Freundin meldet sich nicht

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich : 21

Sie : 19

Dauer : 8 Monate

Ich bin gerade in der Entscheidung, ob ich einen Cut ziehen werde. Es gab Höhen und Tiefen in der Beziehung. Aber folgende Situation hat das Fass zum überlaufen gebracht für mich. Sie hatte sich Donnerstag morgen gemeldet, dass sie nach Dortmund fahren muss, da es Ihrem Vater schlecht ginge, er ist im Krankenhaus. Sie sagte sie meldet sich wieder, wenn sie in unserer Heimatstadt ist und das einzige, was sie gerade am liebsten täte wäre zu mir zu kommen und mich zu sehen. Sie behauptete, dass das alles ungefähr 2-3 Tage dauern wird. Ich habe mich dann nach 4! Tagen gemeldet, um mal zu hören, wie es ihrem Vater geht.

Nun kommt das, was mich stört, sie sagte "Ja keine Ahnung", also hat so gut wie garnichts erzählt, auch nicht gefragt, was ich so gemacht habe. Das Gespräch dauerte vielleicht eine Minute. Außerdem, dass sie längst wieder in unserer Heimatstadt sei, sich aber nicht meldete. Ich habe garkeinen Stress gemacht, das mal so stehen lassen und wir haben das Gespräch beendet. Ich wusste, dass ich jetzt erstmal garnicht reden wollte, sondern nur erstmal klar kommen muss, um mal darüber nachzudenken.

Jetzt mal bei aller Freiheitsliebe, dass ist doch nicht normal in einer LTR, oder ? Kommunikation gleich 0, sie hält keine Versprechungen ein und scheint sich sowieso nicht sonderlich zu interessieren. Zurzeit kostet die Beziehung mir mehr Kraft, als dass sie mir welche gibt.

Könnt ihr mich verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich so ne Antwort bekommen hätte auf eine Nett gemeinte Frage wie es ihrem Vater geht wäre ich bestimmt auch angepisst.

Das beste was du tun kannst ist einfach nichts, lass sie einfach in Ruhe, auch wenn es eine Woche dauert. Alles andere wird als nervig von ihr empfunden wenn es ihr wirklich deswegen schlecht geht.

Einfühlsame Worte haben nicht geholfen wie du an der Reaktion "Keine Ahnung" sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja dann habe ich ein total falsches Bild von Zwischenmenschlichen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht was gerade mit ihrem Vaddern los ist..

Vllt gehts im dreckig, sie ist aufgewühlt..

Vllt hat sie auch anner Gangbang Party teilgenommen und ist nu total aufgewühlt..

Jetzt mal bei aller Freiheitsliebe, dass ist doch nicht normal in einer LTR, oder ? Kommunikation gleich 0, sie hält keine Versprechungen ein und scheint sich sowieso nicht sonderlich zu interessieren. Zurzeit kostet die Beziehung mir mehr Kraft, als dass sie mir welche gibt.

Chill einfach mal..

Die Beziehung soll nicht deine Energiequelle sein.

Sondern du und deine Freizeit/Hobbies.

Hast du sie noch? Nicht? Dann schaff dir welche an und zermater dir nicht das Hirn wegen irgendwelchem Schmarn..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht nach ner Beziehung.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir überlegen wie viel du weiterhin investieren möchtest. Wenn dich alles ankotzt und sie innerhalb der Beziehung nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist das eine berechtigte Frage. Weiterlaufen lassen und kaputt machen lassen oder getrennte Wege gehen?

Zum Thema Nachricht:

Du weißt ja nicht wie es im Moment mit dem Vater steht, Noodle hats schon beschrieben.

Vlt gehts ihm so dreckig und sie muss damit fertig werden, vlt weiß sie es tatsächlich nicht, vlt weiß sie es auch und möchte es dir einfach nicht sagen?

Wenn du sie wieder siehst kannst du auch nochmal versuchen das in nem persönlichen Gespräch in Erfahrung zu bringen. Mach nicht den fehler und geh ihr jetzt auf die Nüsse wie so'n Waschweib das sich alle halbe Stunde meldet, obs ihr gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung oben lässt mich hart dran zweifeln, dass der Vater der Grund für ihr Verhalten ist :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir überlegen wie viel du weiterhin investieren möchtest. Wenn dich alles ankotzt und sie innerhalb der Beziehung nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist das eine berechtigte Frage. Weiterlaufen lassen und kaputt machen lassen oder getrennte Wege gehen?

