Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PS: das mit dem Mc Dreamy und neurochirurg hatte ich vorneh,mlich eingebaut, weil noch keine Attractionpahse da war und sie gleich in den comfort wollte.... also dachte ich vorher noch ne Gaunerei über meinen Job... bischen Hochpokern dort und etnweder nextet sie mich weils zu albern ist, oder ich gewinne an attraction... und kann dann auch danach vielleicdht mein langweiliges comfort game sicher nach hause fahren...
So waren meine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache das Pokern kommt wohl so seriöser rüber als mit Dut und Kapuzenjacke, obwohl so alle Pros rumlaufen höh..

Sehr interesasant wie oberflächlich das doch alles funktieniert in den Frauenhirnen?!

Hirne funktionieren allgemein so. Komplexitaet muss man managen.

Also wenn man was nicht kennt (Pokerspieler) und dann einen trifft (Pokerspieler) dann denk ich z.B. an Casino Royale.

Wenn du so angezogen bist und Pokerspieler bist, dann denk ich du bist Bond.

Ueberspitzt natuerlich. Mit sowas kannst du arbeiten. Am Anfang.

Das ist ein Vorteil, kein Nachteil! Also sei froh, dass Frauen so sind.

Sonst muesstest du erst endlose Gespraeche fuehren und sich gegenseitig kennenlernen... das willst du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetz versuch ich grad noch den NC, und denn werden die chats zu gemacht und was gearbeitet:
5bce4f125b1ab55b192df03bd7180397.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popo ich hab dir ne fieldgeteste tinderroutine gegeben, die echt nicht schwer ist durchzuführen..nimm die und fertig...

ich hab die in meinem umkreis echt schon vielen gezeigt, die mein game normal kritisch sehen und alle fanden sie überragend..sogar meine exfreundin..und das heisst was

ich hab hier grad soviel matches und gespräche, das ich grad garnicht weiß wohin mit den vielen dates .,..hab jett schon einer gesagt, dass ich noch 2 wochen klausuren habe und mich bei ihr melde

zu blöd, dass am di + mittwoch championsleague ist...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popo ich hab dir ne fieldgeteste tinderroutine gegeben, die echt nicht schwer ist durchzuführen..nimm die und fertig...

ich hab die in meinem umkreis echt schon vielen gezeigt, die mein game normal kritisch sehen und alle fanden sie überragend..sogar meine exfreundin..und das heisst was

ich hab hier grad soviel matches und gespräche, das ich grad garnicht weiß wohin mit den vielen dates .,..hab jett schon einer gesagt, dass ich noch 2 wochen klausuren habe und mich bei ihr melde

Ja danke Phil, ich hab jetzt erstmal fürs Fotovoting in Berlin... die rausgenommen so wie strike79 meinte.

Ich solle in tinder nur Text einbauen wenn ich zu viel matche, aber bisher hab ich ja seit 4 Tagen nur eine Chinesin gematched!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetz versuch ich grad noch den NC, und denn werden die chats zu gemacht und was gearbeitet:

5bce4f125b1ab55b192df03bd7180397.png

Lass doch den Rohkost weg. Wenn die das jetzt strange findet, vergeigt das alles.

Das Gespraech lief super. Einfach NC und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dir bei gelegenheit mal die 34 jährige milf zeigen, die ich nächsten freitag treffe...auf die bin ich jetzt schon so girieg, dass sie anderen frauen echt nur ne randnotiz sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oweija Handyapps?? Ob die n Scuchtie is?

Alfred noch ein wirklich wirklich ernst gemeinter Rat. Bitte versuche ihn zu befolgen:

Hör auf so schwarz malerisch zu sein! Wieso siehst du immer das potentielle Schlechte in einer Person? Ich weiß du hast das schon erwähnt, enttäuscht und verletzt, aber man. Das ist erstens ewig her und zweitens können doch nicht alle netten, süßen Mädels die dich kennen lernen wollen etwas dafür.

Du bist ja offen für, das was landläufig als "alternative" Weltanschauung beleuchtet wird. Hast du schon mal an Karma gedacht? Und dein ganzer "Humor" die ganze Zeit zurück kommt und es deswegen nicht läuft?

