Ich glaube es kaum! Chance auf nen 3er?!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Habe hier schon länger net mehr geschrieben, aber ich dachte ich gebe das hier mal zum besten...

Vorgestern habe ich in Lovoo n mädel angeschrieben, sie meldete sich back und sieht verdammt geil aus...morgens schickt sie direkt n bild in uw nach dem duschen und ich wusste eig bescheid.

Sie ist 18 und ich 25, meinte aber dass sie auf ältere steht.

Gestern war man dann auf einen Kaffee in Bielefeld und hat sich sehr offen unterhalten, im lauf des gesprächs meinte sie ob ich denn auch mit ihr schlafen würde, ich meinte klar usw...

Habe sie dann nachhause gebracht und den KC gemacht weil ich wusste ich kann eig alles mit der machen :D

Heute Abend will sie eigentlich vögeln, aber jetzt kommt das eigentlich interessante:

Sie hat mir eben in Whats app gestanden dass sie auch auf Frauen steht und auch mal was mit 2 Mädels gleichzeitig unter der Dusche was hatte.

Ist das meine Chance den 3er einzuleiten? Hatte sowas noch nie, wenn das mit jemand geht dann aber definitiv mit der...die ist SO offen was das angeht.

Hat jemand der da evtl mehr Erfahrung hat als ich n paar Tipps für mich zwecks Einleitung und den Akt zu 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick erstmal die eine;)

^^^ This.

Am Ende ist sie gar nicht die Granate, die sie vorgibt zu sein. Du hast heute Abend ein Date mit ihr, viel Spaß und lasst es krachen. Irgendwann klappt es vielleicht auch noch mit einen von ihren Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein "Kaffee" (ich komm mal hoch zu dir und dick dich?)

Oder einen echten Kaffee beim starbucks?

Ungelegte Eier!

Triff sie heute, knall sie richtig, erzählst hier, und dann sehen wir weiter;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee n richtiger Kaffee, also erstes Treffen, sie hat Ihre Einkäufe bei mir im Auto gelassen, die bringe ich ihr nach der Arbeit vorbei (liegt auf dem Weg)

Sie zu ficken ist gar keine Herausforderung!! Sie benimmt sich recht needy..

Das mit dem dreier Ding wäre da schon was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee n richtiger Kaffee, also erstes Treffen, sie hat Ihre Einkäufe bei mir im Auto gelassen, die bringe ich ihr nach der Arbeit vorbei (liegt auf dem Weg)

Sie zu ficken ist gar keine Herausforderung!! Sie benimmt sich recht needy..

Das mit dem dreier Ding wäre da schon was anderes

Knall doch erst mal die eine Weg bevor du dir irgendwelche Hoffnungen machst.

Wenn die so locker drauf ist, wieso bist du nicht schon beim ersten Mal mit ihr ins Bett gestiegen obwohl sie es dir so deutlich gesagt hat?

Erstmal sie und danach sie und ihre Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier das Problem nicht. Oder geht es dir nur darum, uns´hier alle wissen zu lassen, dass duoffenbar nen HD-Mädel am Start hast. Glückwunsch. Wenn sie wirklich so needy ist, dann vögel sie später durch (warum hast du sie eigentlich noch nicht gevögelt?). Vor dem ersten Mal nach einem Dreier zu fragen bzw. das Vorschlagen würde doch relativ needy wirken (bzw. tut es). Wenn du gut bist wird sich das mit dem Sex sicher wiederholen. Dann bringste halt mal beim Gesprächen (am besten während du sie geil machst) das Thema "Dreier". Vielleicht hat sie ja ne Freundin, die auch mitmachen will oder ihr geht in einen Swingerclub oder was auch immer.

Weiß nicht, was daran so schwer sein soll.

Nochmal: Respekt für deinen Erfolg.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Einkäufe bringst du ihr? Weil sie die ausersehen bei dir gelassen hat?!

Alter! Noch nichtveinmal sie wirst du ficken wenn du das machst! Brief und Siegel drauf.

Behalt die Sachen bei dir, sie wird sich schon erkundigen wo den ihre Sachen bleiben, dann sagst du das Sie die gerne bei dir abholen kann.

Da kommt mir der Gedanke eines Hündchens vor (no offense) bring brav das Stöckchen.

Bleib weiter in deinem Frame, einkaufe=shittest

Dreier=shittest

Bin mal gespannt ob das was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pablo. ... Ich weiß nicht, ob du hier einfach nur zu viel liest.. Aber nicht jedes Wort der Damen ist ein shittest.

Was ist denn, wenn sie wirklich ausversehen ihre Einverkäufe vergessen hat? Und wirklich auch auf Frauen steht?
Wieso wird auch jedem Wort immer direkt ein Spielchen gemacht, es gibt da auch noch die menschliche Ebene.

Kann natürlich trotzdem sein, dass es shittests waren, sehe ich aber mMn als sehr unwahrscheinlich und völlig überinterpretiert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht, aber es ist alles immer ein Test! Wenn es zufällig war, dann hat sie kein Interesse signalisiert! Ein Test ist als eine Interessen Bekundung zu sehen und somit positiv und nicht negativ wie es oft verstanden wird!

Sie testet ob er wirklich so cool ist...

Sie testet ob er alles für sie macht obwohl noch nichts passiert ist...

Das ist ganz normal. Selektion.

Hier hat letztens jemand das Beispiel mit der Kröte gebracht: die weibliche Kröte probiert die männliche Kröte wegzustoßen, gelingt ihr das, verliert sie das Interesse, gelingt es ihr nicht, paart sie sich mit ihm.

