Wie kann ich sie trotz Freund verführen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in Folgender Situation komme ich nicht weiter und hoffe ihr habt Tipps und Anregungen:

1. Ich: 26

2. Sie: 19

3. Bisher keine Dates

4. Bisher Textgame, 1 Telefonat

Ziel: Lay, FB

Der #-Close

Ich habe sie tagsüber auf der Straße angesprochen, nach der Nummer gefragt. Anfangs war sie sehr offen und hat sich gefreut, wollte mir aber nur ihren Facebook-Namen sagen. Ich habe auf die Nummer bestanden, Facebook hinterher aber auch noch mitgenommen. Sie war kurz davor mir die Nummer zu geben, erwähnte dann aber plötzlich, dass sie das nicht machen kann, sie hat einen Freund. Das habe ich als Begründung nicht gelten lassen, also hat sie mir die Nummer doch gegeben.

Textgame

Zwei Wochen später habe ich ihr geschrieben, habe vorher keine Lust und keine Zeit gehabt. Habe mich per SMS spielerisch an sie herangetastet. Sie war von vornerein sehr offen und zugänglich. Bei den Versuchen ein Treffen zu vereinbaren und das ganze etwas direkter zu gesatalten, kam ziemlich schnell heraus, dass der Freund Tatsächlich existiert und daher zur Zeit kein treffen für sie in Frage käme. Sie hat jedoch relativ schnell eingeräumt, dass es nicht so gut läuft und dass sie mir die Nr. auch nur darum überhaupt gegeben hat. Wir habe dann noch etwas weiter geschrieben, dann habe ich es im Sand verlaufen gelassen.

Hier ca. 2 Wochen Funkstille

Sie hat mich wieder angeschrieben mit:

HB: Hi

Ich: Hi

HB: Was geht so bei dir?

Ich: Blabla...

HB: Blabla...

Die Situation

Aus dem sehr offenen Verlauf ergibt sich folgende Situation: Sie hat seit 2 Jahren einen Freund (er ist 22), sie ist eher der beständige Beziehungstyp und hätte gerne, dass die Bez. weiterhin bestehen bleibt. Er scheint nicht so zu wissen was er will und sie haben sich quasi vor ein paar Tagen getrennt. Sie ist scheinbar verliebt (erste Beziehung, erster Sexpartner, sie hängt an ihm). Sie hat mir aber auch gesagt, dass sie es so cool fand auf offener Straße angesprochen worden zu sein und sich auch gerne mit mir treffen würde (Neugier).

In ihrem Kopf macht aber das ganze für sie den Eindruck, wenn sie sich mit mir trifft, ist die Beziehung mit ihm dahin (in ihrem Kopf hat sie sich noch nicht eingestehen können, dass es vorbei ist, ihr Gewissen und ihre Angst halte sie ab, solange sie ihm treu bleibt, ist es noch nicht verloren, denkt sie). Er will es auch, aber nur so halbherzig, am liebsten einfach nur Sex mit ihr und keine "Verpflichtungen" aus der Beziehung (was ja auch quasi so stattfindet, sie checkts bloß nicht).

Aufgrund dieser Entscheidungssituation würde sie gerne noch warten, bevor sie sich mit mir trifft (Hoffnung, dass die Beziehung nochmal besser wird).

Sie hat mich gebeten abzuwarten und sich 100mal dafür entschuldigt, dass sie so kompliziert und Entschlussfaul ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir dann solange schonmal ne Andere suche (vermutlich ne dumme Idee) und da wohl nicht so viel Lust drauf habe.

Telefonat und Erdbeerwiese

Weil mir das getexte irgendwann zu blöd wurde, hab ich sie einfach mal angerufen. Haben uns ganz nett unterhalten, sie ist offen und sehr ehrlich und treu, etwas faul (hat grad Abi gemacht und nix zu tun, ist nur am jobben) und nicht sonderlich abentheuerlustig. Hat aber sehr offen über Sex gesprochen, z.B. dass sie gerne zu zweit nack schläft und keinerlei Hemmungen zu erkennen.

