Coole Locations in Bonn für ein Date

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt einem Neu-Bonner doch mal, wo man mit einem HB zum 1.-3. Date hingehen kann in Bonn. Also was einfallsreiches, nie dagewesenes, cooles, romantisches. Keine Discos, Clubs oder Bars, sondern sowas wie Zoo, Minigolf etc.

mal ein einfallsloses Beispiel: Am Rhein entlangspazieren und mit der Personenfähre fahren ...

Jetzt ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben im Kaufhof, oberste Etage, Elektronikabteilung: An den Fenstern gibt es einsame Sitzecken, mit Aussicht auf den Münsterplatz

In Endenich, nähe Aldi, ein riesiges Feld zum Spazierengehen.

Das schwimmende China-Restaurant, rechtsrheinisch bei der Kennedybrücke

Und jetzt ein paar Ideen von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oben im Kaufhof, oberste Etage, Elektronikabteilung: An den Fenstern gibt es einsame Sitzecken, mit Aussicht auf den Münsterplatz

In Endenich, nähe Aldi, ein riesiges Feld zum Spazierengehen.

Das schwimmende China-Restaurant, rechtsrheinisch bei der Kennedybrücke

Und jetzt ein paar Ideen von dir!

gute Ideen, NagaZui, danke.

@boyplay:

nach Köln ist ja klasse! War 31 Jahre da!

Idee von mir:

Rheinaue im japanischen Garten, nach Einbruch der Dunkelheit über den Zaun klettern und dann am Pavillon am Teich Direkt-Lay ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein wenig nördlich von Bonn in Wesseling gibts ein kooles Restaurant (heißt "Die Waage" Kölnerstr. 4) in dem man vom "heißen Stein" essen kann. Hat bestimmt noch keine Frau gemacht. Du hast einfach eine heiße Steinplatte auf der du dein Fleisch selber brätst. Ist super lecker und ich und mein damaliges GF waren lange nicht mehr so volgefuttert. Wenn ich jetzt noch dran denke dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ein wenig nördlich von Bonn in Wesseling gibts ein kooles Restaurant (heißt "Die Waage" Kölnerstr. 4) in dem man vom "heißen Stein" essen kann. Hat bestimmt noch keine Frau gemacht. Du hast einfach eine heiße Steinplatte auf der du dein Fleisch selber brätst. Ist super lecker und ich und mein damaliges GF waren lange nicht mehr so volgefuttert. Wenn ich jetzt noch dran denke dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

Klingt klasse, ich probier's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon Bewegung stattfindet ergreife ich direkt mal die Chance und frage mich was mit dem Bonner Lair ist. Da Bonn ja eher gemütlich ist frage ich mich natürlich ob sich ein regelmäßiges Treffen überhaupt lohnt! Ich brauch echt mal einen Tapetenwechsel und in meiner aktuellen Phase fehlt mir ein wenig die Motivation. Ein paar Wings oder regelmäßige Treffen würden meinem Game echt weiterhelfen.

Aber um den Thread aufzugreifen... na so viel hat Bonn nicht zu bieten. Gibt nur ein paar nette Locations am Rhein gelegen. Wir haben in Königswinter ein Sea World glaube ich... war aber selber noch nie da. Ansonsten fällt mir der Drachenfels ein... der Aufstieg bietet genügend Zeit zum reden und oben angekommen kann man den Ausblick genießen. Aber neben dem Drachenfels gibt es am Rhein gelegen noch viele andere Locations zum Chillen. Minigolf findest du an der Rheinaue... schön ist aber was anderes.

Wenn Interesse an einem Lair besteht oder selbiges sogar regelmäßig stattfindet (warum weiß ich nichts davon) dann laßt es ich wissen.

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wohn ich hier :) Ja aber das stimmt schon... bekomme schon fast Heimweh wenn ich in den größeren Städten (Köln, Düsseldorf etc) feiern gehe. Kein Vergleich zu Bonn aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ist aauch eine größere Herausforderung wie ich finde! Muss sagen, dass ich hier mehr Probleme habe nette Mädels kennenzulernen als wenn ich in den Großstädten unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, es geht eigentlich, man muss sich halt an die Studentinnen halten ;). Ich wäre btw mal dabei, auch wenn ich kein PUler im eigentlichen Sinne bin. Hab vorher in ner Kleinstadt gewohnt, und im Vergleich ist Bonn dann schon ne grosse Spielwiese ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonn sucks, aber Bad Godesberg ist romantisch.

-Museumsmeile

-Godesburg

-Frauen in Burkhas zusehen und über die Rollenverteilung in moslimischen Ländern lästern

-Bastei

-Dreesen

-rudern

-Mehlem-Autofähre nach Königswinter, dann in Souvenirläden shoppen

-Cruisen am Rhein entlang nach Remagen, dort gibt es ein verlassenenes, verfallenenes Schloss auf einem Berg(praktisch unfindbar, gefährlich weil von satanisten besucht), dann zum Rolandsbogen(Rolandswert)

-schwimmen im Rhein in Mehlem--kalt!

-Sontags Baseballspiele am Ende der Kennedyalle/Rheinaue, über US-Mentalität/"Dummheit" der Amerikaner lästern

Take care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eine Bootsfahrt ist eine Alternative... nur ist man dann meist von alten Greisen und krückenschwingenden Omas umgeben.