Werde endlich mal positiv und freue dich, dass sich ein Mensch für dich interessiert anstatt nach Schwächen oder Makeln zu suchen, die eigene Überlegenheit zu zeigen und einen Konflikt herauf zu beschwören.

endlich mal der erste positive post seit langem... also ich bin gar kein Schwarzmaler, im gegenteil... vielleicht nur bei den Frauen...da magst recht haben.

Aber auch da nicht, wenn ich date bin ich immer gut Gelaunt es sei denn bei meinem letzten Date mit FB...das mag hier schwärzer rüberkommen als es ist.

Ich muß die Frau vor mir haben, nicht am Tel und auch nicht im Chat.. dann läuft das besser...und positiv, wenn ich ein positives feedback in ihrem gesicht lese...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du fotovoting in Berlin mit tinder ohne bezahlen, wenn du in Bonn sitzt?

Mit tools? Lass das.... teilweise merken die das und schon bist du ganz weit unten in der Liste.

Tinder einfach mal mit frischem Account ganz normal in deiner Umgebung.

Am besten fuer 2,99 pro Monat mal unlimited (ca. 70% liken) bis nix mehr kommt.

Das sollte einige Matches geniereren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du fotovoting in Berlin mit tinder ohne bezahlen, wenn du in Bonn sitzt?

Mit tools? Lass das.... teilweise merken die das und schon bist du ganz weit unten in der Liste.

Tinder einfach mal mit frischem Account ganz normal in deiner Umgebung.

Am besten fuer 2,99 pro Monat mal unlimited (ca. 70% liken) bis nix mehr kommt.

Das sollte einige Matches geniereren!

ich mach das am Compi über ne android simulation und gefaktem GPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siciliana Berlin "Männer sind wie toiletten netweder besetzt oder beschissen"

61c66058af597bf795834e749cb98c05.png

b8a375dbe69579aa2bb3b69538b9fa15.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du fotovoting in Berlin mit tinder ohne bezahlen, wenn du in Bonn sitzt?

Mit tools? Lass das.... teilweise merken die das und schon bist du ganz weit unten in der Liste.

Tinder einfach mal mit frischem Account ganz normal in deiner Umgebung.

Am besten fuer 2,99 pro Monat mal unlimited (ca. 70% liken) bis nix mehr kommt.

Das sollte einige Matches geniereren!

ich mach das am Compi über ne android simulation und gefaktem GPS

Ok, hm... das muesste eigentlich gehen.

Trotzdem komisch, dass du nur 1 Match hast. Kann ich mir nur so erklaeren, dass du zu wenig likest.

Bis vor kurzem war es noch so, dass man manchmal nen Account hat (also oft genug neu anlegen), der kein Abo angeboten bekommt und trotzdem unlimited kann.

Du musst mal 1000 liken. Am Sonntag. Da muss was haengen bleiben.

Bei tinder sind so wartschlangen... wenn du da 1 uhr nachts likest und hinten in der schlange bist und nur wenigen direkt gezeigt wirst (die dich dann disliken), landest du schnell noch weiter unten.

Wenn du aber nach dem Anmelden ein paar instant matches hast (weils grad guenstig laeuft), boostet das dein Profil und du bekommst noch mehr.

Falls nicht, landest du schnell unter "unattraktiv" und wirst kaum noch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat soweiso keinen Bock auf Dating, gut brauch ich sie auch nicht wegene nem ldate flake frusten...
71858036ce0497ca3fcb8e29c646d0c3.png
OK da kommt nix mehr zurück... chats zu !! War ihr wohl zu creepy mit der rohkost, egal sie hätte ne menge von mir lernen können, ich hoffe mal sie wird nicht als Krebsfall enden, wäre zu schade chrrr.

@ Strike79, die Leute meinen ich soll meine eigenarten als DHV ausarbeiten, also Phil meinte das.. also wo ich gerade testweise unterwegs bin, wieso das nicht gleivh mal ausprobieren, bevor ich hier all meine Kleinen Optionen rund um bonn wieder verbaue! Damit ist auch Dödels Frage beantwortet... in einem Monat hab ich qwenn ich hier alle massen anschreoibe alle durch und kann mir wieder n neues Styling zulegen, würde heißen diesmal glatze... und wieder von vorne anfangen... das muß einfach jetzt optimaler laufen akls vorher.. da brauch ich keine HBs mehr verplempern...

auperdem hab ich noch Sinzigerin, Sozuiophob und zur not noch die Kölner Mami..(für Sinzig vor Karneval schon ein Kochdate ausgemacht bräuchte ich nur reaktiveiern... wenn ich bock hätte, hab ich aber grad nicht)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei lovoo melden sich 2 von 40 zurück...verstehs nicht...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst den algo von tinder oder woher weißt du das so genau?

