Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tfw 4 racks

Tfw trotzdem immer alle besetzt

Tfw S.S. beim warten auf ein freies Rack eine Body-fourtheyare entwickelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das positive im mcfit. Squat rack ist oftmals das einzige gerät was frei ist. Wobei in letzter Zeit immer mehr Frauen sich dahin verirren. Liegt wohl an den instagramm fitness-chick-trend. Aber hey Gott segne diesen trend : P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kraftsport sind irgendwie immer die anderen hohl, sollte mal jemand ne Arbeit drüber schreiben.

Das einzige was mich wirklich nervt ist dass mein Studio nur ein Fucking Rack hat und das taugt nicht besonders viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einem Gym in dem viel gebeugt, gehoben, halt "richtig" trainiert wird. Problem: es gibt nur ein Rack.

Wenn dann da einer seine 3-4Plate 5x5 beugt und nicht abwechseln will, dauert das immer so ewig bis ich curlen kann.

Regt mich jedes Mal tierisch auf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens einer alle Übungen mit Gewichthebergürtel gemacht. Der lief einfach die ganze Zeit damit rum und hat curls Lat-Pull und DB schulterdrücken im sitzen gemacht.

Auf die Idee DL oder KB zu machen kam er natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das positive im mcfit. Squat rack ist oftmals das einzige gerät was frei ist. Wobei in letzter Zeit immer mehr Frauen sich dahin verirren. Liegt wohl an den instagramm fitness-chick-trend. Aber hey Gott segne diesen trend : P

Lol. Bei uns sind die Kniebeugenständer so wie das Powerrack dauerhaft besetzt, gerade auch mit Frauen, die beugen und heben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kraftsport sind irgendwie immer die anderen hohl, sollte mal jemand ne Arbeit drüber schreiben.

Das einzige was mich wirklich nervt ist dass mein Studio nur ein Fucking Rack hat und das taugt nicht besonders viel

Wir haben einfach ne Garage voll mit Leuten gegründet, die cool sind, tief zu squatten und im Winter bei offener Garage lachend neben einem Heizlüfter squatten.

Seitdem hab ich solche Geschichten nicht mehr :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kraftsport sind irgendwie immer die anderen hohl, sollte mal jemand ne Arbeit drüber schreiben.

Das einzige was mich wirklich nervt ist dass mein Studio nur ein Fucking Rack hat und das taugt nicht besonders viel

Wir haben einfach ne Garage voll mit Leuten gegründet, die cool sind, tief zu squatten und im Winter bei offener Garage lachend neben einem Heizlüfter squatten.

Seitdem hab ich solche Geschichten nicht mehr :D

Hört sich....

hart scheiße an muss ich sagen, wäre so mit das letzte worauf ich im Winter Bock habe.

Da lobe ich mir mein warmes Studio, und nehme ein paar Idioten gerne in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lol. Bei uns sind die Kniebeugenständer so wie das Powerrack dauerhaft besetzt, gerade auch mit Frauen, die beugen und heben. ^^

Error 404 - Problem not found

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kraftsport sind irgendwie immer die anderen hohl, sollte mal jemand ne Arbeit drüber schreiben.

Das einzige was mich wirklich nervt ist dass mein Studio nur ein Fucking Rack hat und das taugt nicht besonders viel

Wir haben einfach ne Garage voll mit Leuten gegründet, die cool sind, tief zu squatten und im Winter bei offener Garage lachend neben einem Heizlüfter squatten.

Seitdem hab ich solche Geschichten nicht mehr :D

Nett, aber baut ihr auch Polkappenwärmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es sein:

Ist das nicht Stefan4U? :)

BTT:

Schlechte Technik kann ich im wesentlichen ignorieren. Was mich ankotzt, ist das in meinem "Hardcore Gym" der Chef oft wegen Verbandstätigkeiten weg ist und die Praktikanten die Übung zeigen. Geht gar nicht... RDL mit "Du musst etwas einrunden"

Und zZt laufen da U18 Fußballer rum, die von dem Studio betreut werden. Und bei denen kommt sowas vor wie "vor die Übung laufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es sein:

Hab ich demletzt schonmal hier im Forum gesehen, the hell is that?! Jedesmal das Gym auf ner verlassenen Straße selbst aufbauen oder was?!

Edit: Wobei ich in dieser Atmosphäre auch sehr gern mal trainieren würde! Ich glaube dass ist schon richtig richtig geil.

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Thread, leider sind meine Likes aufgebraucht...

