9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab folgende Frage.

Und zwar habe ich vor etwa 3 Monaten eine Hb9 kennen gelernt.

Von Anfang an habe ich bei ihr extrem attraction aufgebaut indem ich ihr meinen riesigen Freundeskreis voller interessanter Menschen gezeigt habe.

Die ersten Treffen waren immer Doppel Dates was aber nicht sonderlich schlimm war da mein Bro und ich so immer unsere Dhvs erzählen konnten,

die die Hbs echt jedes mal extrem beeindruckt haben.

Als Hb9 schon fast platzte vor attraction kc ich sie. Sie war glücklich das ich es endlich gemacht habe. Sie strahlte den ganzen Tag über beide Ohren.

Ein paar Tage nach dem KC entschied ich mich in die Comfortphase überzugehen. Doch irgendwie blockte sie 'tiefgründige' Gespräche immer ab.

Deswegen startete ich meine Routine und machte erstmal das Zahlenraten Spiel. Sie war so verblüfft das sie eine ganze Weile nichts mehr gesagt hat.

Perfekt um den zweiten Teil meiner Routine einzuleiten. Ich sagte ihr das ich sie durchschaut hätte. Ich sagte, dass sie ein Mensch ist der anderen

Menschen nicht so schnell Vertrauen

kann da in ihrer Vergangenheit jemand sie sehr verletzt hat. Nach außen tut sie auf selbstbewusst aber im inneren ist sie oft sehr unsicher und macht sich

viele Gedanken was andere über sie denken.

Das hat gesessen! Nach dieser Routine fing sie an mir von ihrem Ex zu erzählen und ich frage sie wie es sich anfühlte als sie frisch verliebt waren.

Ich ankerte dieses Gefühl.

Ab da gab es unendlich Comfort und Rapport. Ich merke das diese Hb nicht nur äußerlich sondern auch innerlich perfekt zu mir passt.

Also stellte ich mich auf LTR game ein.

Immer wieder zeigte ich ihr das sie nicht die einzige in meinem Leben ist und stellte sie immer in Konkurrenz mit anderen Hbs.

Immer wieder beeindruckend was das bei einer Hb bewirken kann :P .

So. Aufjedenfall war klar das sie jetzt über die Ferien 2 Wochen in Urlaub fliegt. Wir schreiben zwar täglich aber man merkt wie wir nicht mehr

so viel interessantes schreiben. Oder wenn wir Telefonieren kommen kaum noch invest von ihr.

Mir war von Anfang an klar das ich die 2 Wochen n gang runter fahren muss und sie ihr Ding machen lassen muss und ich mein Ding.

Auf jeden Fall hat sie sich letztens darüber aufgeregt das ich so viel Feiern bin und viel mit anderen Hbs unterwegs bin.

Da hab ich ihr dann klar gesagt das ich mein Leben so lebe wie ich es will, das ich es liebe so wie es ist und das ich es mir nicht von ihr verbieten lasse.

Sie kann gerne mein Leben bereichern und mitkommen aber mich ändern wird sie nicht.

Auch das hat gesessen. Sie meint das sie das respektiert und eine gute Einstellung ist. Sie entschuldigte sich auch aber meinte das sie ein bisschen eifersüchtig ist.

Jetzt hat vor ein paar Tagen ihr Ex sie angeschrieben und das macht sie auch ein bisschen fertig aber sie war ehrlich zu mir und hat mir alles erzählt. Auch das er

sich noch mal mit ihr treffen wollte aber sie es verneint hat.

Es kommen halt immer weniger Invest von ihr und wir schreiben oder telefonieren nicht mehr so wie vor dem Urlaub.

Trotz der ganzen Anzeichen habe ich das Gefühl das irgendwas schief läuft.

Achja sie hat mir auch mal, vor dem Urlaub, gesagt das ich ihr zu wenig sage das sie mir wichtig ist.

Könnt ihr mir sagen was das Problem ist?

Attraction verlust?

Oder soll ich jetzt einfach warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann erst mal wieder attraction und Comfort aufbauen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?

Sex?!

KC und dann erst Comfort?

Sonst, Needy halt. Sie ist im Urlaub. Aber irgendeiner ruft ständig an oder will SMS Antworten.

Euer Status zu einander ist auch nicht klar.

Ich rieche da Oneitis. Die Frau hat zu binden, nicht du..

Schaffe dir Alternativen.

