Hilfe! Sex für Anfänger?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mehr oder weniger ein Problem. Und zwar hat mich eine echt hübsche Frau, Sie 21, ich 19, zu sich nach Hause eingeladen und schon eindeutige Anmerkungen bzgl Sex gemacht. So weit so gut.

Nun ist es so dass mein einziger richtiger Sex mit 16 besoffen auf ner Party war, sprich nur schnell rein-raus. Im Klartext: ich habe ausser einem Blowjob und 5 Min Rein-Raus keinerlei Erfahrung darin, eine zu fingern, zu lecken oder sonst irgendwie zu verwöhnen. Ich habe mir jetzt ein paar Threads im Forum dazu durchgelesen, jedoch bin ich immer noch unsicher ob ich - insbesondere das Lecken - so gut hinbekommen werde.

Habt ihr Tipps, wie ich da vorgehen soll? Gibt es - klingt vielleicht blöd - Anleitungen oder Übungen (für Finger und Zunge) zur genauen Technik? Oder meint ihr das ist alles halb so wild das werd ich schon irgendwie hinkriegen?

Klar ist, dass ich mich jetzt nicht verrückt deswegen machen darf und dann eventuell zu nervös bin um es durchzuziehen. Aber ich glaube mit ein bisschen "Theoriewissen" könnte ich ein wenig gelassener herangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum fingern kann ich dir folgenden Rat geben: schneid dir ja bloß deine Fingernägel kurz, weil nichts ist unangenehmer für eine Frau, als Fingernägel die innen in ihrer Vagina rumkratzen....

Du kannst sie ja für den Anfang erstmal am äußeren Bereich berühren, und dann siehst du ja, ob sie schon feucht wird oder wie es ihr allgemein gefällt. Wenn es ihr gefällt, dann führ ihr vorsichtig einen Finger ein...

Ansonsten kann man dir da aber gar keine pauschale Antwort geben, weil jede Frau auf etwas anderes steht. Ich würde dir aber den Rat geben, deine Unsicherheit bzw. deine Unerfahrenheit nicht so offensichtlich zu zeigen, darauf stehen die meisten Frauen nicht so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einschlägigen Schmuddelseiten hab ich mir mal ein 90-Minuten-Tutorial zum Thema lecken reingezogen... "How to eat her out like a Profi" oder so hieß das glaub ich. Findest du schon.

Abgesehen davon, einfach mal machen. Langsam anfangen und sich steigern, dann läuft es (hoffentlich). Wird schon hinhauen. Viel Spaß!

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib auf xvideos.com "licking tutorial" ein.

Aber vereinfacht kann man sagen: mach mit ihrer pussy rum. Also nun nicht nur auf der Klitoris sondern auch den rest der vagina, die Innenseite ihrer schenkel etc. Hör auf sie, beobachte ob sie ihre hüfte in deine Richtung bewegt, und rede mit ihr wenn es sein muss. Ob es gefällt oder nicht.

Das wichtigste ist, dass ihr beide relaxed seid. Und hab Spass dabei. Ob sie nun kommt oder nicht ist Nebensache. Du kannst nicht verlangen, dass sie beim ersten mal sex kommt.

Achja kauf eventuell gleitgel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und merk dir eins: du machst dich nur verrückt, weil du Angst davor hast SIE zu entäuschen!

