Was, wenn mir zu viele Frauen auf einmal schreiben und ich nicht gleich antworten kann?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Hab da eine kleine Frage...

War vorgestern bei einem spontanen Date mit einer HB 8 die ich Vortag kennengelernt hatte und bin bei ihr daheim gelandet. Küssen, fummeln, etc... Das Problem war das permanent mein Handy vibriert hat, da ich momentan mit 4 Frauen gleichzeitig schreibe und den Mädels eigtl mittags noch geschrieben hatte das ich heute nichts weiter mache. (teils Affären, teils am beackern...).
Hab natürlich währenddessen nicht mit ihnen geschrieben und das ganze ignoriert. Eigtl hatte ich mir vorgenommen keine Frau anzulügen und von grundauf ehrlich zu sein, leider war das am nächsten tag nicht möglich.
Mir wurden explizite Fotos etc geschickt und die Damen haben natürlich auf dementsprechende Reaktion gewartet. Ging wie gesagt ned... Wie reagiere ich am besten wenn es das nächste mal soweit ist?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Wo ist bitte das Problem?? Antworte halt wenn du Zeit hast. Ich wurde jedenfalls noch nie blöd angemacht, nur weil ich erst einige Stunden später geantwortet habe. Und warum solltest du sie anlügen, verstehe ich nicht. Wenn sie dich fragt, ob du dich auch noch mit anderen triffst, sagst du einfach "ja, und damit gebe ich dir die Freiheit dies auch zu tun". Sofern du auch dahinter stehst.

Kann es sein, dass du nur mal los werden wolltest dass du mehrere Frauen am Start hast? Glückwunsch, bist ein ganz toller Hecht. Gratulation zum ersten Beitrag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nein.

Eier wachsen lassen, nicht nervös werden weil jemand n Tag auf ne sms warten muss, niemandem falsche Versprechungen machen und die verdammte tipperdose aus/Flugmodus wenn man mal seine Ruhe haben will. Wenn man heimlich Selfies beim Vögeln macht kann man das Ding immer noch im Tanga verstecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bitte das Problem?? Antworte halt wenn du Zeit hast. Ich wurde jedenfalls noch nie blöd angemacht, nur weil ich erst einige Stunden später geantwortet habe. Und warum solltest du sie anlügen, verstehe ich nicht. Wenn sie dich fragt, ob du dich auch noch mit anderen triffst, sagst du einfach "ja, und damit gebe ich dir die Freiheit dies auch zu tun". Sofern du auch dahinter stehst.

Kann es sein, dass du nur mal los werden wolltest dass du mehrere Frauen am Start hast? Glückwunsch, bist ein ganz toller Hecht. Gratulation zum ersten Beitrag.

Tut mir leid, dass du das falsch verstanden hast...

Aber Ich denke ich muss mich nicht vor anonymen Personen die ich nicht kenne, mit Frauen brüsten.

Ich habe das eher so gemeint, dass ich mich frage was ich am nächsten tag auf die frage warum ich nicht geantwortet habe sage ohne zu lügen...

Ich habe das eher in die richt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eher so gemeint, dass ich mich frage was ich am nächsten tag auf die frage warum ich nicht geantwortet habe sage ohne zu lügen...

- weil du beschäftigst warst

- weil dein Handy aus war

- weil du kein Bock auf 24/7 Verfügbarkeit hast

- weil ihr euch eh heute seht/hört/textet

Was gibts da groß zu überlegen?

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer viele Nachrichten, weil ich ein großer Freund von Textgame bin und auch außerhalb von dem Frauenkram vieles über Whatsapp mache (Projektarbeit zum Teil, Parteigruppen usw.) bekomme jede 10min Emails, pflege Socialmediaseiten etc.

Lege bei Dates das Handy lautlos auf den Tisch, aber so dass sie den Traffic mitbekommt durch vibrieren, gehe aber nicht ans Handy und Texte auch nicht.

So hat das DHV Wirkung und wenn sie fragt ob ich nicht mal gucken will sage ich sowas wie

'Ich habe mir diesen Abend für dich Freigenommen und habe so mal einen guten Grund nicht erreichbar zu sein.'

... Bla Bla und wenns wichtig ist.

'Jaaa...bestimmt alles furchtbar wichtig'

Lachen

Handy liegen lassen, die Aufmerksam ins Gespräch dem HB legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem löst sich ganz von selbst, wenn Du von Anfang an Zeit zwischen Deinen Antworten vergehen lässt und Du nur aus organisatorischen Gründen eine SMS schreibst. Du plauderst also nicht, sondern lediglich das nächste Treffen organisierst.