Zum Thema Nachricht:

Du weißt ja nicht wie es im Moment mit dem Vater steht, Noodle hats schon beschrieben.

Vlt gehts ihm so dreckig und sie muss damit fertig werden, vlt weiß sie es tatsächlich nicht, vlt weiß sie es auch und möchte es dir einfach nicht sagen?

Wenn du sie wieder siehst kannst du auch nochmal versuchen das in nem persönlichen Gespräch in Erfahrung zu bringen. Mach nicht den fehler und geh ihr jetzt auf die Nüsse wie so'n Waschweib das sich alle halbe Stunde meldet, obs ihr gut geht.

Vielleicht. Vielleicht. Ich lass mich doch nicht verarschen. Manchmal glaube ich ihr habt zuviel PU im Kopf. Nach 3-4! Tagen habe ich mich gemeldet!!!!! Was hat das mit Waschweib und alle halbe Stunde melden zu tun? Bin ich jetzt erst nen Mann, wenn ich mich nach 5 Tagen erst gemeldet hätte oder wie? Wenn meine "Freundin" sich eingeengt fühlt, weil ich mich nach der Zeitspanne melde, dann Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lies dir das durch was Mr. Jack geschrieben hat.

Das sagt alles dazu.

Ich finde dein Verhalten ok, in einer Beziehung ist es doch normal nach zu haken. Mal im ernst.

Haette jeder normale Mensch irgendwann getan!

Willst du eine solche "Beziehung"?

Dein letzter Satz ist interessant, sie kostet mehr Kraft, als sie gibt. Hast du da Bock zu?

Achso und klar, koennte es sein, dass es damit zusammen haengt, dass es ihrem Vater schlecht geht oder so, aber dann sollte man das SO kommunizieren und nicht so ein geeier veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Art von Beziehung wäre das nicht. Ich persönlich kenne keine Frau, die Negatives aus der Familie nicht in irgendeiner Weise mit ihrem Freund teilen will - daher glaube ich dass der Hund woanders begraben ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie schlecht es ihrem Vater geht, ist sie vielleicht völlig überfordert mit der Situation und hat genz andere Gedanken im Kopf als dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun kommt das, was mich stört, sie sagte "Ja keine Ahnung", also hat so gut wie garnichts erzählt, auch nicht gefragt, was ich so gemacht habe.

Das kann dafür sprechen, dass sie die Sache ernsthaft beschäftigt.

(Auch, dass sie eventuell kein Verständnis von Dir erwartet in so einer Zeit. Aber das vermute ich nur anhand Deiner Posts, und wie Du an die Sache rangehst)

Gerade wenn man auf "Wie geht es Dir?" ausweicht und bringt "och, so lala." oder "Muss", oder wenn jemand trübselig schaut, man fragt was ist, und es kommt:"Nichts..." gerade dann ist doch voll was im argen.

Am Ende geht es ihrem Vater so schlecht, dass sie nicht drüber sprechen möchte um es nicht noch zu beschwören. Oder Dich nicht belasten will. Oder die Ärzte wissen gerade wirklich nicht, was sie mit ihm machen sollen. Oder sie traut sich nicht vor Dir schwach zu sein.

Naja das wäre das mit dem fehlenden Verständnis von oben.

Oder ihr Vater hat selber nicht groß mit ihr über seinen Zustand gesprochen und sie belastet das. Oder oder oder. Wäre alles kein Angriff und hätte einen Scheiß mit Dir zu tun.

Zurzeit kostet die Beziehung mir mehr Kraft, als dass sie mir welche gibt.

Muss auch nicht immer so sein. Mal scheint beiden die Sonne aus dem Po, mal gehst dem einen schlecht und mal dem andern. Solange das keine Dauerzustände sind zeigt sich die Qualität der Beziehung daran, dass man einfach gemeinsam weiter geht.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Nun kommt das, was mich stört, sie sagte "Ja keine Ahnung", also hat so gut wie garnichts erzählt, auch nicht gefragt, was ich so gemacht habe.

Das kann dafür sprechen, dass sie die Sache ernsthaft beschäftigt.

