Modeltyp als Wingman: Vorteil oder Nachteil?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

mal eine Frage an euch Experten hier.

Ich bin ziemlich oft mit meinem Kumpel am Wochenende auf Clubtour.

Wir sind beide Ende 20. Er ist der absolute Frauentyp ( groß, Blond, trainiert, super hübsches Gesicht und dann auch noch Pilot ).

Selbst meine FB meinte, dass er so gut aussieht, dass sie zuerst dachte er ist sicher schwul. Auch alle ihre Freundinnen finden in extremst heiß.

Sprich der Typ, der sofort auffällt.

Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann hooken fast 90% aller Sets erstmals. Man kommt sehr leicht ins Gespräch, da die Frauen eben sofort attracted sind. Das beste ist, das selbst HB 8 und HB 9 meistens hooken und nur selten ein Bitchshield auffahren.

Ich Frage mich nur manchmal, ob es nicht besser laufen würde, wenn ich einen weniger hübschen Wingman hätte.

Neulich beipielsweise stelle ich 2 Hbs meinen Wingman vor ( ich hab die beiden vor 2 Wochen in einem anderen Club kennengelernt. War an diesem Abend mit meier FB und ihren Freuninnen unterwegs. Sie waren vor 2 Wochen beide sehr attracted. Haben Nummern ausgetauscht und Facebook Freundschaft geschlossen. Am Ende des Abend mit der einen eng getanzt und kurz rumgeknutscht ). Auf jeden Fall stell ich denen dann meinen Wingman vor ... bisschen Smalltalk usw. Er ist dann wieder gegangen. Zu späteren Stunde fragten mich dann Beide, wo eigentlich mein Kumpel hin sei. Der ist ja sowas von süss usw...

Irgendwie hatte ich dann kein Bock mehr und mich auf andere HBs konzentriert.

Was ich meine ... was denkt ihr ? Ist es von Vorteil oder eher von Nachteil mit einem extremst gut aussehenden Wing unterwegs zu sein ?

Ich hab oft das Gefühl, dass man so gut wie immer hooked , es jedoch für einen dann schwerig wird. Die HBs sind erstmals extremst auf deinen Wing fokussiert.

Neulich mit einem andrem Wing unterwegs gewesen. Er sieht ziemlich unterdurschnittlich aus. Mit ihm zusammen hooken nur circa 10-20% der Approches, jedoch habe ich es dann irgendwie einfacher.

Würd mich einfach mal interessieren, was ihr so drüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Aufgabe eines Wings ist entweder, dich ins Game zu bringen, oder andere Frauen abzulenken, damit du dein Mädel isolieren kannst.

Dafür ist es egal, wie der Wing aussieht.

Wenn ihr gemeinsam gamed (was ich persönlich überhaupt nicht mag), dann muss dein Game halt besser werden um mit seinen Looks mitzuhalten. Simple as that.

Oder dein WIng sagt WIRKLICH, er sei schwul und sorgt dafür, dass du durch ihn genug DHV bekommst. Kriegt er halt aus dem Set nichts. Aber wenn er so gut aussieht, dass 90% aller Sets voller HB8/9 sofort hooken und attracted sind, sollte das ja kein Problem für ihn sein.

P.s. Wo gehen die Leute aus dem Forum nur immer hin, wo die ganzen 8er und 9er rumlaufen? ô.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr gemeinsam gamed (was ich persönlich überhaupt nicht mag), dann muss dein Game halt besser werden um mit seinen Looks mitzuhalten. Simple as that.

Gutes Game kann Aussehen nicht komplett kompensieren.

Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich nur UG-Wings anlachen soll, sondern einen Wing der ungefähr in der gleichen Klasse spielt wie man selbst. Vorausgesetzt der Erfolg bei Frauen ist Prio 1.

Hatte mal einen Wing, der etwa 30cm größer war bei ähnlichem Aussehen. Das ging nach ner Zeit sogar mir aufs Ego... :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die klassische Aufgabe eines Wings ist entweder, dich ins Game zu bringen, oder andere Frauen abzulenken, damit du dein Mädel isolieren kannst.

