Vergebene Freundin hat Trockensex mit mir - und Schuldgefühle

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,


habe vor ein paar Monaten nen Mädel im Freundeskreis kennengelernt und mich direkt super mit ihr verstanden. Ich bin 25 und sie ist 20. Da sie in einer Beziehung ist habe ich sie nicht gegamed. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht in mich verliebt ist - ich finde sie sexuell schon anziehend aber bin nicht hoffnungslos verliebt (auch deswegen weil klar war dass sie einen Freund hat). In letzter Zeit läuft es in ihrer Beziehung anscheinend nicht so perfekt und sie fängt immer mal wieder an sich bei mir über ihren Freund auszuheulen, ich geh eigentlich nie tief auf das Thema ein und versuche sie mit einem schnellen Themawechsel auf bessere Gedanken zu bringen. Wir haben uns dann immer mal wieder länger im Arm gehalten oder lagen sehr nah nenbeneinander auf einer Wiese und haben uns gestreichelt (harmlose Stellen wie Hals, Arme, Hüfte), und sind uns so irgendwie immer näher gekommen - allerdings war/ist da immer noch nicht mehr als Freunschaft.


Am Wochenende waren wir mit dem Freundeskreis auf einem Geburtstag, der Abend lief bis hierhin ganz normal. Ich wollte am nächsten Morgen früh raus und habe mich gegen 23 Uhr von allen verabschiedet. Kurz darauf schrieb sie mir eine SMS ob ich denn jetzt schon schlafen könne. Ich verneinte - wir schrieben noch kurz und machten dann aus noch ne kleine Runde zu drehen und zu quatschen. Gegen 2 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Meine Wohnung liegt auf dem Weg weshalb wir zuerst bei mir ankamen. Vor der Tür sagte sie sie müsse aufs Klo und ich lies sie natürlich kurz mit hoch (sie war schon öfter als "Kumpel" alleine bei mir). Nach ihrem Toilettengang legte sie sich auf mein Bett und fragte ob wir noch einen Film schauen. Wir lagen zu zweit in meinem Bett, ich startete den Film, hielt sie im Arm und ich sagte ihr dass ich es vielleicht nicht schaffe den ganzen Film wach zu bleiben und sie einfach gehen kann falls ich einschlafe. Ungefähr nach dem halben Film wurde ich sehr müde, zog mich bis auf die Boxhershorts aus und deckte mich zu. Sie hatte noch ihr Top und ihre Hose an, deckte sich aber ebenfalls zu. Etwas später sagte sie dass sie ziemlich müde sei und fragte ob sie heute hier schlafen könne - dem stimmte ich zu. Wie gesagt weil hier für mich eigentlich alles freunschaftlich ist und ich mir auch ziemlich sicher bin dass sie nicht in mich verliebt ist passierte bis hierhin nichts schlimmes. Zum schlafen zog sie sich nicht weiter aus, wir lagen Löffelchen und ich schlief ziemlich schnell ein.


Am Morgen wachte ich relativ zeitig auf und ab hier begann es für mich komisch (für euch interessant?) zu werden. Sie war kurz darauf auch wach, wir lagen wieder Löffelchen, ich bekam eine Erektion (die sie auch spürte). Sie fragte ob mit meiner Taschenlampe alles in Ordnung sei, ich sagte ja und grinste. Sie begann ihren Hintern langsam zu bewegen was meinen Schwanz nur noch härter werden lies, ich merkte dass es ihr gefällt und presste mich an sie, sie stöhnte leise. Sie begann sich im Hohlkreuz zu strecken um ihren Po fester an mich zu drücken, ich erwiderte und presste meinen Schwanz noch härter an Sie, stöhnte ebenfalls leise auf und biss sie zärlich in den Hals/ohr. Sie hatte immer noch ihre dünne Hose an und wir eskalierten hier nicht weiter. Kurz darauf sagte sie dass ich es nicht schaffe sie 2 Minuten nirgends zu berühren wo sie es nicht möchte (sie hat mir mal gesagt dass sie es nicht mag am Bauch, in den Achseln und an den Füßen berührt zu werden also meinte sie diese Stellen). Ich grinste und sagte kein Problem. Sie begann intensiv ihren Hintern an meinem Penis zu reiben, lag kurz darauf fast auf mir und sagte wiederholt "berühr meinen bauch", dabei stöhnte sie mehrmals. Ich hielt sie in der Zeit fest, drückte immer wieder meinen Penis gegen ihren Po und stöhnte immer wieder. Das ganze machte mich schon sehr geil und es war echt schwer ihr hier nicht direkt alle Klamotten vom Leibe zu reißen. Wir eskalierten hier wieder nicht durch und lagen irgendwann wieder einfach nebeneinander und grinsten uns an.