(Auch, dass sie eventuell kein Verständnis von Dir erwartet in so einer Zeit. Aber das vermute ich nur anhand Deiner Posts, und wie Du an die Sache rangehst)

Gerade wenn man auf "Wie geht es Dir?" ausweicht und bringt "och, so lala." oder "Muss", oder wenn jemand trübselig schaut, man fragt was ist, und es kommt:"Nichts..." gerade dann ist doch voll was im argen.

Am Ende geht es ihrem Vater so schlecht, dass sie nicht drüber sprechen möchte um es nicht noch zu beschwören. Oder Dich nicht belasten will. Oder die Ärzte wissen gerade wirklich nicht, was sie mit ihm machen sollen. Oder sie traut sich nicht vor Dir schwach zu sein.

Naja das wäre das mit dem fehlenden Verständnis von oben.

Oder ihr vater hat selber nicht groß mit ihr über seinen Zustand gesprochen und sie belastet das. Oder oder oder. Wäre alles kein Angriff und hätte einen Scheiß mit Dir zu tun.

Zurzeit kostet die Beziehung mir mehr Kraft, als dass sie mir welche gibt.

Muss auch nicht immer so sein. Mal schient beiden die Sonne aus dem Po, mal gehst dem einen schlecht und mal dem andern. Solange das keine Dauerzustände sind zeigt sich die Qualität der Beziehung daran, dass man einfach gemeinsam weiter geht.

Ist das die Vorstellung einer funktionierenden Beziehung?

Ein einfaches: ich moechte nix dazu sagen, haette wohl gereicht!

Bitte, lies dir das durch:

Wie geht es deinem Vater

KEINE AHNUNG

Was ist das fuer eine scheisse? Wuerd ich mir nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Schon mal dran gedacht dass es ihrem Vater tatsächlich sehr schlecht gehen könnte, er evtl im Sterben liegt oder so??

Nicht jeder hat in so einer Situation Lust auf Geplaudere über unwichtiges Zeug bzw manche ziehen sich halt zurück und wollen von niemandem was wissen und auch nicht über *in diesem Fall der Vater* reden (is bei mir zb auch so)

Also hör auf mit deinem egoistischen Drama "mimi sie hat gesagt sie meldet sich hier und da, hats aber nciht getan mimimi" und sei ein Freund und zeig ihr dass du für sie da bist wenn sie dich bracuht.

wenn du dich acuh erst nach 4 Tagen nach dem Zustand ihres Vaters erkundigst (da fragt man doch gleich was passiert ist?!) und wies ihr denn geht, zeugt das auch nicht von besonders viel Interesse^^

wie sonst so euere Beziehung läuft is natüerlich ein anderes Thema und wie du das findest, das solltest du dir eher unabhängig von der oben genannten Ausnahmesituation überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch okay das es einen anpisst. Die Möglichkeit von driftigen Gründen ist doch trotzdem gegeben!

Ich wollte dies lediglich zu Bedenken geben. Nichts desto trotz steht natürlich außerhalb des Kontext die Frage, was möchte man in einer Beziehung und wie möchte ich vom Partner behandelt werden. Dies ist eine Frage die der TE nur für und mit sich selbst klären kann.

Wenn er zu dem Entschluss kommt das ihm dieses Verhalten zu weit geht, steht es ihm ja trotzdem frei zu gehen wann und wie er will ;)

Edit:

Vielleicht. Vielleicht. Ich lass mich doch nicht verarschen. Manchmal glaube ich ihr habt zuviel PU im Kopf. Nach 3-4! Tagen habe ich mich gemeldet!!!!! Was hat das mit Waschweib und alle halbe Stunde melden zu tun? Bin ich jetzt erst nen Mann, wenn ich mich nach 5 Tagen erst gemeldet hätte oder wie? Wenn meine "Freundin" sich eingeengt fühlt, weil ich mich nach der Zeitspanne melde, dann Prost.

Ich wollte mit meiner Aussage lediglich andeuten, dass sie vielleicht Zeit für sich braucht. Sowas solls geben und war garantiert kein Angriff gegen dich ;)

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zur Ergänzung, damit die "Vielleicht geht es Ihrem Vater wirklich so schlecht"-Fraktion mich besser versteht. Montags waren wir zusammen immer Schwimmen beim DRLG. Also heute. Sie meinte, dann am Telefon

"Ja ich gehe heute schwimmen"

-> Und hat auf meine Antwort gewartet. Ich gehe heute nicht da ich, im Ernst, erkältet bin. Eine halbe Stunde nach dem Gespräch schickte sie mir per WA "Soll ich dann nach dem Schwimmen trotzdem vorbei kommen?".