Dafür ist es egal, wie der Wing aussieht."

Das stimmt, das wäre die klassische Aufgabe. Er ist in dem Fall dann kein klassischer Wingman, sondern mein mit bester Kumpel. Wir haben am Abend eben Spaß und approachen Frauen.

"Wenn ihr gemeinsam gamed (was ich persönlich überhaupt nicht mag),"

Ok, da aber in Clubs frauen ständig in 2er Sets vorliegen, finde ich es wirklich einfacher zu Zweit. Es ergibt sich dann eben viel einfacher eine gute Unterhaltung und es ist nicht so stressig, da man nicht den Alleinunterhalter spielen muss.

Wobei ich auch hin und wieder alleine im Club 2er Sets anspreche ( vor allem wenn ich mit meiner Fb unterwegs bin )

"dann muss dein Game halt besser werden um mit seinen Looks mitzuhalten. "

ja klar. Besseres Game ist natürlich immer von Vorteil. wenns nur so einfach wäre :-)

"Oder dein WIng sagt WIRKLICH, er sei schwul und sorgt dafür, dass du durch ihn genug DHV bekommst"

Das würde er, denke ich, niemals tun. Vor allem weil er auch HBs kennen lernen will. Man weiß im vorraus auch nicht, welche der Beiden HBs bei wem letztendlich richtig hookt. Das merkt man erst nach einer gewissen Zeit. Es ist ja auch nicht so, dass alle immer nur auf ihn stehen und ich quasi immer leer ausgehe. Es ist sogar so, dass ich deutlich mehr laye, was aber einen Grund hat. Er layd nur HB 8-9 ... bei mir HB 6,5 bis HB 8. Meine derzeitige FB ( HB 7,5) hat mir sogar erzählt, dass sie sich niemals getraut hätte mit ihm mehr zu machen, da er einfach zu gut aussieht und sie sich irgendwie dann nicht hätte wohl gefühlt.

"P.s. Wo gehen die Leute aus dem Forum nur immer hin, wo die ganzen 8er und 9er rumlaufen? "

Naja, ist natürlich immer eine Definitionsfrage. Aber 8,9er HBs sind in Stuttgart schon unterwegs.

Für mich sind z.b im Schnitt die 3-4 Hübschesten aus einem normalen Club ungefähr HB 8.

HB 9 trifft man in normalen Clubs in Stuttgart selten an. Geht man z.b aber am Wochenende in das Cavos in Stuttgart ( Highsociety-Club / oft viele VfB-Spieler anzutreffen ).Dort sind eigentlich immer mindestens 2,3 HB 9 anzutreffen.Für mich sind HB 9 eben Frauen, die wie Topmodels aussehen und zusätzlich noch das gewisse Etwas haben.

"Hatte mal einen Wing, der etwa 30cm größer war bei ähnlichem Aussehen. Das ging nach ner Zeit sogar mir aufs Ego... "

Jaja, kommt mir manchmal bekannt vor. Wobei es bei mir nicht auf das ego schlägt. Es nervt aber manchmal schon ...

Vor 1 Monat z.b saßen wir Beide zusammen auf einer Couch im Club. Auf einmal kommen die 2 mit abstand hübschesten HBs aus dem Club zu uns. Fragen nach Feuer und gehen dann wieder. 10 min später kommt die eine wieder und setzt sich zu mir. Wir qautschen circa 15min miteinander und haben ein wenig Spaß. Dann auf einmal steht sie auf, holt sich noch was zu trinken, kommt dann wieder und setzt sich neben meinen Kumpel. Nach circa 2 min knutschen sie. er hat weder Game betrieben, noch irgendwie Comfort aufgebaut ...das nervt manchmal schon, wenn man sieht, wie es sein kann, wenn man wie Brad Pitt aussieht :-)

wie auch immer immer. Meine hauptfrage ist an sich wie eure Erfahrungen so sind mit gut aussehenden Wings.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich meine ... was denkt ihr ? Ist es von Vorteil oder eher von Nachteil mit einem extremst gut aussehenden Wing unterwegs zu sein ?

