Erfahrung mehr Wert als Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab paar Freunde, die in eine Beziehung einfach durch "Zufall" reingerutscht sind weil das Mädel sehr offensichtlich Interesse gezeigt hat. Dabei war ich mit denen im Club viel unterwegs ( wir sind alle Anfang 20 ) und naja ich weiß nicht ob sie es leichter haben als ich. Ich finde dadurch, dass ich streete und allgemein mehr Dates habe, ich mehr Erfahrung sammle und zu jagen lerne als die Kumpels. Was meint ihr? Sprich wenn sie wieder single sind, warten sie wieder auf deren Glück. Da ich single bin, weiß ich wie man jagen soll. Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen warten darauf das Armors Pfeil sie trifft, die anderen nehmen das selbst in die Hand.

My 2 Cent.

Erfahrung hat nicht unbedingt mehr Wert als Beziehung.

Du kannst ja noch so der geile Ficker sein und zerschellst an Beziehungen.

Vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dadurch, dass ich streete und allgemein mehr Dates habe, ich mehr Erfahrung sammle und zu jagen lerne als die Kumpels. Was meint ihr? Sprich wenn sie wieder single sind, warten sie wieder auf deren Glück. Da ich single bin, weiß ich wie man jagen soll.

Ist das eine so neue, so bahnbrechende Erkenntnis, dass man dazu ein Thema aufmachen muss?

JA DU HAST RECHT!

Ist das jetzt ein Egopush, der das inner game aufbaut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Ich finde dadurch, dass ich streete und allgemein mehr Dates habe, ich mehr Erfahrung sammle und zu jagen lerne als die Kumpels. Was meint ihr? Sprich wenn sie wieder single sind, warten sie wieder auf deren Glück. Da ich single bin, weiß ich wie man jagen soll. Eure Meinungen?

Wer hat den jetzt da mehr Glück/Erfolg, deine Kumpels mit Ihren Beziehungen oder du mit 2 MakeOuts in 7 Monaten?

Bleib dran aber stell dir nicht so komische Fragen.

Verstehe den Thread ehrlich gesagt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine Kumpels zwar nicht streeten aber ein gutes Aussehen, einen guten Ruf und eine gewisse Bekanntheit besitzen, dann können sie leicht wieder Mädels haben, wenn da mal Schluss ist, ohne große Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkennst, dass Beziehungserfahrung genauso Erfahrung ist. Es fliest auch in die Ausstrahlung ein (man stellt vermutlich weniger auf Podeste oder sieht Beziehungen als oohhhh so erstrebenswert) und wenn man schon eine/mehrere Trennung/en hinter sich hat, weiß man umso besser was man will und wie das jeweils andere Geschlecht drauf ist.

Ist auch so wie mit der Sex-Erfahrung. Vor dem ersten Mal denkt man wunder was und dann später denkt man "ach ja, normal/menschlich/passiert" und ist lockerer und offener.

Ich würde nicht sagen dass irgendeine Erfahrung mehr oder weniger wert ist.

Abgesehen davon, irgendwas werden die Kumpels schon haben, wenn jemand mit ihnen zusammen sein möchte.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch nur hören, dass eine Beziehung nicht so viel Wert ist, weil du SELBER keine Beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich will hier nichts hören mir sind nur eure Meinungen interessant

Das ist schon fast ne Perle!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen sind Gold Wert ;-) Aber auch du wirst früher oder später einer über den Weg laufen wo du sagst die ist es Wert um alle anderen Frauen links liegen zu lassen. Lass deine Jungs ihr Ding machen und mach du deines. Natürlich hast du recht, wenn die wieder Single sind haben sie erstmal wieder Probleme sich im Singleleben zurecht zu finden. Aber dann ist es deine Aufgabe als Freund sie zu unterstützen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.