Umgang mit FB´s / "Fick mich" sms - Anreiz oder Abturn

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein paar allgemeine Fragen, die mich gerade bewegen und würde mich über einige Meinungen freuen.

Möchte euch zuerst kurz was über mich erzählen, damit ihr mich ein bisschen einschätzen könnt. Ich bin eine Frau, Anfang 30, natürlicher Typ (dezentes Make-up, Kleidungsstil sportlich-elegant, also kein Modepüppchen o.ä.), lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und finde meinen Körper schön und weiblich. Charakterlich schätze mich inzwischen als recht und "echt" selbstbewußt ein, befasse mich und lese viel bzgl. persönlicher Weiterentwicklung. Ich lache gern und mag es anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.. verbreite einfach gern gute Laune und Lebensfreude. Mein Job macht mir Spaß, habe einige Hobbies die mich begeistern und mach auch gerne mal was mit meinen Mädels.

So. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich alleine nicht mehr weiter komme. Meinen Freundinnen traue ich hier auch keine kompetente Beratung zu.. sorry is aber so... die werden rot wenn ich ihnen erzähle was ich so treibe.. egal....

Ich hab momentan zwei FB´s am laufen, verstehe aber manchmal nicht so ganz, ob ich, wenn ich Sex möchte, investieren soll, was bei mir heißt - sms mit "Kannst du bitte vorbei kommen und mich vögeln? :)" Kann da sehr kreativ sein und male meine Vorstellungen auch gerne schriftlich aus, macht mir einfach Spaß 8-) Das immer passive Füßchen still halten und warten soll ob er sich meldet, ist einfach nicht sooo mein Ding, da ich auch nicht immer Zeit habe.. ich schreibe aber im allgemeinen nur 1 bis max. 2 Mal, kommt keine Reaktion, bin ich bestimmt nicht beleidigt, aber es kommt dann auch nichts mehr von mir bzw. mach ich was anderes... meine Fußnägel wollen ja schließlich auch von Zeit zu Zeit lackiert werden *räusper* Ping Pong ihr versteht - Direkt ja, aber Penetranz liegt mir fern.

Mein schnuckeliger FB (Ex-Liebe aus Jugendzeit) meinte letztens zu mir ich würde mich in diesem Bezug verhalten wie ein Mann. Daraufhin hab ich wohl etwas schockiert drein geschaut und er grinsend "Hey das war ein Kompliment.. ich liebe deine sms" Also bei ihm passt das wohl :wub:

Bei dem Anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich ihn damit "überfahre" oder er einfach keine Zeit bzw. grad anderweitig am pimpern ist. Er antwortet bzw. meldet sich einfach nicht oder nur wenn er Bock hat, nur dann passt es mir grad meist nicht und das geht dann hin und her und hin und her, bis wir´s dann irgendwann doch mal wieder schaffen uns zu treffen.

Mich würde auch mal ganz allgemein interessieren:

Steht ihr Männer in ner FB:

- auf sms von "Ich hab grad sooo Lust auf dich" bis "Komm her und fick mich" in sämtlichen Variationen oder ist das eher ein Abturn bzw zu plump/unweiblich?

- auf solch direkte Einladungen oder übernehme ich damit zu sehr die Führung?

- Nehme ich so die "Spannung" raus?

- Wirkt das needy oder notgeil?

Hab ein bisschen meine Schwierigkeiten mit einerseits investieren und andererseits Führung überlassen. Ich verstehe das nicht so ganz... was bedeutet für euch Invest in einer FB? Und wie überlasse ich dem Mann die Führung? Einfach nichts tun bis er ankommt?

Sorry für die vielen Fragen... hatte die letzten 15 Jahre fast nur LTR´s, bin deswegen ein bisschen unsicher was FB´s angeht.

Bitte um eure Meinungen.

PS & Off topic aber ich MUSS das loswerden... Die Schatztruhe hier z.B. ist einfach der absolute Wahnsinn an geballtem Wissen - DANKE an alle die sich die Mühe gemacht haben so tolle Beiträge zu schreiben!! Es gibt wirklich sehr beeindruckende und tolle Männer unter euch - NAMASTÉ :give_rose:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so und weil es mir auf der Zunge brennt:

Bei mir langt ein einfaches "ficken?"

