meißten Hühner noch eben total anstrengend, aber noch formbar.

Dh aber auch, es bedarf bissl Nerven , gute Führung und Frame.

Bspw. wenn sie wieder mit Streit oder Gezicke rumkommt, dann sag/tipp ihr einfach: "Du, ich hab gerade keine Lust mich zu streiten. Ich melde mich."

Klar kommt Drama. Bestimmt auch, wenn du wieder anrufst.

Wichtig ist, das du sie eben richtig verführst und einen Frame/Verhalten etablierst, der ihr DEUTLICH! signalisiert:

ZICKEREI WIRD NICHT MIT AUFMERKSAMKEIT BELOHNT!

Invest aber schon! Dann bekommt sie alles was sie will! Das musst du aber auch verbalisieren (Bspw. wie lecker sie gekocht hat) und mit Kino paaren.

Wenn sie sich meldet und konkret ein Treffen vorschlägt, gehe auch darauf ein, außer du bist ausgebucht (was auch mal sein muss ;) ).

Und dann entsprechend wieder:

Sie zickt schon wieder grundlos? Ansage machen, das es uncool ist.

usw.

Du kannst dir natürlich anhören was sie zu sagen hat. Kann ja durchaus sein, ne...

Bleib cool, entspannt und grins immer ein bissl in dich rein wenn ihr Hirnkasten durchbrennt.

Du weißt garnicht, wie süß Mädels sein können, wenn sie bei Drama dreckig angrinst, ihrn Spruch ala "Uiuiui.. wasn los? Dreht deine Pussy durch? Kernschmelze ja? *fummel*" verpasst und sie garnicht ernst nimmt.

Viele Frauen wissen das sie Bullshit labern, um den Mann weichzuklopfen... Umso geiler werden sie, wenn der Mann sie daraufhin wien kleines Mädchen behandelt..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte sie zu mir um das Spiel zu gucken... Nur ist sie Gott weiß warum wieder total kalt gewesen, haben vor ner Woche gesagt, dass wir das Spiel zusammen gucken... Sind beide Fußballbegeistert und mein freundeskreis eher weniger...

Wie soll ich sie behandeln, mich verhalten wenn sie kommt?

Wie gesagt, als wir abgeklärt haben wann und wo war sie total kalt, hat mit ein zeilern geantwortet... Wollten in ne Bar Public viewing (sie hat aber keine kohle) als ich gesagt habe, dann machen wir uns nen gemütlichen Abend bei mir, können danach zusammen kochen kam einfach nur 'okay' nichts weiter....

Total Distanziert..

Soll ich wenn sie kommt auch auf Distanz gehen?

Soll ich so tun als wäre alles in Ordnung?

Ich habe das Gefühl ich bin langsam überfordert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß´,

Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage : Ist das Betaisierung? Obwohl der Sex häufig und sehr Geil ist! Was sie auch sagt...

ja, du bist mittendrin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Post liest sich für mich so, dass du immer noch denkst, dass du mit bestimmten Verhaltensweisen deinerseits ihr Verhalten dir gegenüber ändern kannst

ABER SO FUNKTIONIERT DAS NICHT!

Bei dir, in dir muss sich etwas ändern! Und das geht in der Regel nicht von Heute auf Morgen.

Schaff dir Alternativen und Du wirst auf sie wirken wie ein Mann der über Alternativen verfügt.

(Der Rest ergibt sich dann von selbst)

Btw. versucht die Frau dich durch ihr "kühles" Verhalten auf etwas hinzuweisen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich wenn sie kommt auch auf Distanz gehen?

Soll ich so tun als wäre alles in Ordnung?

Dir soll ihr "kühles" Verhalten am Arsch vorbei gehn.

Du bist nicht ihr Spielball und wenn dich Fu-Ba kucken/spielen begeistert, dann mach das. Ohne groß auf sie zu achten, denn das tust du.

Wie gesagt, als wir abgeklärt haben wann und wo war sie total kalt, hat mit ein zeilern geantwortet... Wollten in ne Bar Public viewing (sie hat aber keine kohle) als ich gesagt habe, dann machen wir uns nen gemütlichen Abend bei mir, können danach zusammen kochen kam einfach nur 'okay' nichts weiter....

Public Viewing is ja ok, schön und gut.

Haste denn wenigstens ordentlich abgefeiert? Stimmung gemacht? Sie so richtig mitgerissen?

"Gemütlicher Abend", kann man mal machen... aber merkste ja.. is "lame"...

Frame/Verführung/Attraction geht einher.

Wenn du die Frau wirklich gut verführst, wird sie wissen, das du nen ziemlicher Lümmel bist, der es einfach mit Frauen hat, ergo wird sie ziemlich attracted sein, wenn du auch über einen stabilen Frame verfügst.

Verbringe mal in den Tagen weniger Zeit mit ihr. Hast halt XYZ vor.

Schlage aber eben auch ein konkretes Treffen vor, bei dem du sie wirklich verführst...

Und arbeite an deinem Frame.

Btw. versucht die Frau dich durch ihr "kühles" Verhalten auf etwas hinzuweisen...

Wäre hilfreicher, wenn du ihm auch direkt sagen würdest, was sie ihm damit sagen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffen lief wie folgt ab...

Normal Begrüßt, haben uns auf die Couch gesetzt, bisschen Smalltalk...