Ich hab oft das Gefühl, dass man so gut wie immer hooked , es jedoch für einen dann schwerig wird. Die HBs sind erstmals extremst auf deinen Wing fokussiert.

beutelkatze, lies dir deinen Text doch noch einmal durch. Die Antwort liegt doch auf der Hand. Wo soll der Vorteil darin liegen, Frauen eine attraktivere Option als man selbst es ist zu präsentieren? Das alles jetzt mal unter der Voraussetzung, dass du gezielt einen sogenannten "Wingman" bei deinen Game.Aktivitäten mitnimmst und das nicht ein zufällig exzellent ausehender Kumpel ist, mit dem du einfach um die Häuser ziehst.

Das da draußen hinter unseren Fenstern ist nun mal kein Nike-Werbespot, in dem jeder alles schaffen kann, wenn er nur fest genug dran glaubt. Es ist die Realität und die haut dir auch mal übel auf's Maul, wenn du ihr dumm kommst. Und ein 1,90 großes Model mit prestigeträchtigem Beruf zum Frauen-Aufreißen mitzunehmen und dann zu erwarten, dass die Frauen kein unerhört starkes Interesse an ihm zeigen während du hilflos und unbeachtet zuschaust, ist...nunja, nicht sehr intelligent.

Jede etwaige Behauptung a la: "Dann sieht er halt gut aus, sei ein cooler charmanter Typ, der sexuell dominant auftritt, dann ist das kein Problem" ist total an der Realität vorbei. Es ist nicht sonderlich dramatisch, wenn dein Kumpel super geil und du "nur" geil aussiehst, oder er "echt ok" und du "auch noch ganz ok". Aber umso größer die Diskrepanz, um so geringer dein Erfolg. Die Fallhöhe der situativ enstandenen Ansprüche der Dame ist dann einfach zu enorm. Wichtig ist hier auch zu wissen: Wenn ein Typ bei ner HB9 kein Land sieht, dann nimmt er zur Not auch deren HB6 Freundin. Umgekehrt wird keine Frau den HG6 Kumpel nehmen, wenn sie vom HG9 ne Abfuhr kassiert hat. Ist einfach so.

Einen Ratschlag möchte ich dir aber noch geben: Suchst du eine wirklich hilfreiche Begleitung fürs Weggehen, dann nimm eine SEHR gut aussehende FRAU mit. Keine Begleitung wird deinen Wert für Frauen (und ja, den gibts nunmal) so sehr pushen, wie eine schöne Frau es tut. Hier wirkt sich die Diskrepanz im Aussehen (z.B. sie HB9 und du HG6) nämlich im Gegensatz zur Doppel-Penis-Konstellation mit deinem Kumpel eher positiv für dich aus. Es ist daher langfristig gesehen durchaus gewinnbringend, eine geile Frau als Freundin zu haben und diesen Status nicht kaputtzueskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich WINGMAN lese, gehe ich von Wingman im Sinne der PU-Definition aus.

Wenn du dich darüber ärgerst, dass dein Kumpel geiler aussieht als du, dann geh halt nicht mit dem weg. Das Game kann noch so toll sein, wenn die Diskrepanz zwischen seinem 'game' (Looks + DHV durch Beruf + eventuelle Skills) und deinem game (um das es so dolle nicht bestellt zu sein scheint, warum sonst der Thread?), groß ist, hast du schlicht keine Chance.

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Wo soll der Vorteil darin liegen, Frauen eine attraktivere Option als man selbst es ist zu präsentieren?

Das fasst es ziemlich treffend zusammen.

Aber nochmal: Ein Wingman ist dazu da, einem den Rücken freizuhalten und für nichts anderes.

"Oder dein WIng sagt WIRKLICH, er sei schwul und sorgt dafür, dass du durch ihn genug DHV bekommst"

das würde er, denke ich, niemals tun.