Aber nun gut das soll dann mal mein Problem sein,)

Zu meiner ersten fB meinte ich mal: schon eine seltsame Beziehung die wir hier fuhren? Ihre Antwort: ich kann auch gucken wenn du das brauchst!:)

Also bei einer FB ist es mir relativ egal was sie schreibt, wenn ich nicht ein einfaches: wann kommst du rum? Oder so ähnlich schreiben kann ist es keine FB.

FB sind ja genau deshalb so interessant weil es einfach einfach ist!

Von meinen FB s kommt dann irgend wie sowas von: Hey was machst du? Dann weiß ich eigentlich schon was los ist. Entweder ich pack in die ersten SMS ein ich bin heute unterwegs oder bist du daheim? Oder sei um xyz bei mir!

Ganz unkompliziert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Pablo sagt.

Nee, mal im Ernst. Bei FBs geht es ums Ficken.

Es kann schon eine Konversation reichen die aus Satzzeichen besteht. "?" "!"

Dass du hier dann zuviel Führung abnimmst, ihn zum Beta machst oder es ein Abturn sein könnte ist quatsch, schließlich will er ja auch bumsen (hoffentlich!).

Mit deinen Ausschmückungen solltest du bloß aufpassen, dass es nicht so klingt, als ob du in ihn verliebt bist o.ä.

Du stehst zu deiner Sexualität und kommunizierst das. Das findet Mann wohl gut und es turnt eher an, als dass es sexuelle Spannung rausnimmt. Insbesondere, wenn dich das Füße stillhalten anpisst, solltest du gar keine zwei Sekunden drüber nachdenken, sondern kommunizieren, dass du Sex willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Aufklärung... so wie ihr das von euch beschreibt habe ich dann wohl doch keine FB am Laufen sondern eher sowas wie Freundschaft + falls es hier sowas gibt und bei sowas reicht es halt nicht einfach nur "ficken" zu schreiben, weil es halt nicht nur ficken ist, wir mögen uns sehr, wolln aber beide momentan keine Beziehung, aufgrund der Erfahrungen die letzten Beziehungen.. Besitzanspruch mit Liebe zu verwechselt ist einfach sehr verbreitet.

Meine Fragen bzgl. FB/Freundschaft+ und versaute sms habt ihr aufgeklärt.. und bei meiner No. 1 passt es einwandfrei so wie es ist.

Aber bei meiner No. 2 blick ich nicht ganz durch. Ist auch sowas ähnliches wie ne Freundschaft + aber kein Ex, eher so´n "alle Jahre wieder Fick wenn ich solo bin" mal hart ausgedrückt und da wir uns auch schon lange kennen ist es eben halt auch was anderes als jemand neues. Wir haben uns letztes Jahr auch mal getroffen als es mir beziehungstechisch nicht so gut ging und ne ganze Nacht lang durchgequatscht.. ohne dass er versucht hat zu eskalieren, das war echt ein Freundschaftsdienst und das rechne ich ihm hoch an... aber ansonsten ist da einfach was das uns körperlich magisch anzieht... meinerseits Oneitis vs. Ego-Tour und ich will rausfinden was es ist. Dachte mir so ne lockere Geschichte um ihn besser kennen zu lernen wär ganz nett, nur er spielt nicht mit. Vor paar Wochen haben wir mal wieder gevögelt und es war geil. Er meinte dann ob wir uns morgen sehn. Ich dann dass ich auf ner Party bin und er haja dann meld dich wenn du aufm Heimweg bist. Hab ich gemacht aber er hatte sich schon abgeschossen (kam am nächsten Morgen kurz per sms).

