Sie ist 24 und hat noch keinen Freund gehabt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab eine Frau kennengelernt, die bereits 24 Jahre alt ist und noch keinen festen Freund hatte. Sie ist gutaussehend und hat auch genügend Angebote, aber sie sagt, sie konnte sich noch nie auf einen Typ einlassen.

Wie soll man hier vorgehen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich keinen Kopf zu machen und das ganze nicht als was Besonderes zu behandeln wäre wohl das beste... Oh, Moment. Du hast extra einen Thread aufgemacht. :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist AFC-Abwehrgelaber. einfach ignorieren. gerade diese weiber, haben schon zig schwänze im mund gehabt.

gruß

g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es heute so ungewöhnlich wenn Mann/Frau sich nicht auf den Erstbesten einlässt, nur weil man ja unbedingt ne Beziehung haben muss?

Was wenn sie noch nicht den Typen gefunden hat der zu ihr passt? Solms ja auch geben.

Arme Welt..

Auch dass deswegen hier gleich n Thema aufgemacht wird..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlicht und ergreifend: Solange du mehr drauf gibst, was sie sagt, als darauf, wer du bist, gibt's auch keine Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr zusammenkommst, wärst du also der erste. Oder du triffst dich einfach mit ihr, eskalierst und layst sie und machst dir dann weitere Gedanken. Weniger Mindfuck, mehr Spaß, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch keinen festen Freund hatte.

Willst du das etwa werden? Ansonsten mach einfach mit ihr rum, wie alle anderen Typen, mit denen sie schon was hatte, auch.

sie sagt sie konnte sich noch nie auf einen Typ einlassen.

Typisches Blablabla: Vielleicht war es eher andersherum? (Excuse ihrerseits). Oder aber sie ist eher der Typ, der sich nicht binden will, was weiß ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hatte definitiv vorher keinen festen Freund, das hatte mir schon vorab ihre Freundin erzählt. Bzw. sie wollte mich warnen, dass sie nicht einfach ist und nicht einfach wird.

Das glaube ich auch, man merkt ihre Unerfahrenheit, wenn es Richtung Bett geht.

Einen FC gab es bisher noch nicht, kurz vorher kommt immer ein Monsterblock (LMR ist mir bekannt...)

Ob es auf eine LTR hinauslaufen soll? eher ja, ich bin mir da aber noch nicht so sicher...

Was meint ihr? Viel Comfort fahren? Ich denke sie kann sich nicht "fallen lassen" bzw. sich Mal auf einen Typ einlassen und ist vom Kopf her noch unsicher. Ich weiß nicht vielleicht hat sie immer das Gefühl sie verpasst sonst etwas, bzw. könnte einen besseres haben und. Woher rührt so eine Unsicherheit? Rapport? Wir haben über die Vergangenheiten geredet und haben meiner Meinung nach schon eine tiefe Verbindung zueinander.

... Aber jetzt PDM off.... Wie sollte der gameplan aussehen?

Außerdem habe ich mitbekommen, dass es da noch einen anderen Typ, der mit ihr und ihrem SC öfters feiern geht, deshalb halte ich meinen Invest momentan auf Sparflamme. Also Leute bitte konkrete Tips/ Anregungen wie ich hier gamen sollte. Danke :)

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin war ihre Aussage schon mal ausreichend, dich zu verunsichern. Eins zu null für "HB8".

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.