Sie hat eher zugehört als selbst zu sprechen. Sie hat sich von vorne rein nen halben m neben mich gesetzt, als sich wie sonst an mich zu kuscheln. Bei mir war alles okay, ich war nicht gefrustet/sauer.. hab mich ganz normal gegeben...

Das Spiel fing an, hab ganz normal Kommentiert, dazwischen gerufen / Stimmung gemacht, sie hat kein Wort gesagt.

Nach 20min fing sie an mich mit dem Couchkissen zu hauen, bisschen rumzualbern.

Ich hab mir das Kissen genommen, ihr es ein mal leicht gegen den Kopf geworfen und gesagt 'hör mal kleines Prinzesschen, der Papa möchte Fußball gucken, wenn du spielen möchtest bespaße ich dich nach dem Spiel' (richtige Reaktion?)

Erst war sie eingeschnappt, 2min später versuchte sie mir wieder das Kissen zu entreißen.. In der Halbzeit gab es dann so eine Art Machtkampf ums Kissen. Als das Spiel wieder los ging hat sie sich umgedreht und meinte ich wäre heute scheiße.

Ich hab es unkommentiert gelassen.

Kurz gegen Ende, hat sie sich an mich gekuschelt... ich sagte 'hey ich dachte wir haben Streit' (ich denke, dass war schlecht kalibriert von mir)

Sie setzte sich wieder weg und war zickig/still...

Während des Spiels war sie komplett still, hat ab und zu etwas vom Spiel gefragt... Ich hab Deutschland lautstark gefeiert.

Bin nach dem Spiel in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gekocht, und gefragt ob sie auch etwas möchte... Nein sagte sie.

Nach 20min hab ich mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt, gegessen & dann kam sie auch wieder an und wollte sich käbbeln..

Gab mehrere Situationen wo wir uns sehr nahe kamen, sie wollte offensichtlich, dass ich sie küsse - hab sie aber zappeln lassen, bin nah ran, hab sie 'angehaucht' und bin wieder weggegangen. (richtig? oder hätte ich einfach eskalieren sollen? Meine Intention = Sie soll nicht bekommen was sie möchte, sondern bisschen mehr investen und es sich holen)

Ging dann so weiter, bis ins fummeln über, hab sie heiß gemacht, lange mit ihr Gespielt, zufällige Bewegungen zwischen ihren Beine gesucht, sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen.. Ich hab schon gemerkt wie ihr Saft aus ihrem Höschen tropft..

Man konnte merken wie sie immer geiler und geiler wurde, hab sie aber weiter warten lassen, bis sie fast explodierte und sich auf mich setzte und es los ging.

Der Sex war wie immer Top, ich hätte gern eine zweite Runde eingelegt doch merkte wie sie müde war (war schon 1Uhr und mussten beide früh raus)

Man hat gemerkt, dass sie noch Lust hatte, aber trotzdem gewisse Berührungen vermied, damit sie nicht wieder geil wird.

Hab es dann gelassen, weil ich nicht wollte, dass sie merkt, dass ich will, sie aber die Macht darüber hat und sagt - ne ich bin müde... (evtl pussy von mir?)

So Leute, nehmt mich auseinander!

Hab ich richtig reagiert & gehandelt?

bearbeitet von Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft.... 8-) Glückwunsch :good:

@Noodle: Wie du lesen kannst hat er das bereits selber herausgefunden :spiteful:

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffen lief wie folgt ab...

Normal Begrüßt, haben uns auf die Couch gesetzt, bisschen Smalltalk...

Sie hat eher zugehört als selbst zu sprechen. Sie hat sich von vorne rein nen halben m neben mich gesetzt, als sich wie sonst an mich zu kuscheln. Bei mir war alles okay, ich war nicht gefrustet/sauer.. hab mich ganz normal gegeben...

Das Spiel fing an, hab ganz normal Kommentiert, dazwischen gerufen / Stimmung gemacht, sie hat kein Wort gesagt.

Nach 20min fing sie an mich mit dem Couchkissen zu hauen, bisschen rumzualbern.

Ich hab mir das Kissen genommen, ihr es ein mal leicht gegen den Kopf geworfen und gesagt 'hör mal kleines Prinzesschen, der Papa möchte Fußball gucken, wenn du spielen möchtest bespaße ich dich nach dem Spiel' (richtige Reaktion?)

Erst war sie eingeschnappt, 2min später versuchte sie mir wieder das Kissen zu entreißen.. In der Halbzeit gab es dann so eine Art Machtkampf ums Kissen. Als das Spiel wieder los ging hat sie sich umgedreht und meinte ich wäre heute scheiße.

Ich hab es unkommentiert gelassen.

Kurz gegen Ende, hat sie sich an mich gekuschelt... ich sagte 'hey ich dachte wir haben Streit' (ich denke, dass war schlecht kalibriert von mir)

Sie setzte sich wieder weg und war zickig/still...

Während des Spiels war sie komplett still, hat ab und zu etwas vom Spiel gefragt... Ich hab Deutschland lautstark gefeiert.

Bin nach dem Spiel in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gekocht, und gefragt ob sie auch etwas möchte... Nein sagte sie.

Nach 20min hab ich mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt, gegessen & dann kam sie auch wieder an und wollte sich käbbeln..