Hab ihm dann abends eine meiner "fick mich" sms geschrieben worauf nix zurück kam. War vielleicht etwas zu direkt, aber ich dachte vom Typ her müsste er darauf anspringen. Zwei Wochen später haben wir uns auf ner Party getroffen und als wir uns gesehen haben sind mal kurz die Funken geflogen, bin dann aber irgendwann mit ner Freundin nach Hause weils ihr nicht gut ging. Hab ihm dann gestern nochmal geschrieben, ob wir seine shorts (die er beim letzten Mal da gelassen hat weil er sie spontan nicht finden konnte) spenden sollen oder ob er sie wiederhaben will mit nem Smilie hintendran, war ja lustig gemeint bzw. wollte halt ne Reaktion provozieren, kam aber keine.... verstehs nicht so ganz.. entweder er pimpert grad noch 5 andere und ne 6ste ist ihm einfach zuviel - was man ja kommunizieren könnte.. oder er spielt Spielchen mit mir á la "ich bestimme wann gefickt wird" um interessant zu bleiben... was mich schon wieder langweilt/nervt.. es könnte so einfach sein. Klar eventuell wollte er mich auch nur mal wieder bumsen, aber dann würde ich an seiner Stelle weder dort was liegen lassen, noch nach nem weiteren Treffen fragen... widersprüchliches Verhalten, Mindfuck scheisse... wird mir schon wieder zu kompliziert, aber bei dem werd ich halt wirklich Opfer meiner Hormone :crazy: Sorry bin abgeschweift, aber das geht mir momentan durch den Kopf... vielleicht habt ihr ja ne Erklärung aus Männersicht.

Schätze mal jetzt kommt von euch was wie.. such dir nen anderen, Alternativen und so... hab ich vor, ist aber nicht so einfach. Es gibt relativ wenig Männer die ich wirklich so anziehend finde um mich von denen bumsen zu lassen... wenn ich einen kennenlerne, den ich äußerlich geil finde, macht oder sagt er irgendwas (unauthentisches Verhalten, blöde Witze, aufgesetztes Alpha-Verhalten) bei dem ich dann denke.. Spast... und mein Interesse auf Sex geht unter null... ich hab kein Bock mich von Idioten (in meinen Augen) vögeln zu lassen und das schränkt die Auswahl doch sehr ein. Man darf nie vergessen, ihr fickt, ich werde gefickt - auch wenn ich gern oben sitz :db: Für extrem viele bin ich mir dann echt zu schade.. hör sich eventuell blöd an, ist aber so.

Wie ist das jetzt aber nochmal mit der Führung? Mal abgesehen von FB/Freundschaft+. Mal angenommen ich lerne einen kennen bei dem mir nicht o.g. Gedanken durch den Kopf schießen.. hab ich das so verstanden, dass sich Führung und Invest abwechseln sollten? Also im Prinzip wie meine Ping-Pong Tour oder?

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine FB und keine Freundschafts plus mit Nr 2, du hast ne oneitits!

Wenn ich wusste das meine FB sich sonen Kopf macht wie du wurde ich mich auch nicht sooo oft melden. Weil zum ficken langts zu mehr aber nicht. Alles andere wäre eine Affäre, deshalb ist auch dieser Spagat immer sehr schwierig. Vielleicht lieg ich falsch, aber was halst du davon das du mich mal anrufst....

Abgeschweift;) verdammt! :)))

Ne also Spaß bei Seite:

Vielleicht will er auch mehr aber hat eben seine Probleme und ruft sein FB dann an wenn es ihm passt! Ansonsten konnte er auch eine ltr fuhren.