Sie lässt durchblicken, dass sie sich verdammt gerne mit mir treffen will, aber ihr Gewissen das Ganze wie eine Entscheidung präsentiert, sie kann ihn nicht gehen lassen.

Ich habe dann gegen Ende die Erdbeerwiese mit ihr gespielt, folgendes kam dabei raus:

1. Der Zaun ist 1 Meter hoch, aus Holz und recht wackelig, also leicht zu überwinden.

2. Sie isst so viele Erdbeeren, bis sie genug hat.

3. Vor dem Bauern rennt sie weg, bis sie merkt, dass das nicht klappt, dann entschuldigt sie sich und will es bei Gelegenheit wieder gut machen.

4. Hinterher hätte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie die Erdbeeren geklaut hat.

Ich bin überrascht, wie exakt die Antworten ihre vorherige Selbsteinschätzung und die momentane Situation wiederspiegeln.

Geschämt hat sie sich für die Menge an Erdbeeren" bis sie genug hat" (bei genauerer Nachfrag: Sie hätte sich schon einige von den großen dicken reingestopft :lol:)

Am Ende war das Gespräch dann etwas langweilig, das sexuelle war da, bloß ihr Gewissen hat keine weitere Handlung möglich gemacht.

Ich habe das Gespräch etwas unbeholfen beendet. Hätte frecher sein können. Meine Motivation war im Keller. Help!!!

Fazit

Herrje, jetzt habe ich doch viel mehr geschrieben als anfangs geplant, hoffe ihr habt euch durchgekämpft.

Ich möchte die Süße sooo gerne von ihrer Ohneitis befreien und ihren Erdbeerhunger stillen... oder erstmal richtig wecken :spiteful:

Jetzt heißt's round one: Me vs. dasGewissen :girl_devil:

Ich danke euch für Ratschläge und Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles soweit so gut!

Verspiel die Attraction die du momentan hast weil du die Eier hattest sie einfach anzusprechen nicht!

Telefonier öfter mit ihr und schaffe Comfort/Vertrauen soweit es beim telefonieren geht, sie wird sich

vermutlich erst dann mit dir treffen!

Also bleib dran aber denk net so viel an die --> NEEDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass das alles mit ihrem Freund auch wirklich so passiert ? Nicht dass die kleine Einfach nur gefallen dadran gefunden hat , begehrt zu werden und es ihr gefällt wenn du sie anschreibst oder anrufst ? Würde das bis zum ersten Treffen nicht ausschließen .

Aber auf jeden Fall hast du Atraction da und behalt diese bei . C&F und viel Dirty Talk sollten den Rest geben . Wenn sie offen ist dann schreib ihr mal was richtig versautes um ihren ,, Appetit " zu wecken ;)

Gruß Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest sie von ihrer oneitis befreien. Soso. Sieht eher danach aus als hättest du die oneitis. Fakt ist, dass sie dich allenfalls als Ersatz für ihren Freund ansieht, wenn es da mal nicht so gut läuft. Das hat sie dir sogar relativ klar gesagt. Ihr Verhalten ist ebenfalls eindeutig. Sie hält dich warm aber auf Abstand. Mit einer simplen Orbiter SMS (“Hi“) hat sie dich mit Null Aufwand in ihre Umlaufbahn eingelenkt. Just zu dem Zeitpunkt, als ihr Freund auf Abstand gegangen ist.

Mach dir nichts vor. Du bist im Moment allenfalls zweite Wahl. Der Seelentröster, der genau dann auftreten darf, wenn die Nummer eins in ihrem Leben, ihr Freund, sie mal nicht beachtet.

