Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Guardian: das was du aufgezählt hast stimmt natürlich. aber ich wette mit dir, dass du gegen die olympia siegerin im gewichtheben auch verlieren würdest. zwar ist der durchschnittliche mann stärker als die durchschnittliche frau, aber individuell sind wir dann ja doch verschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guardian: das was du aufgezählt hast stimmt natürlich. aber ich wette mit dir, dass du gegen die olympia siegerin im gewichtheben auch verlieren würdest. zwar ist der durchschnittliche mann stärker als die durchschnittliche frau, aber individuell sind wir dann ja doch verschieden :)

Würd ich nie bezweifeln. "männer sind stärker als frauen" ist ja auch eine statistische Allgemeinaussage und keine über ein Individuum.

und btw. die östtereichische Staatsmeisterin in K3K der Frauen würd ich in meiner Gewichtsklasse noch schlagen oder zumindest gleichziehen, wobei ich bei den Männern keine Chance hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guardian: das was du aufgezählt hast stimmt natürlich. aber ich wette mit dir, dass du gegen die olympia siegerin im gewichtheben auch verlieren würdest. zwar ist der durchschnittliche mann stärker als die durchschnittliche frau, aber individuell sind wir dann ja doch verschieden :)

wow krass, hätte ich nicht gedacht. darauf wäre ich gar nicht gekommen. wusste gar nicht das es nur eine siegerin gab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So am tannen vor tren, meanwhile shitposten on the data Highway

Enjoying life, enjoying gainz

Kollege wird von nogainern temp banned

So nogain, früher waren die stärker als ich, jetzt ist mein lightday das doppelte von deren Max. Find das voll asi

In meinem Rage überlege ich ein Gänseblümchen zu zertreten, love das life aber zu much und streichel ne Hummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns also alle einig sind, können wir ja aufhören zu behaupten das alle Männer in ICs Gym stärker sind als sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand behauptet. Sie ist halt einfach ausschließlich von Lappen umgeben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, hätte ich nicht gedacht das ich in meiner noch jungen Karriere im Kraftsport so schnell ein Erlebnis habe was mich richtig auf die Palme bringt!

Gestern im Fitnessstudio gewesen und im Freihantelraum mein Training durchgezogen. Mit mir waren noch zwei andere dort am trainieren. Einer davon ein älterer Herr der irgendwelche Übungen mit ner 10kg Scheibe am machen war.

Irgendwann war ich dann beim Bankdrücken und dort bei meinem letzten Satz. Lag noch auf der Bank und zählte im Kopf meine 60 Sekunden runter um dann nochmal alles zu geben. Fertig. Ich heb die Stange aus der Halterung, kann sie aber seltsamerweise nich gerade halten und die Stange fängt gefährlich an nach rechts zu kippen. Ich schnell die Stange wieder in die Halterung gewuchtet bevor sie auf mich drauf fällt und noch am überlegen wieso der scheiß gerade passiert. Dabei seh ich aber das auf der rechten Seite eine Scheibe sich auf den Weg gemacht hat von der Stange zu rutschen. Dachte in meiner Verwirrtheit ich hätte vllt die Klemme vergessen aber was seh ich?

DIE SCHEIß 10 KG SCHEIBE VON DEM OPA DER GERADE NOCH WAS WEIß ICH DAMIT GEMACHT HAT HÄNGT VOR DER KLAMMER AUF DER STANGE!!!

Wie kann sowas passieren??? Der Opa war natürlich auch schon weg... ALTER!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

:rofl:

Mir werden immer nur Scheiben (einseitig) runtergeklaut, das ist aber mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, hätte ich nicht gedacht das ich in meiner noch jungen Karriere im Kraftsport so schnell ein Erlebnis habe was mich richtig auf die Palme bringt!

Gestern im Fitnessstudio gewesen und im Freihantelraum mein Training durchgezogen. Mit mir waren noch zwei andere dort am trainieren. Einer davon ein älterer Herr der irgendwelche Übungen mit ner 10kg Scheibe am machen war.

Irgendwann war ich dann beim Bankdrücken und dort bei meinem letzten Satz. Lag noch auf der Bank und zählte im Kopf meine 60 Sekunden runter um dann nochmal alles zu geben. Fertig. Ich heb die Stange aus der Halterung, kann sie aber seltsamerweise nich gerade halten und die Stange fängt gefährlich an nach rechts zu kippen. Ich schnell die Stange wieder in die Halterung gewuchtet bevor sie auf mich drauf fällt und noch am überlegen wieso der scheiß gerade passiert. Dabei seh ich aber das auf der rechten Seite eine Scheibe sich auf den Weg gemacht hat von der Stange zu rutschen. Dachte in meiner Verwirrtheit ich hätte vllt die Klemme vergessen aber was seh ich?

DIE SCHEIß 10 KG SCHEIBE VON DEM OPA DER GERADE NOCH WAS WEIß ICH DAMIT GEMACHT HAT HÄNGT VOR DER KLAMMER AUF DER STANGE!!!

