Eskaliere ich falsch?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe zzt einen bisschen ungewöhnlichen Fall den ich so noch nicht hatte. Hatten bisher 2 Dates, erstes Date KC + gefummel meinerseits. Sie eher zurückhalten mitgeknutscht. 2tes Date wieder KC, sie aber auch gut mitgegangen, deutlich mehr gefummel, Massage von meiner Seite etc..auch mal Kino von ihr eingeleitet + 2x trockensex den sie initiert hat, dabei liess sie sich auch mitten streicheln/lecken und auch zwischen den Beinen ''massieren''..aber jedesmal wenn ich sie entkleiden will blockt sie, sie sagt zwar nix..zieht aber meine Hand zurseite und schliesst den Bh wieder, auch bei mehrmals versuchen (nicht direkt hintereinander) Von ihrer Seite gab es auch erst Berührungen am Oberkörper. Aber des öfteren Kuscheln von ihr eingeleitet..Habe bei jedem Block erstma wieder bisschen verlangsamt und dann ganz aufgehört/mich daneben gesetzt und zb im handy rumgetippert oder wieder Tv geschaut.

Mache ich irgendetwas falsch? Oder ist sie einfach extrem schüchtern? Vertraut sie mir zuwenig/hat sie angst ich bin weg wenn ich sie gevögelt habe?

Wie gehe ich in so einer Situation vor? Was kann ich besser machen?

Dates waren bisher beide bei ihr. Habe sie jetzt aufn 3tes (überaschung) eingeladen und will mit ihr Picknicken gehen..Find sie bisher echt cool und wir verstehen und echt gut, würde sie gerne besser kennenlernen, geht mir also nicht bloss um einen FC. Aber das gehört für mich nunmal einfach dazu..

bearbeitet von wakoz0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast alles richtig gemacht! Mach dir nicht zu viele Gedanken und einfach weiter wie bisher. Vielleicht will sie sich etwas zieren, um sich nicht zu schnell herzugeben, nicht als Schlampe darzustehen, oder sie hatte einfach ihre Tage. Lohnt nicht, darüber nachzudenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast alles richtig gemacht!

Der erfahrene Verführer weis, dass das Auftreten von LMR eine fehlerhafte vorangegangene Verführung anzeigt.

Du hast einen Bug in Deiner Verführung drin.

Falls das Auftreten von LMR nicht die Regel bei Dir ist, deutet es auf Deine Kalibrierung bezüglich der Dame hin, sicher ist sie etwas anders als Deine üblichen Targets, bei welchen LMR kein Thema ist.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 20 ich 25.

Denke liegt an der Kalibrierung da sonst eigtl keine Probleme. Das komische ist, dass sie die erste seit bisschen mehr als nem Jahr ist die mich Ernsthaft alls Mensch interessiert. Hab ihr das aber auch noch nicht richtig gezeigt. Hab auch Mühe damit, bzw weiss nicht recht wie ohne needy/klettenmässig zu wirken.

Was für Infos brauchste denn noch? Ansonsten liefer ich mal alles wichtige was mir in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos sind in der Tat etwas dürftig. Je nachdem wie lange und gut ihr euch kennt und was ihr so an gegenseitigem Vertrauen aufgebaut habt, tippe ich eher auf ein Comfort-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuche mal alle nennenswerten Infos zusammenzutragen, wäre generell sehr froh über eine Einschätzung zu der Frau, weil ich grad merke das ich nen ziemlichen Hirnfick schiebe und wohl grad zu nah drann bin.

Sorry für Fehler..Handy :)

- Kennengelernt über Lovoo mit einem "burnset" opener, gemerkt das wir im selben dorf wohnen (400m)

Sie hat mich auf ein Bier bei ihr eingeladen, nc.

- paar Tage später über Wa angeschrieben, hab heut um 10 Zeit, passte bin vorbei gegangen.

- 3 Bier getrunken, viel gequatscht, cf etc hab sie aber erst nach 3h geküsst, sie hat mitgemacht ohne Zunge. Bei erogenen Zonen immer kitzelig reagiert. Aber nicht physisch geblockt.(titten/muschi hab ich aussenvorgelassen) bin dann gegen halb 4 nach hause.