Next step: Hör mit den bescheuerten Textspielchen auf und verhalte dich wie ein Alpha. Wenn du sie verführen willst musst du besser sein als ihr derzeitiger Stecher. D.h. männlicher, unabhängiger, beschäftigter und dominanter. Mach ihr unterschwellig klar, dass es ab jetzt nach deinen Regeln läuft oder gar nicht. Im Moment scheint sie dich an den Eiern zu haben und nicht umgekehrt. An einem persönlichen Treffen führt kein Weg vorbei. Zieht sie nicht mit kommt von dir ein freeze, bis sie eindeutig investiert.

Und merke dir für die Zukunft: Ein “Hi“ ist kein angemessener invest sondern ein simpler Orbitercheck.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Wie dich 2 Buchstaben dazu bewegen ihr zu antworten. :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Kopf macht aber das ganze für sie den Eindruck, wenn sie sich mit mir trifft, ist die Beziehung mit ihm dahin (in ihrem Kopf hat sie sich noch nicht eingestehen können, dass es vorbei ist, ihr Gewissen und ihre Angst halte sie ab, solange sie ihm treu bleibt, ist es noch nicht verloren, denkt sie). Er will es auch, aber nur so halbherzig, am liebsten einfach nur Sex mit ihr und keine "Verpflichtungen" aus der Beziehung (was ja auch quasi so stattfindet, sie checkts bloß nicht).

Aufgrund dieser Entscheidungssituation würde sie gerne noch warten, bevor sie sich mit mir trifft (Hoffnung, dass die Beziehung nochmal besser wird).

Äh, ja ... "in ihrem Kopf"

Das übliche Blabla.

Der "böse, böse Freund", nur Sex in der Birne der Typ, mit dem ja alles nicht so toll läuft, sie aber trotzdem weiter in die Kiste steigt.

Offenbar ist der Freund Natural.

Für die Zukunft: Lass dich auf solche Seelentröstergespräche, gerade bevor bei euch was gelaufen ist, nicht ein, lenk das Gespräch in eine andere Richtung, denn:

- was Frauen sagen und wie sie handeln, sind immer noch 2 verschiedene Dinge.

- selbst wenn sie mit dir spricht, denkt sie bei diesem Thema eigentlich nur an ihn. Das ist immer schlecht.

- du wirst damit auf Dauer ihre gute Telefon-Freundin, die im besten Fall (für sie) mit auf den Typen draufhaut.

Ansonsten, genau wie McMayhem sagt:

Du bist derzeit Orbiter, der total verständnisvoll auf "ich würde ja - wenn nicht..." reagiert und sich damit wohl erstmal lange hinhalten/schnell reaktivieren lässt.

Und sicherlich, wenn es ein attraktives Mädel ist, nicht ihr einziger. Für die Selbstbestätigung und gegen die Langeweile.

"Ich such mir solange ne andere/keine Lust drauf" sollte man so offensiv nicht kommunizieren, ist zum einen beleidigte Leberwurst, zum anderen impliziert es, dass du derzeit keine Alternativen hast, und so lange du dich weiter hinhalten lässt, wirkt es auch unglaubwürdig.

Kontakt knapp halten, bald Treffen vorschlagen, sonst Freeze. Hast du ja eigentlich schon mal gemacht, bis dich ein 'Hi' aus der Bahn geworfen hat ;).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich sie trotz Freund verführen?

So wie jede andere Frau. Es macht keinen Unterschied ob Sie einen Freund hat. Läuft die Beziehung gut hast du keine chance, ist Sie nur noch da weil Sie da ist springt eine Vergebene

genauso oder noch besser auf die üblichen Sachen an.

Dein Approach war gut und danach hats abgebaut. Ich sehe das auch wie meine Vorposter das Sie dich einfach ein bisschen Orbiten lässt.

Mehr als ein bisschen quatschen ist doch nicht gelaufen.

Date ausmachen und eskallieren. Entweder es klappt oder nicht alles davor ist den Hirnfick nicht wert.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, dass sie zu jung ist und die Chance hoch ist, irgendwann ihre Beziehung zu Ende zu bringen. Danach, du wirst wahrscheinlich der Erste sein, den sie anrufen wird. Also lass die Facebook verbindung noch an und geh zum nächsten Ziel! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.