Affäre oder doch mehr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter

29
- Ihr Alter

23
- Dauer der Beziehung

2 Monate
- Art der Beziehung

Gute frage?

Hallo zusammen,

ich habe sie vor 2 Monaten kennengelernt, wir verstehen uns auch gut, Sie ist noch am studieren hat etwas weniger Zeit da sie sich auf das Studium konzentrieren muss was von mir aus kein Problem darstellt. Von Anfang an waren wir beide auf eine Beziehung aus. Nach einem Monat habe ich sie dann mal gefragt was dass denn jetzt mit uns ist. Sie sagte sie weis es auch nicht, bei ihr haben sich noch keine Gefühle entwickelt (Sie hofft auf die große Liebe) und bot mir die Freundschaft an, worauf ich eingegangen bin, da wir uns gut verstanden haben und auch immer mal was unternommen haben. Nun gut, nach 2 treffen nach Ihrer Aussage das sie nur Freundschaft möchte, hat sie mich wieder geküsst. Und bei den nächsten treffen hatten wir auch wieder Sex. Darauf hin habe ich sie gefragt, dass es ja nicht nur Freundschaft sein kann was wir haben. Sie schrieb darauf hin das dass natürlich stimmt das dort was ist aber es nicht für eine Beziehung reicht, und sie mir auch keine Hoffnung machen will das daraus eine Beziehung wird, aber gern hat sie mich. Also fragte ich ob sie sowas wie eine Affäre will aus der sich vllt noch was ergibt. Sie meinte ja. Das war vor 2 Wochen, nun hatten wir in der zwischenzeit uns öfters wieder gesehen und was unternommen, ich hatte Geburtstag und Sie war auch eingeladen, hat für mich etwas gebacken etc. Auf ihrer Geburtstagskarte stand nen Herz und "Deine Marie" Und nun schickt Sie mir auch immer mal ein Herz oder ähnliches per Whatsapp. Nun check ich leider nicht was sie möchte, denn Ihre Art was sie zeigt ist für mich was anderes als eine Affäre..

Was denkt ihr?

Ich zumindest habe mich etwas in Ihr verguckt und kann mir eine Beziehung mit Ihr vorstellen. Allerdings möchte ich Sie nicht noch einmal drauf ansprechen, da ich Angst habe sie könne / möchte mich nicht verletzen und bricht die Affäre oder was auch immer das ist ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bzar,

freu dich, du hast da was schönes am laufen, genieße es und lass die Grübelei sei, was es sein könnte, oder was es werden soll. Relax, bleib cool und gib euch Zeit, das zu finden, das für euch richtig ist. Was bringt es, wenn du jetzt die Fahne reinhaust und damit UNSERE FESTE BEZIEHUNG als allgemein sichtbaren und gültigen Status Quo definierst. Nix, da unnötig. Die Gefahr ist groß, dass du anstatt etwas richtig zu machen, jede Menge andere Sachen falsch machst. Vermeide die Fehler und "fördere" das Schöne.

Normalerweise ist es so, dass Frauen beim 3. Mal unkomplizierten Sex, Gefühle entwickeln. Das ist zwar eine Binsenweisheit und ganz bestimmt nicht wahr, ich habe es aber trotzdem IMMER UND IMMER WIEDER exakt so erlebt. Die Zeit arbeitet also FÜR DICH! Halte dich mit deiner Verliebtheit etwas zurück und lass sie kommen, okay? Sei nett, höflich, charmant, verführerisch, attraktiv, interessant und interessiert: Das wird dich 1000x besser und schneller ans Ziel bringen als alles andere. Hör auf deine Gefühle, denn Gefühle sagen die Wahrheit.

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ein bißchen poppen, ist doch prima. Trefft euch nicht zu oft, macht keine Beziehungs-Sachen und du solltest damit (FuckBuddy) klarkommen. Gleichzeitig andere Frauen ausprobieren und irgendwann in Beziehung hängenbleiben (scheint dir ja wichtig zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ja es klingt immer alles leichter gesagt als getan, wenn man selbst schon Gefühle reinsteckt und nicht weis wie es weiter geht sonder einfach schaut was passiert. Ich finde es zwar gut das es überhaupt so gut läuft aber dennoch "fehlt" etwas und man muss immer im Hinterkopf dran denken was echt nervt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt etwas? Was denn? Du kennst ein tolles Mädel, ihr verbringt gern Zeit miteinander und ihr habt euch gern! Ihr habt Sex, gemeinsame Unternehmungen und schenkt euch kleine Aufmerksamkeiten. Was willst du mehr?

