Attractetes HB "macht schluss"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 262. 17 3. 14. 1*Sex5. Hab sie beim streeten kennengelernt,dann Date bei mir, lay und hat bei mir übernachtet. Dann chatverlauf nahc dem Sex siehe unten.   Glaube nicht das der Altersgrund der unüberwindbare Grund ist, weil sie von Anfang an wusste wie alt ich bin/ es ihr nix ausgemacht hat.    Da die Naricht nachts um halb 4 kam dachte ich es wäre nur ne kurzschlussreaktion/shittest aber irgendwie kommt nix mehr...   Würde sowas schreiben wie :"Haha, mein Mitbewohner hat mir auch schon ins Gewissen geredet. Aber ist deine/meine Sache und solange wir nur ab und zu etwas unternehmen ohne das etwas festes draus wird,geht das andere auch nichts an. Hab schon ältere Leute kennengelernt die weniger weit sind als du und wenn ich was unternehmen will für das du  zu jung bist(theater/kabarett)kannst ja daweile gntm kucken :DWenigstens brauch ich mir jetzt nicht mehr das gehuele anhören dass deine Hose zu eng ist^^"6. wie reagieren27. Juni, 13:39 - Felix: So ein stressiger Tag 27. Juni, 13:41 - Felix: IMG-20140627-WA0003.jpg (Datei angehängt)27. Juni, 13:40 - Fb Street : Oh, das sieht sehr anstrengend aus!27. Juni, 14:34 - Fb Street : Aber heute morgen war doch eigentlich nen ganu guter anfang von deinem anstrengenden tag, oder27. Juni, 14:34 - Fb Street : *?27. Juni, 14:38 - Felix: Puh, ich wüsste nicht wie ich ohne die "Guten Morgen" Massage hätte über die Runden kommen sollen ?27. Juni, 14:39 - Felix: 27. Juni, 14:43 - Fb Street : Ja? Fandest du's gut?27. Juni, 15:02 - Felix: Die 1min Massage?^^                         Naja, sagen wir Du hast dir mühe gegeben 27. Juni, 15:04 - Felix: Du kamst nachts bestimmt 20mal angekuschelt27. Juni, 15:04 - Fb Street : Und das nach der massage?27. Juni, 15:04 - Fb Street : Mh schlimm?27. Juni, 15:18 - Felix: 27. Juni, 15:19 - Felix: Kuscheln rockt, erst recht wenn man aufschlafen kann 27. Juni, 15:31 - Fb Street : Naja das mit dem ausschlafen war ja eher relativ27. Juni, 19:02 - Fb Street: Ich glaube man riecht meinen händen immer noch an dass ich gestern bei dir knoblauch schneiden durfte 27. Juni, 23:09 - Fb Street : Jetzt aber mal ernsthaft: wie fandest du den sex?27. Juni, 23:31 - Fb Street : Oha so schlimm?27. Juni, 23:34 - Felix: Honey27. Juni, 23:35 - Felix: Ich bin hier am knüppelteig Machen27. Juni, 23:35 - Felix: Das verlangt Konzentration,  also bring mich nicht auf falsche Gedanken!27. Juni, 23:36 - Felix: War gut ;)27. Juni, 23:37 - Felix: Fragst wegen selbst Bestätigung oder willst allgemein wissen was du hättest besser Machen können?27. Juni, 23:34 - Fb Street: Ja also für deine fantasien übernehm ich keine verantwortung27. Juni, 23:35 - Fb Street : Beides?!27. Juni, 23:39 - Felix: Finde bei Mädchen ist Technik nicht soo wichtig, mich turnt es an meisten an wenn das Mädchen Spaß hat27. Juni, 23:39 - Fb Street: Ok27. Juni, 23:39 - Fb Street: Ja also spaß hatte ich schon, falls man das gemerkt hat?27. Juni, 23:42 - Felix: ?27. Juni, 23:43 - Fb Street : Ich fasse das mal als ja auf?!27. Juni, 23:55 - Felix: Mh bin mir noch nicht ganz sicher27. Juni, 23:52 - Fb Street: Ok 27. Juni, 23:56 - Felix: Müsste ich mir nochmal genauer anschauen um mir da eine professionelle Meinung drüber bilden zu können 27. Juni, 23:57 - Fb Street : Das heisst?28. Juni, 0:01 - Felix: Och hasi28. Juni, 0:01 - Felix: Sei doch nicht so schwer von Begriff ?28. Juni, 0:01 - Felix: Ich find dich mega süß 28. Juni, 0:04 - Fb Street : Ich bin nicht schwer von begriff!28. Juni, 0:04 - Fb Street : Süß also? Ja?28. Juni, 1:39 - Fb Street : ??28. Juni, 11:31 - Fb Street: Hi alles klar bei dir?28. Juni, 11:34 - Felix: Hey 28. Juni, 11:34 - Felix: Geh gleich shoppen, brauchst was?28. Juni, 11:35 - Felix: IMG-20140628-WA0003.jpg (Datei angehängt)28. Juni, 11:34 - Fb Street : Uhh aufm flohmarkt?28. Juni, 11:34 - Fb Street : Will auch!28. Juni, 11:37 - Felix: :P28. Juni, 11:38 - Felix: Bis du hier bist ist der ganze nutzlose plunder schon vergeben 28. Juni, 11:36 - Fb Street: 28. Juni, 11:37 - Fb Street : Ich hab kopfschmerzen 28. Juni, 11:51 - Fb Street: Aber wasser hilft gegen kater-kopfschmerzen oder?28. Juni, 11:56 - Felix: Alles was die durchblutung anregt28. Juni, 14:15 - Fb Street: Und? Was gekauft?28. Juni, 14:37 - Felix: Wie wäre es damit ;)28. Juni, 14:37 - Felix: IMG-20140628-WA0006.jpg (Datei angehängt)28. Juni, 14:37 - Felix: Dann kannst du bisschen reiten üben ;)28. Juni, 14:37 - Fb Street : Hahah :D mach ich das noch nicht gut genug?28. Juni, 15:37 - Felix: Doch doch28. Juni, 15:37 - Felix: Machst du schon ganz gut28. Juni, 15:38 - Felix: Aber Geil wäre,  wenn ich dich runterschubsen muss weil ich mich sonst nicht mehr beherrschen könnte 28. Juni, 15:39 - Felix: IMG-20140628-WA0008.jpg (Datei angehängt)28. Juni, 16:02 - Fb Street: Ok dann geb ich mir nächstes mal gaaanz viel mühe!28. Juni, 16:03 - Fb Street : Hauptsache monopoly!29. Juni, 3:28 - Fb Street: Du ich glaub wir sollten das lassen29. Juni, 3:28 - Fb Street : So altersunterschied und so

