Osteuropäische Babes vs. deutsche-Ösi-Schweizer Frauen

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens saß ich mit ´nem österreichischem Kollegen beim Kaffee und er plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen.

Seine Ex hatte sich damals von ihm getrennt, weil er viel auf Montage war.

Woraufhin er dann meinte, wenn er nur Vorort wäre und keine Kohle rein kommt, hätten sie auch nichts gewonnen.

Und halt noch so anderes Zeug.


Naja, die übliche Leier, die man ständig so hört.


Nun ist er mit einer achtzehn Jahre jüngeren Ungarin liiert, die ein Kind von ihm bekommt.

Er meint zu mir die Frau wäre ein Traum. Sie fordert nicht ständig irgendwas und sei wesentlich angenehmer zu handlen.


Was ich durch meine Pay-Sex-Erfahrungen mit Frauen aus sämtlichen Ostblockländern eigentlich nur bestätigen kann.

Ob Rumäninnen, Polinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen oder Russinnen. Die Atmosphäre war eigentlich immer total relaxt.


Die Frauen wirken irgendwie fiel weiblicher, als die meisten deutschen Frauen. Jaja, andere Seite und grünerer Rasen und so.


Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal in ein osteuropäisches Land reisen und mich mal vor Ort umschauen, wie die Lady´s so im Alltag drauf sind.


Irgendwer mit Erfahrungswerten?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob Rumäninnen, Polinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen oder Russinnen. Die Atmosphäre war eigentlich immer total relaxt.
Die Frauen wirken irgendwie fiel weiblicher

Ach schön! Der OSTFRAUEN-Thread.

DEN Thread gabs schon geschätzte 10-20 mal.....

Und er wird dadurch nicht VIEL weniger rassistisch....

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Was ich durch meine Pay-Sex-Erfahrungen...

...die du natürlich direkt auf die Realität übertragen kannst. Bitte, sprich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwer mit Erfahrungswerten?

Was Ungarinnen angeht, kann ich genau das bestätigen, was auch Dein Kumpel sagt.

Das trifft aber grundsätzlich auf sämtliche Frauen aus Osteuropa zu.

Wenn Du einen Ausflug gen Osten machen möchtest, kann ich Dir Ungarn und Tschechien empfehlen.

Aber man muss nicht unbedingt in den Urlaub fahren. In Deutschland gibt es einige Russinnen, Polinnen und Oberschlesierinnen.

Du kommst aus Österreich, oder? Gibt es da nicht einige Slowenierinnen und Kroatinnen?

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Dieser Thread kann völkerverbindende Freundschaften erschaffen und das ist somit das Gegenteil von Rassismus. Elia, Du bist ein fantastischer Shit-Test-Generator und Kontra-Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob Rumäninnen, Polinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen oder Russinnen. Die Atmosphäre war eigentlich immer total relaxt.
Die Frauen wirken irgendwie fiel weiblicher

Ach schön! Der OSTFRAUEN-Thread.

DEN Thread gabs schon geschätzte 10-20 mal.....

Und er wird dadurch nicht VIEL weniger rassistisch....

Dann freu dich und halt die Luft an. Über 3000 Beiträge u. ich konnte bisher außer Rumgealbere, Provokationen u. Hetze noch keinen sachlichen Beitrag sehen. Mit deinem rumgetrolle topst du sogar noch pirate09 um Welten.

On Topic: Ja Osteuropäerin sind im Schnitt selbstbewusster, stehen zu ihrer Weiblichkeit u. wissen diese, im Gegensatz zu den verunsicherten Deutschen mit Identifikationsproblem, auch einzusetzen.

Wenn man ein ganzer Kerl mit sexuellem Frame ist der weiß was er will hat man den größten Spaß.

Wollte dieses Jahr in die Ukraine, aber daraus wurde wegen dem Bürgerkrieg nichts.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread kann völkerverbindende Freundschaften erschaffen und das ist somit das Gegenteil von Rassismus. Elia, Du bist ein fantastischer Shit-Test-Generator und Kontra-Indikator.

Ach ulbert, mach doch bitte nicht immer Aussagen zu Worten, deren Bedeutung dir offensichtlich nicht ganz klar ist.