Als Sie später am Bauch lag setzte ich mich auf sie und begann ihren Hintern und die Innenseite ihrer Schenkel bis zum Schritt zu massieren (ihre beste Zone lies ich aus). Sie spielte mit und streckte ihren Hintern in die Höhe. Ich hatte hier durchgehend einen echt harten Penis und es machte uns sichtlich geil. Irgendwann fingen wir an doggystyle "sex" zu haben, nicht vergessen sie hatte hier immernoch ihre Hose an und ich lies sie nur immer meinen harten Schwanz spüren ohne dass hier etwas passierte. Das ganze dauerte 5-10 Minuten und es machte mich echt richtig geil. Ich wechselte Tempo/Härte, begann zu stöhnen, bisss sie erneut in den Hals, hielt ihre Arme fest in verschiedenen Stellungen und knetete ihre Brüste/Po/Schritt. Wir eskalierten hier wiederrum nicht durch und das ganze blieb der Höhepunkt des Morgens.


Gegen Mittag ging sie dann nach Hause.


Ich kann euch garnicht genau sagen warum ich nicht durcheskaliert bin, das ganze hat wahrscheinlich mehrere Gründe.

- sie ist in einer beziehung

- ich mag sie echt gerne

- ich habe teilweise schiss dass es danach kompliziert wird

- ich habe angst vor abweisung

- unklarheit über ihre gefühle


Das wars zur Vorgeschichte, falls ihr mehr Details braucht stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Den Abend habe ich wahrscheinlich etwas zu ausführlich geschildert, ich will nur sicher gehen dass ihr wisst dass nicht mehr passiert ist, wir haben uns auch noch nicht geküsst oder so.


Kommen wir zu meinem Problem:


Am nächsten Tag haben wir erst ganz normal SMS geschrieben, sie hat auch viele Smileys verwendet und von sich aus viel erzählt. Am Abend kam dann ungefähr dieser Verlauf:


...

Sie: ich muss noch essen, pack dann meine Sachen und fahr zu Max (ihr Freund)

Ich: mach Ketchupnudeln geht schnell! War nen lustiges Wochenende

Sie: lustig? Wohl eher hart. Du hast auch keine Schuldgefühle

Ich: da war ne besondere Energie die uns einfach überrannt hat

Sie: wir haben böse Sachen gemacht, ich muss das erstmal alles noch verdauen denk ich

Ich: gibt paar Sachen die man nicht per SMS klären sollte, meld mich morgen dann quatschen wir kurz

Sie: willst du reden? ich mag solche Gespräche nicht die sind immer komisch. Ich überleg es mir

Ich: angenehm find ichs natürlich nicht aber kurz reden ist besser als totschweigen

Sie: ich fühl mich als hätte ich Max betrogen - ich bin ne bitch

Ich: versteh warum du so denkst aber wärst du eine bitch würdest du nicht so fühlen

Sie: es darf für mich nur einen penis geben

...


Wieder einen Tag später haben wir eigentlich wie früher SMS geschrieben (dennoch hat es sich für mich komisch angefühlt)


Sie muss jetzt bis Abends arbeiten und ich habe mir vorgenommen nach ihrer Arbeit das kurz zu klären.


Seit der Nacht bin ich mir über meine Gefühle im unklaren und könnte mir schon vorstellen mehr Zeit mit ihr zu verbringen.