Bitte keine Diskussionen über ihr Alter. Ist meine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze pseudo coole gelaber. Lass den Quatsch. FO. Dein chat "game" hats verkackt. Da war nix interessantes mehr für sie. Ein locker luftiger kommentar und FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 26 und bumst ne 17 Jährige die offensichtlich recht unerfahren und unsicher ist. Sie sucht sich bei dir Bestätigung und du gibst sie ihr erst recht nicht in der Hoffnung dass sie dadurch herausgefordert is un sich noch mehr Mühe um dich gibt. Ging nach hinten los, ich fands unsympathisch wie du ihr geantwortet hast. Denke, sie auch und daran liegts jetz wohl. Sei

einfach mal netter zu dem kleinen Mäusschen.

Wenn man ein cooler Typ is kann man auch nett sein und mal Anstand zeigen ohne dass das "needy" wirkt man!

Btw ihre SMS hat sie ja im Suff geschrieben Samstags nachts, also hat se da die ganze Nacht an dich gedacht und war um halb 4 dann voll genug für ne Aktion, vermutlich noch von ner Freundin angestiftet bei der sie sich ausgeheult hat. Die bereut das vermutlich schon, kannst also locker wieder Kontakt auf nehmen.

bearbeitet von JBH
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr Schwanzbilder geschickt?

Meine Fresse. Schreib: Alles klar, mach es gut. Fertig

Die ist 17, will rumficken, ausprobieren. Sie frägt ja, ob sie gut war. Ergo sie will sich entwickeln.

Sie möchte momentan so viele verschiedene Schwänze haben, wie es nur geht. Du bist 26 und lässt dich von einer 17!!! Jährigen aus der Bahn werfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, JBH liegt mit seiner Analyse richtig!

Das sieht sehr nach einem alkinduzierten Kurzschluss aus und ich denke deswegen nicht, dass die "rechtfertigungsmail", die du oben gepostet hast, die richtige Wahl wäre.

Deine vermeintlichen Negs/C&F wirken tatsächlich etwas over the top und dadurch unkalibriert. Kann gut sein, dass sie da ein bisschen länger braucht als ne ältere, um zu merken, dass das aufgesetzt ist, aber wird auch irgendwann passieren, wenn es nicht schon der Grund für den Abbruch war.

Also, ein lockerer Wiedereinstig und in Zukunft auch ein bisschen mehr Zuckerbrot^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist ziemlich Pseudo dein ganzer Text.....

Umjedenpreis nicht unterbuttern lassen und ihr keine Angriffchancen bieten!