- nächsten morgen schrieb sie mich an, habe dann kochen bei ihr vorgeschlagen und sie hat sofort zugestimmt.

Paar fakten aus den gesprächen vom Mitwoch:

- ist seit anfangsjahr selbständig mit ihrer besten Freundin zusammen

- ist an die selbe Schule gegangen wie ich und hat etwa gleich viel scheisse gebaut..gab massig lustige Storys beiderseiten

- hat fast nur männliche Freunde

- sucht einen Mitbewohner da kb auf Zickenterror

- redet extrem oft von anderen typen(hab immer souverän/entspannt reagiert)

Dann Samstagsdate:

- habe sie zum Einkaufen abgeholt,bisschen Smalltalk und hab sie immer wieder bisschen aufgezogen

- zuhause erst noch rumgesessen und geredet.

dann in die Küche, da cf, kino, nassspritzen etc..war lustig.

Als die Pizza im Ofen war hab ich sie hinten am Nacken gepackt gegeb den Schrank gedrückt und erneit geküsst. Bisschen rumgeknutscht und dann aufn Balkon gesessen und unterhalten.

- sie hat mir dann von ihr auch eher persönliches erzählt.

- Ist mit einem Stiefvater aufgewachsen den sie erst garnicht mochte weil er immer zusehr wie ein richtiger Vater sein wollte, hat sie ziemlich verwöhnt..tut es noch immer, obwohl sie meinte sie will das nicht.

- ihr richtiger Vater schrieb sie mit 18 aif FB an, trafen sich 2x und sie brach den Kontakt wieder ab da er kaum interesse an ihr zeigte.

- hat das ganze ziemlich neutral erzählt und kam auch authentisch rüber,ich hab abe4 nichts analysiert/bin nicht weiter auf das Thema eingegangen

- sind dann wieder rein und haben rumgemacht/ heavymakeout etc wie beim ersten Date und ohne Zunge, kaum Berührungen ihrer Seite(eigtl nur arm/handstreicheln in kuschelphasen)

- so gegen 10meinte sie plötzlich ein Kumpel wolle noch vorbei kommen,stand dann auch kurz darauf vor der Türe.

- haben uns auf den Balkon gesetzt habe gut mit ihm gequatscht, kurz darauf sind die nachbarn rausgekommen die auch beide kannten. Haben uns dann auch Gesellschaft geleistet. Viel gequascht und gelscht. Sind auch alle hhier aufgewachsen und kannten meinen kleinen Bruder. Mein Date hatich ziemlich abgefüllt...und sich..x) (uncool im nachhinein..war aber einfach gute Stimmung) hat sich dann auch im Verlauf des Abends an mich gekuschelt, mich gestreichelt etc..auch so dass es die anderen sahen.

- so gegen 1 sind dann alle gegangen und ich habe sie drinnen gleich wieder geküsst..sie machte mit meinte aber dann plötzlich ich sei jan ganz schlimmer. Frech gegrinst erneut geküsst..

sie schubste mich dann zur Seite(eher leibevoll..nicht energisch oder so) und sagte was von ihr seid alle gleich und dass sie über monate von jemandem bedroht wurde, da 10kg verloren etc

Hab es erstmal nicht beachtet und habe mich vor die Glotze gesetzt, bis ich hörte dass sie weint. Bin dann irgendwann zu ihr ins Zimmer. Habe gemerkt wie sie versucht sas weinen zu unterdrücken. Hab ihr die tränen weggewischt sie fest in den Arm genommen bis sie eingeschlafen ist. Und dann hab ich mich auch hingelegt.

Bin dann irgendwann aufgewacht und sie hat mich komplett umschlungen..auch in den Arm genommen umd weitergepennt.