Probier es mal mit bischen smalltalk oder brauchst Hilfe beim Schrank umstellen; "Hey FB hab ein Problem, wollte mein Zimmer umstellen ist jetzt halb fertig komme aber mit dem Schrank nicht weiter.....!" Irgend ein scheiß Vorwand, rein freundschaftlich logischer Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde versaute SMS ziemlich geil, muss aber sagen, dass ich es ziemlich abstoßend finde wenn eine Frau versucht die Führung zu übernehmen. Bei FBs habe ich mir das bedingt gefallen lassen. Is eben ein FB, da ist die Gesamtdauer überschaubar. Bei Freundschaft + (was ich jetzt einfach mal als Vorstufe zur Beziehung definiere), ist das schon etwas anderes. Da passt mir persönlich das überhaupt nicht in den Kram. Wobei ich insgesamt jedoch alles noch einmal trenne. Versaute also dreckige Texte, ja bitte! Führung hingegen, nein, danke... Das spiegelt jedoch lediglich meine persönliche Meinung wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh... ja Pablo das weiß ich hab ich doch oben geschrieben - Oneitis vs. Ego Tour - und ich will rausfinden was es ist...... und um ehrlich zu sein hab ich seit 15 Jahren eine Twonitis falls es sowas gibt hahaha... und momentan vögeln mich beide - der eine mehr der andere weniger :whistling:

Danke für das Angebot, schaun wa mal was du noch so bringst.. dann komm ich vielleicht darauf zurück :spiteful:

Oh maaannn ich dachte mir halt, wenn wir ab und zu mal vögeln und uns nebenbei besser kennenlernen, vergehts mir vielleicht oder es wird mehr, aber ich hätte damit kein Problem ich will einfach nur wissen was das zwischen uns ist das da seit Jahren läuft... und ich will doch keine LTR... weder mit dem einen noch mit dem anderen.. ich will momentan überhaupt keine Beziehung... ich bin auf Forschungsreise... und solange ich den einen bums kann der andere mir nichts anhaben 8-)

Nope nix Schrank umstellen... was´n los, ich hab ihm zwei Mal geschrieben, jetzt ist erstmal Schicht im Schacht von meiner Seite! Hab mir auch überlegt, dass ich, wenn wir uns das nächste Mal sehn sag hier wie schauts aus, kannst noch eine vertragen oder nicht... also Klartext.. will ihn ja nicht gleich heiraten! und wenn nicht dann nicht, aber dann weiß ich was von seiner Seite geht und kann ihn endlich & endgültig "abhaken"... was meinst, gute Idee oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein nein, das nächste Mal ignorierst du ihn und vergnügst dich mal schön vor seinen Augen mit anderen Männern im Raum. Unauffällig, zweideutig...

Ich würde sagen, dass er keine Lust auf dich hat. Du meldest dich ständig und er chreibt nicht mal zurück. Das wäre für mich ne klare Sache.
Wenn er wollen würde, dann würde er schon mal auch von sich aus mal nachhaken, was so bei dir geht.

Zu deiner anderen Frage: Das kommt ganz auf den Typ Mensch an und ist meistens situationsbezogen. Ich hab grad nachgeschaut, aktuell habe ich nachgefragt (weil wir vorher ne kleine Auseinandersetzung hatten und er ansceinend etwas genervt war :D) und zwar so: Hast heut Abend was vor? (ca. 4 Stunden vorher)
Zwei drei Nachrichten hin-und her und das wars.

Ansonsten eben manchmal direkter, manchmal eher indirekt, wenn ich selber noc nicht weiß, ob ich grad Lust habe.

Was machst du?/ Naa, wie war das Spiel?/ Mir ist iwie langweilig... usw. bis hin zu "Ich hab grade Lust auf dich..!"/ Ich will , dass du .....

also.. ich denke, da es ne FB ist, hast du auch nichts zu verlieren. Es geht nur ums eine.

Wenn er keine Lust hat, dann hat er eben keine Lust. das kann er dann so sagen.
Verpflichtet ist er ja zu nichts.

Mein Problem bei sowas ist eher, dass ich manchmal zu schnell Gefühle entwickle.. Einerseits brauch ich diese für ne gute Atmosphäre, andererseits verwechsel ich die auch schnell... und kann die beiden Sachen nicht so einfach auseinanderhalten.

Aber ich bin auch etwas jünger als du ^^ vllt kommt das ja noch mit der Erfahrung.

P.S.: ich finde, du sollst Nr. 2 abschreiben.
Auch Nr. 1 is nicht so der Wahre.