Und nein ich lese nicht zuviel hier;)

Habe nur etwas zuviel Zeit weil im Urlaub :P

P.s.: sie steht auf Frauen und sie will bestimmt auch einen Dreier, darum geht es aber nicht! Es geht darum das der TE erstmal die eine wegkmallen soll! Schritt für Schritt.

Er sucht ja hier nach einer taktik. Er kann auch einfach sagen: bring Nadine mit zu mir am Samstag und dann werden wir viel Spaß haben!

Dazu traut er sich aber nicht! Und sie wurde es ihm nicht glauben weil sie riecht das es inkongruent ist.

Abgesehen davon gibt es hier im Forum irgendwo ein Text zum Dreier einleiten.

Der eine liest zuviel, der andere zuwenig;)

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sie zu ficken ist gar keine Herausforderung!! Sie benimmt sich recht needy..

...

Erst das Fell verteilen, wenn der Bär auch wirklich erlegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring ihr die Einkäufe, sag ihr sie soll schönmal was schönes kochen. Anschließend FC.

Eskalieren musst du bei dem Treffen auf jedenfall, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe von der arbeit geschrieben dass ich ihr auf dem weg nachhause die sachen vorbei bringe...

Sie meinte daraufhin dass sie dann ja jetzt schnell duschen muss, woraufhin ich mit zwinkern meinte dass das nicht nötig ist weil ich ja NUR die einkäufe vorbei bringe...sie meinte dass sie trotzdem gut aussehen will und dass sie was leicht durchsichtiges mit viel ausschnitt anziehen wird...

Das wird der Knüller, so wie die angezogen aussahen und sich anfühlten :D

Edit: Iwie macht mich die Tatsache dass man so extrem offen direkt dazu kam dass man halt sex hat weil man sich gefällt so an an der, sonst mache ich um Weiber die ich laye net so nen Wind

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerlaber es nicht ;) Sie will sich duschen. Damit ist klar was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update Leute...

An demselben Tag noch zu ihr in die Wohnung gefahren und die Tüten kurz abgegeben, hat mich rein gebeten, die Eltern waren nicht zuhause...

Ihr kleiner Hund hat mich so dermaßen! agefuckt, der hat so extrem laut und hoch gebellt dass ich den fast aus dem Fenster geworfen habe...Habe aber schön charmant weiter gelächelt und versucht mir nichts anmerken zu lassen.

Dann wurde wieder etwas rumgemacht auf der couch, erst langsamer dann immer forscher bis sie obenrum nackt war (sie hat extrem schöne große Brüste) jedoch kam dann ihr Unterkörper, der war mir einfach zu dick...das war extrem...

Kennt ihr das wenn ihr gar nicht genau wisst wo ihr da was anfassen sollt weil sie so viel Speck hat?! Vll bin auch nur ich da so pingelig, aber wenn eine Frau echt n bisschen bergewicht hat finde ich das sehr unsexy....

War auf jeden fall ein peinlicher Abschied dann...sie meinte kurz danach noch per whats app dass sie es schade findet, das voll gerne noch machen möchte aber nicht nerven wird (hat sie bis jetzt auch nicht, YESSS :D )

so viel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meinst du große Titten sind nur Milchdrüsen und Bindegewebe? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest mit der einen Kaffee getrunken und hast nicht bemerkt,dass sie so fett ist,dass man sie vorher im Mehl wälzen muss,um die feuchte Stelle zu finden.

Was ist mit deinem Dreier?Noch nichtmal gebumst hast du sie,echt merkwürdig manchmal hier.

Nach dem Gesicht werden Fussfesseln,Beine und Arsch gescannt,hättest du doch sehen müssen,dass man in ihrem Arsch einen Flugzeugträger wenden kann.

Germany 0 Points.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich saßen sie die ganze Zeit.

Ausser nem Size 0 Model hat da jede nen Bauch...

Auf den Rücken legen und dann nochmal das ganze "scannen"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO fett ist sie nicht!!

Sonst hätte ich sie gar nicht wieder getroffen... aber in Klamotten sah es so aus dass es noch vertretbar ist

sie ist außerdem sehr hübsch im Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO fett ist sie nicht!!

Sonst hätte ich sie gar nicht wieder getroffen... aber in Klamotten sah es so aus dass es noch vertretbar ist

sie ist außerdem sehr hübsch im Gesicht

Hübsches Gesicht haben viele Dicke,jetzt warst du doch schon da,da hättest du auch mal "nicht so sein" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaub es nicht! Chance auf nen 3er.."

Junge Junge junge ;)

Da warst du aber in der Zukunft schon der König von Deutschland, haste gedacht!

Ihren Körper seh ich mal als excuse das du nicht mit ihr ficken wolltest. Mollige sind meist besser im Bett;)

Wunschvorstellung von nem Dreier und dann noch nicht mal eine?!

Zu wählerisch? Angst? Keine Alternativen das du "unter deinem Niveau" gamest?

Danke aber fürs update!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pablo

Ja das war auf jeden fall zu voreilig!!! :D

Ja ich will nicht mit ihr schlafen weil sie mich nicht genug anmacht, einfach für sex habe ich so meine 2 chicas die körperlich nice sind (aber im kopf nuts aber das ist n anderes Thema :D )

Was ist dabei eine net zu vögeln weil sie einem nackt nicht so sehr zusagt wie vermutet? :/

Ich kann sowas mit molligen nicht, das ist iwie so ganz gegen mein naturell, iwie finde ich das voll pervers kp warum, da stimmt wohl was mit mir nicht.

Ich glaube ich habe Angst mir vor mir wertlos vorzukommen wenn ich mit molligen schlafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.