Gab mehrere Situationen wo wir uns sehr nahe kamen, sie wollte offensichtlich, dass ich sie küsse - hab sie aber zappeln lassen, bin nah ran, hab sie 'angehaucht' und bin wieder weggegangen. (richtig? oder hätte ich einfach eskalieren sollen? Meine Intention = Sie soll nicht bekommen was sie möchte, sondern bisschen mehr investen und es sich holen)

Ging dann so weiter, bis ins fummeln über, hab sie heiß gemacht, lange mit ihr Gespielt, zufällige Bewegungen zwischen ihren Beine gesucht, sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen.. Ich hab schon gemerkt wie ihr Saft aus ihrem Höschen tropft..

Man konnte merken wie sie immer geiler und geiler wurde, hab sie aber weiter warten lassen, bis sie fast explodierte und sich auf mich setzte und es los ging.

Der Sex war wie immer Top, ich hätte gern eine zweite Runde eingelegt doch merkte wie sie müde war (war schon 1Uhr und mussten beide früh raus)

Man hat gemerkt, dass sie noch Lust hatte, aber trotzdem gewisse Berührungen vermied, damit sie nicht wieder geil wird.

Hab es dann gelassen, weil ich nicht wollte, dass sie merkt, dass ich will, sie aber die Macht darüber hat und sagt - ne ich bin müde... (evtl pussy von mir?)

So Leute, nehmt mich auseinander!

Hab ich richtig reagiert & gehandelt?

Soweit so gut. Variante 2 wäre gewesen wenn du sie geil gemacht hättest, und auf den Sex verzichtet hättest, und sie 2 -3 Tage lang zappeln gelassen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ok.

Treffen lief wie folgt ab...

Normal Begrüßt, haben uns auf die Couch gesetzt, bisschen Smalltalk...

Sie hat eher zugehört als selbst zu sprechen. Sie hat sich von vorne rein nen halben m neben mich gesetzt, als sich wie sonst an mich zu kuscheln. Bei mir war alles okay, ich war nicht gefrustet/sauer.. hab mich ganz normal gegeben...

Das Spiel fing an, hab ganz normal Kommentiert, dazwischen gerufen / Stimmung gemacht, sie hat kein Wort gesagt.

Immer schön neutral bleiben.

Devise ist: Wenn sie ein Problem hat, soll sie es sagen. Hält sie die Klappe, gibts nix worüber du dir nen Kopf machen musst...

Nach 20min fing sie an mich mit dem Couchkissen zu hauen, bisschen rumzualbern.

Ich hab mir das Kissen genommen, ihr es ein mal leicht gegen den Kopf geworfen und gesagt 'hör mal kleines Prinzesschen, der Papa möchte Fußball gucken, wenn du spielen möchtest bespaße ich dich nach dem Spiel' (richtige Reaktion?)

Klares Zeichen für: "Bespaße mich".

Spielerische Kämpfe uÄ wie zB Pieksen usw, sind immer eine Aufforderung zur Eskalation.

In dem Fall können wir dir nicht sagen obs richtig oder falsch ist.

Wenn du FuBa kucken willst, ok. Wenn nicht, warum künstlich blocken?

War aber mMn in dem Fall richtig, du hattest ja einen "Plan", sie zappeln lassen.

Erst war sie eingeschnappt, 2min später versuchte sie mir wieder das Kissen zu entreißen.. In der Halbzeit gab es dann so eine Art Machtkampf ums Kissen. Als das Spiel wieder los ging hat sie sich umgedreht und meinte ich wäre heute scheiße.

Ich hab es unkommentiert gelassen.

Jup, direkt angebissen. Ist sie nicht gewohnt.. "Prinzesshcne kricht nicht was sie will, drum wird das ganze Gedrängel gesteigert"

Hoffe du hast beim Kabbeln gelacht und sie geneckt?

Kurz gegen Ende, hat sie sich an mich gekuschelt... ich sagte 'hey ich dachte wir haben Streit' (ich denke, dass war schlecht kalibriert von mir)

Sie setzte sich wieder weg und war zickig/still.

Hättest du nicht erwähnen sollen.

Stattdessen, Arm rum, küsschen kraulen.

Sie zeigt gutes Verhalten und sucht Nähe. Sowas musst du belohnen, strafst sie aber ab, indem du sie an negative Emotionen erinnerst.

Nix gut. Halt sowas raus.

Hättest retten können, indem du sie mitm dem Kissen attackierst oÄ.

Während des Spiels war sie komplett still, hat ab und zu etwas vom Spiel gefragt... Ich hab Deutschland lautstark gefeiert.

Bin nach dem Spiel in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gekocht, und gefragt ob sie auch etwas möchte... Nein sagte sie.

Alles ok.

Nach 20min hab ich mich wieder ins Wohnzimmer gesetzt, gegessen & dann kam sie auch wieder an und wollte sich käbbeln..

Siehe oben.. "Operation Prinzesschen": Widme mir Aufmerksamkeit!

Gab mehrere Situationen wo wir uns sehr nahe kamen, sie wollte offensichtlich, dass ich sie küsse - hab sie aber zappeln lassen, bin nah ran, hab sie 'angehaucht' und bin wieder weggegangen. (richtig? oder hätte ich einfach eskalieren sollen? Meine Intention = Sie soll nicht bekommen was sie möchte, sondern bisschen mehr investen und es sich holen)

Alles ok.