Wieso? Im Club ist es laut, da kriegt die Alte an der Bar nicht mit, ob dein Kumpel auf der Tanzfläche gerade auf schwul gemacht hat. Außerdem soll er ja nicht enge Lederjeans tragen und Cosmopolitans trinken, sondern subtil klarmachen, dass er kein Interesse an Frauen hat.

Gutes Game kann Aussehen nicht komplett kompensieren.

Habe ich mit keinem Wort behauptet. Aber jeder Durchschnittstyp (und das sind die meisten von uns) mit Game (das sind dann eher weniger ;) ) kann mit einem besser aussehenden Typ mithalten. Natürlich wirds schwer, wenn der andere auch noch Game hat. Aber mal ehrlich: Kumpels untereinander sprechen sich einfach ab, wer welche gut findet und dann wird sich entsprechend verhalten, jeder kriegt das Mädel, das er will.

hb9 trifft man in normalen clubs in stuttgart selten an. geht man z.b aber am wochenende in das cavos in stuttgart ( highsociety club / oft viele vfbspieler anzutreffen

Wenn angehende Spielerfrauen und 'high society' als HB9 gelten, haben wir definitiv andere Maßstäbe. Aber das ist ok .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry, aber nur weil dein Kollege gut aussieht und dir die ganzen Mädels wegschnappt würde ich jetzt nicht aufs Feiern mit ihm verzichten, wenn er ein cooler Typ ist. Wie oft gehen denn richtig hübsche Frauen mit Freundinnen weg, die auch mehr oder weniger schlechter aussehen oder sogar teilweise hässlich sind?

Ich würde weiterhin mit ihm losziehen, aber dann nicht mit der Erwartung, dass du die hübschesten Frauen ausm Club abbekommst, denn die bekommt er ja dann scheinbar ab. Aber genau diese haben dann auch manchmal Freundinnen, die auch attraktiv sind und die stürzen sich nicht alle auf den Schönling, denn viele von ihnen denken sich okay meine Freundin sieht eh viel besser aus als ich, dann nehm ich eben seinen Kumpel, der doch auch ganz gut aussieht.

Man muss halt akzeptieren, dass Mutter Natur ihm die besseren Schönheitsgene abgegeben hat und deswegen hat er es meiner Meinung auch verdient die hübschere Frau von beiden abzubekommen. Klar ist man dann neidisch, aber thats life. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Thread ging ein wenig in die falsche Richtung

Er ist einer meiner besten Freunde. Vielleicht hätte ich das mit Wigman nicht schreiben sollen. Jedoch betreiben wir am Wochenende ( und teilweise auch unter der Woche ) ziemlich starkes Clubgame. Iist aber nicht immer der absolute Fokus. wWir treffen uns oft auch mit anderen Freunden/Freundinnen in der Stadt und haben einfach Spaß. Vergessen dabei aber nie, dass der Hauptgrund eigentlich HBS anquatschen ist ... was wir dann gezielt machen.

und nein, ich leide nicht unter seiner Schönheit. und nein, ich werde auch in Zukunft mit ihm Spaß haben.

Ich bin selber jetzt auch nicht hässlich. Viele Frauen finden mich sogar sehr hübsch ( sonst hätte ich auch nicht so viele ONS denk ich mal )

Er sieht aber eben extremst gut aus. so gut, dass die hübschesten Frauen von selber auf ihn zu kommen.

Ich hab mich eben nur gefragt, ob es nicht besser sei, mit einem nicht ganz so hübschen Wing unterwegs zu sein.

Ihr meint alle, dass es nur von Nachteil ist. ich bin mir da nicht wirklich sicher.

Vorteil ist nämlich einer: Wirklich alle sets die wir ansprechen hooken erstmals. Es gibt mit ihm quasi kein Bitchshield ( wobei, ganz ganz manchmal ).

