Zeitloser bzw Frauenmainstream Körperbau..

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Bin ich doof oder versteht noch jemand den Post nicht? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Bin ich doof oder versteht noch jemand den Post nicht? :D

Frauen kommentieren KÖrper von zwei Kanten. Männer sind überrascht über positives Feedback, weil man wohl heutzutage auf Manlets stehen soll. Oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Bin ich doof oder versteht noch jemand den Post nicht? :D

Frauen kommentieren KÖrper von zwei Kanten. Männer sind überrascht über positives Feedback, weil man wohl heutzutage auf Manlets stehen soll. Oder so.

Wo sind denn das Kanten? Hört sich für mich eher so an, als wären es normalgewichtige Untrainierte, die überrascht sind, bei den Frauen besser anzukommen als magersüchtige Skinny-Fatties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! 2 Normale werden für ihren Body gelobt, weil sie in der Masse der Dünnkörper herrausstechen. Allerdings nehmen die beiden Normalen das Kompliment zuerst nicht ernst, weil sie ihrer Meinung keinen besonderen Körper haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! 2 Normale werden für ihren Body gelobt, weil sie in der Masse der Dünnkörper herrausstechen. Allerdings nehmen die beiden Normalen das Kompliment zuerst nicht ernst, weil sie ihrer Meinung keinen besonderen Körper haben.

Wo unterscheidet sich das jetzt von dem, was ich gesagt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deines liest sich so, als ginge es darum, dass die "Normalen" dachten, dass skinny Typen besser ankommen.

General_Verdachts Interpretation bezieht sich eher darauf, dass die "Normalen" sich gar nicht für trainiert gehalten haben und deswegen verwundert sind.

Richtiges Meisterwerk von Psycho Dad

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bluebella.com befragte 500 Männer und 500 Frauen:

rnwb3cxzeqbt7u98tyve.jpg

Zum Vergleich (startet kein OffTopic - macht einen extra Thread auf,w enn ihr das diskutieren wollt!):

txx8h3d5tag179bcp1pf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IC

Denke die Grafik kommt hin

Erkärt auch wieso viele Frauen immer schlanker werden wollen und Männer schon lange sagen "zu dürr is au nix" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Bin ich doof oder versteht noch jemand den Post nicht? :D

Frauen kommentieren KÖrper von zwei Kanten. Männer sind überrascht über positives Feedback, weil man wohl heutzutage auf Manlets stehen soll. Oder so.

In der Tat sind Lauchs total In...

Freunde die recht gut/normal trainiert sind (bissl mehr als Ottermode) bekommen oft gesagt dass des schon zu viel sei und "zu hart" :D

Paar Freundinnen haben im letzten Urlaub ein paar Deutsche kennengelernt. Als sie die relativ normale Figur von 2en (~BW - 100) unter einem Rudel Ultralauchs (<70kg auf >190cm) positiv kommentierte glaubten diese erst, sie werden verarscht.

Bin ich doof oder versteht noch jemand den Post nicht? :D

Frauen kommentieren KÖrper von zwei Kanten. Männer sind überrascht über positives Feedback, weil man wohl heutzutage auf Manlets stehen soll. Oder so.

Wo sind denn das Kanten? Hört sich für mich eher so an, als wären es normalgewichtige Untrainierte, die überrascht sind, bei den Frauen besser anzukommen als magersüchtige Skinny-Fatties.

Nein! 2 Normale werden für ihren Body gelobt, weil sie in der Masse der Dünnkörper herrausstechen. Allerdings nehmen die beiden Normalen das Kompliment zuerst nicht ernst, weil sie ihrer Meinung keinen besonderen Körper haben.

Deines liest sich so, als ginge es darum, dass die "Normalen" dachten, dass skinny Typen besser ankommen.

General_Verdachts Interpretation bezieht sich eher darauf, dass die "Normalen" sich gar nicht für trainiert gehalten haben und deswegen verwundert sind.

Richtiges Meisterwerk von Psycho Dad

PsychoDad ist ein Philosoph und Dichter der Neuzeit. Ich feier den. haha.

Ihr habt alle Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "zeitlos" fallen mir doch gleich diese alten, griechischen Statuen ein.

Ich vermute mal, dass pauschal mindestens 97% aller Frauen damals diesen Körpertyp sehr ansprechend fanden, und in etwa der gleiche Anteil der Frauenwelt (Lesben abgezogen) heute diesen Körpertyp immer noch sehr ansprechend findet.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

640px-Herakles_Farnese_MAN_Napoli_Inv600

Für heutige Normen sicher ein kleines Gemächt.

Da sind wir übrigens wieder bei FFMI 25

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlose Schönheitsideale:

500Doryphoros.jpgbody+beautiful+004-1.jpgfibonacci-nature-body.giftumblr_lzcw2zih6g1roz8cyo1_500.jpgtumblr_ly87sp3Omv1qbhp9xo1_1280.jpg

tumblr_lzweq8RLsz1qk0go1o1_500.jpg

Ist ja jetzt schon fast egal, was Du Dir anschaust - ein schöner & gesunder männlicher Körper war schon immer groß, schlank, halbwegs muskulös - und haarlos, interessanterweise. Diese "Lauchs" sind was für ganz junge Mädchen, die noch nicht mit vollausgewachsener Männlichkeit umgehen können.

Edit: Props to Heimdallr & Strothmann, die shcneller waren als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 Tagen kein neuer Post in diesem Thread und dann kommen gleich 3 Dumme zeitgleich auf den gleichen Gedanken mit den antiken Statuen? WTF? Seriously, WTF?

und haarlos, interessanterweise

Ganzkörperbehaarung sieht als Statue wohl einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt schon fast egal, was Du Dir anschaust - ein schöner & gesunder männlicher Körper war schon immer groß, schlank, halbwegs muskulös - und haarlos, interessanterweise. Diese "Lauchs" sind was für ganz junge Mädchen, die noch nicht mit vollausgewachsener Männlichkeit umgehen können.

Edit: Props to Heimdallr & Strothmann, die shcneller waren als ich.

Bezüglich haarlos. Diese Statuen waren damals teilweise vollständig bunt bemalt. An der Statue selber lassen sich die feinen Haare eher weniger gut darstellen. Ein genaues Bild der Haarsituation damals lässt sich meines Wissens also nicht zeichnen. Man könnte halt vermuten das es so aussah wie es das heutige Bild wiedergibt, muss man aber nicht.

Stimme dir ansonsten allerdings voll zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.