"Irgendwie krass, dass du dich so von mir verabschiedet hast :(“

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter 22


2. Alter der Frau 22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Viele über 1 Jahr


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex


5. Beschreibung des Problems



Vor einem Jahr eine FB mit einem Mädel angefangen, die (immernoch) einen Freund hat. Irgendwann wurde die ganze Sache etwas ernster, Gefühle entwickelten sich auf beiden Seiten etc.


Die Sache flog irgendwann auf, verkomplizierte sich zunehmendst -> Drama von mir, Drama von ihr. Ich betaisiert, sie nicht mehr attracted. Ich hatte Anzeichen einer Oneitis


Ich schlug noch einmal ein Treffen vor, wurde vehement abgelehnt. Extrem distanziertes und kaltes Verhalten von ihrer Seite, wenn wir uns sahen -> Freeze out bzw. next. (vor ca. 2 Monaten). Seit dem während der Semesterferien so gut wie nicht mehr gesehen, obwohl wir den gleichen Freundeskreis haben.



Vor 2 Wochen merkte ich, dass mein Studium nicht das ist, was ich will und exmatrikulierte mich selbst. Ich bekam 2 unschlagbare Jobangebote in Trient (Italien), weshalb ich sehr kurzfristig wegziehen musste. Ich traf mich noch mit so vielen Freunden wie möglich aber Zeitlich konnte ich nicht jeden noch einmal sehen. Ich schrieb ihnen letzten Donnerstag bei Facebook.


Dem HB, um das es hier geht schrieb ich fast genau den gleichen Text. (ja, ich habe sie immer noch gern aber wollte damit nichts bezwecken. reine Höflichkeit.)



Die Nachricht ging ungefähr so:


“Hey XX. Wie du sicher mitbekommen hast, habe ich mich exmatrikuliert. Am Montag mache ich mich auf die Socken Richtung Italien und werde die nächste Zeit in Südeuropa unterwegs sein. Wenn alles nach Plan läuft kann ich danach mein Traum wahr werden lassen und nach Indien fliegen. Ich danke dir für 2 unglaublich geile Jahre. Was für eine Begegnung. Du bist cool.”



Heute, 4 Tage später folgende Nachrichten ihr:


“ich find es … weiß auch nicht, irgendwie krass, dass du dich so von mir verabschiedet hast :(“



Ein Funken Attraction scheint da also doch noch vorhanden zu sein. Sie hat gemerkt, dass ihr Stellenwert in meinem Leben nicht mehr der höchste ist.


Irgendwie hätte ich schon noch mal Bock auf eine FB mit ihr. (nicht mehr) Der Sex war top und wir haben uns gut verstanden.



Bisher habe ich noch nichts zurück geschrieben.




6. Frage/n



Mein Ziel ist also, die FB zu reaktivieren.


Wie würdet ihr vorgehen?



Auf die Nachricht antworten? nicht antworten? Wie das Game weiter fahren?



Ich bin die nächste Zeit (ca. 2-3 Monate oder länger) erstmal unterwegs und werde sie nicht sehen.Das Ganze hat also Zeit.



Nun haut in die Tasten ihr Casanovas



Peace,


Finality



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Heute, 4 Tage später folgende Nachrichten ihr:

“ich find es … weiß auch nicht, irgendwie krass, dass du dich so von mir verabschiedet hast :(“

Ich bitte dich, das bedeutet doch gar nichts.

Schreib sie erst wieder an, wenn du wieder da bist. Alles andere macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 22, als auch Sie, somit gerade in den Startlöchern wirklich ein eigenes Leben auf zu bauen. Wie vorher schon erwähnt, konzentriere Dich auf deine eigenen Aufgaben und Träume. Verwirkliche sie, statt sie nur aus zu malen. Wenn Du dann irgendwann mit 28 und einem erfüllten eigenen Leben auf sie triffst, wirst Du derjenige sein, der sich noch einmal überlegt, ob sie es wert ist ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Du kannst Sie natürlich zwischendurch immer nach Italien einladen. Wenn sie zusagt, miete ein Cabrio und genieße es mit einer jungen, heißen Begleitung ein wunderschönes Land zu bereisen. Been there, done it! Ansonsten, lass sie gehen, they come and go.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Nicht falsch verstehen. Ich bin nur ca. 2 Monate in Italien und arbeite 24/7. Von Freizeit und Cabrio fahren keine Spur. :(

Ich werde ihr nichts zurueck schreiben. Freeze geht wie immer weiter, bis invest kommt.

Vielleicht laufen wir uns nochmal ueber den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube irgendiwe, dass du noch nicht deine Oneitis überwunden hast, wenn du auf so einen Satz anspringst.

Mein Rat um deiner Selbst wegen wäre, Sie zu vergessen und erstmal dein Ding durchzuziehen.

In den 2 Monaten kannst auch erstmal andere Weiber anbaggern und dann schau nochmal wenn du wiederkommst.

Vorher würde ich kein Invest tätigen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 4 Tage später folgende Nachrichten ihr:

“ich find es … weiß auch nicht, irgendwie krass, dass du dich so von mir verabschiedet hast :(“

,,Ja. C'est la vie :). Vielleicht sehmer uns irgendwann mal wieder"

DAS würd ich schreiben. Verstärkt ihre Sehnsuchtsgefühle für dich, WENN sie noch was will und bringt dir noch am ehesten die Chance, sie nach dem Italien-Aufenthalt mal zu treffen. Damit lässte dir nen Hintertürchen zu ihr offen. Aber sie braucht ja jetz nich deine oberste Priorität sein.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.