Welche - dieser - Bücher taugen was?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hat mir einen ganzen Stapel PUA Bücher zur Verfügung gestellt.

Ansich bin ich zwar schon in der Materie drin, aber das eine oder andere Büchlein zum auffrischen verschiedener Sachen kann ja nicht schaden, oder?

So, nun ist die Auswahl allerdings so gross, dass ich nicht meine Zeit mit schlechten Büchern verschwenden will.

Kann mir jemand sagen welche ich direkt getrost auslassen kann und welche ich mir durchlesen soll?

Es geht hierbei nur um die nun folgende Auswahl! Andere Bücher habe ich evtl. schon gelesen oder stehen eben gerade nicht zur Verfügung!

Alexander, John - Wie du zum Alphamännchen wirst

Atheris - Write personal to dominant ladies

Avila, Alexander - Love Types

Baumgardt, Leonard - VZAppeal-Frauen bezaubern im VZ

Bischoff, STaff - Wie man erfolgreich Frauen verführt

Bonke, Kolja, Alexander - Erfolg bei Frauen - Wie Sie Ihre sexuelle Anziehungskraft erhöhen...

Breitung, Christian & Wiesner, Michael - Flirten, verführen und besitzen

Cabot, Tracy, Wie bringe ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben

CAsanova, Nick - The Machiavellians Guide to Charm

Deissler, Nina - Flirten

Dieker-Mueting, Juergen - Flirtkurs- Vom Anbaggern zum Flirten

Fischer, Armin - Frauen

Fischer, Armin - Sex nach sechs Stunden

Fuentes, J.D. - Basic Arousal

Fuentes, J.D. - The Sexual KEy

Gangkover, Waldemar - Hypnotische Manipulation

Gold, Manuel - Erfolgreich abschleppen - Das Buch zum flachlegen

Gold, Nico - Der Sex-Instinkt - Wie sie spielen einfach Frauen ansprechen und verführen

Hass, Christian - Angriffsziel Frau

Heskell, Peta - Der Flirt Coach

Landiesel, Stephan - Die Magie des Flirtens

Lowndes, Leil - How to make anyone fall in love with you

Markovikm, Eirik - Wie Sie jede Frau rumkriegen

McGraw, Stanley - Frauen schnell verführen

Meves, Christa - Charaktertypen - Wer passt zu wem

P., MAximilan und Hoffmann, Arne - [DPE --- wat? Hab ich was verpasst?]

Richtsfeld, Astrid-Christine - So macht Mann brave Mädchen wild

RUB - secret onlien dating uide

Schweitzer, Gitta - Der Traumfrau Code

Trabert, Tobias - Schneller Sex im Internet

Vetter, Chris - Die Kunst des flirtens

Wyss, Hans Ulrich - Der Weg zum begehrten Mann

Puhh... wo hat er den ganzen Kram nuer her...

Naja, würde mich über ein paar "Rezensionen" freuen

:db:

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Von den genannten Büchern habe ich nur das titellose Buch von dem namenlosen Autor gelesen, das ist recht unterhaltsam und durchaus lesenswert, falls ich das hier so einfach sagen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P., MAximilan und Hoffmann, Arne - [DPE --- wat? Hab ich was verpasst?]

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, die restlichen Titel habe ich alle noch nie gehört. Meine persönliche Standardempfehlung ist eigentlich immer Models von Mark Manson.

Edit: Okay, muss mich korrigieren. Mystery habe ich natürlich auch gelesen, hatte den in deiner Liste übersehen. Sollte man auf jeden Fall sich auch mal antun, aber bitte nicht alles eins-zu-eins für bare Münze nehmen. Der unfehlbare Pick-Up-Gott ist der ganz sicher auch nicht.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Cycles Empfehlung an. Kann sonst noch, auch wenn ich kein NLP-Fan bin, Martina Schmidt-Tangers "Charisma Coaching" empfehlen. Sogar eine Hypnose-CD dabei. Mag vielleicht nur Autosuggestion sein, aber bringt einen gewissen Boost im Selbstempfinden, was nie abträglich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markovikm, Eirik - Wie Sie jede Frau rumkriegen

Mystery - Klassiker Indirektes Game. Lesenswert. Standardwerk. Toll strukturiert, Aber Gewisse Sachen sind für D u Ö einfach zu amerikanisch.

Wollte was verlinken -> Da gabs doch mal eine Zusamenfassung von zwei Forenmembern Flow&Blow glaub ich - habs grad gesucht und nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gelesen und kann den Hype nicht nachvollziehen.