Rassismus bedeutet nur, dass ich Menschen aufgrund ihrer Rasse oder Volkszugehörigkeit irgendeine Eigenschaft zuspreche. Also ein Vorurteil habe.

Das muss nicht negativ sein. Ich kann genausogut positive Eigenschaften als rassistisches Vorurteil haben.

Wikipedia hätte dir schon geholfen:

Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet

siehe auch "positiver Rassismus". Wobei ich persönlich das Wort "positiv" immer als etwas gefährlich ansehe, weil es falsch verstanden werden kann. Natürlich ist auch positiver Rassismus Rassismus. Und damit sozusagen "negativ".

Menschen(-gruppen) werden negative Eigenschaften zugesprochen, die auf Vorurteilen und nicht auf Tatsachen basieren. Manchmal kommt es aber auch vor, dass diese Eigenschaften nicht explizit als “negativ”, also als “schlechte Eigenschaften” angesehen werden.

Und hier kommt der Begriff “positiver” Rassismus mit ins Spiel. Damit es gar nicht erst zu Verwirrung kommt, gibt es auch die Möglichkeit “exotisierender” anstatt “positiver” Rassismus zu sagen. Exotisierender Rassismus also, steckt zum Beispiel in der Aussage, dass “schwarze Menschen Rhythmus im Blut” hätten.

Häufig wird so etwas von Leuten geäußert die gerade nicht rassistisch sein wollen. Trotzdem ist diese Aussage als eine rassistische zu sehen. Denn auch in diesem Fall werden wieder bestimmte Menschen(-gruppen) von einem selbst abgegrenzt.

Es wird ein “Wir” gegenüber dem “Anderen” oder auch oftmals gegenüber dem “Exotischen” geschaffen. Bestimmte Merkmale werden benutzt um Menschen bestimmte Eigenschaften zu zusprechen.

Und, ist ganz logisch, oder ulbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rassismus-Keule scheint mir hier unangebracht. Klar sind die Frauen z.B. in Russland "anders", aber

das liegt m.E. am kulturellen und sozialen Umfeld der jeweiligen Länder. Viele Männer haben sich beim "Import"

solcher Frauen schon gewundert, wie schnell sie sich den Bedingungen hier anpassen. Die femininere Optik und ihre Spielkunst bleiben, aber die Hypergamie bricht hier schneller aus als "drüben".

Wenn man optisch auf diesen Typus steht, lohnt es sich auf jeden Fall mal hinzufahren und zu genießen.

Wer kein Game hat und psychisch anfällig ist, für den kann es aber gefährlich werden. Das Geläuf ist schwieriger.

Fummelcamp, probier doch mal Tschechien, die Frauen sind liberal und nicht so schwierig wie Russinnen.

Für etwas Ernsthaftes ist Belarus sehr gut. Extrem viele schöne Frauen, besonders auch in den reiferen Jahren.

Aber am Ende sind nachts doch alle Katzen grau.

P.S.

Wobei die klügsten Frauen die Ungarinnen sind:

"Ein wirklich reicher Mann kann gar nicht hässlich sein"(Zsa Zsa Gabor).

bearbeitet von HaraldSchmidt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es ist durchaus angenehm, sich mit einer Frau zu unterhalten, die Männer nicht unter Generalverdacht setzt (sprich sexistisch abwertet). Wenn mir eine Frau mit männerfeindlichen Sprüchen daherkommt, wird sie meistens von mir genexted. Nicht, weil Männer die Krone der Schöpfung sind, sondern weil ein solches Gerede auch nur lächerliche Excuses sind. Ich kann es aushalten, wenn Elia an dieser Stelle anderer Meinung ist.

Mir ist eine Frau lieber, die sich ihre Beine rasiert, als eine, die darüber lamentiert, dass ihr die Gesellschaft aufzwingt, sich die Beine zu rasieren. Sie kann mit unrasierten Beinen rumlaufen, wird aber so nicht den erotischen Kontakt zum Chefarzt / George Clooney / Christian Grey bekommen.

Habe gute Erfahrungen mit Frauen aus Polen, Tschechien, Griechenland, Spanien. USA scheint es ähnlich zuzugehen.

http://www.returnofkings.com/39505/dating-american-and-non-american-women-a-comparison-see-note

"I stopped taking American women out to dinner years ago, the very rare American woman who is worth it excepted. I am now at the point where I don’t even want to meet American women for drinks, as it too has come to seem a waste of time: the games and flaking, the disrespect and bad attitudes, are unavoidable."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Jahr in die Ukraine, aber daraus wurde wegen dem Bürgerkrieg nichts.