Ging dann so weiter, bis ins fummeln über, hab sie heiß gemacht, lange mit ihr Gespielt, zufällige Bewegungen zwischen ihren Beine gesucht, sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen.. Ich hab schon gemerkt wie ihr Saft aus ihrem Höschen tropft..

Man konnte merken wie sie immer geiler und geiler wurde, hab sie aber weiter warten lassen, bis sie fast explodierte und sich auf mich setzte und es los ging.

Bingo.

Der Sex war wie immer Top, ich hätte gern eine zweite Runde eingelegt doch merkte wie sie müde war (war schon 1Uhr und mussten beide früh raus)

Man hat gemerkt, dass sie noch Lust hatte, aber trotzdem gewisse Berührungen vermied, damit sie nicht wieder geil wird.

Hab es dann gelassen, weil ich nicht wollte, dass sie merkt, dass ich will, sie aber die Macht darüber hat und sagt - ne ich bin müde... (evtl pussy von mir?)

Kommt drauf an, ob du willst, dann musste eben auch richtig verführen ;)

Haste schonmal ganz gut gemacht.

Aber!

Das wird nicht immer so funktionieren, mit dem zappeln lassen. Rafft irgendwann jeder und verliert das Interesse an solchen "Spielchen".

Du könntest das ganze noch steigern, indem du beim Kabbeln schnell und hart eskaliert hättest, also Klamotten vom Leib reißen und anficken. Direkt aufm Sofa.

OOPS! Aber dann fängt das Fu-Ba Spiel wieder an.

Also entweder beim FuBa kucken wieiter ficken und währenddessen rumgröhlen (Beim Orgi am besten noch TOOOORR schreien), oder den Push machen, aufhören und FuBa kucken.

Frauen werden beim letzteren bissl geiler.

Warum? Es gibt was wichtigeres, geileres als die Muschi?

WAS?? NEIN!!!! OHHH!!!!

Auf kalt machen ist eine legitime Verführungstechnik, du solltest sie aber nicht zu sehr beanspruchen.

Besonders junge Mädels, denken dann schnell, du findest sie nicht attraktiv.

Da empfiehlt es sich, eher sie mittels Kino geil zu machen, aber verbal den Push zu machen... (Oh Fußball fängt an.. *fummel fummel*)

Behalte dir dieses P&P Prinzip bei und baue es in den Alltag ein. Wenn du das Prinzip erstmal ausm FF beherrscht, dann wirst du keine Freezes mehr benötigen um an Sex zu kommen.

Merke dir, das wenn sie sich gut benimmt(!!!) und deine Nähe sucht, du sie nicht abweisen solltest.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu sehr PU-Roboter werden und jeden Wimpernschlag analysieren und locker werden....Hört sich noch viel zu sehr nach PDM und unintuitivem Verhalten an. Ansonsten vom Ablauf eigentlich alles richtig gemacht....zumindest die sexuelle Verführung hat dein unentspanntes und unkalibriertes möchtergern-Alphaverhalten vorher wieder rausgehauen.

bisschen mehr Comfort kann nicht schaden. Hört sich einfach nach nem unsicheren jungen an, der seine Unsicherheit mit kühlem und aufgesetzem Verhalten überspielt. Das geht langfristig selten gut.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Ich halt euch auf dem laufendem!

Vorerst ist alles wieder tiefenentspannt... Sie zeigt komischer weiße richtig viel Invest schreibt oft, schlägt Treffen vor usw...

Ich denke, dass wird aber nicht lange so andauern bevor ich mich vor den nächsten Shit_Tests bewahren muss, sie versucht die Oberhand zu erlange und die Drama Queen raushängen zulassen.

Ich werde euch nächste Woche ein kurzes Feedback geben, wie es momentan ausschaut.

Wer weiß, evtl. kommt ja was spannendes!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und ein Frauenreiches Wochenende! und nochmal vielen Dank für eure Zeit und Mühe, besonders dir, Noodle :)

Byek

bearbeitet von Byek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Zeit für das Update!

Fast eine Woche ist rum, alles war Top gestern wurde es ein wenig Stressig, ich hab auf ganzer Ebene verkackt. Hab mich in dem Moment mitreißen lassen und kann mir jetzt nur noch an den Kopf packen und drüber lachen Erklärung folgt.

Die letzten Tage waren einer der harmonischsten Tage in unserer ganzen Beziehung... Sie sagte mir oft richtig liebevolle, tiefsinnige Worte, der Invest ging rapide hoch..

Kurze Vorgeschichte zu gestern.

Wir waren zusammen im Kino, in dieser Nr.1 Schnulze die gerade läuft 'das Schicksal ist ein Verräter' oder so ähnlich. Ich gucke sehr gerne Filme mit Tiefgang, und ab und an mal deftige Schnulzen - es war mein Vorschlag, da sie diese Filme liebt.

Gegen ende des Filmes saßen wir einfach beide im Kino und haben geweint, unseren Emotionen freien lauf gelassen.. Sie sagte mir danach wie Glücklich sie doch ist, wie viele sinnliche und tolle Momente wir doch zusammen verbringen, wie atemberaubend der Sex ist etc. Und, dass es ihr über alles Leid tut, dass sie manchmal so ist wie sie ist... Kalt und emotionslos in Konfliktsituationen..,., Sie sagt, sie will einfach nichts an sich heran lassen, meint es nicht böse.. Bereut es danach immer richtig und ekelt sich manchmal vor sich selbst.