Dein Mangel-Gefühl ist deine Unsicherheit und deine Angst etwas zu verlieren und genau hier ist dein Denkfehler. Du besitzt nichts!

Du schenkst einem anderen deine Zeit, mehr nicht.

Dein Drang, dir Beziehungs- und Gefühlssicherheit zu verpassen, wird diese kleine Pflanze der Zuneigung kaputt machen. Mit Sicherheit.

Deshalb, wie schon vom Cowboy erwähnt, lass das Grübeln über und Einordnen von Dingen, die keinerlei Schublade brauchen.

bearbeitet von Luape
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Danke Jungs, ich werde es mal einfach passieren lassen und versuchen nicht zu viel drüber nach zu denken. Werde euch dann mal berichten was bei raus gekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem, hör auf sie laufend festnageln zu wollen. Fest Nageln, ok, aber nicht festnageln. Nach den ganzen Beziehungs- und Affärenfragen kannst du froh sein wenn sie überhaupt noch attracted genug ist dich zu poppen. Aslo genieße es ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Moguntia ja da hast du recht, das konnte ich noch geschickt retten, ist mittlerweile auch schon 3 Wochen her, und derweil ist einiges gelaufen :D

Ich hab noch eine Frage, und zwar habe ich Sie zuletzt am WE gesehen wo wir auch Sex hatten mehrmals. Jetzt würde ich Sie natürlich auch die Woche wieder sehen, Sie wohnt auch quasi nur 5min von mir weg. Nun ja ich hab Sie gefragt ob Sie die Woche Zeit hat und schlug Ihr 2 Tage vor. Sie muss noch schauen wie es mit der Uni aussieht und meldet sich dann. Am nächsten Tag hat sie mir dann geschrieben und gesagt das es nicht klappt da Sie viel lernen muss Uni wieder losgegangen ist und es gerade Stressig ist. Ich habe Ihr darauf geschrieben, dass es ok es und sie sich erstmal Ent-stressen soll und mir dann einfach sagen soll wann sie dann Zeit hat. Sie sage "danke, dass mache ich. Der stress beginnt gerade erst aber wird schon klappen:)"

Ich dachte mir dann alles klar dann halt ich mich erstmal mit dem schreiben zurück und warte bis was von Ihr kommt.

Sie schrieb mir dann paar mal, aber es waren nur unbedeutende Dialoge.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll, einfach jetzt abwarten bis sie kommt mit einem Treffen? Oder in paar tagen nochmal fragen? Am WE fährt Sie erstmal zu Ihren Eltern und ich bin auf einer Party. Dann wird es höchstwahrscheinlich wenn erst nächste Woche was.

bearbeitet von bzar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie per Textgame (Whatsapp) scharf zu machen (dirtytalk mässig), sodas sie schneller lust bekommt mich zu sehen? Oder würdet ihr sowas garnicht erst starten in der aktuelle Situation? Und falls doch wie würdet Ihr starten?^^

Oder lieber komplett einfach abwarten?

bearbeitet von bzar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier relativ wenig von Ver(FÜHRUNG)

- Du FRAGST sie nach einem Treffen

-> totaler Bullshit

Gerade bei deinem und ihrem Alter, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie von dir sehr stark erwartet, dass du die FÜHRUNG in eurer Konstellation übernimmst. D.h. Im Klartext:

- "Lass uns an dem Tag x,y diesdas machen" (wenn sie wieder etwas von sich gibt alá "Ich muss erst gucken, ob ich da Zeit habe" sagst du:"Alles klar HB, ich melde mich die Tage nochmal. Angenehme Woche noch")

Dann kümmerst du dich erstmal um Alternativen, lebst dein Leben und rufst sie nach x Tagen wieder an und machst den selben Vorschlag nochmal. Dies wiederholst du bis ihr euch trefft oder du keinen Bock mehr drauf hast.

Pce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.