Du kannst zwar dein bestes geben, aber geh mal davon aus, dass du sie entäuscht und sei bereit dafür! Stell dich deine Angst... und kappier dass es egal ist ob du sie entäuscht! Es geht unterm Strich um dich und darum, dass du ersteinmal deine ersten Erfahrungen machst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Küssen, Oral-, Genital- und ich glaube auch Analverkehr gibt es unzählige Bücher (z. B. Der perfekte Liebhaber) und zum Thema Lecken beispielsweise folgende Artikel: Auswahl 1 und Auswahl 2. Von Küssen, Kreisen und Knabbern über Saugen bis hin zu das Alphabet lecken ist alles erlaubt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Hab mir auch noch 2,3 längere Videos angesehen und ein bisschen gelesen, aber das wars jetzt erstmal. Ich werds drauf ankommen lassen und schauen was dabei rauskommt. Wenn sie entäuscht sein wird tuts mir Leid, aber du hast Recht da muss ich mal egoistisch sein, dafür wird sich die Nächste wahrscheinlich mehr freuen.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich falls ich bei Ihr daheim bin und sie plötzlich doch keine Lust mehr hat? Habe halt wenig Erfahrungen mit solchen Dates, nur einmal hat mich eine 16-Jährige total heiss gemacht und vor ihrer Wohnung hat sie mich dann doch partout nicht reingelassen. Weiterhin kenne ich die Dame kaum, aber sie hat mich trotzdem eingeladen. Einfach drauflos eskalieren oder eleganter an die Sache herangehen?

@Chaotin: Danke für die Links, das werd ich mir noch durchlesen.

bearbeitet von Subkulturà

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich würde sagen es lief ganz ok, ich war natürlich alles andere als atemberaubend aber da sie morgen wieder vorbeikommen will, kann es so schlimm auch nicht gewesen sein. Bin echt froh darüber das mal hinter zu mir haben und jetzt kanns nur noch besser werden, hab echt Blut geleckt muss ich sagen! (Selbstverständlich nur im übertragenen Sinn ;) )

Ich hatte aber das Problem, dass ich nicht konstant meine Erektion halten konnte, bzw. er immer schlaff wurde. Kann natürlich auch an der Nervosität gelegen haben... habt ihr Tipps wie man sowas in den Griff kriegen kann?

Und nochmals danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte aber das Problem, dass ich nicht konstant meine Erektion halten konnte, bzw. er immer schlaff wurde. Kann natürlich auch an der Nervosität gelegen haben... habt ihr Tipps wie man sowas in den Griff kriegen kann?

War bei mir am Anfang auch so, das lag daran, dass ich nervös war, wenn sich die Nervosität legt und du nicht mehr drüber nachdenkst du könntest sie enttäuschen, bleibt er hart. Ist meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was für ein Quatsch. Für Sex brauch man keine Bücher zu lesen oder sich Anweisungsvideos anzusehen.

Die Menschheit hat sich schon fortgepflanzt als es noch überhaupt keine Schrift gab.

Mach einfach das, was sich in dem Moment richtig anfühlt. Denk an deinen eigenen Spass, und versuch es auf keinen Fall zu "verkopfen", denn das ist die Garantie für verkrampften Sex. Frag dich nicht, ob das was du machst "richtig" ist, sondern mach einfach das, was dir deine Geilheit sagt. Die Reaktion des Mädchens wird dir zeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie Autofahren, am Anfang mit Fahrlehrer/ Fahrlehrerin; dann mit hundert guten Ratschlägen von allen Seiten.

Und nun fährt man selber.

Wie schon gesagt, Übung macht den Meister; deswg. immer wieder fleißig geübt und das was in den Büchern steht, in den Vids läuft ausprobiert und für sich das beste heraus gefiltert.

"Oder willst du während du zu Gange bist erstmal im Buch xyz auf Seite nn nachschlagen, weil da der exakte Ablauf beschrieben steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich hatte aber das Problem, dass ich nicht konstant meine Erektion halten konnte, bzw. er immer schlaff wurde. Kann natürlich auch an der Nervosität gelegen haben... habt ihr Tipps wie man sowas in den Griff kriegen kann?[...]

Also, alle reden hier von Techniken...

Was dir hilft ist Präsenz / Immersion in der Situation. Dann denkst du nicht mehr und das Blut kann dahin, wo es gebraucht wird. Dabei fühle einfach, dass du mit einer wunderbaren Frau bist und lasse dich zu allem anderen hinreißen.

Später kannst du dann dominantes Verhalten mit einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.