Aber sie hat es einfach so gelernt und kann es nicht abstellen.. (für mich irgendwie eine schlechte ausrede, was meint ihr? ehrlich, oder einfach nur Manipulativ?)

Für einen Moment glaubte ich es endlich geschafft zu haben, endlich einen Fuß in eine harmonische Beziehung zu setzen, weil die Woche einfach nur Perfekt war. Viel erlebt, viel gelacht, viel Spaß gehabt!

Wir lagen bei mir Zuhause im Bett, haben über den Film gesprochen, über Schicksalsschläge, Krebs, haben über die Vorstellung nach dem Tod Philosophiert. Ein sehr emotionaler Moment.

Jetzt kommt Nadia ins Spiel eine neue Azubine in meinem Betrieb, sehr attraktiv. Vor 2 Tagen holte mich meine Freundin ab, sah sie, fragte mich über sie aus (Eifersucht)

Ich sagte ihr, sie sei die neue Azubine bei uns und fängt in paar Wochen an, ist noch Praktikantin. Auf ihre frage ob ich sie gutausehend fand antwortete ich mit 'Ja sie ist ne süße, aber keine Sorge ich habe doch nur Augen für dich' (Shit-Test failed?)

Freundin: 'DU hast dir bestimmt schon die Nummer geklärt und schreibst mit ihr'

Ich: 'ach quatsch hab ich nicht' (hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht)

So gestern hab ich ihre Nummer bekommen, ging um Arbeitszeiten nichts wildes...Ich löschte aber den Verlauf- kb auf Erklärungen Zickereien der Freundin gehabt.

Okay jetzt Quasie ein Eigentor ... Als wir dann so im Bett lagen fragte mich meine Freundin was mit der Nadia ist, ich mit ihr Schreiben würde... Ich verneinte es..

Als ich dann 'kA warum' durch meine Kontakte ging und meinem Kollegen kurz schreiben Wollte sah sie, nadias Nummer eingespeichert und fragte warum ich sie hätte...

Ich sagte ihr(habe nicht nachgedacht) 'hab gestern mit ihr geschrieben'

Sie: 'Aha und warum stand sie eben nicht in deinem Verlauf'

Ich: 'Hab sie gelöscht, weil ich keine lust hatte, dass du deshalb rumzickst/eifersüchtig bist (failed)

Sie ist darauf hin richtig zornig gewesen, sagte aha was hast du mir noch zu verheimlichen... erst lügst du mich an, dann löscht du auch noch Verläufe... DU hast richtig verkackt jetzt.

Ich hab ihr erklärt, dass es nur um Arbeitszeiten ging und sie sich keinen Kopf machen braucht, weil nadia auch weiß, dass ich glücklich Vergeben bin... Sie sagte, dass es ja kein Hindernis sei...Und,dass ich wahrscheinlich alle meine Verläufe lösche und ich gerade ihr vertrauen gebrochen habe... Sie nicht mehr weiß, was sie mir glauben kann...

Daraufhin wurde ich richtig needy, hab mich mehrmals entschuldigt versucht sie zu beruhigen... Nach einer Stunde hatten wir Sex...Eigentlich war es ganz normal..

Nur fing ich an mich richtig in den PDM zu steigern... 'Sie ist immernoch wütend, zickig, sie hatte einfach nur bock auf Sex, nichts ist wieder gut usw usw... Ich war danach kalt zu ihr, ging auf Distanz... Wir schliefen ein. Am morgen stand sie auf und ging. Kurz davor fing ich an zu diskutieren, was denn gestern Abend los war... Warum sie sich nach dem Sex nicht an mich gekuschelt hat wie sonst immer, und dass ich mich irgendwie benutzt fand, dass es mir vorkommt als würden wir Sex gehabt haben, nur um ihr Bedürfnis zu befriedigen... Sie wurde wieder Kalt, sagte, 'wenn du das glaubst, schade, richtig entäuschend, bei mir war alles okay.. ich hab nur gewartet, dass du kommst, weil du dich steif wie ein Brett neben mich gelegt hast und ich hab auch kein Bock jetzt darüber zu reden' (Sie hat versucht den Spieß umzudrehen) Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wollten wir beide das gleiche, wir wollten beide, dass jemand den 1. Schritt macht. Sie hat es so hingenommen, ich wurde sauer und steigerte mich rein.

Jedenfalls ist sie gerade wieder in ihrem Kälte Modus, hat mir nicht 1x in die Augen geschaut, in der Zeit vom fertig machen bis zum gehen..

Aktuell ist es so, dass ich einfach nur Warte bis, sie sich meldet...

Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, dass wegen so einem Kleinkram wieder mehrere Tage der Kalte Krieg herrscht.

Liebe Grüße,

Byek

bearbeitet von Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Was geht sie an, mit wem du schreibst bzw. Kontakt hast? Woher kennt sie deinen Verlauf u.s.w.

Das geht sie nichts an, mach ihr klar, dass sie das unterlassen soll und du deine Privatsphäre genießt und schätzt.