(vom Gefühl her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub_Zero..... Situation wie oben beschrieben und ich schreib "Komm her und fick mich" - ist das Führung übernehmen? Bitte erklär mir das.... denn ich hab das lediglich als unmissverständliche Einladung gemeint.... wie gesagt ich weiß nicht inwiefern ich "die Führung übernehme".. ist es ein Vorantreiben wollen?

Was ich genau geschrieben hab kann ich nicht öffentlich schreiben... eventuell treibt er sich hier rum - würd mich nicht wundern.

Hmmm es ist halt nicht grad mein Ding ständig nur zu warten bis Mann sich meldet und dann auf Abruf bereit zu stehn... BTW findest du es abstoßend zu wissen, dass eine Frau dich begehrt - jetzt hier sofort?

Ich kann mich doch nicht mein Leben lang mit der was-wäre-wenn-Geschichten rumschlagen.. wenn ich irgendwann mal wieder für was Neues offen sein will..

@Nlum - danke für deine Antwort, ich weiß es ist einiges, aber les bitte nochmal genau was ich geschrieben habe. Ich schreibe nicht ständig.. ein zweites Mal nach 4 Wochen ist jawohl nicht ständig. Wenn er jetzt darauf nicht reagiert, dann eben nicht... früher oder später rennen wir uns eh wieder über den Weg oder er meldet sich - spätestens wenn er registiert oh da kommt ja jetzt wirklich nix mehr.. er kanns halt auch nicht gut sein lassen. Denke es wird langsam Zeit klare Verhältnisse zu schaffen.. ich mag ihn, find ihn anziehend aber kenne ihn nicht gut genug um "mehr" zu wollen. Das nächste Mal wenn er mir wieder auf die Pelle rückt, werd ich ihm halt sagen, was Sache ist... wir können uns von meiner Seite ab und zu sehen, bisschen Spaß haben und schauen was bei raus kommt.. oder wir lassen es - erledigt - aber dann soll er mich auch endgültig in Ruhe lassen bzw. dann ist die Sache für mich endgültig erledigt.. lass uns Freunde bleiben 8-) PS. meine No. 1 ist zuckersüss, das läuft genauso wie es soll.. und wir lassen es laufen und schauen was bei raus kommt.

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich immer, wenn ich ne direkte Anfrage bekomme, gerade wenn sie hübsch verpackt ist. Passiert viel zu selten, weiter so. Mir ist unklar, wie man damit als Mann nicht umgehen kann. Gibt aber offenbar genug davon. Somit schön kalibrieren, machst du ja schon. Und laß dir nicht ausreden, deine FBs nett zu behandeln und bissle verknallt zu sein, find ich angenehm "ungestört".

Vom Schreibstil (Spannung) her kann man das vielleicht gut mit Kleidung vergleichen - komplett ordinär nuttig kann ins Gegenteil kippen, Eleganz gepaart mit "trotzdem recht eindeutig" hat was. Hängt auch immer vom Anlaß ab, was paßt ;-)

Ist wieder so ein Facepalm thread irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich ein zu Madonna Whore Komplex.

Einige Männer werden unter Umständen davon abgeschrekt. Ob du diese Männer aber auch willst ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So easy: er steht nicht mehr auf dich!

Lies mal die ganzen posts um ganzen Forum was die Jungs hier alles machen die auf eine Frau stehen! Anrufe SMS whats App facebook Blumen Briefe usw.

Ich halte es von ihm für kein Spiel oder Taktik.

Er ruft an wenn er bock hat und wenn nicht dann nicht. Ich unterstelle ihm auch mal keine Dachschaden.

Er wird sich wieder melden wenn er ficken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

"Kannst du bitte vorbei kommen und mich vögeln? :)"

Finde ich gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp oder vorschlagen die neuen Dessous mal zu beurteilen oder Sex Spielzeug auszuprobieren.

Aber einfach frei raus ich will jetzt Sex mit dir ist auch nicht verkehrt.