Sei einfach mal du selbst und denk du schreibst mit nem Kumpel dann läuft das ganze auch viel unverkrampfter.

Schreib ihr :"Ich wünsche dir alles Gute!"

Du hast es verkackt. Weniger tippen. Wenn du tippst dann bitte sei du selbst und kein Pseudoalphaichbincoolscheiss...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp sehe ich ähnlich.

Man könnte noch Fragen wofür man zu alt wäre etc. um den LTR Druck zu nehmen o.ä. und die nächste Reitstunde in Aussicht stellen.

Beim Anfang hättest ganz klar anders reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest vom feinsten

Die klein weis wie sie selektiert!

Unglaublich was Frauen alles machen um Sex zu bekommen und die Männer es verkacken weil es ihnen zu einfach geht!

Wie oft soll sie den noch schreiben das sie Sex will!! Und einen Sex Lehrer haben will?

Du nennst sie Hase und sie fragt was kann ich besser machen? Du bist mit ihr in einer ltr und sie in der Fahrschule fürs Leben! Und was soll dieses hingehalte?

FB: war ich gut?

TE: um acht bei mir.!

Sie sucht sich doch nicht umsonst einen älteren aus der das ganze schon kennen müsste! Ein gleichaltriger hatte ihr sein Ding wahrscheinlich in den Bauchnabel gedrückt und das will sie nicht!

TE: komm heute zu mir, sei um Soundso da.!

Garnicht auf ihren scheiß eingehen und richtig rannehmen.

Thats it

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches Beispiel dafür dass man das Text-Game lassen sollte wenn man es net so gut beherrscht!!

Außerdem denke ich dass der TE die "PU-Regeln" zu ernst genommen hat...d.h. du musst individuell auf Frauen (in dem Fall Mädels) reagieren. Wie konnte dir entgehen dass sie total unsicher ist und einfach n bisschen Nettigkeit und sowas brauchte um ne nette FB zu werden??

Ob du es nun endgültig verkackt hast kann man nicht so genau sagen, aber bisher war dein Game scheiße!!

Merken: Nett ist nicht uncool!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest vom feinsten

Die klein weis wie sie selektiert!

Unglaublich was Frauen alles machen um Sex zu bekommen und die Männer es verkacken weil es ihnen zu einfach geht!

Wie oft soll sie den noch schreiben das sie Sex will!! Und einen Sex Lehrer haben will?

Du nennst sie Hase und sie fragt was kann ich besser machen? Du bist mit ihr in einer ltr und sie in der Fahrschule fürs Leben! Und was soll dieses hingehalte?

FB: war ich gut?

TE: um acht bei mir.!

Sie sucht sich doch nicht umsonst einen älteren aus der das ganze schon kennen müsste! Ein gleichaltriger hatte ihr sein Ding wahrscheinlich in den Bauchnabel gedrückt und das will sie nicht!

TE: komm heute zu mir, sei um Soundso da.!

Garnicht auf ihren scheiß eingehen und richtig rannehmen.

Thats it

Word.

Du bist zu sehr wischi waschi - machst ihr leider keine klare Aussage.

27. Juni, 23:56 - Felix: Müsste ich mir nochmal genauer anschauen um mir da eine professionelle Meinung drüber bilden zu können 

28. Juni, 0:01 - Felix: Och hasi

28. Juni, 0:01 - Felix: Sei doch nicht so schwer von Begriff ?

28. Juni, 0:01 - Felix: Ich find dich mega süß 

Wie pablo schon sagt

FB: war ich gut?
TE: um acht bei mir.!
Edel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Bilder von deinem Schwanz? Abgesehen davon, dass sie zur Belustigung für ihren Mädelsabend ganz witzig sein werden, machst du dich damit nur lächerlich. Das ist geist- und niveaulos, Frauen funktionieren nicht so. Damit hast du dich komplett ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du die ganze Zeit so rumgemacht und bist nicht auf ihre andauerndes "drängen" nach einem treffen eingegangen? Na klar hat die dann iwann kein bock mehr, genau wie Mann kein bock auf Egospielchen von Frau hätte.

Und ganz ehrlich: Mit 26 ne 17(!) Jährige....ganz schwach. Ich bin 18 und muss bei 16 Jährigen schon immer gut überlegen ob das geht oder nicht. Dafür haben meine Freunde und ich dann ne Regel, der eine hat ne Schwester, alles was älter ist als die ist vertretbar, alles was jünger ist nicht. Aber trotzdem habe ich schon oft wegen "zu jung" verzichtet, da machen schon 1 2 Jahre den dicken Unterschied. Kein Plan wie du dir das reinziehen kannst. Ist das überhaupt legal?

*edit: Ja ist doch legal, sorry.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.