Wenn es dir zu bunt wird lässt du sie mit ihrer unbegründeten Wut alleine.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ihr, sie sei die neue Azubine bei uns und fängt in paar Wochen an, ist noch Praktikantin. Auf ihre frage ob ich sie gutausehend fand antwortete ich mit 'Ja sie ist ne süße, aber keine Sorge ich habe doch nur Augen für dich' (Shit-Test failed?)

Freundin: 'DU hast dir bestimmt schon die Nummer geklärt und schreibst mit ihr'

Hihihihi... da werd ich selbst immer ganz froh, wenn Frauen meinen, mit sowas ankommen zu müssen.

Ich: 'ach quatsch hab ich nicht' (hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht)

Kannste antworten.

Hätte aber nochmal nachgetreten, ala: "Egtl nicht, hab sie direkt in der Rezeption vor den Augen der Tipse geknallt. Chef meinte ich soll sie einarbeiten.."

oder "Nö noch nicht.. aber du bringt mich ja auf Ideen..."

So gestern hab ich ihre Nummer bekommen, ging um Arbeitszeiten nichts wildes...Ich löschte aber den Verlauf- kb auf Erklärungen Zickereien der Freundin gehabt.

Eier.. wo seid ihr?

Als wir dann so im Bett lagen fragte mich meine Freundin was mit der Nadia ist, ich mit ihr Schreiben würde... Ich verneinte es..

Als ich dann 'kA warum' durch meine Kontakte ging und meinem Kollegen kurz schreiben Wollte sah sie, nadias Nummer eingespeichert und fragte warum ich sie hätte...

Ich sagte ihr(habe nicht nachgedacht) 'hab gestern mit ihr geschrieben'

Sie: 'Aha und warum stand sie eben nicht in deinem Verlauf'

Ich: 'Hab sie gelöscht, weil ich keine lust hatte, dass du deshalb rumzickst/eifersüchtig bist (failed)

Huhu? Eier??

Sie ist darauf hin richtig zornig gewesen, sagte aha was hast du mir noch zu verheimlichen... erst lügst du mich an, dann löscht du auch noch Verläufe... DU hast richtig verkackt jetzt.

Erst rumbitchen und dann noch dir die Schuld geben.

Ich hab ihr erklärt, dass es nur um Arbeitszeiten ging und sie sich keinen Kopf machen braucht,

Erklären und beschwichtigen... Noch schlimmer... Sicher das du deine Eier nich bei Edeka gelassen hast?

Sie sagte, dass es ja kein Hindernis sei...Und,dass ich wahrscheinlich alle meine Verläufe lösche und ich gerade ihr vertrauen gebrochen habe... Sie nicht mehr weiß, was sie mir glauben kann...

Badum Ts...

Daraufhin wurde ich richtig needy, hab mich mehrmals entschuldigt versucht sie zu beruhigen... Nach einer Stunde hatten wir Sex...Eigentlich war es ganz normal..

Yay. Du belohnst ihre Zickerei mit Sex. Weißt du was Konditionierung ist?

Nur fing ich an mich richtig in den PDM zu steigern... 'Sie ist immernoch wütend, zickig, sie hatte einfach nur bock auf Sex, nichts ist wieder gut usw usw

Türlich hatte sie Bock auf Sex.

Ihr Typ kricht langsam die Kurve, beschert ihr ne tropfende Pussy und BAM!! DA IS KONKURRENZ!!! OMG!!

Da ich dauergeiles Stück nicht weiß wie ich meinem Freund den Kopf verdrehen kann, mache ich einfach Drama, dann wird er needy und schwört das er nur mich will, dann bekomme ich Sex und weiß ganz genau, das ich mich nicht weiter anstrengen muss als bissl grimmig zu kucken, zu zicken und dann weiß ich auch, das er nur mich will *HMPF STAMPF*!

Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, dass wegen so einem Kleinkram wieder mehrere Tage der Kalte Krieg herrscht.

Leute haben sich schon wegen Pokemonkarten umgebracht....

Deine Süße ist ne kleine Drama-Queen.

Sie weiß nicht, wie sie mit Konkurrenz umgehen soll. Eine Bedrohung für ihre feste Bindung.

Dahinter steckt eben kein großes Selbstbewusstsein, ist allerdings in dem Alter normal.

Wie du hättest handeln sollen:

Kannste antworten.

Hätte aber nochmal nachgetreten, ala: "Egtl nicht, hab sie direkt in der Rezeption vor den Augen der Tipse geknallt. Chef meinte ich soll sie einarbeiten.."

oder "Nö noch nicht.. aber du bringt mich ja auf Ideen..."

Lass sie selbst auflaufen.

Lies dir nochmal meinen letzten Satz aus dem Quote durch:

"Nö noch nicht.. aber du bringt mich ja auf Ideen..."

So ein Satz bringt die meißten Hühner erstmal zum nachdenken, weil sie raffen, das du daran garnicht gedacht hast und sie sich selbst ein Bein gestellt haben.

IdR ist dann auch gut.

Du hättest aber auch direkt leicht eskalieren können. Freches Kino.

Allerdings wäre es angebrachter gewesen, sie in ihre Schranken zu weisen, aber dann normal weiter.

"Süße, ich glaube das geht dich nichts an. So, und nu komm.. ich hab da am XYZBhf ne geile Eisdiele gefunden.. die machen sooooo große Kugeln!"

Ihr ganzes späteres Drama im Bett ist egtl. der Wunsch druchgerammelt zu werden (weil Konkurrenz).