Muss man halt schauen ob er nicht zuviel zu tun hat, also nicht im Sinne von ködern und warten sondern weil er einfach zu tun hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile muss ich sagen, dass mich Sportficken nicht mehr reizt. Wenn mich jemand mit "Ficken?" locken möchte, dann fühle ich mehr ehr unter Druck gesetzt als eingeladen. Vielleicht fahre ich hin und merke dann, dass ich garnicht in der Stimmung bin. Mir geht also tatsächlich die Spannung flöten. Das gemeinsame Spielen. Für mich ist es aufregender, wenn man nicht weiß, was der Abend bringt. Und dafür lass ich mir auch gern mehr zeit.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich momentan auch nur Freundschaft+ Beziehungen und keine FBs pflege. Ich hab einen guten Draht zu meinen Mädels und genieße die Zeit mit ihnen.

Daher bevorzuge ich ein "Lust auf einen Kaffee?" oder "Hab gerade ne Flasche Wein offen und sitz im Garten. Lust auf Gesellschaft?" .

Im Zweifel immer die Devise: Schreib das, was du auch gerne hören willst.

Hmmm es ist halt nicht grad mein Ding ständig nur zu warten bis Mann sich meldet und dann auf Abruf bereit zu stehn... BTW findest du es abstoßend zu wissen, dass eine Frau dich begehrt - jetzt hier sofort?

Sehe nichts Falsches daran, wenn sich die Frau meldet. Wenn Mann selber Emotionen zulassen kann, dann freut man sich auch über Emotionen der Frau. Das sorgt unter anderem auch dafür, dass man sich mehr vertraut und sich gehen lassen kann.

Allerdings ist es dann immes wichtig zu betonen, dass es nicht auf Beziehung hinaus läuft. Vielleicht hat dein Kerl ja das Gefühl und glaubt mit dir in eine Beziehung zu rutschen, weil du öfter schreibst. Es ist wichtig das klar zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang - Bisschen verknallt zu sein finde ich ebenso ein wundervolle Sache und solange keine emotionale Abhängigkeit im Spiel ist, ist, denke ich alles in Ordnung.

Was ist denn bitte ein Facepalm thread?

@macceroni - Hab ich mich bereits eingelesen in den Madonna-Whore-Komplex und auf solch unreife Männer kann ich verzichten.

@Pablo - Könnte man meinen, aber das was ich geschrieben hab ist ja nur ein kleiner Teil der Geschichte, ein Abriss. Wir haben schon nächtelang durchgequatscht und er ist ein guter Kerl - soweit ich ihn kenne. Ich würd ihn aber halt gern besser kennenlernen (und nebenbei ficken) auf freundschaftlicher Ebene, um weiter zu sehen was für ein Mensch hinter der Fassade steckt. Wenn er will gut, wenn nicht, dann nicht... aber wir eiern schon viel zu lange rum ohne jemals klare Verhältnisse geschaffen zu haben und ich hätte auch kein Problem mit LJBF.

@TC84 - Kommt Zeit, kommt Sexspielzeug. Ja er hat im Moment jobtechnisch und auch privat einiges um die Ohren wie er mir erzählt hat.. denke von daher er ist momentan mehr damit beschäftigt dies wieder in geordnete Bahnen zu bringen als zu ficken. Und das kann ich verstehen, ging mir letztes Jahr genauso.

@walga - Ich habe auch keine Lust auf Sportficken und bin für kurzes mal Drüberrutschen auch nicht zu haben.. steh auf Babyöl, Massagen uvm. Möchte meine Sexualität mit Männern die ich ehrlich mag ausleben und genießen und das tue ich zur Zeit auch - ohne Hintergedanken an eine Beziehung. Wie gesagt meine story hier ist ein Abriss. Natürlich schreiben wir uns auch "normale" Sachen. Er fragt schon regelmäßig nach wie es mir geht, aber er stellt sich halt jedesmal ne Weile tot wenn wir mal wieder Sex hatten. Das ist es was ich nicht ganz verstehe. Eventuell hast du Recht und ich sollte es nochmal betonen dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin. Als wir uns letztes Jahr mal getroffen haben - rein freundschaftlich - und ich mich über meine Beziehung ausgekotzt habe, meinte er, ich bräuchte einen anderen Typ Mann. Darauf meinte ich, ich will die nächste Zeit gar keine Beziehung mehr, mit niemandem. Die Aussage sollte eventuell nochmal aufgefrischt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo dann so machen wie Walga es geschrieben hat.