Meine Fragen an euch wären:

- was haltet ihr von der Situation?

- wie gehe ich allgemein damit um?

- habe ich wegen dem nicht durcheskalieren verkackt?

- bin ich ein schlechter Mensch wenn ich mir jetzt wünsche dass sie ihren Freund in den Wind schießt?

- gibt es Chancen hierfür?

- wie gestalte ich das Gespräch heute?

- was muss ich ansprechen dass sie sich nicht schlecht fühlt?

- ich vermute dass sie jetzt vertrauen verloren hat und nicht nochmal bei mir schlafen wird?

- was kann ich tun dass sie doch nochmal bei mir schläft?

- falls sie nochmal bei mir schläft durcheskalieren?

- falls sie nicht nochmal hier schläft sie einfach so mal küssen?


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich habe diese Wall-of-Text jetzt einfach hingeklatscht und bestimmt noch etwas wichtiges vergessen, bitte verzeit mir hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich möchte nicht auf alle Fragen eingehen aber

1. Wenn du schon so weit gehst, wäre durcheakalieren Pflicht gewesen. Mindestens bis zum ersten Block.

2. Du hast etwas verbalisiert und die Reaktion auf diesen Fehler hast du prompt bekommen. Gab nen argen Knick in dem sonst unbeschwert-erotisch-freundschaftlichem Kommunizieren zwischen euch.

Am besten du winkst nächstes mal mit c&f ab. Die nacht ist kein Thema für dich. Zieh sie wegen irgendwas auf, ihre Bunten Socken - was auch immer - aber bloss weg von der Bitch schiene. War ein riesen Fehler.

Zukünftig verhälst du dich wie bisher, alles locker nett gechillt, kein Stress, kein Druck, Business as usual. Probleme mit ihrem freund? Spannend.. Aber du hast grad was viel spannenderes im Sinn..

Und was letzte nacht passiert ist: Nix besonderes, passiert dir ständig, gut zum wachwerden. Was ich damit sagen will ist, mach kein großes Thema draus.

Wenn du keinen Stress schiebst, wird es garantiert bald wieder zu solch einer Situation kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Piet, danke für deine Antwort.

Ich bin nicht durcheskaliert weil ich ehrlich gesagt nicht wußte ob bzw wie ich ihr die Hose ausziehe. Fand das schon so komisch dass sie die die ganze zeit über an hatte. Auch weil wir uns nicht geküsst haben, müsste ich wahrscheinlich zuerst machen?

Wie meinst du dass ich es verbalisiert habe? Sie hat doch damit angefangen jetzt Schuldgefühle zu haben. Hätte ich das ignorieren sollen? Ich bin kein richtiger Alpha und zeige wahrscheinlich viel zu oft Betaverhalten.

Das mit kein großes Thema daraus machen klingt sinnvoll. Aber wie reagiere ich z. B. wenn sie falls in Zukunft eine ähnliche Situation Auftritt und ich sie unter einem Vorwand frage mit hoch zu kommen blockt mit "das ist wahrscheinlich keine gute Idee"?

bearbeitet von bksknowsbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Piet, danke für deine Antwort.

Ich bin nicht durcheskaliert weil ich ehrlich gesagt nicht wußte ob bzw wie ich ihr die Hose ausziehe. Fand das schon so komisch dass sie die die ganze zeit über an hatte.

Einfach runterziehen, in meinen Augen hattest du einfach Schiss. Du hast ein Rohr, die reibt ihren Hintern an deiner Nudel und du weisst nicht wie man ne Hose ausziehen soll ????

Mir unverständlich! Runter und fertig !!!!!

Wie meinst du dass ich es verbalisiert habe? Sie hat doch damit angefangen jetzt Schuldgefühle zu haben. Hätte ich das ignorieren sollen? Ich bin kein richtiger Alpha und zeige wahrscheinlich viel zu oft Betaverhalten.

Was laberst du sie voll mit dem Thema, schlimm das du sie nicht gefickt hast wie sie wollte, ne jetzt willst auch noch drüber reden !!!! Ist doch nix passiert.