Ukraine kann ich nur empfehlen.

Bin jetz mal extrem subjektiv - wahrscheinlich die schönsten Frauen Europas, vor allem in Kiew! Geile Stadt ....

Is leider zur Zeit nicht zum Hinfahren ....

@Thalios: nix close !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist er mit einer achtzehn Jahre jüngeren Ungarin liiert, die ein Kind von ihm bekommt.
Er meint zu mir die Frau wäre ein Traum. Sie fordert nicht ständig irgendwas und sei wesentlich angenehmer zu handlen.
Erfahrung begrenzt als close vorhanden, einmal LTR (ist aber schon länger her), relativ häufige Begegnungen im privaten/beruflichen Umfeld (ohne fc).
Während natürlich das von der Urangst vor der echt weiblichen Frau getriebene Geschrei auch hier wieder losgehen wird - Ja, ist so.
Die sind weiblicher, oft geiler - und vor allem weiblich-unterstützend unter vier Augen.
Angenehmerer Umgang definitiv, lustiger, natürlicher, keine Komplexe damit weiblich zu sein.
Aber
- selbstverständlich sind die auch hypergam - das darf man natürlich niemals vergessen.
- deutlich angenehmer, unkomplizierter, weniger verzickt, können sich noch richtig freuen über gute Behandlung...unter einer Voraussetzung:
Der Typ der sie haben will lebt ohne frames und PU in einem selbstverständlich-unhinterfragtem Mann-Frau-Paradigma aka "sexistisch" (positiv wie negativ)
Und dieses "Aber" relativiert das ganze dann auch schnell wieder, weil halt viele z.B. den nur scheinbaren Spagat nicht hinkriegen zwischen z.B. "Frau als emotional-sexuelles Eigentum sehen" (hier sehr verpönt) und "sie gut behandeln".
Die Ostblockmädels wollen halt beides - großer Nachteil, wenn man eben glaubt durch Ostimport 'ne "Leichte Lösung" gefunden zu haben.
Großer Vorteil: Man braucht einfach kaum irgendwelche dummen Spielchen, PU-Kram, komplexe FO-Intrigen usw. usf.
Im Endeffekt gleicht es sich also aus - ist halt die Frage, ob so eine was für einen ist.
Als positives Hauptmerkmal würde ich die weiblich-unterstützende Art hervorheben - das ist nämlich das Hauptmerkmal, "erfahrene und sexuell freizügige Frauen" gibt es auch so genug, die sind nur i.d.R. auf Dauer einfach nervig, extrem hypergam, viel austeilen/wenig einstecken können usw. usf., der ganze entitlement-Bullshit der da eben dranhängt.
Und das ist bei nicht-verseuchten, normalen (also keine golddigger, russische Mutanten-single-moms/ sluts, Nutten usw.) Ostmädels definitiv nicht der Fall - diese Nervigkeit, krampfhaften Abgrenzungesversuche/Imitationen männlicher Eigenschaften gibt es bei allen Ostmädels viel, viel weniger.
Die besten Erfahrungen mache ich persönlich bisher mit russischen und ungarischen (keine Ahnung was die Ungarn-Mädels alle in D wollen, aber he, immer her damit) HBs, die noch fest familiär gebunden sind, nicht komplett alleine hier sind und sich sinnvoll beschäftigen bzw. beruflich weiterqualifizieren.
bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ein einziger Schreiber - außer ich - ist Ü30.

Doch, ich (wenn auch nur knapp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ elia

Du merkst immer noch nicht dass dein ober-lehrergehabe nicht ankommt ne?...mach meinet wegen antirassismus-sensibilisierungskurse an der vhs aber erspare uns deinen kram...

Vorweg: bin auch über 30.