Geht nicht um den Hype, ich fand das Buch klasse als Einstieg in PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Einstieg ins PU ist "Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer" dann doch besser geeignet, in meinen Augen.

Lob des Sexismus ist, meiner Meinung nach, leicht übertrieben dargestellt und auch nur mittelmässig gut geschrieben.

Kann aber auch nur sein, dass ich mich mit der Art und Weise ganz einfach nicht so recht identifizieren kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einige gesagt haben ist 'Models - attract women throgh honesyt' von Mark Manson im Grunde genommen so ziemlich das einzige Buch was

in dem Bereich wirklich lesenswert ist.

zu zwei Büchern kann ich doch konkret was sagen :

Nina Deisler 'Flirten' ist aus sicht einer Frau die ihre eigenen Motivationen und die anderer Frauen was Partnerschaft und Sex angeht

nicht wirklich versteht so wie das eben bei den meisten Frauen ist von daher nicht so der Knaller.

Markovikm, Eirik - Wie Sie jede Frau rumkriegen Der übliche PUA Müll man müsse Frauen manipulieren.

Wenn du an einer LSE Partnerin interessiert bist dann eventuell ganz interessant wie du den manipulationskampf

'gewinnst' (letzlich verlieren dabei immer beide)

Ansich bin ich zwar schon in der Materie drin, aber das eine oder andere Büchlein zum auffrischen verschiedener Sachen kann ja nicht schaden, oder?

Doch Bücher die den LB kommunzieren man müsste frauen manipulieren um mit ihnen zu schlafen (paradebeispiel Mystery)

werden auch bei dir selber diesen Glauben verstärken, um bessere Beziehung/Sex zu haben ist aber genau das gegenteil

notewendig nämlich diesen LB abzubauen. D.h hier ist weniger mehr ich würde jedem immer empfehlen nur 'Models'

zu lesen und sonst nichts.

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Innergame:

Als basic Einstieg ist der oben namenlose Autor bestens geeignet und sucht seines gleichens.

Dann, Der Weg des wahren Mannes.

Outergame:

Als Technikbuch LdS.

Damit man aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt wird sollte man nach LdS, Vom finden und gewinnen begehrenswerter Frauen lesen.

Wer mehr als vier fünf Bücher über das Thema lesen muss macht eindeutig was verkehrt. --> Bissi lesen und dann raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr viele der richtig schlechten Bücher zum Thema... da habe ich leider auch einige davon gekauft und gelesen...

Models ist okay, aber für den Einstieg (insbesondere wenn du sehr jung bist) nicht ideal.

Da würde ich tatsächlich auch Kuhn und Mystery empfehlen.

Lowndes, Leil - How to make anyone fall in love with you: In meinen Augen ein super Buch, das auch ein wenig wissenschaftliche Substanz hat. Wenn du von den ganzen Büchern oben nur eines lesen möchtest, dann würde ich dir das empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markovikm, Eirik - Wie Sie jede Frau rumkriegen Der übliche PUA Müll man müsse Frauen manipulieren.

Wenn du an einer LSE Partnerin interessiert bist dann eventuell ganz interessant wie du den manipulationskampf

'gewinnst' (letzlich verlieren dabei immer beide)

Ansich bin ich zwar schon in der Materie drin, aber das eine oder andere Büchlein zum auffrischen verschiedener Sachen kann ja nicht schaden, oder?

Doch Bücher die den LB kommunzieren man müsste frauen manipulieren um mit ihnen zu schlafen (paradebeispiel Mystery)

werden auch bei dir selber diesen Glauben verstärken, um bessere Beziehung/Sex zu haben ist aber genau das gegenteil

notewendig nämlich diesen LB abzubauen. D.h hier ist weniger mehr ich würde jedem immer empfehlen nur 'Models'

zu lesen und sonst nichts.

Mit MM manipulierst Du keine Frauen. Manipulation und Hörigkeit funktionieren "geringfügig" anders.

Man muss die MM verstehen (wollen) und mit Manipulation hat sie nichts zu tun.

@TE

Warum schaust du dir nicht Sachen von Sinn an?

Sonst MM, Manson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erik v Markowitz = MYSTERY. Weil er einer der Urväter ist und viele andere nur Copycats sind. Sein Approach und Game sind natürlich nordamerikanisch geprägt, seine SYSTEMATIK hingegen ist universal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOB DES SEXISMUS ist sehr viel WERT. Bitte 2 x Lesen danach kommen alle anderen Bücher. Gut sind auch PUA Videos auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.