- irgendwann bin ich dann erwacht, sie streichelte an meiner Brust rumm, hab sie geküsst(glaub hier kam aich das erste mal ihre zunge ins spiel) und sie setzte sich auf mich, hat mich wie wild geritten,ihre muschi an mir gerieben...ihre titten ins gesicht gedrückt etc. Aber als ich den Bh öffnen wollte physischer block. Hab sie dann weitrrmachen lassen und sie hatte wohl ihren spass..dansch hab ich wieder gepennt.

- am morgen geküsst,rumgemacht und sie massiert aber jedesmal bei ausziehversuchen der block.

gesagt ich habe Hunger,aufgestanden und die resten erwärmt.

Während dem warten enges kuscheln/bisschen gefummel. War ziemlich kaputt/müde. Haben dann den ganzen nachmittag( etwa 5h) immer gekuschelt, mal rumgema ht usw..und sie hat nocheinmal ihren trockensdx initiert..aber auch da oder sonst beim rummacheb, wenns ans ausziehen ging:physischer block.

So gegen 6 meinte sie ein Kumpel käme noch vorbei und ich müsse wohl gehen. Sie ging sich umziehen, schminken usw. Ich entgegnete dann: is wohl wirklich besser ich gehe. Habe sie geküsst (sie eher zaghaft ohne Zunge) habe gesagt das es schön mit ihr war und bin gegangen. Sie hat sich etwa 3x bedankt und am abend kam noch eine Sms mit vielen dank.

- habe sie dann am nächsten Tag angeschrieben:

Ich: habe gerade entschieden dass ich dich wiedersehen will

Sie: wieso denn?;)

Ich: habe eine münze geworfen

sie; blödii :)) neeinn...wiesooo?:)

Ich: ach irgendwie bist du cool und kannst gut küssen

sie: tzzz ^^

Später dann:

Lass.uns was verrücktes machen, diesen Freitag. Habe eine Überraschung für dich!

Sie: aber am freitag kommt einer wegen der wohnung...

ich:dann musst du wohl einen gegenvorschlag machen. :)

Sie: also die Woche kommt wohl jeden Tag einer. ^^

-》 habe sie seither gefreezt,aber irgendwie fühlt es sich kacke an. (Hab auf der Arbeit wohl zuviel Zeit zum nachdenken)

Noch so paar dinge die mir grad einfallen

- sie scheint ein sehr gutes verhältniss zu ihrer.mutter und auch geschwistern zu haben.

Auf mich machte sie einen sehr liebevollen eindruck. Kann gut über sich selber lachen. Auf cf reagiert sie positiv. (Zb hundeblick und n gehauchtes sorryyy) oder macht direkt mit und reisst nochn spässchen über sich selbst

- scheint sehr kuschelbedürftig

- wirkt abgesehen von dem vorfall da als sie betrunken war glücklich. Trällert in aller süsse songs mit die ihr gefallen etc

- reagiert auf berührungen eigtl positiv

ok wurde jetzt wohl bisschen lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gegen 6 meinte sie ein Kumpel käme noch vorbei und ich müsse wohl gehen. Sie ging sich umziehen, schminken usw.

könnte es sein, dass sie schon einen anderen Stecher hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist vieles. Ich kenne den anderen auch vom sehen, also die kennen sich schon ewigs, was das natürlich nìcht ausschliesst. Geht mich in dem Sinn ja auch nichts an, date ja auch andere. Und sie war halt noch ungeschminkt usw von der morgendusche.

Edit:grad noch ergänzend eingefallen..als wir da so rumsassen hat sie in ihrem Handy getippt..jajo

.ich weiss man guckt nicht aber glaube sie wollte das ich es sehe.

erste war mit ihrer.Mutter die sie fragte wie ihr Date lief. Grinste mich so an und sagte sie suche grad den mittleren daumen smiley. Hab ihr dann den arsch versohlt :p

und das andere mit dem typen da war irgendwie

sie: wolltest du nicht noch vorbei kommen?

Er: ka was er schrieb

Sie: 6 ok?

bearbeitet von wakoz0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmals.

Habe meinen freeze out nach 24h unterbrochen weil er mir irgendwie zu offen war.

Ich: ok kein Problem. Sieht aus als ob du gut beschäftigt bist. Viel Spass.