Kann folgene beispiele geben:

1) is ne polnisch stämmige arbeitskollegin von mir gewesen. Aussehen hätten viele hier als hb10 gewertet. War auch nett anzusehen, allerdings hypergam und opportunistisch bis zum erbrechen! Hat sichsoviel auf sich eingebildet. Wurde reihenweise eingeladen, selbst nach ny. Als klar wurde dass die typen sich nicht bindem lassen wollten oder ejected sind, is sie immer mit den "unmöglichen sms-texten" als beweisstück der intrigen durch den betriebgefitscht...als sie sah dass ich mich mit der börse und zinsen (sprich geld) auseinander setzte, war sie richtig anhänglich...

hat jetzt wie ich gehört habe körperlich nachgelassen->wohl resignation...hit the wall...

2) ehemalige kollegin einen AG später. Studentin aus ungarn. Der hier viel zitierte prototyp der lieben femininen frau. Sah allerdings nicht so prickelnd aus. Grobe haut. Hat mich aber tlw. mit schoko/süßkram überhäuft, dass sich alle schon schmunzelnd was gedacht haben. Alle direkten deutschen kollegINNEN haben sie nicht gemocht und vor mir schlecht gemacht...

3) polnische familie als nachbarn...weiblich bis in das hohe alter.sehr fürsorglich. Haben mich nach meine, umzig mit mitgebrachten essen vollgestopft bis zum gehtnichtmehr...allerdings sehr statusbewusst (wie bsp.1) die verwandten in england die sich als fischereigehilfen ihr geld verdienten kamen sehr schlecht weg...

4) polnische pflegekräfte: alle sehr ferbereit...passt aber vl.wegen krassem berufsumfeld nicht so wirklich...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostfrauen sind geil, keine Frage. Aber deshalb extra in den Osten fahren (müssen), weil man hier keine abkriegt, ist lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostfrauen sind geil, keine Frage. Aber deshalb extra in den Osten fahren (müssen), weil man hier keine abkriegt, ist lahm.

Was heisst lahm - im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Wenn man eine Landessprache lernt(!) und seine fundamentals in Ordnung gebracht hat - wieso nicht?

Ich persönlich sehe/treffe in meinen (sehr seltenen /quasi nciht vorhandenen) Auslandsurlauben deutlich weiblichere Frauen - je weiter weg von BRD & USA, je mehr nach Süden und insbesondere Osten - umso besser wird es für was längerfristiges.

Wenn es hauptsächlich um schnelle lays geht, gilt natürlich die genau umgekehrte Richtung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt achten Osteuropäische Frauen stärker auf ihr Aussehen und sind darauf bedacht sich feminin zu kleiden. Gerade diesen Alternativ-/Zecken-/Gammel-Look finden man in Osteuropäischen Ländern überhaupt nicht. Wobei zumindest in Polen auch solche Tendenzen inzwischen zu erkennen sind.

Vom Verhalten her sind osteuropäische Frauen tendenziell materieller oder fürsorglicher. Ich hatte mal eine rumänische Freundin für die es ganz normal war, für mich zu kochen, meine Wäsche zu waschen und Wohnung zu putzen. Jetzt könnte man denken "wie geil ist das denn", aber auch daran muss man sich erstmal gewöhnen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man bie Elia folgendes machen

VOTE 4 BAN

BTW - Hier auch Ü30

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar ist es Bullshit, daß man alle deutschen Babes verdammen soll, weil man nicht genug Eier für sie hat. ich war meines Wissens bisher nur mit deutschen Babes im FC. Ach nein, eine Südamerikanerin. Egal.

ABER etwas anderes ist auch klar: Wer denkt, daß deutsche Babes im Durchschnitt / in der Majorität ebenso weiblich / feminin sind wie Osteuropa-Babes oder südamerikanische Babes oder asiatische - der hat echt nicht kapiert, was Weiblichkeit ist.

Babes aus den genannten Regionen haben andere Macken und bringen ebenso viele Probleme mit sich wie deutsche Babes. Aber der Wohlfühlfaktor ist bei fast allen außerdeutschen Babes deutlich höher. Teilweise gibt es erfreuliche Ausnahmen bei Ossi-Babes, aber auch da wird es weniger.

Ist halt meine Meinung und bisherige Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer bekloppt, Frauen auf ihre biologische Abstammung hin Eigenschaften zuzuschreiben. Eine Deutsche, die in Ungarn oder sonstwo aufgewachsen ist, wird ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wie diejenigen, deren Eltern seit 10 Generationen Ungarn sind.