Ich hab so viele Frauen schon gelayed, die ich wahrscheinlich ohne ihn nicht gehabt hätte, da sie wahrscheinlich beim Erstkontakt ein extremes Bitchshield an den Tag gelegt hätten und ich somit erst gar nicht hätte gamen können ... ( ja ich weiß, Bitchshield destroyen usw... das ist aber nicht so einfach wie hier so oft propagiert wird. In der Praxis ist es doch verdammt oft so, dass man zu einem Set hingeht und einfach nur hi sagt. als Reaktion dann aber erhält, dass sie einfach nur wegschauen oder eben extremes Desinteresse zeigen. Sagt man dann noch irgendwas kommt ziemlich schnell: "komm geh einfach" oder ähnliches. Wenn man dann anfängt mit irgendwelchen super duper pu Bitchshield destroy Methoden, dann fliegt einem entweder gleich ein Glas ins Gesicht oder man wird angeschrien so dass alle im Club das hören können )

Auf der anderen Seite ( was eben die Kehrseite der Medaille ist ), passiert es eben extremst oft, dass beide hbs

nur auf ihn fixiert sind, obwohl ich eigentlich am meisten gegamed habe. Aber so ist das Lleben nun mal, und es ist absolut okay für mein Ego.

"Einen Ratschlag möchte ich dir aber noch geben: Suchst du eine wirklich hilfreiche Begleitung fürs Weggehen, dann nimm eine SEHR gut aussehende FRAU mit. "

Danke für den Tipp. Den hab ich sogar schon einmal direkt miterlebt. Ich war mit einer guten Freundin im Club ( sie wirklich super hübsch ) und wir tanzten sehr eng. Plötzlich kam ein anderes HB auf mich zu und tanzte mich an. Iich schau sie an und sie küsst mich einfach direkt. Mit ihr dann getanzt, Bar, Game, zu ihr, ONS ... wobei Game kann man eigentlich streichen ... sie war von Anfang an total on und wollte gezielt mich in ihre Wohnung schleppen und Sex haben

Wie gesagt ... mit meinen andrem Wing hooken leider nur 10-20% der sets .. dafür passiert es aber nicht, dass eine HB auf einmal meinen Wing will.

ich denke es ist ein Trade off.

Ttrotzdem würde ich eure Aussage nicht ganz so unterstreichen , von wegen, dass frau immer das ihr im Moment optisch besser erscheinende "package" begehrt . Das deckt sich mit meiner Realität nämlich nicht wirklich. Sonst wären KC / FC neben ihm de facto unmöglich, was in der Praxis aber definitiv nicht der Fall ist. evtl. zu viel Pickup Theorie ?!?

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet für dich "extrem gut aussehend"? Wie ein junger Brad Pitt?....und dann auch noch Pilot?! Mit dem würde sogar ich schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde hier natürlich kein Foto von ihm hochladen ... aber zum Spaß mal gegoogelt. Und es gibt tatsächlich ein Model, das fast genauso aussieht wie er.

http://photos1.blogger.com/hello/112/3343/1024/caleb%20lane10.jpg

sehr starke Ähnlichkeit. Mein Kumpel ist nur noch einen Tick muskulöser...

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spaß mal gegoogelt?! :D Was hast du denn gegoogelt? Den Namen deines Wingmans und dann + Ähnlichkeit oder was?! ;)

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation kenn ich,

wenn ein Typ die Vase spielt und damit schon punktet ist game over. Die Wahrnehmung der Weiber wird eine andere. Stell dich da neben mit Hundewelpen die du drohst zu ertränken, vllt kriegste dann noch Attention. Der Abfall solcher Typen ist ja meist auch besser als das was so manch einer heiratet. Kann für dich also tdem im Plus enden wenn dir der ein guter Abend mit einem Freund nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Kumpel, der wie ein Model aussieht+sehr gut sprechen kann. Ich kann dir sagen, dass man von ihm einiges lernen kann und sein Aussehen zieht dich hoch und nicht runter. Ich dachte früher auch, dass wenn ich mit einem ausgehe, der schlechter aussieht als ich oder genauso gut, ich dannn erfolgreicher wäre. Bullshit. Dein Kumpel kommt bei Frauen gut an und schnappt sich eine und die anderen gehören ganz allein dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir qautschen circa 15min miteinander und haben ein wenig Spaß. Dann auf einmal steht sie auf, holt sich noch was zu trinken, kommt dann wieder und setzt sich neben meinen Kumpel. Nach circa 2 min knutschen sie. er hat weder Game betrieben, noch irgendwie Comfort aufgebaut ...das nervt manchmal schon, wenn man sieht, wie es sein kann, wenn man wie Brad Pitt aussieht :-)