Mein Misstrauen ensteht, da sie sich nicht gemeldet hat und dann auf meinen Anruf das Schwimmen etc. ansprach. Ich meine sie ist seit gut 1-2 Tagen wieder zuhause. Warum ruft sie also nicht an, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht. Dies wäre ein Beispiel. Und auch erst NACH meinen Anruf gefragt hat wie es aussieht mit dem danach sehen. Warum nicht vorher? Als hätte sie darauf gewartet, dass ich mich melde.

Wenn das mit Ihrem Vater sie wirklich so belastet, dann würde sie heute auch nicht zum DLRG gehen. Sie hat es für sich aber schon beschlossen, ohne, dass sie mal Bescheid gesagt hat.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mal kurz zur Ergänzung, damit die "Vielleicht geht es Ihrem Vater wirklich so schlecht"-Fraktion mich besser versteht. Montags waren wir zusammen immer Schwimmen beim DRLG. Also heute. Sie meinte, dann am Telefon

"Ja ich gehe heute schwimmen"

-> Und hat auf meine Antwort gewartet. Ich gehe heute nicht da ich, im Ernst, erkältet bin. Eine halbe Stunde nach dem Gespräch schickte sie mir per WA "Soll ich dann nach dem Schwimmen trotzdem vorbei kommen?".

Mein Misstrauen ensteht, da sie sich nicht gemeldet hat und dann auf meinen Anruf das Schwimmen etc. ansprach. Ich meine sie ist seit gut 1-2 Tagen wieder zuhause. Warum ruft sie also nicht an, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht. Dies wäre ein Beispiel. Und auch erst NACH meinen Anruf gefragt hat wie es aussieht mit dem danach sehen. Warum nicht vorher? Als hätte sie darauf gewartet, dass ich mich melde.

JETZT faengst du mir sinnlosem hirnfick an.

Soll sie doch zu dir kommen und dann sprichst du das an, dass du das nich ok fandest.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT faengst du mir sinnloem hirnfick an.

Soll sie doch zu dir kommen und dann sprichst du das an, dass du das nich ok fandest.

Sehe ich genau so.

Chill doch erstmal, treff sie und bring alles was dich so beschäftigt in Erfahrung und das von Angesicht zu Angesicht. Gehört ja auch in ne Beziehung. Danach kannst du doch viel besser einschätzen was war und was vorliegt und demnach deine Konsequenzen für die Beziehung ziehen. Falls es dann überhaupt welche gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zur Ergänzung, damit die "Vielleicht geht es Ihrem Vater wirklich so schlecht"-Fraktion mich besser versteht. Montags waren wir zusammen immer Schwimmen beim DRLG. Also heute. Sie meinte, dann am Telefon

"Ja ich gehe heute schwimmen"

-> Und hat auf meine Antwort gewartet. Ich gehe heute nicht da ich, im Ernst, erkältet bin. Eine halbe Stunde nach dem Gespräch schickte sie mir per WA "Soll ich dann nach dem Schwimmen trotzdem vorbei kommen?".

Mein Misstrauen ensteht, da sie sich nicht gemeldet hat und dann auf meinen Anruf das Schwimmen etc. ansprach. Ich meine sie ist seit gut 1-2 Tagen wieder zuhause. Warum ruft sie also nicht an, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht. Dies wäre ein Beispiel. Und auch erst NACH meinen Anruf gefragt hat wie es aussieht mit dem danach sehen. Warum nicht vorher? Als hätte sie darauf gewartet, dass ich mich melde.

JETZT faengst du mir sinnlosem hirnfick an.

Soll sie doch zu dir kommen und dann sprichst du das an, dass du das nich ok fandest.

Habe schon mal etwas angesprochen, was ich nicht okay fand. Sie geht auf sowas Null ein. Es gibt dann keine richtigen Antworten. "Keine Ahnung" ist einer ihrer Lieblingssaetze. Dadurch wird es, meiner Erfahrung nach mit ihr, keine Besserung oder nur annaehrende Veraenderung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ernsthaft schon mal ne gute Beziehung gehabt wo die Freundin in so nem Fall nicht gleich von dort geschrieben hätte was los ist?