Wie kann sowas passieren??? Der Opa war natürlich auch schon weg... ALTER!

BjDuLbxCcAEHVSK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am tannen vor tren, meanwhile shitposten on the data Highway

Enjoying life, enjoying gainz

Kollege wird von nogainern temp banned

So nogain, früher waren die stärker als ich, jetzt ist mein lightday das doppelte von deren Max. Find das voll asi

In meinem Rage überlege ich ein Gänseblümchen zu zertreten, love das life aber zu much und streichel ne Hummel

Der boy ist so smooth am been sein. Durch sein tightes inner game ist er in balance mit himself und nature, durch seine massiven gainz, respected selbst im reich der Hummeln. Livin la vida gainer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ICs 50kg. Ich trainiere so gut wie nie Bankdrücken aber werde morgen mal 50kg auflegen und schauen wieviele Wiederholungen ich schaffe. Das zu bewegende Gewicht ist geringer als bei einer Liegestütze, dafür der Bewegungsradius etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Vor/nach dem Training: Leute die ihre Taschen vor meinem Schrank aufstellen und sie erst nach 10 Sekunden Tötungsblick echauffiert zur Seite schieben mit einem keuchenden "Sorry..."

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_inline_mmhulyJoRk1qz4rgp.jpg

Rein objektiv betrachtet, zeigt das Meme auf dich selbst... :rofl:

Edit:

und jetzt auch auf mich ... <_<

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag nen Typen gesehen in der umkleide der sich schön die Haare gemacht hat, überall Deo rauf, Parfum benutzt hat und DANN seine Sportsachen angezogen hat um zu trainieren. Ich war irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ICs 50kg. Ich trainiere so gut wie nie Bankdrücken aber werde morgen mal 50kg auflegen und schauen wieviele Wiederholungen ich schaffe. Das zu bewegende Gewicht ist geringer als bei einer Liegestütze, dafür der Bewegungsradius etwas größer.

Heute nach dem Training mal gemacht. Es wurden 25 Wiederholungen. Hätte gedacht, dass ich mehr packe aber anscheinend ist diese Bewegung doch mit mehr Arbeit verbunden als eine Liegestütze. Oder es liegt nur daran, dass ich normalerweise nie BD mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Rage, mehr Belustigung:

Dieser Moment wenn man von irgendwelchen Typen um die Gym-Partnerin beneidet wird wenn Sie, HB8-Qualität, noch eine weitere Platte zum Squatten draufpackt und bei 1,55m Körpergröße ohne große Anstrengung 65kg drückt.

Diese Blicke - einfach unbezahlbar.

inb4 da geht noch mehr Gewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Rage, mehr Belustigung:

Dieser Moment wenn man von irgendwelchen Typen um die Gym-Partnerin beneidet wird wenn Sie, HB8-Qualität, noch eine weitere Platte zum Squatten draufpackt und bei 1,55m Körpergröße ohne große Anstrengung 65kg drückt.

Diese Blicke - einfach unbezahlbar.

inb4 da geht noch mehr Gewicht

Das ist unmöglich. Eine HB8 ist mindestens 1,70m groß.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wurde an meine Größe von 1,72m angepasst.

Also passt das schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Rage, mehr Belustigung:

Dieser Moment wenn man von irgendwelchen Typen um die Gym-Partnerin beneidet wird wenn Sie, HB8-Qualität, noch eine weitere Platte zum Squatten draufpackt und bei 1,55m Körpergröße ohne große Anstrengung 65kg drückt.

Diese Blicke - einfach unbezahlbar.

inb4 da geht noch mehr Gewicht

Beugt sie jetzt 65kg oder drückt sie die (auf der Bank)?

Ersteres ist natürlich stark, letzteres wäre Grund, erfolgreich Wettkämpfe zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Rage, mehr Belustigung:

Dieser Moment wenn man von irgendwelchen Typen um die Gym-Partnerin beneidet wird wenn Sie, HB8-Qualität, noch eine weitere Platte zum Squatten draufpackt und bei 1,55m Körpergröße ohne große Anstrengung 65kg drückt.

Diese Blicke - einfach unbezahlbar.

inb4 da geht noch mehr Gewicht

Beugt sie jetzt 65kg oder drückt sie die (auf der Bank)?

Ersteres ist natürlich stark, letzteres wäre Grund, erfolgreich Wettkämpfe zu bestreiten.

Das ist natural nicht möglich normale Frauen stagnieren bei 50kg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrollHead

Sie beugt.

Meine Formulierung war nicht gut gewählt.

@ RoyalDutch

Sie stagniert bei 65kg Squats. ;)

Und mal ehrlich, dieses Gelaber von wegen natural oder nicht ist doch Bullshit.

Sie sieht einfach gut aus, tut etwas mehr für den Arsch und Oberschenkel und das war es auch schon.

Aber warum diskutiere ich hier eigentlich großartig?

bearbeitet von Bollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.