Unbefangene Dates ausmachen bei dir bzw da wo ein Bett oder ähnliches in der nähe ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang - Aha.... ähm... besten Dank für deine offene und ehrliche Meinung :tongue:

@TC84 - Ja das habe ich vor.. vor allem der Satz von Walga, dass ich das schreiben soll, was ich selber gerne hören würde.. find ich sehr einleuchtend... Betten werden generell überbewertet :-D

Schätze mal ich muss meine Kalibierung noch bisschen feinjustieren hihi.. aaaber ich hab vorhin ne Antwort von meiner Nr. 2 bekommen. Er kommt nächste Woche "sehr gern" bei mir vorbei sein Höschen abholen... diesmal also nix mit totstellen.. yeeey der Kerl wird tatsächlich endlich erwachsen!

Leute ich würde sagen, einwandfreie Sache, so kann es weitergehn... Danke euch allen ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen! :thanks:

PS. Ich find die smilies saucool hier.. merk man gell :whistling:

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Anreiz.

ich hatte gerade ne längere Affäre, genau die gleiche Schiene. Ich finde es spitze und sehr anturnend.

Signalisiert für mich echtes Selbstbewusstsein und auf eine natürliche Art auch Weiblichkeit.

hau rein

cheers

bearbeitet von wasch-saloon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast Du heute Zeit?"

"Wollen wir etwas unternehmen?"

"Magst Du vorbeikommen?"

Diese Sätze bestehen aus reinster Magie. Du kannst sie frei kombinieren oder einfach nur allein stehend verwenden. Und egal in welcher Kombination und Reihenfolge: Sie führen Dich zum Ziel. Männer, die es abstoßend finden, wenn Frauen offen sagen, dass sie gefickt werden wollen, sind glücklich damit. Männer, die es geil finden, wenn Frauen offen sagen, dass sie gefickt werden wollen sind auch glücklich damit.

Und jetzt kommt das allerschärfste: Falls Du mal bei einer FB alle Kombinationen aufgebraucht haben wolltest, kommt ";-)" ins Spiel. Einfach beliebig hinzufügen und fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Es heißt ja FB weil es nur darum geht. Nach so einer SMS steht man doch schon mit nem Boner vor der Haustüre. :good:

Hast Du heute Zeit?"

"Wollen wir etwas unternehmen?"

"Magst Du vorbeikommen?"

Das ist aber doch nach einer gewissen Zeit auch ausgelutscht.

Bei einer FB sollte ein "?" oder wenn es ganz dringend ist ein "!" reichen...

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ihr Männer in ner FB:

- auf sms von "Ich hab grad sooo Lust auf dich" bis "Komm her und fick mich" in sämtlichen Variationen oder ist das eher ein Abturn bzw zu plump/unweiblich?

ist schon bisschen plump. indirekte einladungen wie "bock heut auf film bei mir?" find ich persönlich besser, weil es wie gesagt die Spannung einfach rausnimmt und sich dann eh jeder auf Sex einstellt.

- Nehme ich so die "Spannung" raus?

Ja.

- Wirkt das needy oder notgeil?

Nein.

Hab ein bisschen meine Schwierigkeiten mit einerseits investieren und andererseits Führung überlassen. Ich verstehe das nicht so ganz... was bedeutet für euch Invest in einer FB? Und wie überlasse ich dem Mann die Führung? Einfach nichts tun bis er ankommt?

Also kommt drauf an. Mit meiner Fickbeziehung ist es mal so mal so. Je nachdem wer grad mehr Bock hat. Sehen uns alle 2-3 Wochen mal. Aber Invest von der FB Partnerin ist schon höher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu fragen ob man sich mal wieder sieht sollte nicht schaden.

Ich klapper dann oft ab wofür man sich treffen will. Zum Bilder aufhängen oder auf nen Kaffee? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.