- Der Hantelbereich stinkt wie ein Pumakäfig, ich mache natürlich aufgrund gesunden Menschenverstand das Fenster auf um mal durchzulüften. Meint ein Golds-gym-spaghetti-träger der etwas muskulöseren Sorte zu mir "Machmal das Fenster zu hab kein bock mich zu erkälten!" Fitzgerald: "Dir ist schon klar, das eine Erkältung von Viren kommt" "Sei mal nicht so ein Klugscheisser!".

Soll er doch dort verrotten Geruchsmäßig hätte es sowieso keiner gemerkt...

wegen sowas hätte ich dir glaube ich eine gegeben

Ach, gehörst du auch zu denen die bei 30 grad Gym Temperatur und 27 grad aussentemp angst haben das die Nase läuft?

Ich glaube Alc ist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse.

hab ich doch geschrieben das ich ein asoziales Arschloch bin oder nicht?

Kann es aber nicht ändern, hab es schon versucht.

Und wann hatten wir dieses Jahr bitte 30 Grad/ 27 grad aussen?

Da hab ich kein Problem mit,

aber bei aktuellem Wetter?

Ich bitte dich.

Gestern Cardio Squatten und Heben gemacht,

bestimmt 4 Liter ausgeschwitzt,

ist einfach zu gefährlich bei geschwächtem Immunsystem verschwitzt im Zug zu stehen.

Bin einfach anfällig... war das ganze Jahr nicht krank, ausser durch das Fitnessstudio und obere Problematik (oder Verletzungen),

daher negativ geprägt und hasse jeden Menschen der meint dauernd durchlüften zu müssen wie ein retard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Tren selbst ist das aber ziemlich egal, erst wenn Du nachher mit den nassen Klamotten wieder durch die Gegend rennst, ist das unter Umständen ungeil. Hasse ja generell Leute, die die Fenster aus mimimi-Gründen nicht öffnen, aber zumindest bei uns im Gym könnten wir immer noch brüderlich Seite an Seite trainieren, da die Fensterproblematik im Raum mit den Langhanteln auf die eleganteste Art und Weise gelöst ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Schlimmste wo gibt: Die furzenden Spotter. Würgereiz beim liften kann echt gefährlich sein. Was denken die eigentlich, dass es keiner merkt?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die ganzen Smith Machine 1/8 ROM Pussy Pad Gürtel Typen lache ich nur innerlich ein bisschen, aber im McFit ist sowas ja Standard.

Wirklich aufregen tu ich mich nur über Leute, die mich persönlich irgendwie nerven.

- Stange nicht abräumen obwohl ich schon ein paar Minuten daneben warte bis sie frei wird und die sich einfach schleichen wenn sie fertig sind

- Klimmzüge/Leg Raises machen wenn ich beuge. Einer hat mich tatsächlich mal dabei mit seinem Fuß erwischt, zum Glück nur im Aufwärmsatz. War dann schon weg bevor ich meinen Satz beendet hab.

- ungefragter Spot bei Push Press Triples. Stellt sich hinter mich und will mir die Ellbogen raufdrücken bei der letzen Rep. Dazu noch mit so einem widerlichen Grinsen im Gesicht.

- rennt mir bei Pendlay Rows während einer Rep in die Stange weil er ja unbedingt die 2,5er braucht, dies ja sonst nirgendwo gibt und er nicht 30s warten kann.

- fragt mich, ob ich ihn spotten kann. Bei Curls, wohlgemerkt.

- meint ich soll, weniger Gewicht beim Heben machen, weil ich es viel zu schnell runterlasse und zu viel Lärm mache und dass die Negative der Wichtigste Teil der Übung ist. Macht aber selber daneben Quarter Squats.Ich geh ja normal nie zu wem hin und sag, dass seine Technik scheiße ist (die Meisten wissen sowieso alles besser und ich hab echt keine Lust meine Zeit zu verschwenden), aber bei dem konnte ich es nicht zurückhalten. Zu meinem Hinweis seine Technik betreffend meinte er, dass er nicht tiefer gehen kann, weil seine Knie kaputt sind. Ahja, frag mich nur, warum.