Die Priorisierung nach (Instant)matches ist sicher ein Faktor.

Daneben gibts wohl noch viele weitere.

Du hast die groessten Chancen in dem Moment, wenn viele Damen swipen.

Wenn du erst mit low prio in irgendeiner Warteschlange vergammelst, kannst dus vergessen.

Das sind dann die Faelle wo Leute sagen "Ich hatte anfangs x matches und nun seit Wochen keinen mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sollte ich nach der Testpahse in börlin wieder ein Neues Profil anlegen. weil falsch angegeangen... bzw jeden Monat einmal das Profil sowieso löschen??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuemmer dich erstmal nicht ums loeschen. Einfach neues Profil, wenns geht sogar neue Nummer. Und dann Sonntag nachmittag bis abends swipen (und matches anschreiben!).

Am besten auch mit Handy und nicht mit tools. Einfach erstmal total normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charité - aber das mit Fremdwörtern hatten wir ja schon.

Jaja wird er Humor sein Poporella. Ich und die ganze HB's haben den einen und du den anderen Humor.

Aber da du ja eh der (Achtung jetzt kommt mein Humor schon wieder) "je näi regrett rehirjan"-Typ bist, passt das schon alles. Super authentisch. Hier noch "bisschen raport" dort noch ein "shittest", eine brise "false qualifier" und wenn nix hilft dann entweder "comfort" oder "freeze". Bei den Maulhuren ist das einfach das beste Mittel - Fremdwortraten auf Mittelschulniveau (sorry an alle mit Mittelschulabschluss, die ich hier in einen Topf werfe, aber ich hoffe ihr versteht, dass es sich um rein rhetorisches Mittel handelt).

grad den noch gefunden, dein humor ist n bischen unlocker um humorig zu sein... werd ma locker Alter!

@ Strike, über Tastatur is das gechatte einfach viel schneller als mim handy!! + Mit den zwei Bildschirmen beim Arbeiten...optimal.Chatten/ Arbeiten

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC Februar
Inderin Berlin

NC (Januar):
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch endless story, muss sie übers Wochenende anrufen... target Sonntag abend, dann dürfte auch ihr Teilzeitstecher wieder weg sein)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Rosinenpickerin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt (NC, telen und Date klar machen fürs nächste WE, aufpassen auf Bitchshield und Frame Tests)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier mußte ich jetzt mal aus Lovelings thread kopiern und möchte es hier zur Diskussion stellen... Sloio, ArtofInsomnia, Elisa_Day und PEAKOFF, Phil, Strike79, Alleppo, Xeroxc... bitte mal kommentieren! Danke

dfbe2a9708a9470d4a375ea643ca7f96.png

Meine Meinung, LL kann da durchaus recht haben, und es gibt Frauen wie zB Sloio, die das absolut nicht nachvollziehen können, und wahrscheinlich sinds noch viel mehr... aber wie baut man Attraction mit harmonischem Direkten Game auf ohne dass beim anderen Value abgegriffen wird, das geht doch nicht, das wäre ein Paradoxon???!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: es geht um die kalibrierung und die art des PP ...und es geht auch darum, welche frau du gamest! es gibt kein patentrezept... jede frau ist verschieden und fertig...

wenn sie für dich kocht und du ihr sagst, dass das essen zwar gut schmeckt ,aber es besser aussehen können, dann ist hier PP völlig falsch kalibriert

wenn es aber lustig ist ala ich fand dich bei deinem auftritt echt super, aber durch die zöpfe hast du mich an pippy langstrumpf erinnern, dann ist das lustig !

ich wende auch so gut wie keine frames aus dem forum an, sondern meine eigenen, die ich mir aus der theorie zusammengeschustert habe... was ich damit sagen will: ich glaube ich habe PUA verstanden, ich kann mir selber routinen ausdenken und diese meist auch anwenden

bei dir habe ich manchmal das gefühl, dass du wie ein "auswendiglernasiate" bist...du hast vieles nicht verstanden und wendest blind irgenwelche frames an

daher kann ich LL nicht zustimmen... ich teile gerne aus und ziehe defintiv nicht die streitsüchtigen an,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.