Anstatt ihr nachzugeben, einen draufsetzten!

Ich sagte ihr(habe nicht nachgedacht) 'hab gestern mit ihr geschrieben'

Sie: 'Aha und warum stand sie eben nicht in deinem Verlauf'

Hmm, Keine Ahnung? Vllt die Technick oder so.. NSA??

Sie ist darauf hin richtig zornig gewesen, sagte aha was hast du mir noch zu verheimlichen

"Ja.. stimmt.... ich muss dir was gestehn... *schnüff*... ich ... hab ... hab hier... so.. also hier.....son riesen dicken Prügel (zu dem Zeitpunkt biste schon ganz nah an ihrem Gesicht/Ohr und redest mit tiefer leiser Stimme)... mit dem ich dich gleich bestrafe, wenn du dich nicht benimmst...*nimmst ihre Hand und legst ihn auf deinen Schwanz*.... du willst doch nicht bestraft werden oder? *massier* "

Ich hab ihr erklärt, dass es nur um Arbeitszeiten ging und sie sich keinen Kopf machen braucht, weil nadia auch weiß, dass ich glücklich Vergeben bin...

Oh weh... selbes Spiel.

Nochmals.

Rechtfertige dich bei sowas NIE!! Gib ihr keine Zugeständnisse,Sex,Zuneigung um sie zu besänftigen!

Nie Nie Nie!

Weißt du noch?

Auf alles negative Verhalten wird entsprechend reagiert, aber niemals "unterwürfig", oder "rumkriechend".

-einfach schief ankucken, ignorieren, sich anderem widmen

-aufziehn/verarschen/nicht ernstnehmen

-ansage machen, ala "du nervst", "lass den schice, das is grad ziemlich unsexy was du da treibst.."

-gehn

Ist noch nix kaputt. Mach einfach weiter. Hat noch einen recht wackligen Frame. Musste erstmal aufsaugen und verinnerlichen.

Sei aber sicher, das weitere Shit-Tests/Drama kommen.

Lerne mit Drama umzugehn und lass dich nicht sofort aus der Bahn werfen, wenn Frollain mal zickt. Es ist rel. einfach. Nicht ernst nehmen, sondern nochmal einen drauf, Nachbrenner rein, eskalieren bist zum Sex, wenn du Lust hast.

Sex bei Drama würde ich aber eher so handhaben, das du das an ne Bedingung knüpfst:

Siehe Bsp weitergesponnen:

"Ja.. stimmt.... ich muss dir was gestehn... *schnüff*... ich ... hab ... hab hier... so.. also hier.....son riesen dicken Prügel (zu dem Zeitpunkt biste schon ganz nah an ihrem Gesicht/Ohr und redest mit tiefer leiser Stimme)... mit dem ich dich gleich bestrafe, wenn du dich nicht benimmst...*nimmst ihre Hand und legst ihn auf deinen Schwanz*.... du willst doch nicht bestraft werden oder? *massier* "

"Hat dich die Azubine dermaßen durch den Wind gebracht? Weil du dir gleich ausgemalt hast, wie sie mich fickt? Und du lieber an ihrer Stelle sein würdest? So schön hart? Würde dich hier gleich am liebsten durchnehmen... dich an den Handgelenken festhalten.. oder an den Haaren (alles mit entsprchendem Kino begleiten)... aber ich mache das mit dir nur wenn du artig bist... wenn du nen artiges Kätzchen bist...willst du das für ich sein? Ja? Oder muss ich dich bestrafen? *Spank*"

Ansonsten siehe Punkte oben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Byek kenne die Situation auch. Bin da auch gegen Ende meiner Beziehung durchgerasselt die Frame würde immer wackeliger -> man betaisiert sich von alleine.
Hauptsache kein Drama... hauptsache kein Stress alles löschen und verneinen... Besser wär es
"Die neue Praktikanten meldet sich ganze Zeit, mensch ich glaub die steht auf mich." und dann genießen wie sie reagiert und falls sie zickt "also doch kein 3er ?"
Falls sie weiter Drama fährt "Mensch ich dachte wir sollten ehrlich zu einander sein. Unfassbar (schade) das du mir nicht vertraust" -> Spieß umdrehen.

Oder eben wie @Noodle es beschrieben hat, man muss es nur wollen aber wahrscheinlich bist du davon meilenweit entfernt durch das ganze PDM und dem schwachen IG. Sofort daran arbeiten.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Genau das ist mein Problem... Die Eier fehlen um durch zuziehen...

Am Donnerstag (Feiertag) war ich mit ihr unterwegs... Da fing sie auch an Drama zu schieben.. Auf dem nach Hause Weg hieß es, 'ich hab genau gesehen, wie du das Foto mit den 3 Weibern geschossen hast. Du bist doch mit mir da, und unterhältst dich mit anderen Bitches... Jetzt weiß ich was abgeht wenn du mit deinen Jungs feiern bist... Wahrscheinlich klärst du dir andauernd Nummern'

Wenn ich feiern bin, habe ich einen ganz anderen Value einen anderen Frame... Ich bin so selbstbewusst wie nirgendswo.. Aufgrund meiner tänzerischen Fähigkeiten... Hab gutes Rhythmusgefühl, früher viel Hip/Hop getanzt, zwischendurch Latin. Im Club bin ich einfach davon überzeugt, dass ich der geilste bin, dass jede Fotze nur Augen für mich und mein Tanz hat. Deshalb konnte ich in der Situation souverän sein...