Das mit kein großes Thema daraus machen klingt sinnvoll. Aber wie reagiere ich z. B. wenn sie falls in Zukunft eine ähnliche Situation Auftritt und ich sie unter einem Vorwand frage mit hoch zu kommen blockt mit "das ist wahrscheinlich keine gute Idee"?

Die einzige Reaktion die in meinen Augen richtige wäre, nicht über betrügen und was passiert ist labern, sondern ihr sagen das ihr noch was offen habt was nicht beendet wurde, von mir aus mit nem frechen grinsen.

Wahrscheinlich ist ihr Freund auch jemand der nicht weiss wie man ne Frau irre macht, bekomm da die Kurve und nudel sie durch.

Ich wusste nicht das es Leute gibt denen man noch beim reinstecken helfen muss.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts falsch gemacht, hat sie kein Bock mehr auf Max macht sie Schluss und kommt zu Dir, mach Dir keinen Stress was falsches hast Du defenitiv nicht gemacht. Ich würde es einfach locker und so wie immer nehmen ?.

bearbeitet von PuaMinimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das auch so, wenn ihr soweit geht solltest Du bis zum Block gehen. Wenn sich die Situation ergibt einfach vorsichtig mal in die Hose fahren.

Es gibt genug Frauen, die ziehen sie dann von selbst aus. Küssen ja - wieso nicht ? Geh einfach soweit sie es zulässt. Vergiss eins nicht Du musst ihr körperlich angenehm gewesen sein, wenn sie dich an dem Morgen geil gemacht hat. Du kannst bei dieser Eskalation nur gewinnen, wenn Du Dich nicht grade wie der Elefant im Porzellanladen benimmst.

Keine Frau der ich in die Hose gefasst habe ist heute sauer darüber, weil es die Situation einfach hergab und die war bei Dir meiner Meinung nach auch gegeben.

Das Gespräch - ohje... ich glaube die Erfahrung machen viele erstmal - ist überflüssig. Ich würde ihr versuchen zu kommunizieren, daß ich meine Meinung geändert habe und das keine so große Sache ist - es ist ja nun auch schon Zeit vergangen - und dann möglichst schnell von dem Thema weg.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, guter Post imo.

Ja ich hätte wirklich durcheskalieren sollen...

Was meinst du mit angenehm sein? Wenn Sie irgend etwas blockt einfach was anderes machen und später noch mal versuchen? Ich wußte nur nicht ob ich ihr erst die Hose ausziehen soll bevor ich sie geküsst habe? Und hatte wohl minieier...

Das Gespräch ja wohl einfach kein großes Thema draus machen, da habt ihr auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach übernachtet keine Frau bei Dir und reibt sich an deinem Schwanz, wenn es für sie ein Riesenproblem ist von Dir angefasst zu werden und da es angezogen ja schon geklappt hat, kannst Du nur dabei gewinnen wenn Du auch mal unter die Kleidung gehst. Selbst wenn ein Block kommt, sie weiß es passieren kann, dass Du sie überall anfassen willst, also solltest du das auch versuchen.

Was Du in welcher Reihenfolge machen sollst, kann ich Dir nicht sagen. Es gibt keine Betriebsanleitung für Frauen. Ein wenig Einfühlungsvermögen musst Du schon entwickeln. Tu das wonach Dir ist, wenn Du die Frau magst und es in die Situation passt (Kongruenz lässt grüßen) wird da in diesem Fall nicht viel schief gehen bei der Eskalation. Das Schlimmste ist ein Block.

Was ich Dir aber sagen kann ist - auch wenn es schief gehen sollte - hab einfach keine Angst, daß Du was falsch machst. Du lernst noch und ich finde die Ausgangssituation war denkbar günstig und vor allem mach Dich locker und nicht davon abhängig ob es nochmal soweit kommt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon,

Ersteinmal solltest Du Unterscheiden das es auch noch etwas zwischen Freundschaft und verliebt sein gibt, Du bist ja keine 16 mehr.