Was führt ihr für Beziehungen ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mal kurz zur Ergänzung, damit die "Vielleicht geht es Ihrem Vater wirklich so schlecht"-Fraktion mich besser versteht. Montags waren wir zusammen immer Schwimmen beim DRLG. Also heute. Sie meinte, dann am Telefon

"Ja ich gehe heute schwimmen"

-> Und hat auf meine Antwort gewartet. Ich gehe heute nicht da ich, im Ernst, erkältet bin. Eine halbe Stunde nach dem Gespräch schickte sie mir per WA "Soll ich dann nach dem Schwimmen trotzdem vorbei kommen?".

Mein Misstrauen ensteht, da sie sich nicht gemeldet hat und dann auf meinen Anruf das Schwimmen etc. ansprach. Ich meine sie ist seit gut 1-2 Tagen wieder zuhause. Warum ruft sie also nicht an, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht. Dies wäre ein Beispiel. Und auch erst NACH meinen Anruf gefragt hat wie es aussieht mit dem danach sehen. Warum nicht vorher? Als hätte sie darauf gewartet, dass ich mich melde.

JETZT faengst du mir sinnlosem hirnfick an.

Soll sie doch zu dir kommen und dann sprichst du das an, dass du das nich ok fandest.

Habe schon mal etwas angesprochen, was ich nicht okay fand. Sie geht auf sowas Null ein. Es gibt dann keine richtigen Antworten. "Keine Ahnung" ist einer ihrer Lieblingssaetze. Dadurch wird es, meiner Erfahrung nach mit ihr, keine Besserung oder nur annaehrende Veraenderung geben.

Du hast im kopf bereits eine entscheidung getroffen oder ?

JETZT faengst du mir sinnloem hirnfick an.

Soll sie doch zu dir kommen und dann sprichst du das an, dass du das nich ok fandest.

Sehe ich genau so.

Chill doch erstmal, treff sie und bring alles was dich so beschäftigt in Erfahrung und das von Angesicht zu Angesicht. Gehört ja auch in ne Beziehung. Danach kannst du doch viel besser einschätzen was war und was vorliegt und demnach deine Konsequenzen für die Beziehung ziehen. Falls es dann überhaupt welche gibt

So sieht es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das mit Ihrem Vater sie wirklich so belastet, dann würde sie heute auch nicht zum DLRG gehen. Sie hat es für sich aber schon beschlossen, ohne, dass sie mal Bescheid gesagt hat

Wenn ich den Kopf frei kriegen will mache ich auch Dinge, ohne mich zu rechtfertigen, bescheid zu sagen usw..

Du schiebst Hirnfick.

, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht.

Warum sagste nicht einfach zu? Bzw, sie kommt dann zu dir?

Ich denke, ihr hab da nen Kommunikationsproblem.. Würde das mal auf das Alter/Erfahrung schieben..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

TE, die Frage ist doch eher was du hören willst.

Hier ist praktisch alles dabei von alles Scheisse, bis zeig ein wenig Verständnis. Such dir was raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hat jemand von euch ernsthaft schon mal ne gute Beziehung gehabt wo die Freundin in so nem Fall nicht gleich von dort geschrieben hätte was los ist?

Was führt ihr für Beziehungen ?

Schade das meine maximalen Gefaellt mir dings schon aufgebraucht sind.. Hier wuerde ich 100mal draufdruecken..

Muss ja nich mal gleich sein, aber offene kommunikation is doch das a und o in einer beziehung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit Ihrem Vater sie wirklich so belastet, dann würde sie heute auch nicht zum DLRG gehen. Sie hat es für sich aber schon beschlossen, ohne, dass sie mal Bescheid gesagt hat

Wenn ich den Kopf frei kriegen will mache ich auch Dinge, ohne mich zu rechtfertigen, bescheid zu sagen usw..

Du schiebst Hirnfick.

, sagt Bescheid und fragt wie das mit dem Schwimmen aussieht.

Warum sagste nicht einfach zu? Bzw, sie kommt dann zu dir?

Ich denke, ihr hab da nen Kommunikationsproblem.. Würde das mal auf das Alter schieben..

Ja haben wir, da sie nicht mitkooperiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.