- Typ, der sich mal mit Fitnessbrah und mir prügeln wollte, weil wir kurz über ihn gelacht haben (wohl ein bisschen zu offensichtlich), weil der auf der Decline Bench Sit Ups gemacht hat und dabei in die Luft geboxt hat und lustige Geräusche von sich gegeben hat. War zwar nicht cool von uns, aber der hat dann quasi aufgehört zu trainieren, ist dann nur mehr in unserer Nähe herumgelaufen und hat uns "böse" angesehen (ging mindestens eine halbe Stunde so) und gefragt ob wir mit ihm raus gehen wollen. Hat mich dann auch mal versucht anzurempeln als ich auf dem Weg zum benchen war. Ach, und bei der Rezeption hat er auch gepetzt. Hab ihn dann ein paar Wochen später 100 kg Kreuzheben sehen, inklusive Ticket nach Snap City.

- generell Leute, die ein Rack mit etwas anderem als Beugen oder Press besetzen. Stört mich an sich nicht, wenn ich eh nicht hin will. Geht mir nur am Oasch, wenn ich frage, ob ich mitmachen kann und die dann aber schon zu dritt drinnen rudern. Auf meine Frage ob sie das vielleicht nicht wo anders machen können und dazu unbedingt das Rack brauchen, meinten sie dass das nur dort geht.

- Mein ganzes Zeug neben dem Rack (Trainingsbuch, Chalk, Wasserflasche, Kette, Stutzen etc.) hält die Leute nicht davon ab ihre Finger von der Stange zu lassen, wenn ich mal kurz aufs Klo gehe, also lege ich mein Handtuch immer mitten drauf. Offensichtlich, sollte man meinen. Trotzdem ist es mir schon zweimal passiert, dass jemand trotz Handtuch auf der Stange einfach die Scheiben abgeräumt hat um sie selber zu benutzen. Ohne zu fragen, ob das okay ist.

- Typ, der mir die letzten beiden Zwanziger Scheiben vor der Nase weggeschnappt hat um damit Shrugs zu machen. Auf meine Frage, ob ich sie fürs Kreuzheben nehmen kann und er nicht einfach Kurzhanteln verwenden kann, meint er nur, dass das nicht so angenehm ist.

Und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen. Hab sicher noch einiges vergessen.

Bin schon gespannt welche Spezialisten das McFit heute wieder bereithält.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum gibt es den Fred passiert auch gleich was.

War heute im tren, 3 kleine 15 jährige Schüler mit immigrationshintergrund. Alle so ca. 40kg schwer und Oberarme wie Unterarme.

Es war zum schreien, die Jungs standen da, mit 4 paar kurzhanteln um sich rum, alles dabei von 3-7 Kilo und diskutierten darum, was besser für Schulter sei: frontheben oder seitheben.

"Boa vallah ich sag dir des is beides das gleiche"

"Nein man ich schwör guck doch mal" macht seitheben aus dem ganzen Körper.

Der 3. (und jetzt kommts)

"Boa vallah Jungs , wartet ich zeigs euch wie es richtig reinhaut, ich schwöre wenn das net zieht, ich schwör auf Koran" (der genau Wortlaut, ist keine 20minuten her)

Und er beugt sich mit 2 mal 7kg Hanteln vor wie für vorgebeugtes seitheben. Nimmt Schwung aus den Beinen, reißt die Arme hoch und richtet sich dabei auf. Also kreuzheben + seitheben. Es war herrlich.

Ihre Hanteln haben sie natürlich auch nicht weggeräumt, obwohl wir extra eine Bitte am Spiegel stehen haben. Hab einen dann darauf angesprochen, er hat dann tatsächlich ein Paar der drei Paar weggeräumt und mich böse angesehen :)

Was mich auch raged ist, wenn offensichtliche Anfänger verschüchternd gucken und von den alten Hasen (bzw. Trainierten) böse angeschaut werden, nach dem Motto "frag mich bloß nicht ob ich für dich spotte und komm erstrecht nicht auf die Idee zu Fragen ob wir im Wechsel trainieren und wieviele Sätze ich noch mache!"

Aber ich muss gestehen hab mich an schlechten Tagen auchschon dabei erwischt :S

Sorry für groß- kleinschreibe durcheinander. Ipad eben

bearbeitet von Corn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Diese ganze passive Aggression in diesem Thread...

Schlimmer als diese ganzen Typen, die hier beschrieben werden, sind doch die, die gemütlich zuhause sitzen und im Internet zu alles und jedem ihren Senf dazugeben, fleißig urteilen und oft lästern. Leider glauben sie auch immer alles besser zu wissen und haben für alles eine Antwort, die durch hinlängliche Studien belegt werden kann. Arnold, Ronnie, Zyzz und Co kannten diesen heiligen Gral meist leider nicht, wer weiß, was sonst aus ihnen geworden wäre.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.