[Beratung] UglyCheater

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute nach einer langen Einlesephase und ersten Tests wollte ich mir eure Meinungen zu meinem Style holen und diesen nach Bedarf und Möglichkeiten verbessern.

Ich:

- 19 Jahe

- (leider noch) Schüler

- PU-Einsteiger...warum wohl....

Zunächst die Frisur und "Bart" . Ich habe endliche Seiten durchgeguckt und viele Tipps gelsen jedoch scheitere ich schon an der Bestimmung meiner Kopfform und kann zB. den Promi-Frisur-Trick nicht durchsetzen.

Ist die Frisur gut? Gibt es bessere Alternativen? Welche Kopfform habe ich? Bart komplett rasieren? so lassen? etc.

Edit: bessere Fotos

http://www.directupload.net/file/u/54702/3gu7n5st_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/54702/gc2fxkhp_jpg.htm - mein Kopf mag zwar hoch sein aber hier wirds durch die Position von der Cam noch verlängert

weitere Fotos:

http://www.directupload.net/file/u/54702/649xlko6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/54702/gujwg7yi_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/54702/jgsntqg6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/54702/tcxcdso5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/54702/djz7yaec_jpg.htm

bearbeitet von UglyCheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach bitte mal ein Bild von vorne, bei dem dein Gesicht nicht vom Handy verdeckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlich lang kann die "Einlesephase" nicht gewesen sein, wenn du es nichtmal schaffst deinen Beratungsthread in den richtigen Bereich zu posten.

Alternativ hätte die Frage auch in den Frisurenthread gepasst, falls du dir den schon mal angeguckt hast.

Trotzdem zu deiner Frisurfrage: Das ist keine Frisur sondern ein Militärschnitt. Die wurden früher gemacht um vor Läusen zu schützen, nicht für ne gute Optik. Solltest du oben auf jeden Fall länger tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Haare oben länger, dann kannst du die besser stylen und verwuscheln.

Bzw, mal Undercut ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für Eure Antowrten!

Mach bitte mal ein Bild von vorne, bei dem dein Gesicht nicht vom Handy verdeckt ist.

Habe meinen oberen Post editiert

Sonderlich lang kann die "Einlesephase" nicht gewesen sein, wenn du es nichtmal schaffst deinen Beratungsthread in den richtigen Bereich zu posten.

Alternativ hätte die Frage auch in den Frisurenthread gepasst, falls du dir den schon mal angeguckt hast.

Einlesepahse war auf die Pickup bezogen....ich werde diesen Post noch erweitern.

Noch eine Frage wie findet ihr das hier: Auch Militaryschnitt?

http://www.directupload.net/file/u/54702/mt78agw8_png.htm

Ich bevorzuge kurze Haare, da ich sie nicht unbedingt gelen muss, aber werde vermutlich die wachsen lassen...

bearbeitet von UglyCheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so geil, genieß Deine Haare solange Du sie noch hast...Frauen stehen idR auf gepflegte gute Frisuren, nicht auf Schafskoepfe...Ansonsten solltest Du doch keine Probleme haben...Dein Look waere mir zu sportlich, aber bin ja auch 2-3 Tage aelter ;-)...Mit nem guten IG und Mindset kannste Dir aber auch ne Glatze polieren und wirst mehr Erfolge feiern...Einlesen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde nicht auf undercut gehen, dafür Kopf zu lang. probiert mal standard facon mit nicht ganz so langem deckhaar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde nicht auf undercut gehen, dafür Kopf zu lang. probiert mal standard facon mit nicht ganz so langem deckhaar

Könntest du vielleicht einen Link oder ein Bild posten? Google Bilder hilft leider nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt oben wachsen lassen + Bart lange wachsen lassen und Konturen trimmen.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.