Wenn sie wieder da ist kannst du ja wieder Zeit mit ihr verbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Aufjedenfall war klar das sie jetzt über die Ferien 2 Wochen in Urlaub fliegt. Wir schreiben zwar täglich aber man merkt wie wir nicht mehr

so viel interessantes schreiben. Oder wenn wir Telefonieren kommen kaum noch invest von ihr.

Mir war von Anfang an klar das ich die 2 Wochen n gang runter fahren muss und sie ihr Ding machen lassen muss und ich mein Ding.???

Auf jeden Fall hat sie sich letztens darüber aufgeregt das ich so viel Feiern bin und viel mit anderen Hbs unterwegs bin.

Da hab ich ihr dann klar gesagt das ich mein Leben so lebe wie ich es will, das ich es liebe so wie es ist und das ich es mir nicht von ihr verbieten lasse.

Sie kann gerne mein Leben bereichern und mitkommen aber mich ändern wird sie nicht.

Auch das hat gesessen. Sie meint das sie das respektiert und eine gute Einstellung ist. Sie entschuldigte sich auch aber meinte das sie ein bisschen eifersüchtig ist.

Dein Verhalten ist einfach nicht kongruent. Was schreibste auch die ganze Zeit ... du scheinst zu Ihr einfach keine richtigen Alternativen zu haben und bist schon zu sehr auf deinem LTR Film. Das merkt die doch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass du bis vor dem Urlaub ein gutes Game gefahren hast. Wie meine Vorredner sehe ich das Problem in der ständigen Texterei im Urlaub. Ich hätte versucht mich ein bisschen rar zu machen (auch wenn das etwas schwer fallen sollte) und sie ihren Urlaub geniesen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese hier was von einem völlig selbst überschätztem Kerl, der PU-Hokuspokus anwendet und dann in Neediness verfällt. Da bricht dein ach so cooler "Ich bin ein geiler Typ"-Frame einfach zusammen und zeigt dein wahres Ich. Das merkt jede Frau, egal wie alt.

Ein geiler und ausgeglichener Typ (PU-Sprache= ALPHA) sein bedeutet auch mal Schwäche zeigen können, der Frau zeigen und sagen können was man für sie fühlt, man Sie vermisst etc. Aber das können die meisten ja gar nicht, weil dann der aufgesetzte Alpha-Frame zusammen bricht.

Arbeite weiter an dir und deinem Game.

Have a fucking Weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wieviele Dates, Stufen der Eskalation? Ich bin für Löschung des Threads. Jemand der vorgibt so tief in der Materie zu sein, hält sich nicht an dessen Regeln? Inkongruent wie schon dein Verhalten zur HB.

Ansonsten: Du ankerst wieder das gute Gefühl zu ihrem Ex und dann meldet er sich. Ihre Gefühle fahren jetzt Achterbahn. Zumal, eine Frau ist immer so zu dir drauf, wie du zu ihr.

Drängst du sie in die verletzten-Nische, dann spielt sie die auch, egal wie intensiv das wirklich war. War außer KC irgendwas?

Man ließt in deinem ganzen Text wirklich 0 Invest von ihr. Nur du "beackerst" sie nach allen Regeln der Kunst.

Da so viele Details fehlen, kann ich nur das interpretieren: Du bist needy und sie gibt keinen Invest aus ihrem Urlaub zurück. Ist vielleicht schon leicht genervt. Es gab außer KC keine Eskalation mehr deinerseits.

Sie hat noch starke Gefühle zum Ex und du bist ihr im Moment ein Orbiter / möglicher Rebound Guy, aber in jedem Fall gefühlt in der Friend Zone als seelischer Tampon.

--> Korrigier mich bitte mit mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zack zack diese Routine gemacht und dann zick zick Comfort versucht afuzubauen und dann noch ein bisschne Zahlenratenspiel und ruck zuck noch mein toller freundeskreis

und dann noch LTR Game.

merkst du was?
Eine Frau hat ein Mann so gerne wie er ist, und nicht wie er gamed.

Dir war also klar dass jeder sein Ding machen muss die zwei Wochen aber schreibt täglich?

Ojee, logo gehen einem da die Themen aus. Oder entdeckst du jeden Tag ein neues Hogwarts?

Und das krasseste: Du machst ihr einfach mal ne Ansage ohne dass ihr überhaupt zusammen seid? Ach du meine Güte. DU kannst doch nicht einfach mal nem Mädel en den Karren fahren, dass du 3 Monate kennst und sie eventuell ein Bisschen eifersüchtig ist auf dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Augen geöffnet bekommen, wir sind hier nicht mehr im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.