Na Bad Godesberg ist nicht grade der Knaller... der "wunderschöne" neue Marktplatz vorm Kinopolis ist ja auch so einladend *würg*. Da ist Bonn schon was besser wenn man die guten Ecken kennt. Dann lieber in die Rheinaue (wenn sie nicht wegen Überfüllung geschlossen ist) oder irgendwo an den Rhein. Ansonsten ab in den Kottenforst... da gibt es ein paar excellente Aussichtspunkte mit tollem Ausblick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ein wenig nördlich von Bonn in Wesseling gibts ein kooles Restaurant (heißt "Die Waage" Kölnerstr. 4) in dem man vom "heißen Stein" essen kann. Hat bestimmt noch keine Frau gemacht. Du hast einfach eine heiße Steinplatte auf der du dein Fleisch selber brätst. Ist super lecker und ich und mein damaliges GF waren lange nicht mehr so volgefuttert. Wenn ich jetzt noch dran denke dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

Das stimmt nicht mehr! War vor ner Woche da und muss sagen, dass ich es keinem für'n Date empfehlen würde!!!! Vermutlich hat der Besitzer gewechselt.

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bonn sucks, aber Bad Godesberg ist romantisch.

-Museumsmeile

-Godesburg

-Frauen in Burkhas zusehen und über die Rollenverteilung in moslimischen Ländern lästern

-Bastei

-Dreesen

-rudern

-Mehlem-Autofähre nach Königswinter, dann in Souvenirläden shoppen

-Cruisen am Rhein entlang nach Remagen, dort gibt es ein verlassenenes, verfallenenes Schloss auf einem Berg(praktisch unfindbar, gefährlich weil von satanisten besucht), dann zum Rolandsbogen(Rolandswert)

-schwimmen im Rhein in Mehlem--kalt!

-Sontags Baseballspiele am Ende der Kennedyalle/Rheinaue, über US-Mentalität/"Dummheit" der Amerikaner lästern

Take care.

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Wo ist denn das Schloss?? Komme zwar aus der gegend habe aber noch nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Godesberg, sehr zentral. Es gibt sehr schöne Stellen und Plätze hier, auch schöne Lokale um was trinken zu gehen (z.B. "Hotel Insel"- da ist auch jeden Tag Happy Hour mit Cocktails etc.)

Am Rhein, da am Hotel Dreesen gibt es einen sehr schönen Ausblick auf das Siebengebirge und natürlich den Rhein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn hier schon Bewegung stattfindet ergreife ich direkt mal die Chance und frage mich was mit dem Bonner Lair ist. Da Bonn ja eher gemütlich ist frage ich mich natürlich ob sich ein regelmäßiges Treffen überhaupt lohnt! Ich brauch echt mal einen Tapetenwechsel und in meiner aktuellen Phase fehlt mir ein wenig die Motivation. Ein paar Wings oder regelmäßige Treffen würden meinem Game echt weiterhelfen.

Aber um den Thread aufzugreifen... na so viel hat Bonn nicht zu bieten. Gibt nur ein paar nette Locations am Rhein gelegen. Wir haben in Königswinter ein Sea World glaube ich... war aber selber noch nie da. Ansonsten fällt mir der Drachenfels ein... der Aufstieg bietet genügend Zeit zum reden und oben angekommen kann man den Ausblick genießen. Aber neben dem Drachenfels gibt es am Rhein gelegen noch viele andere Locations zum Chillen. Minigolf findest du an der Rheinaue... schön ist aber was anderes.

Wenn Interesse an einem Lair besteht oder selbiges sogar regelmäßig stattfindet (warum weiß ich nichts davon) dann laßt es ich wissen.

so long

aDiCtEd

Jap ich habe Interesse. Bin zwar erst 16 und habe nur begrenzte Finanziele Mittel um eine Fahrkarte nach BOnn zu kaufen aber alle 4 Wochen wäre ich dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für ein lair.

du bist 16.....früher wärest du so auch ins castello gekommen. hast du ein ausweis, auf dem du älter eingetragen bist von einem bekannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der U / S-Bahn vom HBF aus:

Schön Essen gehen im Vapiano auf der Museumsmeile,

Kinofilme schauen im Kinopolis Bad Godesberg,

Bonn-Zentral:

im Roses ( Bonn-Zentral ) was trinken gehen und gut quatschen,

und falls Du noch 16 bist und feiern willst, ist am 04. Januar glaub ich eine Party im Schwarzlicht am Bertha-Von-Suttner Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch für ein lair.

du bist 16.....früher wärest du so auch ins castello gekommen. hast du ein ausweis, auf dem du älter eingetragen bist von einem bekannten?

Hey bin mir nicht sicher welche Teile in deinem Beitrag du ironisch meinst... Hab gelesen das Castello der mieseste Club und nur für unter 16 jährige Stricher wäre.Sollte das jetzt ne Beleidigung sein oder wie ?

Zugegeben hab ich nur sehr wenig Erfahrung mit Nightgame und war bis jetzt nur auf 5-7 Dorfkuhkaff ``Zeltpartys`` und das auch nur bis spätestens 0 Uhr.

hast du ein ausweis, auf dem du älter eingetragen bist von einem bekannten?

Hab ich auch net vestanden. Ein Ausweis auf dem ich älter eingetragen bin als ich bin ? Nein ich kenne keinen Ausweisfälscher.Sag mir bitte nochmal was du damit meinst.

Bist du schon mit den Pick up Techniken in der Praxis vertraut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.