Ist schade, hätte was tolles mit dir vorgehabt, aber denke du wärst eh nicht mutig genug gewesen! Wär trozdem cool gewesen, vielleicht bringst du ein andermal den Mut auf! Bis bald

Sie: Was hattest du vor? ^^

Ich: Du bist jetzt ein neugieriges Ding, als ob ich dir eine Überraschung verraten würde.

sie: Dooooch :)

Ich: Kannst noch lange bittebättli machen, aus mir kriegst du so nichts raus.

sie: oh mann :)

jetzt freeze bis sie treffen vorschlägt? Pder in 1-2 Wochen nochmals nachfragen?

Dieser freeze fühlt sich für mich auf jedenfall besser an. Aber am We erstmal andere Dates..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wär mir irgendwie zu dumm das ganze, die alte nervt mich schon nur beim Lesen.

Aber du bist zu verfügbar, zu aufdringlich und zu needy. Und unterbrichst deine freezes etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage (an alle jetzt )

Wieso fragst man sowas die Frau nicht direkt ?

Redet ihr über Sex? Falls nicht , warum nicht ?

Mir wird zumindest immer gesagt warum sie nicht will.

Weil Bock hat sie ja aber irgendwas hindert sie

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt freeze bis sie treffen vorschlägt?

aber bis die Hölle zu ist! Und nur unterbrechen, falls sie investiert (ihre Nachrichten oben sind kein Invest). Lass nicht mit dir spielen!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir haben nicht über Sex gesprochen, war wohl ein Fehler..wie macht man das/beginnt man/was redet man? Bin da eher unerfahren.

Und wieso ich si.nocht gefragt habe wieso sie blockt obwohl sie anscheinend bock hat? Bin der Meinung dass man soetwas nicht verbalisieren sollte sondern es einfach tun? Ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das falsch wäre

Ich frag immer direkt warum/ob Sie kein bock hat und bekomme meistens eine ehrliche antwort zurück.

Vielleicht schämt SIe sich auch einfach für irgendwas, was sie dir nicht direkt zeigen/sagen will.... kann ja 10000 Gründe haben.

Worüber redet ihr denn sonst wenn nicht übers Ficken ? Ist doch das erste Thema überhaupt ?! Wie man damit anfängt ? Weiß ich nicht... ich frag immer einfach

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalk...sie.von ihrer Familie..trashtalk. Sehr viel über unsere Vergangenheit. Sind im selben Dorf aufgewachsen, haben uns aber noch nie gesehen. Waren beide ziemliche Querolanten was massig Lustige Storys brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich: ok kein Problem. Sieht aus als ob du gut beschäftigt bist. Viel Spass." Dabei hätte ich es belassen und abgewartet. Der nachfolgende Satz von dir war nicht förderlich, aber verloren ist da noch gar nichts. Ich persönlich wäre nach der Nacht auch nicht mehr so lange vor Ort geblieben, so dass sie dich letztendlich zum Gehen auffordern musste. Pass auf, dass du nicht zu bedürftig rüber kommst und warte einfach mal einen Moment ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch als Fehler gesehen. War halt einfach urgemütlich. Aber hätte mich definitiv früher abseilen sollen.

Rein theoretisch müsste ich sie ja freezen bis sie was vorschlägt, aber ka ob sie das tun wird. Ausserdem denke ich dass es in diesem Fall eher kontraproduktiv/gebe die führung ab. Sprich nocheinmal fragen und wenn dann nichts rausspringt nexten.

Wann kann ich mich denn melden? So dass es nicht needy/bedüfftig rüberkommmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Freeze wenn du ihr wieder schreibst, einen Freeze kann nur sie beenden. Man merkt richtig wie sich deine ganzen Gedanken um sie drehen, jetzt willst du ihr schon wieder schreiben, deine Nachrichten waren needy und du lässt zuviel mit dir machen.

