Kleinstadt: Heikle DayGame-Situationen als Beginner

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich (19) sitze hier an einem Mittwoch Morgen während der Sommerferien und weiß nicht mehr weiter.

Um in die Kust des Pickup zu kommen nahm ich mir fest vor, alleine in einem bestimmten Club feiern zu gehen. Früher blieb ich von der Angst paralysiert zu Hause, aber nach Monaten voller Momente die mein Selbstvertrauen steigerten fuhr ich doch jetzt mit dem Fahrrad die 15 km lange Strecke zu dieser Diskothek hin.

Als ich ankam und mein Fahrrad abschließen wollte, merkte ich, dass ich den falschen Schlüssel für das Fahrradschloss mitgenommen hatte und aus Bedenken, es könnte von irgendwelchen Betrunkenen gestohlen werden, fuhr ich wieder nach Hause. Vielleicht war es auch nur eine billige Ausrede an mich selbst, nicht in den Club gehen zu müssen?

Drei Tage später fuhr ich wieder hin, ich gab nicht auf. Ich nahm den richtigen Schlüssel mit und als ich ankam und vor der Tür des Clubs stand, mustere ich durch die Fenster eine gähnende Leere.

Dies war eine Dorfdiskothek, wohl gemerkt.

"Wie soll man in so einer Umgebung erfolgreich gamen, wenn der Club an sich nur 250 m² groß ist und man wie ein bunter Hund durch Peacocken auffällt", dachte ich mir und fuhr wieder nach hause. Vielleicht war es auch nur ein Limiting Belief und wieder meine Angst, die mir das einredete?

In diesem Moment wurde mir auch klar, dass Clubgame in meiner Umgebung ziemlich schwer zu trainieren ist. Vor allem als Beginner, der noch das Gefühl des Flirtens entwickeln muss. Der Club in meiner Stadt ist bevölkert von Leuten, die aus meiner Schule kommen - einer zu 80% Mädchenschule. Und die nächste Diskothek wäre im entfernten Dorf, welche außer bei besonderen Tagen fast leer ist. Wenn man es sich da mit dem Ruf versaut, hätte man unter Umständen Schwierigkeiten, wenn im September das neue Schuljahr anfängt und man mit Mädchen zusammen in eine Klasse kommt, die man gegamet hat.

Eigentlich wollte ich schon immer zuerst Daygame machen, da es mir auf logischer Ebene viel mehr zusprach, aber die Leute sagten mir, Clubgame wäre ja vieel einfacher um in das Thema PUA reinzukommen, also ging ich in Clubs mit Freunden. Ohne Auto musste ich mich aber an deren Zeiten halten und konnte nicht durcheskalieren, wenn die Freunde einem ständig das Set störten.

Ich möchte liebend gerne Daygame machen, aber da der größte Prozentteil der Mädchen in meiner Kleinstadt (36.000 Einwohner) kommt halt aus meiner Schule. Und wenn ich ernsthaft Pickup betreiben möchte, könnte ich mir ernsthafte Konsequenzen vorstellen.

Deswegen dachte ich mir mit dem Zug in eine 20km größere Einkaufsstadt zu fahren und da ernsthaft Daygame zu betreiben, da sie da ihre eigene Schule haben und ich unbeschwerter gamen könnte?

Danke an alle, die sich meinen Post durchgelesen haben und hoffentlich sind da Leute draußen die ähnliches durchgemacht haben oder mir auch gerne vor den Kopf stößen möchten in Form meiner Limitied Beliefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist durchaus nachvollziehbar. Aber die Lösung hast du dir doch schon selbst herbei geführt:

Deswegen dachte ich mir mit dem Zug in eine 20km größere Einkaufsstadt zu fahren und da ernsthaft Daygame zu betreiben, da sie da ihre eigene Schule haben und ich unbeschwerter gamen könnte?

Das Gefühl, dass dich niemand kennt und dir scheißegal sein kann, was die anderen denken, sollte dir eigentlich einen Schub in die richtige Richtung geben. Allerdings wirst du auch da zig tausend excuses finden, warum du das eine oder andere HB besser nicht approachen solltest (das ist am Anfang normal, du musst "einfach" deinen inneren Schweinehund besiegen).

Ich für meinen Teil, finde Clubgame deutlich einfacher; wäre der Zug denn nicht auch ne Option um eine andere Disco zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau das du da wegziehst ...oder willst du in dem Kaff alt werden ?

und ich find´s auf der Strasse auch einfacher, kein Bitchshild und du findest auch einzelne was ja schon schwierig genug ist für einen Anfänger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :D

Ich bin froh, auf Verständnis zu stoßen.

Ja ich könnte auch in entfernte Städte mit dem Zug reisen, aber es würde jedes Mal 20 Euro kosten und da warte ich lieber, bis ich mir das Auto zusammengespart habe.

Um welche Zeit sollte ich denn heute in der Stadt ankommen, um mit dem Gamen anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die zahlreichen Antworten :D

Als ich zum Bahnhof ging und mir ein Ticket für die entfernte Stadt kaufen wollte, fiel mir auf, dass ich nicht genug Geld für Hin- UND Rückfahrt mitgenommen hatte :fool:

Ob ich welche approache oder nicht ist doch wurscht, mit dem Mindset man solle UNBEDINGT eine approachen versaut man sich doch alles.

Einfach locker flockig aus dem Handgelenk hat mich mein Mentor gelehrt, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Antwort - das Konto ist leider so leergefegt wie die Disco in meiner Umgebung. Einfach morgen von Muddi was ausleihen lautet die Devise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 ??? Erzähl das bloß in keinem Set...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Standard-Opener was denkst du denn? :D "Hey ich bräuchte mal ne weibliche Meinung. Findet ihr auch dass ich ne Riesenpussy bin, dafür, dass ich mir noch Geld von meiner Mutter ausleihen muss um Leute wie euch fälschlicherweise nach ihrer Meinung zu fragen?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gesagt er spricht keine an.

Kein Geld dabei! Ich glaubs kaum.

*self-five*

Noch mal Klartext:

Alles, was du bringst, sind Entschuldigungen. Ziemlich schlechte noch dazu.

Ich komme auch aus einer Kleinstadt, noch dazu aus einer ohne Bahnhof und hab mich trotzdem entwickelt.

Besorg dir nen Job und wenn du am Eierladen vorbeikommst, dann kauf gleich noch ein Paar.

Mit dem Mindset "unbedingt ein Set zu machen" machst du genau das - ein Set! Ob Erfolg oder nicht ist EGAL! Es geht darum, aus deiner Comfort-Zone herauszukommen, nicht, heute Abend einen Dreier zu haben.

bearbeitet von PEZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinstadt ist etwas krass mit Daygame, was ich persönlich bestätigen kann, da ich auch aus einer Kleinstadt komme :D.

Ich rate dir, wenn du mit PU richtig durchziehen willst in eine Großstadt zu ziehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 19 Jahre alt und nicht als Überlebenskünstler geboren bist, dann sollte deine erste Baustelle sein, den Führerschein zu machen und dir ein Auto zuzulegen oder zumindest das deiner Eltern auszuleihen.
Dann kannst auch mal zum clubben oder streeten in die Zivilisation fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.