Wenn das von Anfang an normal ist, wird sich keine Frau deswegen ernsthaft beschweren und weiß, dass eine Antwort auch mal 24h warten kann. Manchmal antwortest Du zufällig direkt, manchmal eine halbe Stunde später, manchmal erst am nächsten Tag. Du musst sie ja nicht absichtlich ärgern. Aber Du solltest sie hin und wieder daran erinnern, dass es Zeiten gibt, in denen Dein Handy woanders ist. Und schon gibts keinen Stress und kein Drama mehr. Dann musst Du auch nichts erklären und sie nicht anlügen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen oder anderen Frau tut es gut, sie so richtig schön zappeln zu lassen. Andererseits gibt's aber auch die Art von Frauen, die deine Aktivität genauestens beobachten und dann früher oder später meinen, du würdest mit anderen in Kontakt sein, mit ihr aber nicht --> Probleme.

Was machst du denn tagsüber? Am Leichtesten ist es einfach ehrlich zu sein, aber so ehrlich zu sein, dass man trotzdem etwas verpackt, was man WIRKLICH macht.

In meinem Fall wären es z.B. (wenn ich berufliche Gründe nehme) "Meeting im Besprechungsraum", "lange Besprechungen im Büro", "gibt derzeit einiges für die nächste Sponsorenverhandlung vorzubereiten" (in Wirklichkeit chille ich nur im Büro und schreibe mit anderen Frauen) oder spontan "mit Freunden unterwegs, will ungerne unhöflich sein und am Handy hocken", "gerade im Auto auf der Autobahn/Landstraße unterwegs".

Für mich persönlich fällt es einfach leichter das sofort mit meiner derzeitigen Situation zu verbinden und (vielleicht) noch etwas dazu zu erfinden. Wenn du eine kreative Person bist, sollte dir das leicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits gibt's aber auch die Art von Frauen, die deine Aktivität genauestens beobachten und dann früher oder später meinen, du würdest mit anderen in Kontakt sein, mit ihr aber nicht --> Probleme.

Von solchen Frauen sollte man eh die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Probleme? Ist doch normal das jmnd nicht immer direkt antworten kann, kann nicht jeder 24/7 auf Abruf erreichbar sein. Mich hat das noch nie jemand gefragt und das obwohl ich ab und zu doch sehr lange zum antworten brauche, aber ich lass mir halt die Zeit die ich benötige. (Beispiel: heute mit Jungs Fußball gezockt, da merkt einer das sein WhatsApp randaliert und rennt direkt hin. Ich hätte keinen Fick gegeben). Auf der anderen Seite warte ich auch nicht so künstlich wie manche (gibt Frauen die meinen immer noch ein kleines Stück länger zu warten als die letzte eigene Nachricht gedauert hat), sondern wenn ich grade antworten kann, dann tue ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eher so gemeint, dass ich mich frage was ich am nächsten tag auf die frage warum ich nicht geantwortet habe sage ohne zu lügen...

Wo steht eigentlich geschrieben, dass du antworten musst, wenn sie dich fragt, warum du nicht geantwortet hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer viele Nachrichten, weil ich ein großer Freund von Textgame bin und auch außerhalb von dem Frauenkram vieles über Whatsapp mache (Projektarbeit zum Teil, Parteigruppen usw.) bekomme jede 10min Emails, pflege Socialmediaseiten etc.

Lege bei Dates das Handy lautlos auf den Tisch, aber so dass sie den Traffic mitbekommt durch vibrieren, gehe aber nicht ans Handy und Texte auch nicht.

So hat das DHV Wirkung und wenn sie fragt ob ich nicht mal gucken will sage ich sowas wie

'Ich habe mir diesen Abend für dich Freigenommen und habe so mal einen guten Grund nicht erreichbar zu sein.'

... Bla Bla und wenns wichtig ist.

'Jaaa...bestimmt alles furchtbar wichtig'

Lachen

Handy liegen lassen, die Aufmerksam ins Gespräch dem HB legen

Das ist DHV? Wer demonstrativ so sein Handy auf den Tisch legen muss, hat von DHV keine Ahnung! Das Vibrieren und Blinken ist einfach nur nervig und zerstört den Vibe. Du bist wahrscheinlich so einer, der seine Nachrichten auf der Tanzfläche beantwortet.

Nur weil du viele Notifications bekommst, heißt das noch lange nicht, dass du ein gefragter Mann bist. Lächerlich.

Würde das ne Frau bei mir machen, würde nach 30 Min. das Handy im hohen Bogen aus dem Laden fliegen oder ich würde aufstehen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.