Jetzt warte doch erstmal ein paar Tage, das mit der Überraschung ist doch in dem Fall ein guter Aufhänger, Frauen sind total heiß auf Überraschungen, sie wird danach fragen wenn auch nur ein Fünkchen Attraktion besteht, ansonst kannst du es eh knicken,

da werden weitere Nachrichten von dir nichts positives dazu beitragen, vonwegen Führung abgeben. Lies dir doch euren Verlauf nochmal durch, wodurch hat sie sich dazu qualifiziert dass du jetzt schon wieder nachhakst. Sie hat gesagt dass sie die Woche keine Zeit hat, das akzeptierst du und machst dein Ding weiter (mit den anderen Dates du du laut deinen Aussagen jetzt am WE hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt warten. So hart es klingt.

Wenn sie nochmal Bock hat wird sie sich melden.

Du musst immer dran denken. -> DU BIST DER PREIS!

Du willst doch begehrt werden.. bringt dir doch auch auf lange Sicht nichts, wenn du ihr hinterher rennst/tippst.

Sie muss von sich aus kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst immer dran denken. -> DU BIST DER PREIS!

Das ist nur ein Tipp für Leute die kein bis kaum Selbstbewusstsein haben. Bei allen anderen führt genau DAS Mindset eher dazu dass man zunehmend arogant wahrgenommen wird. Ist mir bei mehrern Leuten mit denen ich unterwegs war jedesmal aufgefallen. DU bist nicht besser als die Frau, aber auch nicht schlechter. Dieses "Du bist der Preis"-denken führt einfach nur dazu dass die Leute meinen sie wären die geilsten und die Frau muss angekrochen kommen. Man brauch das nicht, es reicht schon wenn man "den Frauen" nicht in den Arsch kriecht.

Es hat nix mit Preis zu tun, wenn eine Frau nicht will will sie nicht, davon geht die Welt nicht unter und man muss sich nach sowas auch net vor den Spiegel stellen und sagen "ich bin der geilste, die hat mich eh nicht verdient weil ICH der Preis bin und net sie!"

Der erfahrene Verführer weis, dass das Auftreten von LMR eine fehlerhafte vorangegangene Verführung anzeigt.

Der erfahrene Verführer weiß dass das absoluter Bullshit ist und gutes Games nur ein bestimmtes (das erwünschte) Verhalten der Frau beeinflussen kann aber niemals die einzigste Variable ist.

Selbst der "beste" Verführer bekommt Körbe. Selbst der beste Verführer wird hin und wieder ne Frau haben mit LMR.

Hier im Forum schreiben manche absoluten Bullshit was das betrifft, gibt sogar Leute die meinen selbst ne Jungfrau würde sich von wem im nächsten Busch entjungfern lassen wenn nur das Game gut genug ist.

Believe it or not, aber "Pickup" versetzt Frauen nicht automatisch in Hypnose. Willste durchgehend 100% Erfolgsqoute dann musste in den nächsten Puff.

Wenn du einen Fehler im Game hast kann es zu LMR kommen, aber wenn es zu LMR kommt heißt das net automatisch dass das Game schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franky das spricht mir grad sowas von aus der Seele.

Und nein ich will ihr nicht JETZT nachschreiben. Sondern sie anfangs nächste Woche mal anrufen und auf ein Treffen am We einladen.

Ja ich schiebe grad ziemlichen Hirnfick. Wieso? Ich weiss es nicht. Normalerweise hab ich das nicht

Wenn ich nicht grad auf der Arbeit und beschäftigt bin denk ich auch nicht wirklich daran

Und dieses WE ist mittlerweile gut verplant bei mir.

Imho hat es auch nichts mit nachrennen zu tun. Im endeffekt müssen doch beide über den gesammten Kontakt etwa ausgeglichen Investieren.

Bei Treffen hatte ich bisher die Führung. Beim ersten meinte sie ich soll mal auf ein Bier vorbei kommem, 2tage später sagte ich bin um xx da ok?

2tes treffen war etwa so:will dich wieder sehen, hole dich xx ab.

Während den treffen hat sie dann mehr investiert. Hat mein Zeuchs bezahlt, war sehr gastfreudnlich/bediente mich gut, hat mein mirgebrachtes Geschirr abgewaschen. Hat mir persönliche Sachen erzählt etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.