Er mag in deinem Augen kein sonderlich gutes Game gefahren haben - dafür hat er etwas getan was gerade in Klubs viel wichtiger ist - er hat im Gegensatz zu dir eskaliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitgehend ein Nachteil, wie von vielen hier bereits beschrieben. Du kannst so viel labern wie du willst, wenn ihn vielleicht sogar noch beide Mädels die ihr ansprecht körperlich attraktiv finden. Dann versuchen sich sogar noch beide für ihn ins rechte Licht zu rücken und du wirst links liegen gelassen. Kommt natürlich drauf an inwiefern du mit Style und Charisma kompensieren kannst, wird aber schwer wenn er z.B. eine "8" oder "9" und du eine "6" bist. Jedenfalls wenn er halbwegs quatschen und eskalieren kann.

Wenn überhaupt, sieht mein "Winggame" derart aus: Ich spreche das 2er Set allein an, quatsch ein wenig mit denen. Kollege kommt hinzu, stellt sich vor, Standardgeplänkel, blabla, ich geh mit dem favorisierten Mädchen in die Isolation über (gleichzeitig praktisch um zu testen ob Interesse ihrerseits vorhanden) und er begnügt sich mit ihrer Freundin. In and Out, ohne viel Gefasel als 4er-Gruppe, wo meist sowieso nicht viel bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, daran lag es nicht. Ich habe überhaupt gar kein Problem mit dem Eskalieren. Ist sogar einer meiner größten Stärken.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber sie war die hübscheste aus dem Club. Saß neben mir. Hat sich nur wegen meines Model Wingman zu mir gesellt. Es gab keine Möglichkeit zu eskalieren. Hätte ich eskaliert, wäre das super creepy gewesen und sie wäre wahrscheinlich gleich weggegangen.

Eskalieren kann man nicht einfach so. Das muss kallibriert sein. Man bekommt ein Gespür dafür, wann es angebracht ist und wann nicht.

Auf meinen Kumpel war sie aber schwarf wie Schmitts Katze. Mit dem wollte sie knutschen. Deshalb musste er auch gar nichts machen. Sie hat ihn sogar als erstes geküsst. Er meinte, er habe überhaupt nichts gemacht. Sie saß auf einmal neben ihm, kurz geredet, dann hat sie ihm im Prinzip schon die Zunge in den Hals gesteckt.

Das ist das, was ich meine.

Irgendwie leben hier zu viele in einer Pickup Scheinwelt habe ich so das Gefühl.

Ja, ich bin wahrscheinlich nur HG6 ... deshalb ist es auch so schwierig, die wirklich richtig guten Frauen zu bekommen.

Aber hier im Forum layen ja eh alle immer die besten HBs aus dem Club ... ;-)

Wir qautschen circa 15min miteinander und haben ein wenig Spaß. Dann auf einmal steht sie auf, holt sich noch was zu trinken, kommt dann wieder und setzt sich neben meinen Kumpel. Nach circa 2 min knutschen sie. er hat weder Game betrieben, noch irgendwie Comfort aufgebaut ...das nervt manchmal schon, wenn man sieht, wie es sein kann, wenn man wie Brad Pitt aussieht :-)


Er mag in deinem Augen kein sonderlich gutes Game gefahren haben - dafür hat er etwas getan was gerade in Klubs viel wichtiger ist - er hat im Gegensatz zu dir eskaliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Ego aussen vor lassen und zusammen gamen. Hat nur Vorteile, wenn er gut aussieht, so kommt ihr besser durch die Preselection. Wenn genug Targets da sind, sollten beide auf ihre Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.