Haben wir das geklärt und geht es um Frauen aus einem anderen Kulturkreis, so wird übersehen, dass diese Frauen auch nach Männern suchen, die aus dem Kulturkreis kommen bzw. ihre Verhaltensweisen zu denen kompatibel sind. Das ist eine pauschale Aussage, aber ich spreche mal stellvertretrend von der Mehrheit. Die Mehrheit der Frauen also, die in einem anderem Kulturkreis aufgewachsen sind, können nur mit Männern eine Beziehung führen, die aus demselben Kulturkreis kommen bzw. ähnlich sozialisiert sind.

Sprich: eine Frau, die aus einer patriarchalisch geprägten Familie in einem patriacharlisch geprägten Kulturkreis kommt, wird nur mit einem Mann glücklich, der selbst patriarchalisch ist. Auch hier gibt es immer wieder Ausnahmen, Frauen, die ihre Gesellschaft als zu eng empfinden, die das Patriarchat ablehnen etc etc.....

So: Und jetzt die Preisfrage: Man will also eine Frau aus dem Osten, weil man sie für weiblicher etc hält....Denkt denn jemand daran, dass ganz bestimmte männliche Eigenschaften diese Weiblichkeit und diese Rolle triggern und sollten diese Eigenschaften bei dem Mann nicht vorhanden sein, die Frau entweder weniger weiblich sein wird oder jemanden anders suchen wird, der diese Eigenschaften triggert?

Man schaue sich also nicht nur die entsprechenden Frauen an, sondern auch die entsprechenden Männer und wie Beziehungen geführt werden. Wenn man das Gefühl hat, man ist im falschen Land groß geworden, empfehle ich die Kultur und Sprache des Wunschlandes zu lernen, sich eine Frau zu suchen und glücklich zu werden. Alles andere, da gebe ich Elia recht, ist rassistisch verbrämter Blödsinn. Sich für eine Kultur zu begeistern, auch darüber, dass einem die Frauen dort gefallen, finde ich legitim. Nur die Frau zu akzeptieren, aber sich nicht mit der Kultur zu beschäftigen, finde ich dumm. Elia findets rassistisch. Da Rassisten unabhängig von ihrem IIQ meiner Meinung nach sehr sehr dumm sind, bestehen zwischen Elias und meiner Ansicht kein Unterschied.

Ach ja: ü30 hier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer bekloppt, Frauen auf ihre biologische Abstammung hin Eigenschaften zuzuschreiben. Eine Deutsche, die in Ungarn oder sonstwo aufgewachsen ist, wird ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wie diejenigen, deren Eltern seit 10 Generationen Ungarn sind.

(...)

Sprich: eine Frau, die aus einer patriarchalisch geprägten Familie in einem patriacharlisch geprägten Kulturkreis kommt, wird nur mit einem Mann glücklich, der selbst patriarchalisch ist. Auch hier gibt es immer wieder Ausnahmen, Frauen, die ihre Gesellschaft als zu eng empfinden, die das Patriarchat ablehnen etc etc.....

(...)

Man schaue sich also nicht nur die entsprechenden Frauen an, sondern auch die entsprechenden Männer und wie Beziehungen geführt werden. Wenn man das Gefühl hat, man ist im falschen Land groß geworden, empfehle ich die Kultur und Sprache des Wunschlandes zu lernen, sich eine Frau zu suchen und glücklich zu werden. Alles andere, da gebe ich Elia recht, ist rassistisch verbrämter Blödsinn. Sich für eine Kultur zu begeistern, auch darüber, dass einem die Frauen dort gefallen, finde ich legitim. Nur die Frau zu akzeptieren, aber sich nicht mit der Kultur zu beschäftigen, finde ich dumm. Elia findets rassistisch. Da Rassisten unabhängig von ihrem IIQ meiner Meinung nach sehr sehr dumm sind, bestehen zwischen Elias und meiner Ansicht kein Unterschied.

WORD !!!

:good:

P.S.: Was soll denn dieses Ü-30 dauernd? Muss man am Eingang einen Ausweis vorzeigen, oder kann auch ein 27jähriger ne Meinung zu nem Ü-30Thread haben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wirst Du hier nicht erst genommen....Alter als Contra-Argument, um die Meinung eines anderen abzuwerten. Kommt gleich nach Meinung abwerten wegen Ethnie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.