Die hat sich Lehrbuchmässig bei Dir eingesneakt, Toilette, plötzlich müde und da schlafen, Schuldgefühle hat sie weil Du kein Mann warst.


Das ist so Standardmässig falsch gelaufen, jezt zwingt sie ihre soziale KOnditionierung dazu sich schlecht und wie eine "bitch" zu fühlen.
Aber Du lernst schon daraus, alles halb so wild.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Sie hat Schuldgefühle weil ich nicht durcheskaliert bin?

Warum fühlt sie sich jetzt schlecht? Davon hat und wird ja niemand erfahren.

Was denkt ihr darüber dass sie nen Freund hat? Sie ist schon länger mit ihm zusammen. Gibt's Chancen dass sie die Beziehung beenden? Jetzt nicht wegen dem Vorfall sondern allgemein?

Ich will/kann nicht aktiv die Beziehung beenden aber ich würde es nicht schlecht finden wenn sie frei wäre.

Gelernt habe ich schon mal dass ich immer eskalieren sollte, zumindest bis zum Block. Wie ich dann mit dem Block umgehe ist dann wieder ein neues Thema. :)

bearbeitet von bksknowsbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der ich in die Hose gefasst habe ist heute sauer darüber, weil es die Situation einfach hergab und die war bei Dir meiner Meinung nach auch gegeben.

Das möchte ich bezweifeln (aufgrund eigener Erfahrungen).

Sie hat ihren festen Freund - du bist der Kumpel in der Friendzone und Orbiter.

Sie setzt euch beide momentan zueinander in Konkurrenz:

1. Es läuft wieder besser mit ihrem Freund und ebenso mit dir: Sie kann entscheiden welchen sie von euch beiden nimmt. Win-Situation für sie. Wenn sie euch beide gleichzeitig laufen lassen kann: Doppel-Win

2. Mit ihrem Freund bleibt es weniger gut und wird evtl. schlechter. Dann kann sie trotzdem im fliegenden Wechsel zu dir nexten. Win-Situation für sie.

3. Du ziehst dich komplett raus. Sie hat immer noch ihren Freund. Win-Situation für sie.

4. Ihr beiden Männer zieht euch beide raus: Lose-Situation für sie, ebenso für euch beide.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie unter diesen Umständen eine Win-Situation herstellen/behalten kann, ist relativ hoch.

Überlege dir, wann es für dich eine Win-Situation wird/ist und: Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande. Du willst ernsthaft eine Frau zu deiner Freundin machen, die ihren Freund mit dir "betrogen" hat?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gerne eine LTR, aber davor möchte ich natürlich sehen wie der Sex mit ihr ist.

Hallo,

hoffentlich hat sie sich das nicht auch gedacht ^_^

Das nächste mal legst Du ihr deinen Löres in die Hand und lässt sie "guten Morgen" sagen. Sexuell aktiv zu sein in aller Konsequenz ist das Normalste auf der Welt für dich. Wenn sie blockt, dann kurzer frecher Spruch mit nem lächeln auf den Lippen wie z.B. "Du hast recht, ihr beide solltet es langsam angehen lassen" und Du gehst zum Duschen und gut ist.

Da brauchst Du dir auch keine Gedanken in dieser Situation zu machen, ob denn das zu weit gehen könnte. Sie spielt ja mit. Der eventuelle Block wenn Du ihr unter die Wäsche gehst ist dann nicht ein Problem für dich, sonder schade für sie :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@charii
Eigentlich nur #2 außer sie entscheidet sich bei #1 NUR für mich, auf ihren Doppelwin hätte ich keine Lust.
Go ist einfach gesagt, was würdest du mir raten? Angenommen ich bin schon tief in der Friendzone dann komme ich da eh nicht mehr wirklich raus? Außer vielleicht mit einem ewigen Freeze?
@goma
Ich war einfach ziemlich geil in dem Moment und hatte Lust drauf.
@SlowJam
So wie ich sie bisher kennengelernt habe schätze ich sie nicht als Bitch sondern als echt reifen und ehrlichen Menschen ein. Kann natürlich sein dass ich mich da gewaltig täusche, der von mir beschriebene Abend sieht schon danach aus.
Aber wenn ich damit falsch liege und auf die Schnautze falle muss ich damit leben.
Also sprich so wie mein Eindruck von ihr seit dem Kennenlernen bis jetzt ist definitiv: ja, würde ich!
//Edit:
@Surface
Ja ich bin schon echt ein harter Idiot - hätte einfach eskalieren MÜSSEN.
Kann auch nur hoffen dass das alles für sie jetzt noch nicht beendet ist!
bearbeitet von bksknowsbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur hoffen dass das alles für sie jetzt noch nicht beendet ist!