Ich hab sie nicht ernst genommen hab gesagt 'klar da nehme ich mir immer drei Stück mit, und f*ck sie ordentlich durch, so wie ich es mit dir machen werde... Weißt du was? Lass doch nochmal zurück gehen und fragen ob die drei vom Foto bock auf ne wilde Nacht haben. Oder du benimmst dich jetzt, und dafür belohne ich dich, nur dich mit meiner vollem Aufmerksamkeit.

Erst war sie zickig, wollte nicht mit mir reden, 2min später lag sie eierkraulend in meinen Armen und sagte mir ich sei ein Arschloch.

In so einer Situation ging das, weil ich mich einfach Wohl fühle in der Club Szene!

Dieses Selbstwertgefühl fehlt mir einfach in Alltag, in der Beziehung...

Ihr habt vollkommen Recht... Ich muss drüber stehen.. Ich muss es einfach ignorieren wenn sie zickt.. Darf nicht drauf eingehen und mich schon gar nicht rechtfertigen!

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Darauf warten, bis sie sich meldet?

bearbeitet von Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich feiern bin, habe ich einen ganz anderen Value einen anderen Frame... Ich bin so selbstbewusst wie nirgendswo.. Aufgrund meiner tänzerischen Fähigkeiten... Hab gutes Rhythmusgefühl, früher viel Hip/Hop getanzt, zwischendurch Latin. Im Club bin ich einfach davon überzeugt, dass ich der geilste bin, dass jede Fotze nur Augen für mich und mein Tanz hat. Deshalb konnte ich in der Situation souverän sein...

Ich hab sie nicht ernst genommen hab gesagt 'klar da nehme ich mir immer drei Stück mit, und f*ck sie ordentlich durch, so wie ich es mit dir machen werde... Weißt du was? Lass doch nochmal zurück gehen und fragen ob die drei vom Foto bock auf ne wilde Nacht haben. Oder du benimmst dich jetzt, und dafür belohne ich dich, nur dich mit meiner vollem Aufmerksamkeit.

Erst war sie zickig, wollte nicht mit mir reden, 2min später lag sie eierkraulend in meinen Armen und sagte mir ich sei ein Arschloch.

In so einer Situation ging das, weil ich mich einfach Wohl fühle in der Club Szene!

Dieses Selbstwertgefühl fehlt mir einfach in Alltag, in der Beziehung...

Ihr habt vollkommen Recht... Ich muss drüber stehen.. Ich muss es einfach ignorieren wenn sie zickt.. Darf nicht drauf eingehen und mich schon gar nicht rechtfertigen!

Da hast du es schon richtig beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es sinnvoll sie anzurufen?

Oder lieber abwarten?

Und wenn, wie Verhalten? So tun als wäre alles okay und nichts vorgefallen?

EDIT :

sie hat abends noch geschrieben 'gute nacht' haben paar min telefoniert..

Habe ihr heute dann 'guten morgen gewünscht' es kam ein guten morgen zurück.. Danach schrieb ich nichts mehr. Weil ich gestern einfach merkte, dass sie immernoch Distanziert ist.

Sie ca 1 Stunde später: Warum schreibst du guten morgen wenn du dann nichts mehr schreibst?

Ich meine... was soll ich antworten? oder einfach ignorieren?

Was möchte sie damit bezwecken, bzw mir mitteilen... Dass ich angekrochen kommen soll?

Würde ich ihr schreiben... würde eh kein richtiges Gespräch zustande kommen, weil sie, wie sie gestern am telefon gesagt hat, mir nicht viel zu erzählen hat.

bearbeitet von Byek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es sinnvoll sie anzurufen?

Oder lieber abwarten?

Und wenn, wie Verhalten? So tun als wäre alles okay und nichts vorgefallen?

Das wie du dich fühlst. Wenn du Lust hast, anrufen.

Wie ich dir bereits mal geschrieben habe, frei nach dem Motto "Was interessiert mich der Mist von gestern...".

Lebe im jetzt. Die Lappalie wird nicht erwähnt.

Sie ca 1 Stunde später: Warum schreibst du guten morgen wenn du dann nichts mehr schreibst?

"Du sorry.. Nadine-Chantalle hat mich voll in Anspruch geommen ;D"

Oder ingnorieren.

Was möchte sie damit bezwecken, bzw mir mitteilen... Dass ich angekrochen kommen soll?

Das will sie bezwecken.

PDM abstellen.

Würde ich ihr schreiben... würde eh kein richtiges Gespräch zustande kommen, weil sie, wie sie gestern am telefon gesagt hat, mir nicht viel zu erzählen hat.

Lass es halt sein. Was kümmerts dich.

Was heißt auch "ordentliches Gespräch"... 90% Der Unterhaltung die ich mit meiner Katzi führe sind totaler Bullshit, der Spaß macht.

Schau dir nochmal das Bsp an, das du über deinen Club Besuch geschrieben hast. So musst du sie handhaben. Da gibts keinen Unterschied.

Schalt mal mehr auf Autopilot. Es ist geil Mann zu sein, du musst dir kein Kopf machen.. das überlass den Frauen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.