Mach da jetzt mal kein Drama draus.

Einfach weiter spielen.

Ist eventuell gar kein schlechter Start falls ihr noch mal was miteinander zu tun bekommt.

Du möchtest ja auf gar keinen Fall, dass sich der Trockensex wiederholt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn in der Friendzone? Es ist/wird sexuell mit ihr...

Zudem frage ich mich immer, warum viele panisch reagieren, wenn sie "Friendzone" hören.

Sie scheint einige Erfahrung zu haben: sie gamet dich und verführt dich. Ich vermute du bist unerfahrener als sie oder zumindest unsicherer. Sie ermöglicht dir gerade Erfahrungen und geht das Risiko ein, ihren Freund dadurch zu verlieren. Da solltest du wohl kaum schlecht über sie denken und sie beleidigen...

bearbeitet von charii
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Glück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@charii


Ja sie hat definitiv mehr Erfahrung als ich, bin mir auch ziemlich sicher dass sie das weiß.


Wie kommst du darauf dass ich schlecht über sie denke und sie beleidige? Ich mag sie voll gerne und würde kein böses Wort über sie verlieren.


Wie würdest du an meiner Stelle weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie neggt dich etwas, weil sie weiß, dass du etwas unsicher und schüchtern bist.

Nutz doch die Gelegenheit, Erfahrungen zu machen. Sie zeigt dir ja jede Menge und du kannst AMoGen, eskalieren und Konkurrenz-Game usw. üben. Sie hat dir doch sogar von sich aus ein weiteres Treffen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der ich in die Hose gefasst habe ist heute sauer darüber, weil es die Situation einfach hergab und die war bei Dir meiner Meinung nach auch gegeben.

Das möchte ich bezweifeln (aufgrund eigener Erfahrungen).

Damit ich auch noch was lerne - wieso ?

Ich habe ihm ja nicht vorgeschlagen bei jeder unkalibiert rumzufummeln.

Sie gamed ihn doch, da sollte sie doch nicht sauer sein wenn er mitmacht und sich vortastet ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: lustig? Wohl eher hart. Du hast auch keine Schuldgefühle

Sie erinnert Dich an den geilen Abend/ Morgen. Gibt Dir zu verstehen das Du cool und easy reagiert hast, und sie ebenfalls keine Schuldgefühle hat.

Sie: wir haben böse Sachen gemacht, ich muss das erstmal alles noch verdauen denk ich

Es macht sie heiss verbotenes zu tun, das merkt sie, kann nur nicht richtig einordnen warum.

Sie: willst du reden? ich mag solche Gespräche nicht die sind immer komisch. Ich überleg es mir

Sie ist enttäuscht das Du reden willst, sie will lieber vögeln und überlegt ob sie einem weiteren Treffen zustimmt, wenn nur Gelaber dabei raus kommt.

Sie: ich fühl mich als hätte ich Max betrogen - ich bin ne bitch

Sie will die Bitch sein, das kleine verdorbene Ding.

Sie: es darf für mich nur einen penis geben

Das macht sie traurig und hofft, dass Du ihr, ohne sie für ihre Bedürfnisse an den Pranger zu stellen, hilfst dieses Trauma mittels dem Deinen zu überwinden.

Gib ihr den wilden, verbotenen, verdorbenen Sex nach dem sie sich sehnt (so fern Du gewillt bist), wenn Du es richtig spielst kann eine gute FB draus werden.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.